Ich muss jetzt auch wieder mal zu Lush... Weiß jemand, ab wann es diese Toner Tabs in D bzw. Österreich geben wird?
Außerdem lacht mich die Porridge Soap an...
Ich muss jetzt auch wieder mal zu Lush... Weiß jemand, ab wann es diese Toner Tabs in D bzw. Österreich geben wird?
Außerdem lacht mich die Porridge Soap an...
Nö, keine Ahnung wann es die neuen Sachen geben wird ! Ich lauere auch schon drauf .
Hier steht was zu den neuen Produkten
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja die Toner Tabs wird es in Ö geben. Ich glaub im August sollen sie in den Grazer Shop kommen.
Die Cosmetic Warrior stinkt zwar nach Knofi, sie wirkt aber wirklich toll bei unreiner pickeliger Haut.
Ich hab ein Stück Porridge Soap daheim, magst du ein Stück davon probieren?
Oh danke für den Link! Ich lese zwar selbst ab und zu, was im Lush-Forum so steht, aber da wird ja wirklich alles gelobt...
Aber da sollen ja noch einige neue Produkte kommen, ich bin gespannt
Hm, dann werden sie hoffentlich zu der Zeit auch in Wien erhältlich sein, bin gespannt was die dann kosten werden.
Hm, ich habe inzwischen schon einige gute Dinge über die Cosmetic Warrior gehört - bleibt der Geruch auch nach dem Abwaschen der Maske auf der Haut?
Oh das wäre sehr lieb von dir, aber ich werde nächste Woche wahrscheinlich zu Lush kommen, brauche neuen einen neuen Gesichtsreiniger, da werde ich nach einer Probe von der Porridge Soap fragen. Wie findest du die Seife?
Ich benutze zur Zeit die Karma Cream. Bin aber doch relativ entäuscht vom Duft. Bei mir riecht die total stark nach Chlor. Also so richtig fieser Schwimmbadgeruch. Auch auf der Haut bleibt der Geruch noch ne Weile und mittlerweile duftet auch mein Bademantel danach. Ich weiß nicht, irgendwas stimmt da entweder mit der Creme oder mit meinem Näschen nicht.
Muss die Creme mal anderen zum Schnuppern geben...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Das kann aber echt nicht sein. Die Creme ist vielleicht höchstens 2Monate bei mir und die hat schon so gerochen als ich sie zum ersten Mal aufgemacht habe. Habe sie mir auf der Lush Homepage in Österreich bestellt.
Bin leider nicht zu Hause und kann grad nicht nachsehen. Werde am Abend mal nachschauen, wann sie gemacht wurde.
Könnte möglich sein, dass die Creme aus einer "schlechten Charge" stammt ?! Ruf doch mal direkt bei lush an und frag nach, oder du stellst die Frage mal im lush-Forum --> klick mal hier
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee
Hallo, ich wollte mir aus England Lush Haarkuren mitbringen aber wie lange halten die sich denn, wenn ich sie nicht im Kühlschrank aufbewahre?
Hallo !
ich liebe lush auch vor allem american cream der duft ist so der hammer da hab ich mir gleich das döschenparfum geholt und snowcake seife -göttlich schade das es die nur zu weihnachten gibt .
auf die neuen produkte bin ich auch schon gespannt nur die preise schrecken mich manchmal ab weil wenn ich in einen lush kaufrausch verfalle dann ist schnell viel geld weg !
aber manchmal gönnt man es sich halt !!!
Ich mag auch so einiges von Lush!
Den Gesichtsreiniger Angels on Bare Skin liebe ich! Der wird auf jeden Fall nachgekauft. Macht ganz weiche Haut, ist super mild, reinigt aber gründlich, riecht lecker und mindert Rötungen!
Die Mask of Magnaminty ist der nächste Nachkaufkandidat! Diese Maske würde ich empfindlicher Haut aber nicht empfehlen. Obwohl sie mir fast zu scharf/minzig ist, ist die Wirkung einfach umwerfend. Klärt meine Haut wirklich super und lässt die Unreinheiten augenblicklich verschwinden!
Heavenly Bodies Butter Cream + Soft Coeur riechen einfach super lecker!
