Hello Gorgeous ist mir auch aufgefallen und direkt in die nähere Auswahl gekommen Ich werde meinen Freund nochmal fragen was er passender findet, er meinte ja zu meinem Lush Vorschlag erstmal nur "ja, sie badet ja so gerne" und da würde ich dann vllt eher "Christmas Star" schenken... Ich muss das wohl nochmal mit ihm abklären *g*
Hab mir gestern zum ersten Mal den You snap the whip bestellt ... bin mal gespannt. Und Vorrat von meinen Lieblingen Rub Rub Rub und Coalface.
Huhu,
das Taai Taai Duschgel ist ne Wucht....man riecht danach wie ein Zimtkeks *g*
Snowfairy finde ich etwas gewöhnungsbedürftig....aber schlecht ist es nicht.
Und endlich hab ich American Cream als festes Parfum...ich schnupper da dauernd dran *mjam*
Nach Weihnachten mache ich ne größere Bestellung bei Lush uk. - hauptsächlich werden es Shampoos und Duschgels werden.
Mich fixt das Freeze Duschgel total an - hat das wer von Euch?
Das Ghost Duschgel klingt auch total interessant...
Schicken die aus uk auch Pröbchen mit?
Gibts da auch Parolen wie beim lush.de Shop?
Hallo
gestern habe ich den Satsumo Santa verbadet...(mein Mann hatte mir den und x-mas Kisses bestellt und in den Stiefel )
ich finde verpackt roch er lecker, aber in der Wanne, naja. Kein Nachkaufkanditat. Dafür ist bei mir mal wieder die Lush-Pröbchen-Mentalität voll eingeschlagen. Slammer riecht soooooo lecker. Voll frisch, aber auch irgendwie würzig. Und selbst mein Mann findet es TOLL und das will was heißen. Also ratet mal was ich demnächst shoppen werde.
Ein guter Gaul springt knapp!
Hm, mag mir denn keiner Antworten, oder sind die Fragen untergegangen?
In der Zwischenzeit bin ich noch vom Ocean Salt
und der Mask of Magnaminty total angefixt.
Hat das jemand von euch?
Ich glaub ich darf nicht mehr auf die HP von Lush schauen,
sonst werde ich am Samstag noch arm...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Aqua Marina hatte ich auch noch nie. Aber ich denke wenn man die Sachen gut trocknen lässt und dann erst einpackt, wird es egal sein ob hell oder dunkel lagern. Meine Sachen stehen eigentlich immer im Schrank (ausser Big, AC und The Olive Branch die stehen am Badewannenrand).
Kann mir bitte jemand den Duft vom Butterball Duschgel beschreiben?! Mein Mr. Butterball riecht für mich nämlich nach gar nichts, weder trocken noch im Wasser pflegt aber echt toll
Vorhin habe ich das Snowcake Duschgel angetestet... Ist nix für mich In der Flasche riecht es ja wirklich noch nach Marzipan. Auf meiner Haut entwickelt sich aber ein Geruch, der eine Mischung aus Bittermandeln und Tabak ist Liegt das an meiner Haut? Nee, im Ernst. Gefällt mir leider nicht und so wird es vertauscht.
Das Auqa Marina lass ich einfach in dem Pott im Bad stehen. Es ist auch viel länger haltbar als das MHD und mir ist noch nie was gekippt, selbst im Sommer nicht.
Das Breath of Fresh Air ist die perfekte Ergänzung zum Aqua Marina, finde ich.
Die Dream Cream darf niemals aus dem Sortiment gehen. Das ist meine absolute
Der Pfundkurs ist immer noch günstig, es lohnt sich auf jeden Fall in UK zu bestellen.
Ich find die Weihnachtsgeschenke nicht so gut, weil nach Weihnachten hat man eigentlich keine Lust mehr auf Weihnachtsdüfte. Wie wärs denn stattdessen mit Happy Bathday?
Du kannst Proben anfordern, aber in der Regel gibt es keine. :leiderja:
Parolen gibt es leider auch nicht, aber wenn du einen 10%-Gutschein hast, kannst du ihn auch in UK einlösen.
Slammer ist der , ich nehm es aber nur, wenns heiß ist.
1. siehe oben
2. Ocean Salt ist ein schönes Peeling, Mask of Magnaminty ist sehr minzig. Am besten mal im Shop testen.
3. Das mit dem arm werden kennen hier alle.
Das Butterball DG soll angeblich wie der Mr. B. duften, find ich aber auch nicht. Wenn ich aus der Wanne steige und mit Butterball geduscht habe, meint mein Schatzi immer, ich dufte nach Schokolade.
Huhu :)
du kannst hier *klick* auf meinem Blog gucken da hab ich nen riesen Post über Lush UK Bestellungen..
Nein sie verschicken keine frischen Masken, die gehen zu schnell kaputt.
Du füllst deinen Warenkorb und gehst auf Checkout und weiter bis Shipping und da siehst dann wie schwer deine Bestellung ist und wieviel das kostet.
Die Steuer ist enthalten.
Ich hab leider noch nicht aus UK bestellt, aber es haben mehrere hier schon gemacht. Vielleicht sind diejenigen noch nicht on gewesen, haben keine zeit zu antworten ect. Es wird sich bestimmt noch jemand finde, der dir weiterhelfen kann.
Wenn du es eilig hast, findest du vielleicht im Forum von Lush ein paar Antworten.
http://www.lush-deutschland.de/lforum/index.php
Also, ich selber habe noch nicht in UK bestellt, da ich gar keine Kreditkarte besitze. Dafür mache ich aber öfter bei Sammelbestellungen (in einem anderen Forum, dass mehr mit Lush zu tun hat ) mit.
Nein, frische Masken werden nicht aus UK geschickt. Das dauert wohl zu lange bis sie hier sind und da das MHD relativ kurz ist lohnt es sich wohl nicht. Wenn ich mich irre korrigiert mich bitte.
Die Steuer ist schon drin. Allerdings kommt wohl noch eine Gebühr deines Kreditkartenunternehmens dazu (meistens 1,75% vom Bestellwert).
Woher du weisst wie schwer dein Paket ist, kann ich dir leider nicht sagen. Das Porto für einen alleine ist schon recht hoch. Da kann dir aber bestimmt eine andere Beauty weiterhelfen
Edit: die Anderen waren schneller ;)
Danke, Limönchen!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Benutzt jemand von euch den Baby Face?
Ich hab den aus einer SB in London mal mitbestellt bin mir aber nicht sicher ob man den jeden Tag nehmen kann weil der ja so "fettig" ist.
Dankeschön für die Antworten, im Lush-Forum hab ich mich schon gestern 20 Seiten vorgekämpft
Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich am besten von einem Warenkorb im Wert von knapp 300 Pfund runter komm..
Stück für Stück bestellen, soviel kann man doch am Anfang gar nicht testen.
Und evt. alle möglichen Dinge abdecken, Shampoo, Creme, Seife usw.
So habe ich es beim ersten Einkauf gemacht (außer Shampoo) und danach folgten aus Begeisterung noch weitere Einkäufe.
Ich habe meine Wunschliste dafür am Anfang gut gefüllt und arbeite sie Stück für Stück ab.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja, ich streiche auch schon nach und nach, natürlich auch in der Hoffnung, dass ich gaanz viele Proben bekomme.
Schade, dass die die Masken nicht verschicken...
Auf Proben aus UK würde ich nicht hoffen, die sind da sehr sparsam. Aber wenn man erstmal alles durchprobiert hat, wird es auch günstiger Oder auch nicht... (Weihnachtssachen, Ostersachen, Parfumrunde...)
Für den Anfang würde ich aber auch erstmal nur ein paar Produkte aus verschiedenen Bereichen nehmen. Je mehr man hat umso schwieriger ist es die Übersicht zu behalten.
ich benutze babyface nur als augenmake up entferner, da kakaobutter drin is und die ja komedogen wirkt.... hast du trockene haut oder trockene mischhaut und kommst mit der kakaobutter zurecht kannste ihn ruhig fürs ganze gesicht nehmen. wenns etwas zu fettig ist, kannste auch nochmal nachreinigen
Nein ich hab eigentlich normale Haut, ich hab sonst immer den FF benutzt muss aber jetzt was anderes haben weil mir sonst der Geruch nicht mehr gefällt
Habe gestern Weihnachtsgeschenke bei LUSH bestellt,seit langer Zeit wieder.
Da ich vor Kurzem im Shop war,wurde ich von all den schönen Weihnachtssachen angefixt^^
Ja ich, und ich liebe ihn
Ich benutze Baby Face immer abends, bevor ich ins Bett gehe.
Erst "seife" ich mein Gesicht mit den Händen gut ein,
danach mache ich einen Wattepad mit heißem Wasser naß
und nehme den Baby Face mit dem ganzen "Dreck" im Gesicht damit gut ab.
Danach gebe ich nochmal gut Baby Face auf mein Gesicht,
und reibe nur noch kurz mit den Händen Wasser darüber,
damit auch ja noch recht viel von den pflegenden Buttern darauf bleibt
Meine Haut liebt es, und ist auch wirklich schon viel besser geworden.
Ich habe ziemlich unreine Haut, die aber recht trocken und teilweise schuppig ist.
Erst hatte ich etwas Angst, dass der ganze ölige Film auf der Haut
die Pickel eher noch mehr fördert,
aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Meine Haut saugt den Baby Face richtiggehend auf
Eincremen tu ich hinterher natürlich nicht mehr!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Juhu, endlich kam meine UK Bestellung an *hüpf*, leider ohne Proben, aber das hattet ihr hier ja schon erwähnt, dass sie da etwas sparsam sind. Die Sachen riechen so toll . Es wurde auch gleich Soft Coeur ausprobiert und mein Freund war begeistert :). Die Seifen Sultana of Soap und Bob riechen himmlisch, schade das ich hier nicht Bob Soap bekomme und wohl in England auch nicht mehr so lange, oder wie ist das bei Retro Sachen, vorallem Weihnachts-Retro?
Wenn ich hier so die letzen Beiträge lese werde ich immer neugieriger auf Baby Face...mal gucken ob ich die Tage nochmal bei Lush vorbeischaue. Habe zwar ordentlich den Monat da eingekauft, aber alle Bereiche sind noch nicht abgedeckt ^^, mir fehlt noch Gesichtspflege, Haarpflege und ich suche noch nach einer guten Bodylotion. Könnt ihr da eine gute Empfehlen für trockene und empfindliche Haut?
Ich benutz im Winter immer die Massagebars. Meine Haut ist auch ziemlich trocken, aber eigentlich nicht empfindlich. Die MBs sind ziemlich fettig, aber meine Haut ist danach sooooo schön weich und gepflegt. und außerdem riecht sie gut
Wie oft kann man sich mit den Massagebars ca. den ganzen Körper "eincremen"? Sind die alle so ölig, wie der sexy boy, oder eher "buttrig"?
Den Sexy Boy habe ich noch nicht benutzt. Ich finde aber, dass Each Peach ziemlich ölig ist und sehr schnell auf der Haut schmilzt. Fever ist härter und eher buttrig. Heavanili schmilzt bei mir auch ziemlich schnell, ist aber nicht so ölig wie Each Peach.
Mange too, Nuts, Strawberry Feels finde ich nicht so ölig wie Sexy Boy, Each Peach oder Soft Coeur.
Ich habe gerade panisch in UK bestellt, da ich noch Weihnachtsgeschenke brauche und hoffe, bete und bange, dass das noch was wird :om: Auf der HP steht, dass wenn man bis zum 18.12. bestellt alles rechtzeitig kommt. Für mich sind auch ein paar schöne Sachen dabei, auf die ich mich total freue. Nur Slammer bestelle ich erst zum Frühjahr und hoffe dass es das dann noch gibt.
Ein guter Gaul springt knapp!
Danke für den Tipp :) Habe Mange too mal nach dem baden ausprobiert und meine Haut ist schön weich und nicht gereizt, braucht zwar etwas bis es einzieht, aber ansonsten super und vorallem der Duft ist toll
Bei Soft Coeur stimme ich zu, ist doch etwas öliger, würde ich jetzt weniger als "Bodylotion" nehmen.
war heut schon wieder einkaufen und hab 45 euro verlusht.....hab mir den aquamarina gekauft, american cream, karma komba und den karma bath melt.
und als ich um ne probe von einer maske gefragt hab hat mir meine lieblingslushette eine ganze geschenkt*freu* sie meinte weil i immr so brav einkauf... die chrash course in skincare....
das nenn ich kundenservice.....
hat wer von euch das karma-parfum? wie zufrieden seit ihr damit?
*extrem anfixbares etwas*
ich war vorgestern bei lush und wollte mir das curly wurly mit dem cremigen cocos, aber die hatten es nur mit den raspeln und wussten nix über die kokos creme. sie meinten, es könnte auch nur eine andere charge gewesen sein, weil in covent garden, sollten sie eigentlich aktuelle produkte haben.
ansonsten hab ich mir gorgeous, mange too, soft cour, sexy boy und heaven illi gekauft.
vielleicht gibts die creme nur in UK
ich hab auch schon überlegt mir das zu kaufen, aber wenn dann nicht das mit den Raspeln. Ich hab nämlich Angst, dass die dann nicht mehr aus den Haaren gehn...
huhu...
...ich kenne dir marke gar nicht *schäm* kann mir jemand kurz mehr erzählen oder nen link posten?!
LG
Soviel ich weiss haben sie bei Curly Wurly die Rezeptur geändert und es sind jetzt keine Raspeln (sind das die Flocken?) mehr drin. Ich hab noch einen ganzen Pott Curly Wurly zum loswerden. Muss ich mal reinschauen ob da Flocken/Raspeln drin sind.
Vanessa287: einfach mal nach "Lush" googeln da kommt dann die deutsche Lush-HP und die haben auch ein Forum auf der Seite. Oder aber einfach hier nachlesen.
Danke, aber wäre auch cool wenn paar Comments dazu gepostet werden könnten ;)
zu langsam mokka
meggana, ich versteh das mit der neuen rezeptur gar nicht. ein mal heißt es es gibt ne neue und dann wieder, dass war nur so zwischendruch. ich werd mal ins lush forum schaun.