Hm, also bei mir trocknet der ganauso wenig aus wie der Aqua. Da find ich den Fresh Farmacy viel schlimmer!![]()
Hm, also bei mir trocknet der ganauso wenig aus wie der Aqua. Da find ich den Fresh Farmacy viel schlimmer!![]()
ohja, die fresh farmacy hat bei mir auch totaaal ausgetrocknet!!ich dachte schon, meine haut platzt gleich aufcoalface ist bestimmt auch so austrocknend..
eifriger haarzüchter ![]()
Hmhm, aber zum betupfen von einzelnen Pikeln is der
Nö, der Coal Face trocknet auch nich aus. Das Teil is lustig! Wird schleimig wenn man ihn nass macht![]()
Coal face riecht auch lecker find ich![]()
wie ist denn das honig deo? deo oxeo heisst das glaube ich![]()
Hab noch keins probiert. Werd ich wohl auch nicht, hab net so berauschendes darüber gehört. Und jetzt im Sommer will ich ein ordentliches Anti-Transprant haben und keinen Duftstein, den ich mir unter die Achseln kleb.
das Oxeo hatte ich mal. Riecht sehr gut, finde ich. Auch unter den Achseln. Allerdings bewirkten alle Lush-Deos bei mir, dass ich viel mehr schwitzte als ganz ohne Deo. Selbst wenn es kühl war und ich mich nicht bewegt habe, hatte ich feuchte Achseln. Das kanns ja irgendwie nicht sein...
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
gibt es irgendjemanden, den ich mit einem kleinen Ginger-Parfum (gibt es nicht mehr) glücklich machen könnte? Ich habe zu viel davon und vllt freut sich jm von euch darüber?!
Man beschreibe mir den Duft, erkläre wieviel "ein kleines" ist und was er dafür haben möchte![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mir persönlich gefällt der Herbalism besser als der Aqua Marina![]()
Ich mag beide nicht.Dafür mag ich den Angels on Bare skin. Hab noch 100g eingefroren, da ich daweil nur Olivias Seifen verwende zur Reinigung.
Oh ja, den muss ich auch noch ausprobieren. Bisher hat mich nur der Geruch abgehalten, ich mag weder Rosen noch Lavendel....![]()
Ich hasse Rosenduft auch, bin auch kein großer Freund von Lavendel, find aber dass der Angels on Bare Skin gar nicht intensiv danach riecht. Finde sogar er riecht nach keins von beiden.
Ahja gut, dann werd ich den demnächs mal testen!
Die Masken sind jetzt enlich online und somit offiziell auch in Deutschland wieder bestellbar!
klick mich!
Hab ich heute auch zufällig gesehen. Eeeeendlich! Die Masken sind mit meine absoluten Lieblingsprodukte von Lush. Und jetzt gibt es sie endlich auch wieder in Deutschland.![]()
(Trotzdem importiere ich vorsichtshalber noch drei aus dem UK.)
Ich hab auch noch einiges im Gefriefach. Aber jetzt brauch ich ja nemmer so zu geizen...Ich glaub, ich hau mir jetzt gleich eine in Gesicht![]()
Ich wollte mir heute eine neue Seife aus meiner Sammlung raussuchen und habe festgestellt, dass alle meine Lush Seifen feucht sind. Ich hatte die in Seidenpapier eingewickelt. Hat noch jemand das Problem? Was kann das sein? An der Schublade kann es nicht liegen, denn ich habe noch Unmengen von Seifen von Waldfussel und Olivia dort gelagert und von denen ist nicht eine einzige feucht.
Leider kann ich zu den Seifen nichts sagen, benutz keine mehr von Lush.
Was ich aber berichten möchte...habt ihr schon den neuen Massagebar Libero probiert??? War heute im Shop und der riecht total geil nach weißer Schokolade!!Dann hatten sie noch die Masken alle -50% und ich hab mir ne Cupcake und ne Catastrophe Cosmetic geholt. Bei 50% ermäßigung musste ich zuschlagen.
![]()
Habe mir auch eine Maske zugelegt: Ayesha!
Nun habe ich hier ansatzweise gelesen, dass ihr die Masken anstatt sie nur zu kühlen, auch einfriert. Ist das korrekt?
Und wenn ich die Maske einfriere, wie viel muß ich dann für eine Anwendung auftauen? Und wie lange halte sie beim einfrieren (gekühlt steht 2 Wochen drauf)?
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Ich frier meine Masken immer ein.Nehm da einen Teelöffel für eine Anwendung und wickel den in Frischhaltefolie. So braucht man dann nur eine Portion rausnehmen und der Rest bleibt schön gefroren. Hält eingefroren locker ein Jahr.
jetzt bin ich auch gespannt. will auch welche ^^ :D
aber erstmal meine jetzigen masken verbrauchen ::/ Hab noch viel pulver
Da ich vom Libero total angetan bin, hab ich mir heute noch 4 Stück gegönnt. Ichdiesen Duft einfach!! Und was hab ich im Shop noch erspäht.....die neue Porridge Seife. Hab mir davon auch 100g mitgenommen.
In 2 Wochen kommt die neue B Elektro Seife und der neue Ballistic. Im August dann die 2 neuen Duschgele. Eins süß und eins in die frische Richtung. In Seiersberg halt.
Die Porridge Soap riecht frisch sehr gut, aber wenn man sie ein paar Mal verwendet hat, ändert sich der Duft etwas - nicht gerade schlecht, aber auch nicht mehr so toll.
Bei der B Electro Seife habe ich vor ca. 1,5 Monaten in London Karfiol (Blumenkohl) herausgerochen!War wohl der Fenchel, obwohl ich dachte, ich werde den Geruch lieben. Leider doch nix für mich.
Das Yummy Yummy Yummy Duschgel hab ich auch schon zu Hause, riecht gut nach Erdbeeren - es schäumt nicht sehr viel, aber das ist ok.
Ich hab einen einzigen Libero Bar, der ist super... warum muss der nur so teuer sein?
Ich lasse mir wieder Lush-Zeugs aus UK mitbringen - da wie ich letztens wieder feststellen musste, die Herrschaften in good old Germany die Preise gut angehoben haben![]()
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die neuen "Erfindungen" - Emotibombs zum Auflösen in der Dusche (also eher was für die nase als für den Körper) und Toner Tabs für Gesichtsdampfbäder. Sicherlich werden die mal wieder unverschämt teuer sein, aber die Neugier wird mich sicherlich das eine oder andere Teilchen ausprobieren lassen *seufz*
Aber die Preisentwicklung in Deutschland macht mir echt Sorgen - wie lange glauben die denn, dass der "Durchschnittskunde" (z.B. Studentin) sich die Produkte überhaupt noch leisten kann? Die Sachen sind ja in England schon recht teuer, wenn man zB. Duschgelpreise oder Seifen mit anderen, ähnlich "naturnahen" Produkten vergleicht ...
Huhni ergo sum
Superhuhn, wann soll es denn die neuen Erfindungen geben?
Ich glaub, meine nächste Bestellung mach ich auch in England ... Schade, weil ich immer davon ausging, je mehr in England bestellen, desto teurer wird es in Deutschland. Aber irgendwann mag ich auch nicht mehr nur draufzahlen.
Wie du schon sagst, sind die Sachen ja eh nicht sooo günstig.
Ich hatte ja immer so meine Probleme mit Lush...aber gestern habe ich mir das kleine Fläschchen Karma zugelegt und was soll ich sagen...
Heute zieht dann wohl nóch die passende Seife bei mir ein...und für die Haare bräuchte ich auch noch was...
Cat_Sophie: auf der englischen Webseite kannst du die neuen Sachen schon bestaunen (die Bombs sind bereits erhältlich und die Tabs zumindest teilweise), allerdings weiß ich nicht, wie lange die Sachen bis Deutschland brauchen; das ist ja leider immer wieder anders...
Karma, ja, das mag ich auch sehr - allerdings ist mir gerade mein Parfum "gekippt" (nach JAHREN über dem "best before" Datum), so dass ich nun von meinem Solid Perfume zehren muss... ich mag davon besonders die Seife!
Meine absoluten Lieblinge sind
- Blue Skies Schaumbad
- Avobath Badekugel
- Shimmy Shimmy (nicht oft, aber dafür sehr gerne)
- Mirror Mirror (weil die echt'n seidigen Hals macht)
und noch jede Menge Artikel, die leider inzwischen nicht mehr im Programm sind (aber machmal bei den "Retros" - *freu*)
Generell mag ich fast alles und habe - zugegeben - ein recht großes Sortiment, da suche ich mir je nach Lust & Laune einen jeweiligen Duft aus.