Ich muss zugeben, richtig unzufrieden war ich noch mit keinem Lush Produkt.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Huhu,
hat einer von Euch vielleicht schonmal die Sachen ausprobiert, und kann mir sagen wie die so sind?:
- Smitten Handcreme
- Baby Face
- Sweet Japanese Girl
- Sympathy for the Skin Bodylotion
- Marilyn Haarkur
Lg,
Elyza
Den american cream Condi hatte ich auch schonmal und fande den nicht schlecht, er hat auf jeden Fall toll gerochen aber mich fixen die Haarkuren irgendwie an und in England sind sie auch meineswissens billiger, da werde ich mit wohl eine mitbringen.
Müssen sie denn gekühlt werden?
EDIT:Noch eine Frage, welche Reinigungslotion ist denn die mildeste? (für empfindliche Haut)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Mit Smitten habe ich mir im Shop mal die Hände eingecremt. Macht streichelzarte Pfötchen, aber man muss Mandelduft mögen! Der ist wirklich intensiv.
Mit Baby Face hat man mir da den Handrücken abgeschminkt. (zuvor mit Mascara bemalt ) Fühlt sich super weich ein und hinterlässt ein eingecremtes Gefühl.
Sympathy for the Skin habe ich auch schon im Laden ausprobiert. (Sie bieten das aber auch immer an ) Die hat richtig nach Bananen gerochen und ganz leicht vanillig, die will ich mir bald holen.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich die Smitten! Wegen meinem Hautproblem an den Fingern, darf ich zwar keine Handcreme benutzen, aber ich benutz die einfach für den Körper ;) Ich kann Marzipan eigentlich nich ab, aber der Geruch der Creme is einfach umwerfen! Wenn ich die draufhab werd ich ständig gefragt was für ein Parfum ich benutze
Babyface find ich toll zum abschminken von Amu, für die restliche Gesichtshaut is er mir aber zu fettig.
Das SJG dagegen is toll fürs Gesicht! Peelt ein bisschen und man brauch nachher nicht eincremen.
Die Sympathy is ganz...hm...nett. Riecht ganz lecker und pflegt ganz gut, is mir aber nich reichhaltig genug. Der Duft verfliegt leider auch sehr schnell. Außerdem is mir die Creme schon nach einer Woche gekippt Die stand zwar nicht im Kühlschrank, aber es war Winter und nich grad sehr warm in meinem Bad...
Also die Smitten mag ich persönlich sehr gerne! Aber den Duft muss man mögen, der bleibt schon sehr lange auf der Haut. Für untertags ist sie mir außerdem zu reichhaltig, aber über Nacht macht sie sehr weiche Hände! Außerdem kommt man mit dem Döschen ewig aus...
Die Sympathy for the Skin hatte ich mal als Probe und fand sie ganz okay. Der Duft ist nicht so hundertprozentig meins (zu "bananig"), außerdem sind da seltsame schwarze Fussel in der Creme (nicht nur bei meiner, das hab ich schon von mehreren gehört). Ich fand allerdings, dass der Duft lange auf der Haut bleibt und auch im Laufe des Tages nicht schlechter wird.
Auf meiner nächsten Liste stehen jetzt mal die You Snap the Whip Bodybutter, den Geruch fand ich im Shop super Und dann noch Aqua Marina, meiner Meinung nach einer der mildesten Reiniger...
Habe oder hatte alle der Produkte zuhause
Smitten: ich liebe sie, riecht lecker nach Mandelmazipan. Zieht nur nicht so gut ein, Hände bleiben etwas zu fettig für meinen Geschmack
Baby Face: ideal zum Abschminken, ist mir aber zu umständlich. Entweder sollte man Waschlappen oder Wattepad mit sehr heißem Wasser naß machen und dann über´s Gesicht. Ist für meine fettige Haut auch viel zuviel, sie kommt mir danach noch fettiger vor
Sweet Japanese Girl: irgendwie wie Babyface, nur hat sie noch einen peelenden Effekt
Symathy for the Skin: riecht lecker nach Vanille und Banane (zumindest meine) und pflegt toll
Marilyn: ein absolutes nogo für meine blonden Haare. Viel zu umständlich bei der Anwendung und dann war mein Haar total strohig davon. Auch für den Preis viel zu teuer, reicht vielleicht für 3-4 Anwendungen.
Danke für die vielen Antworten!
Die Smitten hol ich mir auf jeden Fall mal, wenn meine jetzige Handcreme aufgebraucht ist. Ich liebe Marzipanduft.
Bei den anderen Sachen muss ich erstmal überlegen...- aber wird eh erst in 1 Monat was werden, MAC hat meine Geldbörse arg geplündert.... *dumdidum*
nnngh...war vorhin mal wieder beim geschenkekauf im lush und konnte mich nicht beherrschen - die "crash course" musste mit (die lushette war aber auch so süß und überzeugend ).
ist wirklich sehr schön kühlend und pflegend auf der haut.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Also ich bestelle im online-shop und muss sagen, dass ich besonders die gesichtspflege von Lush sehr schätze. Angels on bare skin -fantastisch. Aqua Marina - wirkt gut gegen Pickel und macht samtene Haut. Imperialis - nicht zu viel und nicht zu wenig für meine (ex)geplagte Haut. Die Toner sind zu teuer aber halten allesamt, was sie versprechen!
Besonders toll finde ich die Düfte - sie sind so natürlich und irgendwie ..facettenreich. Man kann immer wieder neue Sachen herausschnuppern und wird nicht in chemische Dunstwolken gehüllt. Lush ist für mich
Ich hab heute mal die neue Porridge Seife als Gesichtsseife getestet und für sehr gut befunden . Hat ne ganz leichte Peelingwirkung .
Bin ja schon sooo auf die neue leichte Gesichtscreme gespannt ! Hoffentlich kommt die bald nach D !
Zur Zeit nehm ich die Enzymion, aber die könnte für den Sommer für mich noch weniger Fett enthalten ! Hab schon überlegt ob ich mir die Eyecream als Gesichtcreme bestellt !
Ganz begeistert bin ich ausserdem von Herbalism, von der Rockstar, vom Shampoo Cynthia Sylvia Stout + Condi Coolaulin und vom DG Sonic Death Monkey !
Einen Toner möchte ich mir auch bald bestellen . Wird warscheinlich der Tea Tree werden !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh ja nimm Tea Tree! Den hab ich auch und er ist sanft und klasse
Dabei fällt mir ein, dass hier mal jmd geschrieben hat, dass man den TT auch kostengünstig selbst herstellen könne. Wie genau denn?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@ lillyfee :
Sag mal,hast du auch andere Shampoos von Lush? Hab nämlich auch überlegt mir das Cynthia Sylvia Stout zu holen, weiß aber nicht, ob meine Kopfhaut das verträgt Mit den festen Bars hab ich keine Probleme, aber als ich das Rehab ausprobiert hab, war´s ne totale Katastrophe, ich hatte noch nie Schuppen gehabt, aber nach einmal waschen damit rieselte es nur und seitdem ist meine Kopfhaut nicht mehr die alte und sehr empfindlich...
Also benutzt du noch andere?
Liebe Grüße von der minymaus
Hallo minymaus ,
ja ich hab schon das Big und das i love juicy ausprobiert .
Das Big macht zwar schön Schaum und duftet toll, aber ich bekomme davon auch leicht Schuppen und Haarausfall ! Das ILJ ist nicht schlecht, aber ich brauche danach unbedingt einen Condi !
Am besten fand ich noch das CSS ! Brauch danach zwar auch einen Condi, aber ich mag das irgendwie am liebsten von den dreien !
Vielleicht solltest du mal diese Kopfhautpflege ausprobieren ?klick
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hmm die kenn ich, hab die meiner Schwiegermu geschenkt wegen ihrer Neurodermitiskopfhaut, ihr hats jedenfalls geholfen, aber ich glaub für mich ist das Zeug zu scharf, glaub grad die ätherischen Öle und Fruchtöle vertrag ich nicht
Aber wenn du keine Probleme mit dem CSS hast, werd ich das auch mal probieren, hatte mal doe Haarmaske davon (the Strokes) und die fand ich klasse, auch vom Geruch her...schade das es die nicht mehr gibt
@Minymaus: Ich hab so gut wie alle Shampoos von Lush durch. Schuppen habe ich nur von Karma Komba und Rehab bekommen. Beim KArma kann ich mir nicht erklären, woran es lag, aber be Rehab würd ich auf die Minze tippen,die vielleicht zu sehr reizt udn deshalb austrocknet.
Ja das ist schon irgendwie blöd, dass ausgerechnet immer diese Produkte aus dem Sortiment genommen werden, die man gut findet !
Afterlife ist ja auch so ein Fall . Sehr beliebte Creme und wird trotzdem aus dem Sortiment genommen !
Aber sag mal, mit welchen festen Shampoos hattest du denn keine Probleme ? Ich wollte nämlich davon mal eins ausprobieren ...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Die Shampoos ziehen mich auch magisch an
Alelrdings hatte ich mal eine Probe von einem festen Shampoo und es war FURCHTBAR! Mein Ansatz war zwar nicht fettig, jedoch verklebten die restlichen Haare total! Naja im Nachhinein hab ich denn gelesen, dass das Shampoo für trockenenes Haar war und somit nicht für mich. Ein bisschen erschrocken hab ich mich aber schon
also ich hatte als ich noch blond war das the blond, das ist richtig klasse, gibt auch bei braunen Haaren einen schönen Goldschimmer und macht Kopfhautmäßig keine Probleme, davon hab ich noch ein Stück und werds im seski reinstellen (bin jetzt gefärbt braun)
dann hatte ich das Reincarnate, damit hatte ich auch keine Probleme, manbekommt davon allerdings doch einen Rotstich ins Haar, das "schmeichelt" meinem Teint ja nu überhaupt nicht, war sonst aber wirklich schöön
dann hatte ich das Kokosshampoo "trichomania", einfach suuper, riecht total lecker und tat meinem Haar gut (und das obwohl ich ein Kokoshasser bin)
von den bars hatte ich das Godiva...hab ich aber sofort wieder entsorgt, was für ein penetranter Gestank (aber sonst keine Probleme damit), dann das seanik, macht auch keine Probleme,der Geruch ist allerdings auch gewöhnungsbedürftig und dann hab ich noch den Bar den die aus dem Programm genommen haben, den rosanen, weiß nicht mehr wie der heißt, das riecht soo gut, sehr lecker, macht auch keine Probleme....
UIUIUI ich seh grad ich hätte lieber schreiben sollen, ich hätte fast ALLE festen Shampoos gehabt
allerdings hab ich die meisten vor meinem "Unfall" mit Rehab ausprobiert, weiß also nicht, wie ich jetzt darauf reagieren würde
bei den Bars benutze ich im Moment das Seanik und den Rosanen, aber immer nur manchmal und im Wechsel mit "normalen" KK-Shampoos, sonst würden die auch meine Kopfhaut austrocknen...
Ich hab alle Bars ausprobiert, und alle haben meine Haare wegen dem SLS ausgetrocknet. Ich verwende nun nur noch Seife, aber nicht von Lush.
aber Lush hat einige Shampoos jetzt auf SLS-frei umgestellt
hmm hast Recht, aber ich glaub im Moment gibts erst einen festen Bar ohne SLS, son Grünen? (Squeaky Green?oder so ähnlich?)
squeaky green war der erste neue ohne SLS, aber jetzt sind es wohl noch Jumping Juniper, Seanik, Karma Komba und Ultimate Shine (den hab ich jetzt zum vierten Mal in drei Jahren und irgendwie juckt´s mich nicht mehr so dolle). Vielleicht steht ja auf der HP was zu den Zutaten..
Ich weiß. Nur hier ist jeder außer der Squeaky noch mit SLS. Außerdem sind mir mit den Bars so viele Haare ausgegangen, vom Rubbeln wohl, nein danke. Da will ich den gar nicht mehr probieren.
Was Lush betrifft bleib ich bei dem MBs, Gesichtsmasken und BBS. Der Rest ist nicht (mehr) meins.
Also ich benutze seit einiger Zeit Imperialis. Unterlagerungen/whiteheads hatte ich schon immer, seit ich die Creme benutze allerdings noch verstärkt. Zeitgleich hatte ich einige andere Produkte im Gebrauch, die ich dann abgesetzt habe, weil ich dachte, sie wären daran Schuld. Naja das Problem hat sich eher noch verschlimmert. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? ich will bei der Reinigung auf keinen Fall auf Lush verzichten, sie ist toll, nur suche ich eine gute creme, die den ganzen einen krönenden Abschluss versetzt.
Wie findet ihr eiglt. die festen Deos von Lush?? (Preis-Leistungsverhältnis)
@charma 77 : hmm leider kann ich zu den Cremes nur sagen, dass ich die alle nicht gut vertragen hab...am besten allerdings eher die Afterlife, hab aber hier irgendwo gelesen,dass es die nicht mehr geben soll Für mich enthalten alle Cremes vielzuviel äth.Öl, das meine haut und meine Augen reizt...
@ Lisa : also von den deos hab ich persönlich noch keins ausprobiert, aber auch nur nicht, weil schon im lush-Forum selbst die Leute alles andere als begeister davon waren, sollen zwar gut riechen, aber sehr umständlich sein und zudem nicht besonders wirksam sein...aber vielleicht kann hier jemand das Gegenteil bezeugen