Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 352 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Allwissend Avatar von Cream

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Ja also ich habe ziemlich unreine Haut, viele Pickel und Mitesser aber nicht fettig. Wär schon gut wenn die Maske gut gegen Unreinheiten ist, aber sie sollte meine Haut auch schööööön weich machen, weil das liebe ich nämlich an Masken
    Also ich würd dir die Cupcake empfehlen (vor allem, wenn du Schoki magst!) und die Catastrophe Cosmetics, die benutz ich selber schon seit einiger Zeit und find sie nicht zu aggressiv

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Sagt mal... nehmt ihr Buffy auch nach dem Rasieren? Ich habe bislang öfters Peelings nach dem Rasieren gemacht und hatte nie Probleme, aber jetzt mit Buffy habe ich auf einmal so kleine Flatschen an manchen Stellen bekommen

Und Rötungen hatte ich auch, auch an nicht rasierten Stellen... ich dachte der wäre mild, weil ihn auch viele mit Neurodermitis nehmen...?

Akasha
    Besucher

ich hab mich mal getraut und nach 5Jahren Lush Sucht zum ersten mal das BIG Shampoo benutzt. Was soll ich sagen? Ohne Condi und ich hab absolut geile fluffige Haare. Hab einen winzigen Klecks genommen und hab mich schon gewundert warum das nicht schäumt, beim zweiten Mal einshampoonieren war ein euro Stück großer Klecks schon viel zu viel....soviel Schaum und dicke griffige Haare.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab den buffy, glaub ich, nie nach dem rasieren genommen.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Ja also ich habe ziemlich unreine Haut, viele Pickel und Mitesser aber nicht fettig. Wär schon gut wenn die Maske gut gegen Unreinheiten ist, aber sie sollte meine Haut auch schööööön weich machen, weil das liebe ich nämlich an Masken
    Dann tät ich die Cosmetic Warrior empfehlen. Jaaa, das is die mit Knoblauch. Der geruch stört aber gar nicht und sie wirkt echt toll. Cupcake und Catastrophe riechen natürlich viel leckerer, sind aber nicht so feuchtigkeitsspendend.

Hm, vielleicht fängst du einfach mal mit der mittlerern (also der Catastrophe an)

Und Fresh Farmacy über Nacht auf akute Pickel tupfen

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Danke für die Ratschläge :)
    Ja dann werde ich mir Cosmetic Warrior oder Cupcake holen, oder vielleicht auch beides ;)
    Fresh Farmacy benutz ich bereits abends, manchmal auch auf pickel. ich hab mir jetzt aber auch grease lightning für auf die pickel tupfen bestellt.

Eliade
    Besucher

mhm eben gestöbert auf der Lush Uk Seite und es gibt jetzt noch ein Weihnachts Lip Balm... die wollen mich arm machen :(

wie tupft ihr die Fresh Farmacy eigentlich auf? Dachte, das ist ne ganz normale Seife oder muss man die nicht abwaschen?

seife hat generell eine austrocknende wirkung, wenn man die auf der haut lässt. deswegen soll man seife ja auch nicht einwirken lassen.

natürlich ist fresh farmacy zum sofortigen wieder runter waschen gedacht, aber du kannst sie auch mit einem wattestäbchen auf unreinheiten auftupfen, damit diese ausgetrocknet werden. wahrscheinlich sind in fresh farmacy noch andere tolle stoffe drin, die die heilung beschleunigen.

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    mhm eben gestöbert auf der Lush Uk Seite und es gibt jetzt noch ein Weihnachts Lip Balm... die wollen mich arm machen :(
    uhhh neue Weihnachtssachen.. die Randy Butter hört sich ja lecker an.. aber eigentlich wollt ich dieses Jahr nicht mehr bei Lush bestellen :(

Akasha
    Besucher

mein Schatz wurde grad gequält. Haare gepflegt mit Lush, Rücken gepeelt mit Lush und natürlich ne Frischemaske im Gesicht, nachdem ausgiebig gereinigt wurde....auf der Nase noch ein Balea Nose Strip
    Jetzt betrachtet er seine Kaktuslandschaft auf dem Strip und fühlt sich von Schmutz befreit *lol*
    Ich rofl mich hier grad total...dabei schimpft er immer wenn ich wieder bei Lush war, aber er hat gesagt "können wir ruhig wieder machen"

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Uiuiui. Bin gestern bei Lush gewesen und wollte nur ein wenig von den neuen Sachen haben und jetzt bin ich 57 Euro ärmer und hab noch sooo viele tolle Sachen gesehen, dass ich genötig bin nächsten Monat nochmal hinzugehen.

