Ach und zu den Schachteln. Ich finde es schade, dass die Geschenke immernoch mit Popcorn gefüllt sind, dadruch sind die innen irgendwie siffig. Aber ich finde sie trotzdem toll, deshalb stehen sie auch da wie Jagdtrophäen![]()
Ach und zu den Schachteln. Ich finde es schade, dass die Geschenke immernoch mit Popcorn gefüllt sind, dadruch sind die innen irgendwie siffig. Aber ich finde sie trotzdem toll, deshalb stehen sie auch da wie Jagdtrophäen![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
wow, deine Sammlung und Aufbewahrung ist ja toll Passionfruit
wenn der Mann in gelb heute nicht kommt werde ich stinkig![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Der Mann in Gelb war bei mir heute auch noch nicht da, aber ich geb ihm noch ein paar Tage. *g* Es waren ja ein paar Feiertage und dann die Aktion jetzt, bestimmt ein gutes Bestellaufkommen. Normalerweise hatte ich meine Sachen im DHL-Paket immer nach 4-5 Tagen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
wann hast du denn bestellt Nienchen? Auch bei der Queen?
*g*
Ein guter Gaul springt knapp!
hm.. am 28. und du gibst denen noch zeit? ich hab auch am 28. bestellt*lol* von mir bekommen die keine Zeit mehr![]()
Ich bin geduldig und Weihnachten, die Zeit der Nächstenliebe, wirkt noch nach. Wenn es heute Nachmittag kommt - bei uns gibt es zwei mögliche Paketzeiten 11 Uhr und 16 Uhr - bin ich blöderweise nicht da, dann muss ich es morgen von der Post holen. Vielleicht nimmt auch ein Nachbar das seltsam riechende Paket an?![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
wenn das bei dir heute ankommt und bei mir nicht bin ich unglaublich neidisch![]()
*hehe* Ich verkürze dann die Wartezeit mit Bildern.Ich bin sooooo auf BIG gespannt.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
bin heut am lush vorbei gegangen. da stand im schaufenster. "um 50 € kaufen und von gekennzeichneter ware so viel nehmen, wie man will." kann ich mir jetzt kaum vorstellen. oder ist nur so wenig da. ich will da morgen hin!
lg molle
Ich war heute in Heidelberg und da gab es fertige Überraschungstüten im Wert von 30 Euro je 30 Euro Einkaufswert.
Auch toll, aber was man hier im Thread hört, macht direkt neidisch.
Ich warte auch auf ein Paket aus UK!
Bin total gespannt, wie da die Überraschungen aussehen.
irgendwie ist es ein bissl komisch. weil ich wohn in ö und es scheint mit den aktionen anders zu sein als in d. ich schau mal was morgen noch da ist und berichte dann.
die verkäuferin hat gemeint dass der "let them eat cake-lippenbalsam" heuer eine andere konsistenz hat. also cremiger. ich hab den chocolate-balsam auch und der ist total hart. krieg da kaum was raus.
lg molle
Der "Let them eat..." ist total cremig, das stimmt!
Ich hätte ihn mir schon etwas fester vorgestellt.
Kann mir nicht vorstellen, das man den auch im Sommer benutzen kann,
theoretisch müsste der dann absolut flüssig werden.
Möchte mir mit dem AC Solid unbedingt eine Bodylotion machen
Kann mir da jemand von euch eine Creme empfehlen,
die so wenig wie möglich riecht, bzw. ganz neutral ist?!
Schlecht wäre es auch nicht, wenn sie im Tiegel wäre.
Denke mal, dass es da einfacher mit dem Mischen wird, oder?
Wer von euch hat das schonmal erfolgreich gemacht?
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Hast du mal im L-Forum unter "Pimp my Lush" geguckt? da stehen einige Rezepte. Warte, ich such mal![]()
auf dem Flyer steht "solange der Vorrat reicht" ich denke, das geht noch ein paar Tage. Ich hab heute auch bestellt. Obwohl ich Kaufverbot habe aber ich durfte es mir als verspätetes Weihnachtsgeschenk aussuchen und Tante zahlt![]()
danke megana dann muss ich mal schnell überlegen
Kein Paket angekommen, also muss ich noch warten.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
dito![]()
Langsam muss ich mir auch mal eine adäquate Aufbewahrung für meine Schätzchen einfallen lassen, momentan bewahre ich das alles noch in den diversen Papiertaschenn auf![]()
Soooo, grrrr, ihr mit eurem Lush Geplapper, jetzt habt ihrs geschafft, ich musste heute in den Lush. Ihr Fiesen!!!
