Alle genauso doof wie ich Und Stempel gibt es dann auch oder? nur beim einlösen nicht
Alle genauso doof wie ich Und Stempel gibt es dann auch oder? nur beim einlösen nicht
Richtig
wie lange "halten" die Gutscheine denn?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Och, nur knappe 3 Jahre
So, ich geh mal Duschen. Heute gibts die volle Dröhnung: Double fast Luck, Snow Showers, Hsua wen Hua, Retreat und I love Juicy, Dark Angels, Ocean Salt.... hab ich noch was vergessen?
Und danach ne Runde Cosmetic Warrior und mit Wiccy eincremen (der wärmt so toll)
Jupp, ich spinne
nur ein bisschen
man muss sich halt auch selber lieben*fg*
danke für die info jetzt bin ich ganz schwer in versuchung morgen in den store zu rennen
Manchmal frag ich mich halt schon, ob ich noch richtig ticke, wenn ich mir den ganzen Tag überlege womit ich abends bade oder dusche. Und die ganze Zugfahrt freu ich mich dann wie ne Schneekönigin
Auf der anderen Seite...die Sachen sind halt toll und machen Spaß. Seit ich Lush kenne, bin ich viel sauberer
*lol* jetzt ist SweetMonsta sauberer... das ist sehr löblich
Danke Lush
Nagut, ich bin wahrscheinlich genauso so sauber wie früher (nur nicht im Kopf ), aber ich bin mir sicher, dass meine Haut viel gepflegter ist
Allerdings hab ich mich grade bei Haarkur und Gesichsmaske gegen Lush entschieden, Asche auf mein Haupt
ich mach heute auch einen lush abend.
mit Hsua wen Hua, curly wurly, american cream, angels on bareskin, santa's rice porridge (wie lange muss das auf der haut bleiben? und dann vorsichtig runter rinsen?) und mange too.
Ich glaub, das steht immer 10 - 15 Minuten drauf, oder? Ich lass die Masken aber meist länger einwirken, so lang, wies mir eben grad angenehm ist.
Die Santas kannst du ruhig ein bissl runterrubbeln, dann peelt die auch noch
auf der steht nix, oder ich habs überlesen.
meine haut ist peelingfreiezone bin immer sehr vorsicht beim abwaschen, damit mir kein hautschüppchen verloren geht
Wieso das?
Das tut der Haut ganz gut, wenn die ab und an mal von abgestorbenen Hautschüppchen befreit wird und wieder atmen kann. Man sieht auch gleich etwas frischer aus
meine haut mag peelings nicht, das ist ihr zu viel aufregung und im nachhinein verhornt sie wieder schneller. die will lieber mit samtpfötchen angefasst werden :leiderja:
Ui, eine zickige Haut. Dann lieber brav sein
Oh, ich liebe dafür den Geruch von Godmother!!! Ich hab sogar eine zweite im Schrank!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich liebe den Geruch auch
Meine Godmother hab ich allerdings immer noch nicht ausprobiert
Sie hinterlässt so schöne Glitzerpartikel auf dem Körper und wenn man sich nur vorsichtig abtupft, bleiben die auch da.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab heute das erste Mal mit So White gebadet! :D OMG OMG. sooo lecker! Zum Glück hab ich davon ein paar Back-Ups gekauft, hihi.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
kann man die badekugeln auch irgendwie trennen oder muss gleich eine ganze rein!? ;D
Ich schneid meine immer in der Hälfte durch, die sind mir nämlich zu teuer^^
geht aber ziemlich schwer
Ahhhh, das mit dem Gutschein ist ja die klügste Idee überhaupt Dann komm ich mir zwar noch bescheuerter vor, aber ist der Ruf erst ruiniert...
Ich werde heute mal mit Rehab waschen, ich bin mir absolut sicher dass Lush Shampoos bei mir nicht funktionieren, aber einen Versuch ist es wert und den starte ich heute, wo mich keiner sehen wird weil ich frei habe :D
Wieso kommst du dir bescheuert vor? Du musst ja nicht verraten, dass du den gutschen für dich kaufst
Ich mag das Rehab ganz gerne, is so schön frisch und bringt die Haare zum Glänzen
Kann man sich den Betrag denn eigentlich aussuchen? Oder habt ihr da irgendwelche Staffelungen?
Früher waren die Beträge vorgegeben. 10 und 25 €. Aber mitlerweile müsste eigentlich jeder Shop die neuen Gutscheine haben, bei denen man sich den Betrag frei wählen kann.
meine Bestellung ist endlich da
fotos sind in Arbeit
Hier schonmal schnell das Goodie-Pack
Ein guter Gaul springt knapp!
Das sieht ja schon mal super aus!
Ich will, dass mein Paket auch kommt, jetzt sofort!
Geändert von Violet (06.01.2010 um 13:02 Uhr) Grund: Lushsucht beeinträchtig die Schreibfertigkeit
und der Rest der kleinen Bestellung
Ich erkenne
Strawberry Santa
Ocean Salt
beide Shampoos
Dark Angels
Each Peach
Srawberry feels...
Fresh Farmacy
Coal Face
Godmother (?)
Ice blue (?)
???
die ist ja schön geworden die bestllung ist aber aus deutschland, oder? ich hab sonst noch nie sachen in plastik verpackt gesehen.
Jungle ist das einzige was noch fehlte
Rockstar hab ich auch bestellt, die war aber zur Zeit Out of Stock, die kommt noch nach
Nein. die kommt aus Uk Steht aber extra drauf, dass es keine Plastiktüten sondern Zellulosetüten sind, die kompostiert werden können