Ich war ja erst ein bißchen knatschig, dass es dieses Jahr den Christmas kisses nicht gibt. Den hab ich letztes Jahr so geliebt. Mußte dann aber freudig feststellen, dass der Knecht Ruprecht genauso riecht. Also ist doch dieser Winter für mich gerettet. :)
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Mein Freund war im Lush Shop total überfordert nachdem er etwas mit Kokos haben wollte aber die Verkäuferin gemeint tja dass schlechte wäre die Kokos Seife würde nicht richtig bzw. eindeutig nach Kokos riechen
    Meinte er ich will doch einfach nur irgendwas fruchtiges zum duschen für meine Freundin
    Jedenfalls bekam ich dann die Lemslip
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich bade heute in Christmas Eve, bin mal gespannt, denn eigentlich mag ich den Geruch nicht so wirklich

BJ-Einsteiger Avatar von lwiza

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Mein Freund war im Lush Shop total überfordert nachdem er etwas mit Kokos haben wollte aber die Verkäuferin gemeint tja dass schlechte wäre die Kokos Seife würde nicht richtig bzw. eindeutig nach Kokos riechen
    Meinte er ich will doch einfach nur irgendwas fruchtiges zum duschen für meine Freundin
    Jedenfalls bekam ich dann die Lemslip
    Das ist ja total niedlich Die Jungs halt.

Eliade
    Besucher

ich hab meine Mutter heute angefixt hehe
    Meine Mutter hat die HIWTK Seife und Let them eat cake getestet und ist begeistert ohne Ende, sie hängt grade über der Lush Times und schreibt sich ne Menge Zeug raus, dabei wollte sie "nur" mal nach Augencreme kucken... :D

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe meinen Sexy Boy geköpft! Hehe, mit voller Absicht, weil es sonst zu umständlich war.
    Jetzt rieche ich nach dem und bin ganz begeistert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

ich hab meine Mutter heute angefixt hehe
    Meine Mutter hat die HIWTK Seife und Let them eat cake getestet und ist begeistert ohne Ende, sie hängt grade über der Lush Times und schreibt sich ne Menge Zeug raus, dabei wollte sie "nur" mal nach Augencreme kucken... :D
    Hihi, so fängts immer an, ist bei Mama ganz genau so. Und jetzt liebt sie Lush und TBS etc, etc
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Meine Mutter ist auch schon ganz begeistert! Sie hat den Lemslip und den Each Peach, weil sie ja zitrone liebt :D

ihr Glücklichen :( meine Mama kann mit Makeup, Pflege und vor allem Lush garnichts anfangen, obwohl ich ihr schon einiges davon geschenkt habe. Ich bin die einzige in meinem Familien- und Freundeskreis, die was mit Makeup etc. am Hut hat ^^ aber glücklicherweise gibts ja die Beautyjunkies!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    ihr Glücklichen :( meine Mama kann mit Makeup, Pflege und vor allem Lush garnichts anfangen, obwohl ich ihr schon einiges davon geschenkt habe. Ich bin die einzige in meinem Familien- und Freundeskreis, die was mit Makeup etc. am Hut hat ^^ aber glücklicherweise gibts ja die Beautyjunkies!
    ist bei mir eigentlich ganz genau so... aber nachdem meine Mutter gesehen hat, wie schnell die Sachen von Lush mein Gesicht wieder hingekriegt haben, wollte sie es zumindest auch mal ausprobieren
    Ich kanns ja selbst kaum glauben, dass meine Haut Anfang der Woche noch reptilienmäßig trocken war und mir wirklich schmerzhaft vom Gesicht gebröselt ist...
    Davon ist jetzt kaum noch was zu sehen, geschweige denn zu fühlen, tolle Babyhaut ist das jetzt
    Und dabei hatte ich wirklich schon viele Cremes und Produkte ausprobiert, war ja Dienstag sogar noch beim Hautarzt nur um wieder eine Creme zu bekommen, die nix hilft. Lush ist einfach unglaublich toll, ich würde den Leutchen so gern einen fetten Liebesbrief schreiben um sie wissen zu lassen, was für ein glücklicher Mensch ich grade bin
    Und vorallem hätte ich mir gewünscht, Lush schon vor ein paar Jahren entdeckt zu haben, das hätte mir einige schmerzgeplagte Winter erspart, das Bröselproblem hab ich dummerweise jedes Jahr

Inventar Avatar von kittysonne

Hört sich ja toll an! Welche creme hast du benutzt?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute meine 'Godmother' Seife eingeweiht.
    Was für ein Duft, hach..*lieb*

Die RockStar hatte ich auch mitbestellt und mich so darauf gefreut, nachdem die 'Banana Moon' ja so einen Ekelgeruch hatte und nun wasche ich mir heute erwartungs- und freudvoll mit der 'Rock Star' die Hände und was ist?
    Die Seife riecht ja total nach Chemie!
    Wo riecht das nach rosa Zuckerwatte? Das riecht wie Plastik pur, wah!
    Von Lush-Seifen habe icb erst mal gewaltig die Nase voll!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hört sich ja toll an! Welche creme hast du benutzt?
    Skin Drink, für trockene Haut

Ich hab noch eine Frage an die UK-Bestellerinnen hier... da steht beim Rechnungsbetrag im Warenkorb immer "Tax Total", kommt der Betrag noch mit drauf oder ist der in "Sub Total" Summe schon inbegriffen?

da sind die taxen schon drin, nur das shipping kommt noch dazu.

Eliade
    Besucher

super, danke!
    War mir jetzt nicht sicher, da es ja auch shops gibt, die die Steuer noch extra berechnen..

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

so.. ich mach mir heut auch nen lush-badeabend.. ich geh gleich mal gucken, was ich alles benutzen werd.. was soll man sonst auch machen, wenn man gelangweilt krank daheim herumliegen muss..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von kittysonne

@GlitterPrincess
    Danke!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    so.. ich mach mir heut auch nen lush-badeabend.. ich geh gleich mal gucken, was ich alles benutzen werd.. was soll man sonst auch machen, wenn man gelangweilt krank daheim herumliegen muss..
    Und, was ist es geworden? *neugierigbin*

Mein armes Konto... Die X-Mas-Retros sind raus: Randy. Dann die Parfumrunde...

ad fontes Avatar von Violet

Meine Bestellung ist inzwischen auch eingetroffen

Bob Soap

-riecht genau wie ich sie in Erinnerung hatte: Schön würzig, weihnachtlich

Ruby Red Slippers
    - ist ja ohnehin einer meiner Lieblinge von Lush

Sexy Boy
    -super! Hm, der duftet wirklich himmlisch. Mein Freund hat sich herrlich über Form und Name amüsiert und hat ihn gleich in "geiler Kerl" umgetauft

Strawberry Santa
    -riecht gut, aber ich kann keine Erdbeere erkennen. Ich finde, das Jelly riecht so ähnlich wie Dr. C. Soldans Kinder Em-Eukal, (was ich nicht schlimm, finde, ich mag den Geruch )

Als Proben gab es Vanishing Cream (ist leider nicht gehaltvoll genug für mich) und Slammer Shower Gel.

Eliade
    Besucher

Meine Bestellliste wird auch immer länger und länger, dabei muss ich ja auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen... bah, Dezember wird ein harter Monat

Wonach riecht denn der sexy boy?

ad fontes Avatar von Violet

Ich finde, er riecht schon recht stark nach weißer Schoki Die Zitrusnote ist aber auch deutlich zu erkennen (meiner Nase nach )

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Meine Bestellliste wird auch immer länger und länger, dabei muss ich ja auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen... bah, Dezember wird ein harter Monat

Wonach riecht denn der sexy boy?
    Ich weiß ja nicht, ob er das soll, aber mein Sexy Boy riecht nach Kaffee!

Meine Laune...
    Cheeky

Uh, nach Kaffee? Aber eigentlich soll er nach Schokolade und Limette riechen, für mich riecht er eindeutig nach Plätzchenteig

Werd mich nachher mal durch alle unsere Sexy Boys schnuppern, vielleicht entdeck ich ja auch Kaffee

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit der Haltbarkeit der Gesichtscremes? Ich hab mir die Imperialis gekauft und die ist laut Haltbarkeitsdatum ein Jahr haltbar, ist das tatsächlich so oder kann es auch passieren dass sie kippt?

Ich bin mir unschlüssig wegen der Aufbewahrung, muss sie in den Kühlschrank? (Aus Tiegeln entnehme ich immer mit einem Spatel)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie ist das eigentlich mit der Haltbarkeit der Gesichtscremes? Ich hab mir die Imperialis gekauft und die ist laut Haltbarkeitsdatum ein Jahr haltbar, ist das tatsächlich so oder kann es auch passieren dass sie kippt?

Ich bin mir unschlüssig wegen der Aufbewahrung, muss sie in den Kühlschrank? (Aus Tiegeln entnehme ich immer mit einem Spatel)
    Meinst du, dass deine Creme überhaupt ein Jahr halten muss? Oder wechselst du zwischendurch die Produkte?

Meine Vanishing Cream hat 4 Monate gehalten, danach war sie alle. Ich habe aber teilweise zwischendurch mit der Enzymion abgewechselt.
    Ich bewahre meine Cremes im Spiegelschrank im Badezimmer auf. Bisher ist mir nichts gekippt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cheeky

Die Cremes kippen bei Zimmertemperatur nicht, bei uns stehen sie ja auch nur im Regal

Und solang du nicht mit dreckigen Fingern in die Creme grabbelst, passiert nichts. Spatel is immer ne gute Idee

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass deine Creme überhaupt ein Jahr halten muss? Oder wechselst du zwischendurch die Produkte?
    Ich werde sie nur nachts nehmen, also eine Weile halten muss sie schon. In einem Jahr wird sie wohl leer sein, ich hatte mir nur Gedanken gemacht ob sie überhaupt so lange hält In den letzten Wochen habe ich viel über Lush gelesen und ich war mir jetzt nicht mehr sicher, ob es mit der Imperialis öfter mal Probleme gab wegen umkippen oder ob das andere Cremes bzw. komplett andere Produktlinien waren
    Aber das was ihr sagt klingt ja beruhigend.

Heute nacht hatte ich die Soft Touch auf den Händen... die fühlen sich jetzt sooooo toll weich an und riechen gut, ein Traum

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Uh, nach Kaffee? Aber eigentlich soll er nach Schokolade und Limette riechen, für mich riecht er eindeutig nach Plätzchenteig

Werd mich nachher mal durch alle unsere Sexy Boys schnuppern
    , vielleicht entdeck ich ja auch Kaffee
    Naja, da gibts ja nun echt schlimmere Aufgaben

Ich hab meinen Sexy Boy gestern auch geköpft, das funktioniert viel viel besser, weil man ihn einfach und praktisch in der Hand reiben kann. Direkt nach dem Auftragen finde ich den Duft zwar nicht unangenehm, aber auch nicht "wow". Aber nach einer Weile wird der Duft weicher/wärmer/kuscheliger/keksiger - das fand ich dann wiederrum sehr lecker Und meine ganzen Klamotten riechen jetzt danach
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Cheeky

Ich mach das ja nicht zum Privatvergnügen, alles im Auftrag der Duftwissenschaft für meine Kunden

Komm mir bloß nicht zu nahe, wenn du so nach Keks riechts, sonst vernasch ich dich!

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Auftragen finde ich den Duft zwar nicht unangenehm, aber auch nicht "wow". Aber nach einer Weile wird der Duft weicher/wärmer/kuscheliger/keksiger - das fand ich dann wiederrum sehr lecker Und meine ganzen Klamotten riechen jetzt danach
    Kann es sein, dass das grundsätzlich bei den Massagebars so ist? Ich habe im Shop an allen gerochen und fand, dass sie irgendwie alle sehr ähnlich riechen, und nicht besonders gut. Nun habe ich ja The Soft Touch gekauft weil es mir da nur um die Pflege ging, den Duft beim dran riechen/auftragen finde ich auch nicht gerade toll - aber heute morgen riecht's auf einmal soooo gut

Dasselbe "Problem" habe ich auch bei den Bodylotions, ich fand die Duftbeschreibung von Sympathy... total toll, aber im Töpfchen riecht es gar nicht gut. Sollte ich sie vielleicht mal auftragen? Auf die Idee kam ich nämlich gar nicht, war nur vom Duft enttäuscht (auch bei der Smitten )