Uii, danke Nienchen - das brauche ich dann ebenfalls. *meinen - Mann- schon - wieder - zu - Lush - schicke*
*g* Ich hab bald die ganzen Solid Perfumes daheim, es fehlen nicht mehr viele. Aber aus Rücksicht auf meinen Mann habe ich die alle drüben bestellt, außer eines, das war ein Geschenk aus dem Münchner Shop.
So, mit meiner letzten Bestellung habe ich auch mal die Creme gewechselt. Die Vanishing hat nicht mehr ausgereicht, ich habe trockene Stellen bekommen. Also nutze ich jetzt die Imperialis und ich bin wirklich begeistert, außer von der fast trinkbaren Konsistenz.
Ich werde sie wechselnd mit der Enzymion anwenden, weil es sonst zuviel für meine Haut wird, die möchte nicht zuviel bekommen.
Wenn die Enzymion alle ist, gibt's die VC wieder und dann wird es bei der Kombi Imperialis und VC bleiben.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
wie wechselst du das, nienchen. eine tags, eine abends?
Ich mach das momentan auch so, abends nehme ich immer die Imperialis und tagsüber teste ich gerade die Enzymion, meine Abfüllung ist allerdings fast leer und ich werde dann erstmal weiter meine normale mattierende Tagespflege nehmen, bis die leer ist.
Guten morgen
ich würd mir gern diese schwarze peelingseife kaufen, mir fällt der name nicht ein sorry.. kann mir sie jemand empfehlen oder lieber nicht kaufen?
Ich bin auch total süchtig nach Lush, meine Tochter hatte mich damals damit angesteckt
Ich liebe diese schönen Badebomben und Schaumbäder
@neitchel: meinst du fürs Gesicht oder für den Körper? Magst du vielleicht You Snap The Whip?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Und wieder erfolgreich den Shop geplündert Kann man Curly Wurly eigentlich auch bei schulterlangen Haaren ohne Locken nehmen? Meine Haare sind zur Zeit völlig Nach dem Waschen sind sie zwar schön weich und lassen sich gut durchkämmen aber auch ziemlich trocken und störrisch. Am nächsten Morgen sind sie dann schon wieder fettig Mir wurde im Shop zu Curly Wurly geraten aber ich wollte lieber meine "Experten" hier fragen
ich glaub, bei mir passt curly wurly so gut, weil ich so trockenes haar habe, wobei ich auch locken habe, also hilft dir die antwort nicht so ganz. mit fettigen haaren hab ich allerdings nie zu kämpfen.
du musst es einfach probieren. im lush forum hab ich zwar positive berichte von glatthaars gelsen, aber das sagt nichts, ob es zu dir passt.
Ich habe I love juicy, das ist gut für fettiges Haar, bei mir ist es viel besser geworden :)
Evtl noch einen Conditioner dazu kaufen, ich brauch im Normalfall keinen, aber wenn du zu trockenen Haaren neigst, ist das sicherheitshalber nicht verkehrt
ich denk mal curly wurly ist für locken, weil locken ja sehr oft trocken sind... also wenn du trockene haare hast, ist es glaub ich egal ob du locken oder glatte haare hast.
Huhu!
Habe in meinem Urlaub einiges testen können
Happy Pill - riecht ähnlich wie Honey Bee bzw. HIWTK, nur nicht so intensiv. War ok
Melting Marshmallow Moments - sehr angenehmes Kuschelbad, das sehr weiche Haut hinterlässt und nicht zu aufdringlich riecht. Moschus kommt da kaum durch.
Want to Believe - voll durchgefallen Duft kaum wahrnehmbar und unspektakulär. Glitterfaktor nervig, da die Glitter nur beim Duschen den Körper wieder frei geben und jucken Wanne sah aus wie Sau, weil die Schwärze gut haften blieb, so dass Putzen nach dem Baden angesagt war.
A French Kiss Geniales Teil! Super schöner und angenehmer Lavendelduft, super schönes lila Bad, keine nervigen Farbreste in der Wanne - einfach einen Nachkauf wert
Christmas Eve - also an Weihnachten wurde ich nicht gerade erinnert Insgesamt ein netter Ylang-Ylang-Duft - aber nicht wirklich der Überflieger, der sein Geld wert wäre Badewasser war schön blau und keine Rückstände nach dem Baden. Aber insgesamt nicht der Burner.
Karma Bubble Bar Genial! Mein absoluter Lieblingsduft bei Lush - zauber 1001 Nacht-Feeling mit einer feinen Patchoulinote
Ähm, aber sie sollte doch eigentlich gar nicht nach Honey Bee oder HIWTK riechen Sondern nach Mandarine/Orange, also eher fruchtig Lag sie bei dir mit den beiden Sachen zusammen, dass sie die Gerüche angenommen hat? Ist mir mit Hot Milk passiert, roch hinterher wie MaBar und HIWTK
Für die Mädels, die es hier interessiert: Ich habe soeben eine kurze Rezension auf meinem Blog zur Lemslip Buttercream verfasst. Und ich mag sie nicht.
ich mag sie ganz gerne
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Huhni ergo sum
Schwer zu beschreiben, ich finde es riecht auf angenehme Art fast ein Bisschen nach Moschus (so Richtung White Musk vom Body Shop, nur lecker ). Lush behauptet ja hartnäckig, es würde nach Mandarinen riechen, aber meine Nase findet das nicht. Irgendwie ein Hauch von Zitrus, irgendwas "Weiches, Kuschliges" in Richtung Vanille - und erstaunlicherweise fahren offenbar sowohl Männer als auch Frauen drauf ab!
Huhni ergo sum
The Olive Branch ist einfach mein Lieblingsduschgel Es riecht schon etwas herb und mein erster Gedanke war "das riecht wie ein Männerduschgel und Tabak " aber inzwischen sind wir beste Freunde und ich habe noch einen großen Vorrat hier stehen. Zuviel und ich würde auch etwas abgeben Für mich riecht es schon auch nach Mandarine aber es kommt auch ein anderer Geruch durch (den ich gerade nicht beschreiben kann) Es ist einfach lecker Riecht in der Flasche auch anders als aus der Haut.
Entschuldigt bitte meine wirre Schreibweise, Kopf ist voll
Tut mit leid, dass sie so eine Enttäuschung für dich war. es ist immer ärgerlich, wenn man etwas ausprobieren möchte, sich vielleicht drauf freut und dann mag man es gar nicht.
Ich mag Lemslip sehr gern. Meine riecht zwar sehr intensiv nach Zitrus, aber eher wie ein Zitronenbuttermilch - gar nicht wie Putzmittel
Vielleicht die Charge?
Oder unsere Nasen interpretieren Lemslip komplett verschieden
Ich hab heute mit Pop in the Bath gebadet, meine Haare mit Karma Komba und Veganese behandelt, meinen letzten Toner Tab verwendet und hab dann von meinem Schatz eine Massage mit Sexy Boy (, den er immer noch konsequent "geiler Kerl" nennt, ) bekommen und hab meine Füße dick mit Pied de Peppers eingecremt und in warme Socken gesteckt
-So ein richtiger Lush-Wohlfühl-Tag (brauchte ich auch, um mich für ein Familientreffen zu wappnen )
Tut mit leid, dass sie so eine Enttäuschung für dich war. es ist immer ärgerlich, wenn man etwas ausprobieren möchte, sich vielleicht drauf freut und dann mag man es gar nicht.
Ich mag Lemslip sehr gern. Meine riecht zwar sehr intensiv nach Zitrus, aber eher wie ein Zitronenbuttermilch - gar nicht wie Putzmittel
Vielleicht die Charge?
Ich hab heute mit Pop in the Bath gebadet, meine Haare mit Karma Komba und Veganese behandelt, meinen letzten Toner Tab verwendet und hab dann von meinem Schatz eine Massage mit Sexy Boy (, den er immer noch konsequent "geiler Kerl" nennt, ) bekommen und hab meine Füße dick mit Pied de Peppers eingecremt und in warme Socken gesteckt
-So ein richtiger Lush-Wohlfühl-Tag (brauchte ich auch, um mich für ein Familientreffen zu wappnen )
Vielleicht die Charge?
Vielleicht die Charge?
Vielleicht die Charge?
Vielleicht die Charge?
ich hatte einmal errror auf dem Bildschirm...
*Im Erdboden versink*
Oh Violet, das sieht aber lustig aus. Ich scrolle und lese so dabei und wunder mich, dass da immer dasselbe steht...
Mach dir nichts draus, Technik...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Sagt mal gibt es irgendwelche Alltime-favourites, mit denen bisher so gut wie jeder zufrieden war? (mag jetzt nicht den ganzen Thread lesen )
Ich bin nämlich ein absoluter Lush Neuling, möchte allerdings meiner Mutter ein paar Sachen zu Weihnachten schenken und will halt keinen Fehlkauf machen, da die Sachen ja schon etwas teurer sind.
Kommt drauf an, was für eine Nase deine Mum hat , aber unsere Bestseller, die bei fast jedem gehen sind:
Comforter
Honey I washed the Kids
Sexy Peel
Oatifix
Ocean Salt
Sympathy for the Skin
Butterball
Cinders
Yummy Yummy Yummy
Fairytale
Soft Coeur
mal eine Frage an euch:
Ich habe jetzt seit Anfang des Monats die Skin Drink Creme für's Gesicht in Gebrauch und war bis jetzt auch total begeistert, keine Schwierigkeiten damit habt oder ähnliches.
Gestern morgen habe ich vergessen die Creme zu benutzen, am Abend hatte ich überall kleine rote trockene Pusteln (vorallem im Bereich um die Augenpartie) und trockene rote Hautstellen.
Creme drauf, schlafen gegangen und jetzt es ist fast weg...
Kommt das davon, dass ich die Creme mal nicht benutzt habe!?
Vielleicht
Skin Drink is ja ne starke Feuchtigkeitscreme. Du hast´also wahrscheinlich sehr, sehr trockene Haut. Bei dem Wetter nimmt meine Haut mir das auch schon mal übel, wenn ich nicht creme
Danke SweetMonsta das werd ich mir mal alles anschauen
Sehr trockene Haut habe ich schon, aber sonst bröselt die mir einfach vom Gesicht, ich neige eigentlich weniger zu Ausschlag.
Jedenfalls scheint es nicht an der Creme zu liegen, meine Mutter hat plötzlich die gleichen Probleme und sie benutzt eine andere Creme...
Ich will nur hoffen, die haben den Chloranteil im Wasser nicht erhöht... Meine Haut fühlt sich jetzt mittlerweile zusätzlich zu der Trockenheit etwas wachsartig an, das hatte ich zuletzt im stark gechlortem Schwimmbad.
ich bin grade sehr froh, dass ich verschlafen habe und jetzt ohne Make up af der Arbeit sitze, ist ja schon ohne total unangenehm :-/
ich benutze jetzt seit ca. drei Wochen die Imperialis. Nachdem ich die Probe so gut vertragen habe hab ich mir die Fullsize gekauft
meine Haut fühlt sich immer noch sehr schön an, aber auf der Stirn glänze ich seit ca. einer Woch wie verrückt!!! das war am Anfang nicht so
Ich hab eine Mischhaut, aber an den Wangen im Winter oft trocken. Im Sommer habe ich die Vanishing benutzt, die ist mir aber jetzt zu wenig.
Habt ihr einen Tip? Imperialis weiter benutzen, oder gibt es noch eine Alternative? sooo sehr stört es mich jetzt nicht, wenn dafür die Pflege gut ist und meine Haut die Creme gut verträgt, aber vielleicht gibt es ja noch etwas für eine matte Stirn
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ja, das hatte ich auch schon überlegt. Ich glaube ich hab noch einen kleinen Rest von der Vanishing, der solle eine Weile reichen
War bis jetzt nur zu faul zwei verschiedene Cremes zu benutzen
morgen früh wird getestet und berichtet!