Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 352 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Fortgeschritten

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

@ minymaus:Nöp After Life is gone forever sonst hätt ich die genommen.

Ich werd mich nach ner neuen Creme umsehen, welche benutzt du dennß

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich benutz keine Lushcreme...hab die weleda mandelcreme, die einzige , die meine Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht hat und mein absoluter HG ist
    Liebe Grüße von der minymaus

-Lisa-
    Besucher

Lush - Fresh Farmacy

Nach was riecht diese Seife (angeblich nach Blumen, aber welche?)
    Hilft es gegen Mitesser?
    Wie sind die Incis?
    Wie sind die Preis-Leistungsverhältnisse?
    Ph-Wert von der Seife?
    Ich möchte mir diese Seife demnächst kaufen [..]
    Geändert von -Lisa- (20.07.2008 um 18:40 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

@ Lisa :

nach Blumen eher nicht, eher etwas nach Krankenhaus
    Ob`s dir gegen Mitesser hilft kann ich nicht sagen, das muss jeder selbst ausprobieren, aber rein nach den Inci`s (zu finden unter Lush-shop.de, Gesichtspflege-Cleanser) müsste es schon helfen, da unter anderem Teebaumöl, Kamille etc drin ist...einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
    Wenn du es ganz genau wissen möchtest, guck doch mal im Lush-Forum rein ( über den Shop gibts z.B. einen Link dahin)
    pH-Wert? keine Ahnung, schätze einfach mal hautneutral...
    Preis-Leistung musst du ja beurteilen

-Lisa-
    Besucher

LOL. In den Testberichten von BJ steht, dass es nach Blumen riecht

Naja über die Preisleistungsverhältnisse wollte ich eiglt. die Meinung von anderen hören. Egal .

Und wegen den Incis:
    Ich kenne mich, abgesehen von Silikon und Paraffin nicht so gut aus. Könnt ihr hier vlt. etwas schlechtes sehen?
    Calamine Powder, Chamomile Decoction (Anthemis nobilis), Elderflower Decoction (Sambucus nigra), Sodium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycerine, Lavender Oil (Lavendula hybrida), Chamomile Oil (Anthemis nobilis), Tea Tree Oil (Melaleuca alternifolia), Rose Absolute (Rosa centifolia), Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Perfume, Marigold Flowers (Calendula officinalis)

Noch eine Frage über Baby Face:
    Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Coconut Oil (Theobroma cacao), Fresh Avocado Butter (Persea gratissima), Tangerine Oil (Citrus reticulata), Narcissus Absolute (Narcissus jonquilla), Everlasting Flower Absolute (Gnaphalium uliginosum), Perfume

Wenn ich mich nicht Irre, heißt das Kakaobutter?? Und Kakaobutter ist Komedogen oder??
    Geändert von -Lisa- (20.07.2008 um 19:08 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

ähh ja kakaobutter ist jetzt nicht so toll, aber wers verträgt ( ich jedenfalls nicht), aber du musst bedenken, dass der babyface ja auch nur zum reinigen da ist, den wäscht du ja größtenteils wieder mit ab...
    genauso beim fresh farmacy, hier find ich z.B. das Glycerin nicht so toll, wird eigentlich in cremes etc vermieden das zu verwenden, da es oft zu unverträglickeiten kommt...aber fresh farmacy ist ja ne Seife, daher ist es jetzt nich soo schlimm, wirkt hier halt (wie die Kakaobutter im Babyface) rückfettend...
    Allerdings sind im Fresh Farmacy auch ziemlich viele ätherische Öle, die bei empfindlicher Haut auch reizen könnten, ansonsten eben Kamille und Kalamin in verschiedenen Varianten(zum Beruhigen und Abheilen der Haut) und die üblichenTenside enthalten (zum Schäumen und Reinigen)

Zum Preis-Leistungsverhältnis : allgemein gesagt, find ich die Sachen von Lush sowieso viel zu teuer, es ist halt ein Stück Luxus, den du dir eben leistest oder nicht...

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    also ich hatte als ich noch blond war das the blond, das ist richtig klasse, gibt auch bei braunen Haaren einen schönen Goldschimmer und macht Kopfhautmäßig keine Probleme, davon hab ich noch ein Stück und werds im seski reinstellen (bin jetzt gefärbt braun)
    dann hatte ich das Reincarnate, damit hatte ich auch keine Probleme, manbekommt davon allerdings doch einen Rotstich ins Haar, das "schmeichelt" meinem Teint ja nu überhaupt nicht, war sonst aber wirklich schöön
    dann hatte ich das Kokosshampoo "trichomania", einfach suuper, riecht total lecker und tat meinem Haar gut (und das obwohl ich ein Kokoshasser bin)
    von den bars hatte ich das Godiva...hab ich aber sofort wieder entsorgt, was für ein penetranter Gestank (aber sonst keine Probleme damit), dann das seanik, macht auch keine Probleme,der Geruch ist allerdings auch gewöhnungsbedürftig und dann hab ich noch den Bar den die aus dem Programm genommen haben, den rosanen, weiß nicht mehr wie der heißt, das riecht soo gut, sehr lecker, macht auch keine Probleme....

UIUIUI ich seh grad ich hätte lieber schreiben sollen, ich hätte fast ALLE festen Shampoos gehabt

allerdings hab ich die meisten vor meinem "Unfall" mit Rehab ausprobiert, weiß also nicht, wie ich jetzt darauf reagieren würde
    bei den Bars benutze ich im Moment das Seanik und den Rosanen, aber immer nur manchmal und im Wechsel mit "normalen" KK-Shampoos, sonst würden die auch meine Kopfhaut austrocknen...
    Dankeschöön für die ausführliche Antwort !

Das "Kokosshampoo" hab ich auch und finde es ab und an recht gut für zwischendurch ! Allerdings beschwert es meine Haare ein wenig . Sie sind dann nicht so fluffig !
    Das "Blond" muß ich unbedingt noch ausprobieren . Hab zwar keine sooo blonden Haare, aber viele blonde Strähnchen ! Reincarnate hab ich als Probe bekommen, aber das bekommt meine Schwester zum testen !

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    aber Lush hat einige Shampoos jetzt auf SLS-frei umgestellt
    Das (ich schreib jetzt einfach mal das Bier-Shampoo), also das Bier-Shampoo hat kein SLS mehr, sondern was anderes drin ...>klick hier

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen
    Also ich benutze seit einiger Zeit Imperialis. Unterlagerungen/whiteheads hatte ich schon immer, seit ich die Creme benutze allerdings noch verstärkt. Zeitgleich hatte ich einige andere Produkte im Gebrauch, die ich dann abgesetzt habe, weil ich dachte, sie wären daran Schuld. Naja das Problem hat sich eher noch verschlimmert. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? ich will bei der Reinigung auf keinen Fall auf Lush verzichten, sie ist toll, nur suche ich eine gute creme, die den ganzen einen krönenden Abschluss versetzt.
    Die Imperialis könnte evtl. zu fett für deine Haut sein (ich bekomme von zu fettigen Cremes auch immer Unterlagerungen ! Vielleicht wäre die Enzymion oder die neue Creme (die erst noch kommt! "Vanishing") vielleicht was für dich ?!

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Lush - Fresh Farmacy

Nach was riecht diese Seife (angeblich nach Blumen, aber welche?)
    Hilft es gegen Mitesser?
    Wie sind die Incis?
    Wie sind die Preis-Leistungsverhältnisse?
    Ph-Wert von der Seife?
    Ich möchte mir diese Seife demnächst kaufen [..]
    Hallo Lisa ,

Am besten hilft mir gegen Mitesser das Herbalism ! Bin immer wieder überrascht, wie das die Mitesser schmelzen lässt ! Es stinkt zwar wie Harry, aber es wirkt !

FF hab ich auch da! Es ist ja eigentlich keine richtige Seife, sondern so ein Mischmasch aus Seife und ........Reinigungserde (kann man schlecht beschreiben )!
    Angels on Bare Skin soll auch sehr gut sein zum reinigen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Meine Laune...
    Cheerful

hmm das biershampoo haben sie nicht verändert, da war immer schon ammonium-laurylsulfat drin, dass übrigens etwas aggressiver als das sls (also Natriumlaurylsulfat) ist , wie ich finde

hmm das biershampoo haben sie nicht verändert, da war immer schon ammonium-laurylsulfat drin, dass übrigens etwas aggressiver als das sls (also Natriumlaurylsulfat) ist , wie ich finde
    Achsoo, ähhh..., das wusste ich nicht

Aber bei Kosmetik gilt meistens leider der Spruch...."Probieren geht über studieren....."!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Cheerful

da hast du Recht
    gerade bei Lush muss jeder selbst ausprobieren, was ihm gefällt oder nicht...
    war ja früher auch im Lush-Forum aktiv und hab mich da anfixen lassen, war manchmal extrem, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind...auch wenn soo viele geschwärmt haben, hats mich manchmal abgestoßen, gerade weil Lush seine Sachen mhh wie drück ich`s mal aus...polarisierend beduftet

Blau
    Besucher

die flüssigen Shampoos wurden übrigens nicht überarbeitet, nur einige feste

Blau
    Besucher

geht mal auf die uk-seite wegen den Shampoos, die deutsche hinkt immer nach

Allwissend Avatar von *Summer*

ich habe mir neulich meine geliebte smitten nachgekauft das ist die beste handcreme die ich kenne
    liebe Grüße Summer

eine freundin hat mir was ganz tolles aus england mitgebracht. einen aromatap für die dusche.riecht total lecker
    liebe Grüße Summer

Allwissend Avatar von Superhuhn

Das wird wohl so ein "Emotibomb" sein - berichte doch mal! Ich bin schon sehr neugierig auf die Dinger, allerdings hab ich so meine Zweifel, ob sie sich wirklich gut verkaufen...
    Immerhin, Lush hat ein Händchen (Näschen?) für Düfte...
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Cheerful

Was ist denn ein "Duschtap" bzw. ein "Emotibomb"? Klärt mich mal auf

Allwissend Avatar von Superhuhn

Das sollen so eine Art "Badebomben" für die Dusch sein. Man legt sie wohl auf den Boden in der Dusche, und beim Kontakt mit dem warmen Wasser lösen sie sich auf und setzen ihre Duftmischung/ätherischen Öle frei.
    Fragwürdig ist halt, dass so ein Produkt ja eigentlich null Pflegewirkung hat, sondern lediglich gut duftet, so eine Art Aromatherapie halt... bei den stolzen Preisen, die Lush nunmal hat, denke ich nicht, dass die Dinger sehr viele Daueranwender finden werden, selbst wenn ich die Idee ganz witzig finde.
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Cheerful

das stimmt allerdings...finde die badekugeln ja schon unverschämt teuer, aber sowas auch noch für die Dusche, wenn man bedenkt,dass man bestimmt nicht soviel Zeit unter Dusche verbringt wie in der Badewanne...

Forengöttin Avatar von Limönchen

So sehr ich LUSH mag, aber diese Emotibombs sind mehr als überflüssig. Und dann auch noch zu dem Preis...

den preis kenne ich nicht..wie teuer sind sie denn? bisher habe ich ihn noch nicht getestet, aber duften tut er schonmal sehr lecker, schön zitronig...superhuhn hat ja schon schön erklärt, wie die teile funktionieren soll wohl wirklich eine art aromatherapie darstellen...denke ich werde sie mal morgens verwenden, zitrus soll ja beleben
    liebe Grüße Summer

Meine Laune...
    Cheerful

na dann berichte mal morgen!

Der Versand von Lush wird immer schneller ! Vorgestern bestellt und heute da .

Unter anderem hab ich auch die Eyecream bestellt und die finde ich . Schöne leichte Creme . Könnte sogar fürs ganze Gesicht gut sein !

Ausserdem noch den TTW Toner, Ma bar, New Hair, Mask of Magnaminty & The Comforter !

Die Maske werd ich heut gleich mal ausprobieren .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

berichte mal von der maske, davon bin ich auch angefixt...
    liebe Grüße Summer

Meine Laune...
    Cheerful

ohhh ^neid^ der ma bar...den hab ich geliebt,der ist soo lecker
    (aber ich bin jetzt einfach zu geizig soviel Geld für ein Schaumbad auzugeben...bin also selbst schuld)

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    berichte mal von der maske, davon bin ich auch angefixt...
    Hier kommt mein Bericht....

Also, sie trocknet wirklich ein wenig aus , aber nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellet hatte ! Ein klein wenig hat es auf der Haut gebrannt, aber kaum zu spüren . Haut war auch nicht rot oder gereizt danach ! Die Haut fühlte sich nur frisch und sauber an .

Irgendwie hatte ich noch das Gefühl als wären die Athemwege schön befreit ! So als hätte man ein Dampfbad mit Menthol gemacht !

ohhh ^neid^ der ma bar...den hab ich geliebt,der ist soo lecker
    (aber ich bin jetzt einfach zu geizig soviel Geld für ein Schaumbad auzugeben...bin also selbst schuld)
    Ich hab den das erste mal bestellt und der muß erstmal ausgiebig getestet werden ........!

Leider rieche ich schonwieder nix mehr . Blöde Nasenpolypen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Cheerful

na dann musst du unbedingt warten,bis du wieder was riechst...der ma bar ist wirklich ein Erlebnis,soo schön kuschelig caramellig... (hab immer nur 1/4 des gesamten in die Wanne getan,reicht völlig aus für den Lecker-Duft und schäumt trotzdem sehr...dann hat man länger was davon)

BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein

Hey,

kenne Lush erst seit Kurzem und bin echt begeistert.

Bis jetzt ausprobiert:

Sympathy for the Skin (Bodycreme): Einfach nur total lecker und pflegt soooo super. Nehm ich nur für Arme, Dekolletee und Hals wenn ich gut duften will. Parfüm ist dann überflüssig.

American Cream (Condi): Mögen meine Haare gern. Nehm ich aber nur so alle 10 Tage. Der Duft ist Wahnsinn und die Haare riechen den ganzen Tag sooo lecker.

Honey Trap (Lippen): Riecht lecker und pflegt super.

Dann noch die Pröbchen... Alle super.

Die Badebomben sind mir aber zu teuer. Werde aber sicher noch oft bei Lush bestellen.

Liebe Grüße

Kyrilein

Meine Laune...
    Cheerful

den Sympathy for the Skin hatte ich auch mal,aber für mich war der irgendwie nichts,hat zwar wirklich super gepflegt,aber an den Geruch konnt ich mich absolut nicht gewöhnen...hatte den bestellt,weil ich dachte,der würd ganz fein nach Vanille duften,aber ich find den irgendwie gaanz merkwürdig,so nach leicht angebranntem Kuchen vielleicht

Prinzessin
    Besucher

Diese Sympaty for Skin hätte mich auch mal interessiert, aber der Duft is mir schon sehr wichtig wenn sie wirklich merkwürdig riecht kaufe ich sie besser nicht

Meine Laune...
    Cheerful

naja Düfte sind ja schon immer sehr Geschmackssache,aber ich fand halt nicht,dass der nach Banane und Vanille riecht,so wie`s eigentlich in der Beschreibung stand...dazu kam,dass mein Freund den auch ziemlich eklig fand vom Geruch her (bin also nicht ganz alleine damit),deshalb hab ich die Bodylotion dann eh nicht benutzt....
    aber Kyrilein kann ja selbst mal berichten,wie der für sie duftet

Prinzessin
    Besucher

Vanille find ich lecker wenn es nicht zu intensiv is,Lush riecht oft etwas gewöhnungsbedürftig

Meine Laune...
    Cheerful

ähh...ja...das kann man aber laut sagen...das "schlimme" ist,man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran und findets auch noch guut...hab mir zu meiner Lush-Zeit z.B. mal das Fever-Parfum für viiel Geld ersteigert,weil ich den Duft so ähhm sexy fand und heute kann ich nur noch den Kopf darüber schütteln,weils üüüberhaupt nicht sexy riecht,sondern bissl nach Pferd (und ich hab mich immer gewundert,warum andere immer die Nase gerümpft haben,wenn ich`s getragen hab)

Prinzessin
    Besucher

Au weia ich habe fast nix mehr von Lush hatte mal das Godiva Shampoo das roch auch sehr....ähm...intensiv

Meine Laune...
    Cheerful

hihi das hatte ich auch...einmal benutzt und dann nie wieder...Kommentar von meinem Schatz :" Herrgott was stinkt denn hier bloss so komisch...ich glaub der Müll muss rausgetragen werden.."
    Hab mich aber nicht geoutet,dass ich der Übeltäter war

Prinzessin
    Besucher

Ja also es riecht schon extrem ich habs dann auch weggetan konnte das selber nich ertragen

Meine Laune...
    Cheerful

bin auch fast völlig von Lush abkekommen, hab selbst nur noch son festen Bar zum Haarewaschen,den rosanen,den`s nicht mehr gibt,vielleicht kennst du den ja noch...der riecht wenigstens richtig gut...und dann wollt ich mir nur noch den AmericanCream-Condi mal nachkaufen,weil ich den im Winter soo lecker finde...ansonsten...find´s ehrlich gesagt auch übertrieben teuer,hab da in meiner Sucht-Phase soo viel Geld gelassen,darf ich gar nicht drüber nachdenken

Prinzessin
    Besucher

Ich find der American Cream Condi hat die Haare fast zu weich gemacht zumindest bei mir.Du hast recht für das Geld bekommt man andere gute Produkte,glaub den rosanen Bar kenn ich nicht

Meine Laune...
    Cheerful

naja hab ja auch sehr sehr dicke naturwellige und störrische Haare...da muss wahrscheinlich eher der Condi ran,damit ich die gebändigt krieg

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Vanille find ich lecker wenn es nicht zu intensiv is,Lush riecht oft etwas gewöhnungsbedürftig
    Oft? Ich finde immer!
    Mir sind die Düfte echt zu heftig, da wird mir übel. Der American Cream Condi war wohl ganz ok und für meine Haare. Aber einfach zu teuer und ich mußte den immer bestellen, da hier kein LUSH Shop in der Nähe ist.

Meine Laune...
    Cheerful

hmm find ich auch...musste ja auch immer bestellen,als wir noch keinen Laden hier hatten und 25euro Mindestbestell-Wert ist ganz schön heftig,vor alle,wenn man halt nur mal Condi nachkaufen möchte oder so...und als endlich son Laden hier aufgemacht hat,war ich schon über Lush hinweg