Huhni ergo sum
grrr...eigentlich bin ich nach jahrelangem mehr oder weniger erfolgreichem gelushe ja ziemlich resistent gegen den laden, aber letztens hab ich einen gutschein für eine lush-liebende freundin besorgt, und die lushette gab mir - perfide, perfide - eine probe vom flying fox-duschgel mit.
was soll ich sagen - keine drei duschen später bin ich ständig damit beschäftigt, meine arme zu beschnuppern und drauf und dran, morgen den laden zu stürmen und mir eine riesenflasche von dem zeug zu greifen (und auf dem weg wahrscheinlich noch ein paar andere sachen mitzunehmen).
ich hoffe, es ist noch nicht zu spät bei mir und lush kriegt mich nicht wieder in seine fänge.noch jemand hier dem FF verfallen?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich bin zwar vielen Lush Sachen verfallen, aber FF gehört nicht dazu. Ich habe das mal meiner Nichte geschenkt und finde es roch irgendwie nach verbrannten Gummireifen *brr*
1bFii
Für mich war das FF auch nix, hatte nur eine Probe davon... Mir war der Duft irgendwie zu intensiv (vielleicht habe ich einfach nur zu viel genommen...)
Jetzt wartet ein volles Fläschchen The Olive Branch auf seinen Einsatz...![]()
FF hab ich noch nicht ausprobiert, dafür aber gestern das DG Sonic Death Monkey
![]()
. Zuerst hat mir der Duft nicht so wirklich gut gefallen
(roch nach altem Kaffee
), aber dann beim duschen entwickelte sich ein schöner Schoki Duft
.
Bisher hab ich immer die Rockstar Seife zum duschen genommen. Meine Haut riecht damit sowas von lecker nach dem Duschen
.
Total begeistert bin ich auch von Herbalism (mein HG als Porenstaubsauger) und von Cynthia Sylvia Stout Shampoo + Coolaulin Conditioner
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich weiß auch nicht, irgendwas an dieser heftigen honig-jasminkombi packt mich.
jetzt war ich gestern im lush-forum unterwegs, und das hat mich zum glück dann doch wieder ein stück abgeschreckt - gott, sind die fanatisch. als wäre lush allein seligmachend und gäbe es keine denkbaren alternativen, auch wenn was eindeutig fehlkonstruiert ist.
sogar, wenn ein deo der hälfte der forenmitglieder die unterarmhaut wegätzt (aromacreme), wird gar nicht daran gedacht, es vielleicht einfach nicht zu benutzen und von einem "an sich" super-produkt gesprochen.
sorry, aber da musste ich vorhin schon ein bisschen den kopf schütteln.
...welche maske wär denn was für sensible haut? kenne nur die mit blaubeeren, die ist nicht schlecht.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@Vio,
ich hab die Cupcake Maske ausprobiert und hab sie trotz meiner recht empfindlichen Haut gut vertragen. Sogar mein Töchterchen (10 Jahre) hat sie vertragen
.
Denke mal, die ist bestimmt insgesamt recht gut verträglich!
Ansonsten schwören ja viele auch auf die Cosmetic Warrior Maske. Da schreckt mich aber noch der Knofi ein wenig ab
. Soll aber angeblich garnicht so schlimm danach riechen
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Also ich habeim Shop mal an der Cosmetic Warrior Maske gerochen und fand sie ehrlich gesagt absolut übel... Wobei ich hier vielleicht nicht die richtige Kandidatin dafür wäre, ich hasse Knoblauch
Mir fiel der Knoblauchgeruch sehr negativ auf, würde mir das Zeug nicht unbedingt ins Gesicht schmieren...
Ich liebe den FF auch
Ja, das Lush-Forum ist schon ein Fall für sich
Die Masken würde ich auch supergern probieren, aber da muss man ja anscheinend echt mit den Gerüchen aufpassen!
Ich mag zwar Knobi am Essen, aber doch nicht als Maske!!!
ich steh ja total auf knofi, aber im gesicht? ähm.
die crash course in skincare sieht ganz gut aus (aber lieber erstmal schnuppern!).
Ich werde mir bei der nächsten Bestellung die Catastrophe Cosmetics Maske bestellen.
Wird aber nicht das Einzige sein, was ich bestellen werden. Hab schon wieder ne riiiiiesige Liste zusammen, was ich noch alles ausprobieren will
.
Also da wären: Dream Cream, Milky Bar Soap, Ma Bubble Bar Slice, Silky Underwear, Marilyn, Mask of Magnaminty & Dreamtime Bath Melt (vielleicht kommt aber noch was dazu, das weiss man bei lush nie so genau)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE