Na dann weiß ich doch was ich als nächstes probieren werde...
Hab langsam keinen Nerv mehr mir Drogeriecreme zu kaufen die nach 2mal benutzen in der Ecke steht, weil se nicht das verspricht was drauf steht...da kommt man auch auf das Geld...
Na dann weiß ich doch was ich als nächstes probieren werde...
Hab langsam keinen Nerv mehr mir Drogeriecreme zu kaufen die nach 2mal benutzen in der Ecke steht, weil se nicht das verspricht was drauf steht...da kommt man auch auf das Geld...
big zog bei mir farbe, seanic gar nicht und new kenn ich nicht.
ich hab hier vor kurzen gelesen, dass die Snowcake Seife gut für die Gesichtsreinigung geeignet ist und habs heute direkt getestet. Und Tatsachees geht wirklich alles ab! Sogar die Mascara hab ich mit dieser Seife 1a abbekommen. Cooler Tipp
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich hab sie eben in der Hand aufgeschäumt. Aber ich habs auch gerade erst ausprobiert und bin kein ProfiAber über die Haut reiben geht bestimmt auch
![]()
hihihhi.. der snowcake-tipp verbreitet sich immer weiter.. find ich super..![]()
die jellys funktionieren auch sehr gut dafür.. vor allem snowshowers mag ich sehr, sehr gerne für die gesichtsreinigung..
seitdem ich die beiden produkte für die gesichtsreinigung nehme, brauch ich keinen extra-amu-entfernen mehr.. hab kein problem mehr mit mascara, die sich nicht abschminken lässt, alles wird perfekt sauber, ohne nerviges rubbeln etc..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
was hast du denn für einen hauttyp? hattest du schonmal probleme mit pickeln etc. nach der seife/dem jelly?
ich hab extrem schwierige, hochempfindliche haut mit neigung zu sämtlichen allergien, neurodermitis, extremer trockenheit und überhaupt allem, was es nur gibt.. (ausser mitesser.. hab ich NIE!)
ich hatte keinerlei probleme bisher, im gegenteil.. meine haut fühlt sich sehr wohl, seitdem ich die beiden produkte für die gesichtsreinigung nehme.. (ok, momentan hab ich einen starken neuro-schub, aber der kommt leider wo ganz anders her, und hat definitiv nix mit der reinigung zu tun..)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hm.. dann ist deine haut ungefähr das gegenteil von meiner (hab elephantenhaut*lach*). ich hoffe ich überpflege sie mit der reinigung dann nicht, aber das wird der test zeigenim Moment bin ich noch begeistert
![]()
hmm.. ich reagier extrem schnell auf ''zuviel''.. (nehme auch keinerlei cremes, das geht bei meiner haut schlicht und einfach nicht..), daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie überpflegst..
![]()
honey's blog
Brennt das nicht in den Augen?![]()
hab ich auch gedacht, hab dann mal ganz vorsichtig die Äuglein aufgemacht und es hat nichts gebrannt![]()
Ich hatte heute eine Karte mit einem Code für die Wundertüten im Briefkasten, da ich jetzt aber schon in UK geordert habe, werde ich ihn wohl nicht nutzen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, wie meinst du das? Bekommt man bei Angabe des Codes eine Wundertüte gratis? Dann ist es wohl nicht wie letztes Jahr.
Ein guter Gaul springt knapp!
Man bekommt mit dem Code eine Wundertüte im Wert von 30€(60€) wenn man für 30€(60€) bestellt. Also genauso wie in den Shops
Also, es ist wirklich anders, als letztes Jahr.
Hier steht also folgendes:Bei Angabe des Gutscheincodes schenken wir dir bei einem Einkauf ab 30€ eine Wundertüte mit Produkten im Wert von 30€! Und bei einem Einkauf ab 60€ Produkte im Wert von 60€!
Ab sofort im Online-Shop und im Januar auch in den LUSH-Shops.*
*Nur solange der Vorrat reicht!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Danke Nienchen!!!
Ich bin immernoch unentschlossen ob ich bestelle oder am Samstag in den Shop gehe.
Ich gehe Samstag mal in den Shop... wenn es dort auch Wundertüten gibt, in denen nicht nur Weihnachtskram drin ist, werde ich wohl ein bisschen was einkaufen für 30 €. Aber wenn es nur Weihnachtskram gibt eher nicht, denn soooo toll fand ich das meiste nicht.
woher krieg ich diesen tüten code?![]()
Hm, also braucht man beim Einkauf in den Shops auch einen Code![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
In den Shops braucht man keinen Code, man muss nur für 30€ (oder mehr) einkaufen. Was allerdings in den Wundertüten drin ist weiss man ja vorher nicht, deswegen ja auch "Wundertüten"und wenn es halt Weihnachtssachen sind, tja dann ist es nun mal so
Die deutsche Mailorder packt wohl erstmal Weihnachtsprodukte und - geschenke rein aber
. Kann natürlich auch anders sein. Ich gehe Samstag doch in den Shop und hoffe, dass es Wundertüten statt "Weihnachtsgeschenk aussuchen" gibt. Lassen wir uns überraschen
Ja, das stimmt schon. Aber ich denke dann immer an meine VIP Karte und den 10 % Gutschein, den ich im Shop einlösen könnte...
Andererseits ist bestellen so schön einfach.
Ich habe übrigens zum ersten Mal You Snap The Whip getestet und bin sehr begeistert. Ein tolles Peeling und der Duft ist klasse. Die muss auf jeden Fall in mein Sortiment aufgenommen werden.
Klar kann man nachfragenAber ich befürchte Samstag so einen Ansturm, da traue ich mich nicht zu fragen
ich freue mich einfach über alles was kommt und notfalls wird es vertauscht und verschenkt
![]()
Ein schönes lushiges neues Jahr wünsche ich euch, kommt gut rein![]()
Der Zusatz solange Vorrat reicht macht mir etwas Angst. :-/
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Naja, ich denke wir werden zuerst die Weihnachtsprodukte verwursten, das wird uns wohl keiner übel nehmen. Und wenn doch, isses mir auch egal, wer sich über was geschenktes aufregt, hat bei mir grad gaaaanz schlechte Karten
Bei uns werden aber auf jeden Fall auch einige Alljahres-Produkte dabei sein, da wir sehr klug () bestellt haben und gar nicht mehr soooo viel Weihnachtskram über is. Aber Liebsten wär mir, ihr nehmt Geschenke statt Tüten, die kann ich nämlich echt nemmer sehn
Ihr Lieben, ich wünsch euch einen lushigen Start ins neue Jahr.![]()
Habt ihr auch brav alle einen Double Fast Luck zum glückbringenden duschen?![]()
Ich freu mich immer über Geschenke von Lush...die sind immer besser, als Geschenke von meiner Schwiegermutter. *mit Gruseln an das Weihnachtsgeschenk denk*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Jetzt will ichs aber wissen! Was hast du denn bekommen?![]()
Eine wirklich furchtbare Uhr, die muss sie wohl bei irgendeiner Bestellung als Goodie bekommen haben. Sie sieht furchtbar aus, stinkt unheimlich und sie fühlt sich an, als käme sie aus einem chinesischen 1-Euro-Laden.
Ich bin nur froh, dass ich das nicht vor ihren Augen auspacken musste, da wäre mir Freude vortäuschen wirklich, wirklich schwer gefallen.
Lieber hätte ich gar nichts bekommen.
Ich habe meinem Mann aber da ganz klar die Wahrheit gesagt, dass das Geschenk furchtbar war! Hoffentlich sagt er es ihr auch diplomatisch... außerdem habe ich von ihm auch eine Uhr bekommen (bzw. den Gutschein dafür) da kommt das gleich doppelt dämlich.
Ehrlichkeit ist mir da auch viel lieber, was nutzt die Geste, wenn das Zeug hinterher in den Müll fliegt und die Mühe ganz umsonst war.
Edit: Mein Mann hat natürlich "gelogen" und ihr nicht diplomatisch verklickert, dass das Ding Müll war. Dann kann ich mich ja Weihnachten wieder auf ein Müllgeschenk "freuen". -_-;;
Ich will echt nicht undankbar sein und nicht auch die Mühe honorieren, aber das kann ich bei so einem Geschenk nicht. Da muss ich wohl wirklich klar machen, dass ich kein Geschenk haben möchte... wirklich nicht.
Geändert von Nienchen (01.01.2010 um 02:16 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oje, hört sich doof an
Komm am Samstag zu mir, da gibts tollere Geschenke![]()
Bei der MO gibts ja auch die Goodiebag-Aktion, oder? Wer weiß, was du dann für ein riiiiiesiges Paket bekommst![]()
Ich würde mich niemals über etwas Geschenktes aufregen! Ich habe mich sogar über eine Probe von Flying Fox gefreut weil die Lushette die so süß angepriesen hat, obwohl ich den Duft gaaar nicht mag.
Es ging mir nur darum wie ich mich entscheide, denn eigentlich "brauche" ich frühestens in drei Wochen was von Lush und die Sachen die ich dann jetzt kaufen würde lägen erstmal nur rum. Und wenn wirklich ausschließlich Weihnachtsprodukte dabei sind (was ich ja auch verstehen würde, schließlich soll der Kram ja weg!), dann weiß ich nicht ob der verfrühte Einkauf Sinn machtDie Snowcake-Seife finde ich z. B. füüüürchterlich
![]()
ich mach grad privat ne sb und da kommt mir das sehr gelegen. hab dann praktisch noch ne belohnung für die ganze arbeit :D
Ich mag aber die Snowcake-Seife, der Duft ist sehr fein
leider vertrage ich sie aber nicht so gut...
Hatte heute auch einen Flyer vom Onlineshop mit der Aktionsankündigung in der Post, aber wenn, gehe ich vermutlich doch hier in den Store.
Ich brauche sowieso Maskennachschubwenn es dort auch die Aktion mit den Goodiebags gibt, muß ich vielleicht nicht gleich am Samstag hinstürzen, die reichen vermutlich ja etwas länger als einen Tag
![]()
Wo gibt man eigentlich denn Code für die Januaraktion bei der Bestellung ein???
In dem Gutschein-Feld. Und dann auf Gutschein einlösen.
Hab auch schon bestellt heute
Kann man sich doch nicht entgehen lassen![]()
Danke schön =) hab das garnicht gesehen da unten...