Danke für deine Antwort!
Dann frage ich das nächste mal vielleicht lieber nochmal nach... ich habe nämlich nur die Karte bekommen, Tagesdatum und Shop waren schon eingetragen, Name und Geburtsdatum hab ich dann selber zuhause nachgetragen...
Danke für deine Antwort!
Dann frage ich das nächste mal vielleicht lieber nochmal nach... ich habe nämlich nur die Karte bekommen, Tagesdatum und Shop waren schon eingetragen, Name und Geburtsdatum hab ich dann selber zuhause nachgetragen...
danke, für deine antwort!
dann müsst meins ja auch noch nicht abgelaufen sein... (auf dem etikett find ich das datum ja nicht.) ich werd's einfach mal ausprobieren, und wenn ich merke, dass ich probleme hab, absetzen. macht mir ja spaß, mit meiner haut zu experimentieren...
ich find schon, dass es ein sprühnebel ist.
Meine Bestellung ist angekommen !!
Father Frost duftet ja himmlisch!
Auf die Porridge Soap und den Coal Face bin ich schon gespannt!
Einige der anderen Sachen waren Nachkäufe...
**Father Frost** bestell ich evtl. nochmal (bevor's weg ist) - denn die haben NOCHMAL eine Vorteilsnummer beigelegt zum Bestellen ohne Versandkosten...
Sowas (!) gehört verboten!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Also meine Bestellung, ist jetzt auch da und was soll ich sagen einfach himmlisch. vorallem weil das Snowfairy DG wieder dabei ist und.
Und ich hab ja auch noch einmal Versankostenfrei
sorry da ich hier neu bin und leider keine Zeit habe mich durch 465 Seiten nach hier vorzulesen bitte ich um Hilfe
Gesichtsmaske einfrieren?? Geht das mit allen Gesichtsmasken?
@ Unique, bei mir geht das super, bevor du sie benutzt ist es besser sie vorhher ein paar Minuten auftauen zu lassen.
Die Masken halten dann auch läner, meiner meinung nach, wenn du sie einfrierst.
Danke für den Tipp. Die kurze Haltbarkeit von 14 Tagen hat mich bisher abgeschreckt diese auszuprobieren.
Wir waren gestern bei LUSH. Leider hatten Sie nur eine Maske da die ich nicht wirklich wollte. Die Weihnachtsspezials haben mich auch nicht wirklich angesprochen.
Zum probieren nach Hause hat es dafür geschaft ein Stück DEMON IN THE DARK, der Shampoo Bar SOFT und eine Probe des HERBALISM Cleanser. Nachgekauft habe ich FRESH PHARMACY und ANGEL ON BARE.
Geändert von Unique68 (07.11.2009 um 11:02 Uhr)
Meine Bestellung kam die Tage auch an, aber ich hatte keine neue Vorteilsnummer. Wie gemein!
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Ich friere meine Masken ebenfalls immer ein, sonst schafft man das ja nicht mit dem aufbrauchen Die Qualität leidet IMO nicht darunter und ich habe die Masken dann auch tw. 1-2 Monate gelagert, bis ein Pöttchen alle war.
Die Santa's Rice Porridge Maske habe ich inzwischen auch getestet, aber sie wird wohl kein Favorit von mir werden hat beim Auftrag etwas gebrannt (wohl der Alk), ließ sich nicht so gut auftragen wg. der Cranberry-Stückchen und die Pflegewirkung ist mir nicht reichhaltig genug, da bleibe ich besser bei der Oatifix
Für normale bis ölige Haut könnte ich sie mir aber gut vorstellen, da ist die Oatifix ja oft zu reichhaltig.
Ich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen und hab
Bob Soap
Ruby Red Slippers
Sexy Boy und
Strawberry Santa bestellt
Geändert von Violet (08.11.2009 um 12:46 Uhr)
Ich bin am überlegen, ich will noch etwas bunkern, denn mein Vosrsatz für´s neue Jahr. 3 Monate nicht bei Lush kaufen oder bestellen
ich friere die Masken auch immer ein, weil ich es sonst in 14Tagen nie schaffen würde!!! die sagen es reicht für fünf Anwendungen, aber dafür müss man schon ordentlich was auf's Gesicht packen ich komm so immer viel länger mit einem Pott aus.
Die Imperialis benutze ich jetzt seit drei Tagen und bin sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass sie meine Haut noch mehr pflegt als die Vanishing Cream (da hatte ich ab und zu sehr trockene Hautstellen) trotzdem glänzt meine Stirn nach ein paar Stunden immer noch, aber das liegt wohl an meiner Haut...
oh ja den Red Ruby mag ich auch
Das hoffe ich auch , vorbei sie dieses Jahr sachen aus dem W-Sorti genommen habe, die echt toll waren
Naja weas solls mal gucken wie die anderen sachen sind, ich hab einen Cinders,So White,Wee Harry und den Christmas Eve zuhause liegen, hab eben nur noch nicht fring gebadet hoffe der ein oder andere ist so toll wie er riecht..
Ich hab gerade eine Bestellung aufgegeben, weil meine Gesichtscreme alle ist und ich "Whee Harry" noch aufstocken wollte. Ich liebe den Geruch.
Dazu sind dann noch gleich andere Sachen ins Körbchen gewandert:
1 Vanillary Solid Perfume
1 Imperialis
1 Candy Cane Bubble Bar
2 Wee Harry
2 Honey Bee
1 Aqua Mirablis Underwater
1 Aqua Mirabilis
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hat schon jemand das 'let them eat Cake' Lippenpflegzeugs getestet? (ist eine Weihnachts LE)
Hach, das 'Taai Taai' DG klingt ja toll..Ingwer- und Zimtkeksduft..*träum*
Und es gibt ein 'Snow Fairy' Solid! *hüpf*
Geändert von Licorne (09.11.2009 um 12:21 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hey, hatte paar Seiten vorher schon davon geredet.
Ich habe Let Them Eat Cake und ich liebe ihn sehr. Ist ein sehr schwerer buttriger Lebkuchenteigduft, ich bin verrückt danach.
Er schmeckt allerdings nicht so gut, also nix zum abschlecken.. bisschen säuerlich oder so.. schwer zu beschreiben. Er ist anders als die anderen Lush Lipbalms sehr sehr weich, in etwa so wie die Lip Butter vom Body Shop.
Wenn ich ihn trage sagen schon mal Leute "ooh hier riecht es so nach Lebkuchen" ich finde ihn perfekt für die (Vor-)Weihnachtszeit!
Das feste Snow Fairy hab ich auch..ich mag den Duft total aber trag ihn trotzdem eher selten. Riecht halt schon sehr nach Kaugummi..
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Oh, danke Anna.
Echt, der Lipbalm riecht so doll, das ihn sogar andere Leute wahrnehmen?^^
Das ist mir bisher immer nur bei meiner TBS 'Vanilla Spice' Butter passiert.*fg*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja der riecht schon sehr intensiv.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Oje, das klingt so verdächtig nach , dass ich mich erst mal vom Shop fernhalten sollte. Gut, dass ich online bestellt hab (da komme ich doch meist günstiger davon, als wenn ich die Lushis vor mir liegen hab)
Let Them Eat Cake ist echt super, den gab es im letzten Jahr wohl auch schon, aber sie unterscheiden sich wohl sehr. Geruch und Konsistenz sind wohl unterschiedlich.
Mich erinnert der Geruch generell an Weihnachten daher trage ich ihn sehr oft.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
mich hat es nun auch erwischt...nach langem hin und her überlegen hab ich mich auch mal in den lush begeben und etwas geshoppt :)
es durfte mit das vanillary solid perfume und die handy gurugu handcreme. vor allem von der handcreme bin ich extrem begeistert! sie ist sehr reichhaltig und mach soooo schön zarte hände, dabei zieht sie aber extrem schnell ein. was ich daran so toll finde ist, dass ich seit monaten seltsame pusteln an den händen hatte von denen mir keiner erklären konnte woher sie kommen. zwei tage mit dieser creme und schwupps - sie sind weg
total krass, damit hätte ich echt nicht gerechnet!
als nächstes möchte ich mir einen lipbalm und den temple balm zum besser einschlafen zulegen :)
ich hab noch ein unbenutzes stück angels delight soap übrig?
mag jemand mit mir tauschen`?
Wie sind denn die Temple Balms so?
Ich habe mir auch überlegt ob ich mir 2 hole war aber noch unschlüssig
Welche Gesichtsseife/-reiniger würdet ihr bei typischer Mischhaut empfehlen? Ich benutze gegen die Unreinheiten schon die Fresh Farmacy und finde die klasse, aber wenn ich sie jeden Tag benutze ist sie an den Wangen/ um den Mund herum zu austrocknend. Deshalb möchte ich einen milderen Reiniger im Wechsel benutzen, er darf aber nicht zuuu reichhaltig sein. Ich hatte an Angels On Bare Skin gedacht, bin mir aber noch etwas unschlüssig.
Was würdet ihr empfehlen?
ich finde coal face milder als fresh farmacy, andere sehen das genau umgekehrt. ich würde trotz allem auch mal baby face probieren. wenn es nichts fürs gesicht ist, kannst es ja als amu entferner benutzen.
Hat von euch schon jemand die Cosmetic Warrior oder die Cupcake ausprobiert und kann mir dazu was sagen. Bin noch unschlüssig welche Maske das nächste Mal mit darf.
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Vielleicht probiere ich dann das nächste Mal die Coal Face Aber die FF ist schon toll, ich habe "dank" der Alverde Clear Serie leider sehr unreine Haut bekommen, mit der FF war meine Haut dann innerhalb einer Woche wieder vieeeel viel besser.
Bei Babyface hat man aber nicht dieses quietsche-reine Gefühl, oder? Ich mag das nämlich gar nicht, wenn ich das Gefühl habe dass ich noch einen Film auf der Haut habe...
da kannst ja nach der baby face einen toner verwenden.
Stimmt Ich wollte sowieso den BOFA testen Wir haben ja erst seit Ende Oktober einen Lush und ich habe soooo viel, was ich testen möchte
breath of fresh air ich auch. wobei ich ihn ja gerade auf wechselreaktionen mit imperialis teste. mein imperialis sollte diese woche leer werden. muss schließlich meine theorie auf ihren wahrheitsgehalt überprüfen.
Wechselwirkungen mit der Imperialis? Inwiefern?
Ich wollte mir nämlich Samstag waaahrscheinlich die Imperialis als Fullsize kaufen. Ich teste zwar noch die Enzymion, aber ich glaube die werde ich mir erst im Frühjahr zulegen.
ich vermute, dass ich, wenn ich beide produkte auf ein mal verwende, davon unterlagerungen bekomme. spätestens ab nächster woche bin ich aber wieder am toner testen und kann mehr dazu sagen. allerdings kann das auch eine sehr individuelle reaktion sein und nur bei mir auftreten.
an sich ist imperialis auf jeden fall genial
Ich benutze, bald auch den Babay Face, hab seit über einem Jahr den FF oder das TTW aber langsam find ich es langweilig hab mir jetzt zu den Bafa auch noch den Breath of fresh air gekauft, mal sehen wie´s wird