Juhu, dafuer gabs eine Wundertuete gratis, oleJuhuuuuuuuuu
![]()
![]()
!!! Anfixen verboten !!!
War heute auch wieder bei Lushmitgenommen habe ich:
~ Sympathy for the Skin
~ Baby Face
~ Brazened Honey
~ Eau Roma Water
~ Shampoo Dose
Leider gab es kein Angels on Bare Skin mehr, aber gibt es halt beim nächsten mal
.Habe mir dann anstelle einer Wundertüte ein Stardust mitgenommen
.
Gekauft hab ich:
- Big
- Heavanilli
- Soft Coeur
dazu hab ich noch ne Dose geschenkt bekommen
Und in der Tuete waren
- Star Bath Melt
- Snowcake
- Satsumo Santa
- Sexy Boy
- Ruby Red Slippers
total cool, das sind nur Sachen die ich noch nicht kannte
Juhu"Leider" brauch ich absolut nicht noch mehr, sonst waer ich ja direkt nochmal hin
![]()
!!! Anfixen verboten !!!
@Violet
Klar gerne, heute abend wird es auch direkt getestet :), aber ich kann schonmal soviel sagen, dass es herrlich angenehm cremig und frisch nach Lavendel und Rosen riecht *lol* kann das so schwer beschreiben ^^. Beim testen auf dem Handrücken hat es auch nicht ausgetrocknet und einen angenehmen Duft hinterlassen njam *g*.
kann mir irgendwer sagen wie ich zum bremer lush komme? is der in der nähe von der waterfront oder dem heuptbahnhof?bin morgen da und habe ka wo ich hinmuss
Bei mir ist auch noch nichts angekommen... *hmpf...blöde Post*
Aber naja, vielleicht auch ganz gut so...ich muss eh noch den Badezimmerschrank aufräumen...sind ja nicht gerade wenig Sachen die bald eintreffen werden... *dumdidum*
Uiuiui, das hier is ja genau mein Thread! :D Ich bin ein totaler Lush-Junkie! Ich hab mir zwar am Samstag schon mein Gratisgeschenk geholt, aber ich bin sooooo versucht nochmal zurückzugehen und zu gucken, ob es noch was abzustauben gibt. lol
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Könnt ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen??
Ich suche einen Gesichtsreiniger für morgens, der meine Haut möglichst nicht austrocknet. Abends benutz ich Fresh Farmacy, aber wenn ich das morgens benutze, schält sich meine Haut immer und das ist ja nicht so gut, weil ich ja auch MakeUp benutze und das dann sehr unschön aussieht
Von Angels on Bare Skin hatte ich ne Probe. Den fand ich eigtl auch ziemlich gut, meine Haut war totaal weich, aber ich hab davon glaub ich noch mehr Pickel gekriegt :leiderja:
Wäre Aqua Marina vielleicht was für mich??
ich hab bis jetzt einmal im Shop dran gerochen und der hat total nach Fisch gerochen. echt eklig :-P
Aber wenns der Haut hilft, ist mir der Geruch weitgehend egal.
Geändert von ZiFairy (05.01.2010 um 02:13 Uhr)
puh, da bin ich aber froh, dass das paket aus uk vom 28. auch noch nicht bei euch ist.
ich hoffe heute kommt es, sonst dreh ich echt am rad.
sons kommt alles aus dem ausland immer sooo~ fix bei mir an, aber lush natürlich nicht :( gerade jetzt, wo meine haut mist verzapft
ich warte auch auf ein paket von lush uk, aber ich hab erst am 2. jänner bestellt. auserdem ist mit ha*shuan in ein bisschen in der tasche ausgelaufenalso muss alles ausgepackt werden und gesäubert.