Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 352 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Ich bin süchtig nach Lush

An die, die öfter mal bei Lush sind... ist euch das auch irgendwie peinlich? Inzwischen erkennen mich die Lushetten im Shop schon, irgendwie ist mir das echt unangenehm. Die denken sich bestimmt, dass ich nen Knall hab oder so?

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich mags da lieber etwas spektakulärer, wobei eher selten richtige Seife kaufe. Wegen meiner Neurodermithis nehm ich King of Skin zum Händewaschen, das is top! Auf der Arbeit liegt grad die Unlucky for Dirt rum, weil sie antibakteriell ist (aber der Duft! )
    Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... ist aber bestimmt mal einen Versuch wert, ich habe ja schon alles mögliche wegen der Neurodermitis ausprobiert...

Sag mal, du bist ja Expertin, was kann im Buffy sein auf das ich allergisch(?!) reagiere? Ich habe den letztens gekauft weil ich ganz viele Empfehlungen von Neurodermitispatientinnen gelesen habe und dachte, dass er bei mir dann ja nicht verkehrt sein kann.
    Aber meine Haut juckt total fies sobald ich ihn benutze und ist gereizt, teilweise brennt es auch und an manchen Stellen bekomme ich dann Rötungen. Was kann das denn sein?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    An die, die öfter mal bei Lush sind... ist euch das auch irgendwie peinlich? Inzwischen erkennen mich die Lushetten im Shop schon, irgendwie ist mir das echt unangenehm. Die denken sich bestimmt, dass ich nen Knall hab oder so?
    obwohl ich nicht so oft dort war, wie ich noch in der nähe von lush läden gewohnt habe, haben die mich erkannt. das muss doch nicht peinlich sein. in den dm geh ich viel öfter. die erkennen mich, glaub ich, nicht.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich weiß, was du meinst! Mittlerweile ist mir das aber nicht mehr unangenehm, weil in meinem Lush SweetMonsta arbeitet und ich mich freue, wenn sie da ist. Außerdem unterstützen wir mit unseren Einkäufen ja Lush an sich und somit auch die Arbeitsplätze der Lushetten. Und abgesehen davon können die das mit Sicherheit am besten verstehen, warum man gerne zu Lush geht und sich mit tollen Produkte eindeckt.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mir ist das nicht peinlich. Ist doch schön, wenn man von aufmerksamen Lushetten wiedererkannt wird. Mit einigen halt ich sogar ein Schwätzchen. Das gehört doch zu Lush dazu, dieses Einkaufserlebnis im Shop. Und auch wenn ich mal nichts kaufe, werde ich nicht schief angesehen. Wenn man zB öfter bei Partys dabei ist, kommt das ganz automatisch, dass die Lushetten einen erkennen.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Mir persönlich ist es auch nicht peinlich. Im Gegenteil. Das hat etwas von "VIP" Meiner Freundin war es aber peinlich. Sie war mit mir 2 mal bei Lush. Das erste mal im Düsseldorfer Shop für 20 Minuten, das zweite mal in Essen. Da sagte doch der Lushettor (männliche Lushette ) zu ihr "hey, dich kenn ich. Du warst schon mal bei mir in Düsseldorf!"... Meine Freundin ist knallrot angelaufen

lushetto vielleicht

Das beruhigt mich ja

Ich finde Lush kann man auch einfach gar nicht mit anderen Läden vergleichen, normalerweise mag ich es gar nicht beraten zu werden (vor meiner Lush Entdeckung war ich halt sehr oft im dm, aber da lässt man sich ja eher nicht beraten und dementsprechend erkennen die einen auch eher nicht) - aber bei Lush ist das anders... dort sind alle so lieb und offen, ich quatsch ja meistens auch noch mit denen weil die Atmosphäre so toll ist :)

Trotzdem haben sich gestern zwei Bekannte, mit denen ich dort war zum Weihnachtsgeschenke kaufen, darüber lustig gemacht *g*

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich finde es auch nicht peinlcih wenn die lushletten mich erkennen, das zeigt soch das die Produkte gut sind

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Geht mir genauso Mich grinsen die Damen von Lush immer so wissend an, sobald ich den Laden betrete

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Sagt mal, gibt es das eigentlich dieses Jahr nach Weihnachten auch wieder,
    dass wenn man ab 40,-€ einkauft es irgendwelche Geschenke oder so Boxen... gibt?

Und wie ist das denn mit der Kundenkarte, hat man da bestimmte Vorteile?
    War jetzt schon 2x im Shop einkaufen, aber von einer Karte wurde mir da nichts gesagt!

Meine Haut wird übrigens wirklich immer toller
    Heute abend probier ich mal den Tea Tree Toner Tab und die BB Seawead aus,
    bin schon gespannt darauf
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Mit der Kundenkarte bekommt man pro 25 € Einkaufswert einen Stempel, hat man 10 Stempel zusammen (innerhalb von 3 Jahren, was ich fair finde) kann man sich etwas im Wert von 20 € aussuchen. Außerdem bekommt man ein Geburtstagsgeschenk im Shop.

Meine Laune...
    Fine

Oh wie gemein,
    habe nun schon zweimal über 40,-€ eingekauft,
    und von den Lushetten hat mich keine darauf hingewiesen

Inventar Avatar von Lewelya

ich hab ja gestern die Snowcake-Seife gekauft. Jetzt ist mein Problem: die riecht nach praktisch nix. Irgendwie cremig und weich, aber das wars auch. Marzipan kann ich da nicht entdecken Mach ich was falsch?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

also ich hab von der snowcake auch erst unter der dusche was gerochen...
    beim auspacken war ich auch total enttäuscht

Experte Avatar von Doutzen

LUSH-JUNKIES - ich brauche eure HILFE!

Ich habe mir ganz stolz gestern eine Babyface-Seife gekauft und mich super gefühlt, nachdem ich mich damit abgeschminkt habe und auch heute habe ich sie zum Gesicht-waschen benutzt, aber sie geht ja ratz-fatz weg?! Wenn ich sie täglich benutzen werde, wird sie innerhalb von einer Woche weg sein, wie es aussieht. Ist das bei euch auch so? Das wär ja viel zu teuer

Und kann man Babyface auch als "Gesichtspflege" für ein paar Stündchen oder über Nacht drauf lassen? Wäre das gut für die Haut?

Danke euch!

Liebe Grüße
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

ich hatte babyface relativ lange, weiß aber nicht mehr wie lange. ich kenne leute, mit trockenere haut, die babyface auch mal als pflege drauf lassen.

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen

Ich habe mir ganz stolz gestern eine Babyface-Seife gekauft und mich super gefühlt, nachdem ich mich damit abgeschminkt habe und auch heute habe ich sie zum Gesicht-waschen benutzt, aber sie geht ja ratz-fatz weg?! Wenn ich sie täglich benutzen werde, wird sie innerhalb von einer Woche weg sein, wie es aussieht. Ist das bei euch auch so? Das wär ja viel zu teuer

Und kann man Babyface auch als "Gesichtspflege" für ein paar Stündchen oder über Nacht drauf lassen? Wäre das gut für die Haut?

Danke euch!

Liebe Grüße
    ratz fatz weg? ich hab mein babyface über ein jahr und es is immernoch nich alle.
    das gute stück ist auch keine seife, sondern eine butter, wie die massagebuttern auch.
    kann es sein dass du es unter heißes wasser gehalten hast?, wie eine seife eben? weil das wäre eher shclecht. das ding is ja fett pur, das schmilzt dir weg. reib am besten dein gesicht erst pur damit ein, danach nimmst du es mit einem nassen handtuch ab. ich mach es allerdings mit solchen schwämmchen die man im dm bekommt

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Danke euch!

Liebe Grüße

Ich habe Babyface mindestens 8 Wochen wenn ich es täglich benutze. Über die trockene (!) oder leicht feuchte Haut streichen und mit den Händen massieren, dann abspülen (ich benutze auch einen feuchten Kosmetikschwamm dazu).

Leute - ich hab eine Sucht mit dem Blue Skies & Fluffy White Clouds !!!
    Mein letztes Viertel hab ich gestern "verbadet" - und ein neuer ist schon gekauft (kann man ja 4 Bäder von machen)
    Der Duft ist einfach GENIAL !!!!

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Geschenk AW: Ich bin süchtig nach Lush

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten mit den Menschen die ihr liebt! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit!
    Ein guter Gaul springt knapp!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

zu der frage, obs peinlich ist, wenn lushies einen erkennen..
    ich arbeite ja (noch ) bei b never, und ich hab massenhaft stammkundinnen.. und die leute erwarten sich da auch regelrecht, dass man sich erinnert. die kunden haben teilweise meine handynummer (manche, wenige von mir direkt, bei manchen weiss ich nicht, woher.. ), und machen sich darüber termine aus, fragen wann ich da bin etc.
    ich geh mit gewissen stammkundinnen auch seeehr freundschaftlich-frech-locker um, umgekehrt dito..

muss einem wirklich nicht peinlich sein, wenn man erkannt wird. ich erkenn so gut wie jeden kunden, der schon mal bei mir war.. auch wenns nur ein/zwei mal war, und schon monate her ist.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Mit der Kundenkarte bekommt man pro 25 € Einkaufswert einen Stempel, hat man 10 Stempel zusammen (innerhalb von 3 Jahren, was ich fair finde) kann man sich etwas im Wert von 20 € aussuchen. Außerdem bekommt man ein Geburtstagsgeschenk im Shop.
    Hm, hab ich nicht - ob ich das noch nachholen kann? Ich hatte am 11.

Ich glaube man kann das innerhalb eines Monats noch holen, einfach mal nachfragen :)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Denken wir nicht. Im Gegenteil, wir freuen uns, wenn jemand die Produkte so gern hat oder gern mit uns plauscht, dass er so oft kommt.

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... ist aber bestimmt mal einen Versuch wert, ich habe ja schon alles mögliche wegen der Neurodermitis ausprobiert...

King of Skin, Dream Cream und das aller-allerbesteste: Helping Hands!

Sag mal, du bist ja Expertin, was kann im Buffy sein auf das ich allergisch(?!) reagiere? Ich habe den letztens gekauft weil ich ganz viele Empfehlungen von Neurodermitispatientinnen gelesen habe und dachte, dass er bei mir dann ja nicht verkehrt sein kann.
    Aber meine Haut juckt total fies sobald ich ihn benutze und ist gereizt, teilweise brennt es auch und an manchen Stellen bekomme ich dann Rötungen. Was kann das denn sein?
    Hmpf, Buffy is halt mit Peeling. Gemahlene Mandeln, gemahlene Adukibohnen und...äh...noch irgendwas. Ich würde damit über meine Neuro nicht drübergehn. Ich glaub nicht, dass Peeling da gut kommt Oder es kann sein, dass du z. B. die Kakaobutter nicht verträgst, oder das Zitronenöl, oder, oder, oder

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es das eigentlich dieses Jahr nach Weihnachten auch wieder,
    dass wenn man ab 40,-€ einkauft es irgendwelche Geschenke oder so Boxen... gibt?

Abwarten und Glühwein trinken. Bisher steht noch nichts fest. Aber ich sag euch dann natürlich sofort Bescheid

Und wie ist das denn mit der Kundenkarte, hat man da bestimmte Vorteile?
    War jetzt schon 2x im Shop einkaufen, aber von einer Karte wurde mir da nichts gesagt!

Da würd ich aber mal auf den Tisch hauen! Nee, kann sein dass das im Weihnachtsstress mal vergessen wird. Is mir auch so gegangen Nich böse sein, frag einfach mal lieb nach

Meine Haut wird übrigens wirklich immer toller
    Heute abend probier ich mal den Tea Tree Toner Tab und die BB Seawead aus,
    bin schon gespannt darauf

Juchhu!
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    zu der frage, obs peinlich ist, wenn lushies einen erkennen..
    ich arbeite ja (noch ) bei b never, und ich hab massenhaft stammkundinnen.. und die leute erwarten sich da auch regelrecht, dass man sich erinnert. die kunden haben teilweise meine handynummer (manche, wenige von mir direkt, bei manchen weiss ich nicht, woher.. ), und machen sich darüber termine aus, fragen wann ich da bin etc.
    ich geh mit gewissen stammkundinnen auch seeehr freundschaftlich-frech-locker um, umgekehrt dito..

muss einem wirklich nicht peinlich sein, wenn man erkannt wird. ich erkenn so gut wie jeden kunden, der schon mal bei mir war.. auch wenns nur ein/zwei mal war, und schon monate her ist.
    Ja, das is so schön. Man erinnert sich einfach viel leichter an seine Kunden, weil man ja echt länger mit den plauscht. Manchmal vergess ich zwar doch jemanden, aber meist fällts mir dann wieder ein. Und das is immer soooo süß, wenn ne Kundin ganz übberrascht ist, wenn ich noch weiß was sie letztes mal gekauft. Hach, ich liebe meinen Job

Sag mal Honey, wirst du dann auch bald ne Lushette?

Babyface und warmes Wasser sind Feinde! BF nur kurz übers Gesicht streichen und dann mit nem Tuch abnehmen oder abwaschen.

Kommt auf deine Haut an, einfach mal probieren

Danke euch!

Liebe Grüße
    Meine lieben Lushies, ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit und viele Lush-Gutscheine

Forengöttin Avatar von Limönchen

Von mir auch viele lushige Weihnachtsgrüße!

ad fontes Avatar von Violet

Ich wünsche euch auch wunderschöne, ruhige Weihnachtstage (, in denen ja vielleicht das ein oder andere Lushi bei euch unterm Baum landet)

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Ich habe ein einziges Mal eine Lushseife gekauft, die auch eine hautpflegende Wirkung wie eine Lotion hatte. Die war unglaublich schnell verbraucht.
    Sie ist mir quasi unter der Dusche weggeschmolzen!!!
    Und bei den Preisen war es mir das dann nicht wert.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Macadamia Beitrag anzeigen
    Ich habe ein einziges Mal eine Lushseife gekauft, die auch eine hautpflegende Wirkung wie eine Lotion hatte. Die war unglaublich schnell verbraucht.
    Sie ist mir quasi unter der Dusche weggeschmolzen!!!
    Und bei den Preisen war es mir das dann nicht wert.
    Sicher, dass es eine Seife war und keine Bodybutter? Bei denen muss man das Wasser ausstellen und sie am besten erst verwenden, kurz bevor man aus der Dusche steigt.
    Ich hab zwei davon und ich hab die bisher schon je 4 Mal verwendet und es ist immer noch genug da.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Tired

japp monsta, ich bin auch bald eine lushette
    aber mal schauen.. kommt ein bisschen drauf an, in welchen shop ich komme.. ich mag nicht alle gleich gern..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cool

japp monsta, ich bin auch bald eine lushette
    aber mal schauen.. kommt ein bisschen drauf an, in welchen shop ich komme.. ich mag nicht alle gleich gern..
    Ich wäre ja für Deutschland --> München. Dann komme ich dich ganz oft besuchen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Tired

also, in österreich wollt ich schon gern bleiben..

honey's blog

in kärnten würde noch ein lush fehlen, aber da würden sich die leute nur drüber aufregen

Meine Laune...
    Cool

also, in österreich wollt ich schon gern bleiben..
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Fine

Danke euch!

Liebe Grüße

Also ich mache es so, dass ich heißes Wasser über meine Hände laufen lasse,
    und dann damit über die Babyface reibe.
    Dann verteile ich es in meinem Gesicht und massiere gut ein.
    Danach befeuchte ich einen Wattepad mit heißem Wasser,
    und reibe damit über mein Gesicht um allen "Schmutz" herunterzubekommen.

Danach kommt nochmal etwas Babyface auf meine Haut,
    das ich kurz einwirken lasse und dann nur noch ganz wenig mit heißem Wasser und meinen Händen abwasche.
    Aber wirklich nur minimal, der Rest bleibt auf meiner Haut

Ich trockne mein Gesicht auch nicht richtig ab danach,
    sondern tupfe es nur leicht trocken.
    Creme kommt natürlich auch keine mehr drauf.
    Das mache ich übrigens jeden Abend, vor dem Schlafengehen,
    so dass die Babyface also auch über Nacht darauf bleibt.

Meine Haut liebt es, und ich habe das Gefühl, dass sie alles so richtig "gierig aufsaugt"
    Hatte erst etwas Bedenken, dass das ganze ölige, buttrige zu viel wird,
    und meine Haut eher negativ darauf reagiert,
    aber nein, sie braucht es, und ist zur Zeit so richtig schön damit

Habe eigentlich sehr unreine Haut mit Tendenz zu Mitessern und Pickeln...
    die jedoch teilweise trotzdem sehr trockene, schuppende Stellen hat(te).

Falls es dich noch interessiert,
    morgends reinige ich mein Gesicht mit der Aqua Marina, Breath of Fresh Air,
    und creme dann mit der Celestial ein.
    Für meine Haut einfach die perfekte Mischung

Uups, warum schreibe ich eigentlich immer solche Romane,
    wenn ich doch nur kurz was sagen will...?!

abcdefghijklmnopqrst

Soooohooo - da ich jetzt ja Weihnachtsgeld habe, wollte ich es auch mal wagen und bei Lush bestellen. Allerdings nur für mein Gesicht.

So - meine Haut:
    In der T-Zone fettige, fettige Haut; an den Nasenflügeln neigt sie doch zur trockener Haut, an den Wangen dann wieder normal.

Ich hatte an folgendes Gedacht:
    Imperialis als Tages- und Nachtcreme, Angels on Bare Skin als täglicher Gesichtreiniger (AMU Make-Up Entferner benutze ich seperat noch von Rival de Loop - das wird jawohl nicht schaden, oder!?) und als Peeling Ocean Salt.

Was sagt ihr? Richtige Wahl oder nicht?

Ich habe noch keine Lush Erfahrung gesammelt, da ich a) bisher immer zu knauserig war und b) alle Lush Stores auch immer weit, weit, weit sind leider

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    Soooohooo - da ich jetzt ja Weihnachtsgeld habe, wollte ich es auch mal wagen und bei Lush bestellen. Allerdings nur für mein Gesicht.

So - meine Haut:
    In der T-Zone fettige, fettige Haut; an den Nasenflügeln neigt sie doch zur trockener Haut, an den Wangen dann wieder normal.

Ich hatte an folgendes Gedacht:
    Imperialis als Tages- und Nachtcreme, Angels on Bare Skin als täglicher Gesichtreiniger (AMU Make-Up Entferner benutze ich seperat noch von Rival de Loop - das wird jawohl nicht schaden, oder!?) und als Peeling Ocean Salt.

Was sagt ihr? Richtige Wahl oder nicht?

Ich habe noch keine Lush Erfahrung gesammelt, da ich a) bisher immer zu knauserig war und b) alle Lush Stores auch immer weit, weit, weit sind leider

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    Was du dir ausgesucht hast, hört sich gut an für den von dir beschriebenen Hauttyp
    Also mit dem AMU Entferner würd ich das ganz entspannt sehen Wenn ich meine Wimperntusche von Sante benutze, die nicht wasserfest ist, nehm ich auch immer Reinigungsmilch von einem anderen Hersteller zum Abschminken.

Lush ist schon nicht ganz billig, aber ich finde, wenn man so schaut, wie viel Geld man bei anderen Marken in der Parfümerie lassen kann, ist das noch ok (Und viele Lush-produkte sind auch sehr ergiebig )

Ich wünsch dir viel Spass beim Testen und hoffe, dass du zufrieden sein wirst

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Als Peeling könnte ich dir auch den Dark Angels Cleanser empfehlen
    Der ist gut für fettige Haut, trocknet aber auch nicht übermäßig aus.

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Ich hatte letztes Jahr mit Lush-Produkten angefangen und hatte davon im Gesicht und am Dekoltee ziemlich viele Pickel bekommen.. Jetzt taste ich mich langsam wieder ran und bisher klappt alles bestens Denke es war letztes Jahr einfach zu viel auf einmal..

Habe mir letzte Woche die Fresh Farmacy geholt und bin bisher echt begeistert! Nehme sie aber nur morgens und zum abschminken abends die RM von Weleda. Mal sehen ob ich da auch nochmal was von Lush ausprobieren werde.
    Don´t worry, be happy!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

ich kann mich net wirklich entscheiden welche shampoo bars ich testen soll :(

dann beschreib halt mal deine haare, mini vielleicht kann dir jemand was empfehlen.

mein soft coeur riecht nach orangen-vanille joghurt. das soll wohl nicht so sein ich finds aber nicht unangenehm. ich bin schon am überlegen, ob ich nicht die schoko aus der mitte mit der nagelfeile raus pulen soll. auf der haut will ich das nicht haben. was hat sich lush nur dabei gedacht?

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von MiniBella Beitrag anzeigen
    ich kann mich net wirklich entscheiden welche shampoo bars ich testen soll :(
    also ich find ja, dass die bis auf soft alle grausam riechen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog