Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 352 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    YSTW ist zum .

Die Valentinssachen hab ich auch schon gesehen. Echt niedliche Sachen dabei. Freu mich schon drauf.
    YSTW darf nicht mehr in meinem Bad fehlen!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Könnte ich ja morgen mal wieder nehmen.

Schneidest du dir immer ein Stück davon ab? Oder benutzt du das ganze Ding?

Ich hab mal wieder ein paar Rezensionen zu den Body Butters geschrieben. Vielleicht interessierts ja jemanden? Ich lese sowas immer sehr gern - vor allem dann, wenn ich die Produkte schon kenne und vergleichen kann!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sunshine83 Beitrag anzeigen

Ich hab jetzt mal eine ( vielleicht bescheuerte ) Frage. Ich hab hier 2x Lippenbalsam die beide bis Anfang März haltbar sind. Das schaffe ich nie die aufzubrauchen. Kann man die, wie die Masken, auch einfrieren? Oder fällt euch ein Grund dagegen ein?
    Nur weil das MINDESThaltbarkeitsdatum abläuft, heißt das ja nicht, dass du die Balms danach nicht mehr benutzen kannst Mir is noch nie eins schlecht geworden.

Argh, was seh ich da in der neuen Times? Endlich, endlich das Happy Blooming! Hab mich gestern noch bei meiner Chefin ausgekotzt, wann denn endlich die neuen Sachen kommen. Produziert sind die schon seit Ewigkeiten (ich durfte ja auch schon was testen ), aber nu besteht ja Hoffnung, dass die bald in die Läden kommen

Dass die Buttercremes ne neue Form kriegen find ich übrigens doof. ich hab die doch immer so gern in SChokolade und Orangenschalen gewälzt

Auf den Bubble Gum Lipscrub bin ich schon lange scharf. Ich bin garantiert die erste die das auspackt und probiert

..... .............. Ich hab grad ne Erleuchtung! Hoffe ich zumindest! Ich muss morgen nach Karlsruhe zu nem Stortrainer-Meeting! Ob wir da wohl....OMG! Obs da um die neuen Produkte geht??? Boah, ich würd platzen!

@Mokka: Meinst du nich, dass du ein bissl viel von den Body Butters nimmst? So ein YSTW hält bei mir locker 10 mal und ich bin auch ordentlich geschrubbt. Wenn die Butters nur so wenig bei mir halten würden, würd ich die schnellstens in die Ecke feuern....

EDIT: An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an die BJ die gestern im Laden war. Leider kannte ich deinen Namen nicht und hab ihn auch schon wieder vergessen () Gibst du dich nochmal zu erkenenn?
    Geändert von SweetMonsta (07.01.2010 um 10:15 Uhr)

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    @Mokka: Meinst du nich, dass du ein bissl viel von den Body Butters nimmst? So ein YSTW hält bei mir locker 10 mal und ich bin auch ordentlich geschrubbt. Wenn die Butters nur so wenig bei mir halten würden, würd ich die schnellstens in die Ecke feuern....
    Dann klär mich doch bitte mal auf, wie du die Dinger genau verwendest!
    Ich nehm die ja am Stück mit unter die Dusche, stell das Wasser ab und reibe die über meinen Körper. Dabei mache ich das nichtmal überall am Körper, sondern nur einen Streifen auf Arme, Beine, Oberkörper, Po. Dann lege ich das weg und rubbel mich halt ab. Trotzdem halten die Dinger nicht lang, vor allem YSTW und AM schmelzen förmlich dahin...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Paket immer noch nicht da. *seufz* Ich mag Lushies ausräumen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Meins ist auch noch nicht da...

ad fontes Avatar von Violet

Meines auch nicht

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Ich warte auch =(

Meine Laune...
    Cool

Meine Wartezeit wurde immerhin von einer großen Meow Cosmetics Bestellung kurzfristig verkürzt.
    Jetzt müsste es nur noch an der Tür klingeln und DHL rufen. Ich will mir die Haare heute Abend mit Big waschen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Schneidest du dir immer ein Stück davon ab? Oder benutzt du das ganze Ding?

Ich hab mal wieder ein paar Rezensionen zu den Body Butters geschrieben. Vielleicht interessierts ja jemanden? Ich lese sowas immer sehr gern - vor allem dann, wenn ich die Produkte schon kenne und vergleichen kann!
    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Dann klär mich doch bitte mal auf, wie du die Dinger genau verwendest!
    Ich nehm die ja am Stück mit unter die Dusche, stell das Wasser ab und reibe die über meinen Körper. Dabei mache ich das nichtmal überall am Körper, sondern nur einen Streifen auf Arme, Beine, Oberkörper, Po. Dann lege ich das weg und rubbel mich halt ab. Trotzdem halten die Dinger nicht lang, vor allem YSTW und AM schmelzen förmlich dahin...
    Ich viertele die Body Butters. Bei mir halten sie vielleicht ca. 8x, schätze ich.
    Der YSTW verbraucht sich leider am schnellsten.
    Deine Rezensionen gefallen mir gut. Nur dass der Buffy muffig riechen soll, dem kann ich nicht zustimmen. Ich find der hat was kuscheliges.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Bei mir halten die Body Buttern auch ziemlich lange. Ich hatte ein kleines Stück AM als Probe bekommen und das hat mir ca. 5 mal gereicht.

Gibt´s eigentlich auch ne Shampoo Dose frei, wenn man ein festes Shampoo, das nicht rund ist (z.B Trichomania) kauft oder den Jungel Solid kauft?

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die Body Buttern auch ziemlich lange. Ich hatte ein kleines Stück AM als Probe bekommen und das hat mir ca. 5 mal gereicht.

Gibt´s eigentlich auch ne Shampoo Dose frei, wenn man ein festes Shampoo, das nicht rund ist (z.B Trichomania) kauft oder den Jungel Solid kauft?
    Du brauchst das doch nur in den Warenkorb legen und schauen, was passiert. Selbst ist die Frau, oder?
    Und ja, dafür gibt es Dosen. Zumindest im UK-Shop.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Achso das wird dann angezeigt.. hab ich nicht gewusst
    hab noch nie bestellt, sorry

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Im deutschen Shop wird die Dose nicht angezeigt
    Im UK Shop wurde mir beim Probepacken bei 2 Buttern auch sofort die Dose angezeigt, im deutschen nicht. Dabei war die Dose dann trotzdem
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Ach Menno.

Muss jetzt mal über den deutschen Lush-Verkauf meckern.
    Ich find die Gewinnspannen unverhältnismäßig! Zumal es für große Bestellungen nochmal Prozente für die Einkäufer gibt (schon als Normalbesteller).
    Es ärgert mich, dass es die Masken-Aktion (für 5 schwarze Dosen) nicht in Deutschland gibt.

Bin erst seit kurzem Lush-Benutzer und in diesem Thread.
    Entschuldigt, hoffe, ich nerve euch mit diesem post nicht.

Hat das Gründe, warum in Deutschland so viel überteuert ist?
    Ich bestelle fast nur noch im Ausland. Und das kann's ja wohl auch nicht wein. Würde lieber die deutsche Wirtschaft unterstützen...

tamia

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Meine Bestellung aus D lässt diesmal echt lange auf sich warten....hoffe die kommt diese Woche noch.
    Hatte am 02.1 bestellt....
    Ich hab derzeit kein ordentlichen Gesichtsreiniger, und bin total gespannt drauf den Angels on Bare Skin Cleanser auszuprobieren.

Gestern hatte ich schon den Herbalism Cleanser ausprobiert, und fand den auch schon sehr gut.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hatte am 31. bestellt und gestern kam das Paket. Also kommt deins sicher auch bald.
    Da waren ja jetzt auch eine Menge Feiertage, und dann die Geschenkaktion - da werden die Lushelfen ganz schon was zu wirbeln haben
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Cool

Hurraaaa, meine Bestellung ist da. Soooo viele schöne Sachen und wie ich befürchtet habe: Snow Fairy hab ich jetzt zwei Mal, ebenso die Snowcake-Seife, die habe ich jetzt sogar drei Mal. Die beiden wandern also als Tauschmaterial in Second Skin.

Heute Abend gibt es Lush-Verwöhnprogramm.

Edit: Bild gibt's später.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Doh

ich warte noch geduldig und versuche Platz zu schaffen

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hat das Gründe, warum in Deutschland so viel überteuert ist?
    Ich bestelle fast nur noch im Ausland. Und das kann's ja wohl auch nicht wein. Würde lieber die deutsche Wirtschaft unterstützen...
    ja, der Britische Pfund ist zur Zeit sehr schwach Ausserdem kommen noch mal extra Transportkosten dazu. Womöglich kostet Arbeitskraft in Deutschland noch mal mehr. In Österreich kostet Lush übrigens noch mehr als in Deutschland. Wobei in Russland ist Lush erst richtig teuer

Es ärgert mich, dass es die Masken-Aktion (für 5 schwarze Dosen) nicht in Deutschland gibt.
    das find ich auch total blöd. für mich als kundin geht es doch nicht ums recyling. in schweden gibts die aktion schließlich auch.

ich warte auch weiterhin auf meine bestellung. wobei ich sowieso erst nächste woche mit dhl rechne.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hurraaaa, meine Bestellung ist da. Soooo viele schöne Sachen und wie ich befürchtet habe: Snow Fairy hab ich jetzt zwei Mal, ebenso die Snowcake-Seife, die habe ich jetzt sogar drei Mal. Die beiden wandern also als Tauschmaterial in Second Skin.

Heute Abend gibt es Lush-Verwöhnprogramm.

Edit: Bild gibt's später.
    Das ist natürlich schade für dir

Stellst du es gleich ein oder wartest du noch? Ich bin ja noch nicht freigeschaltet.
    Ein guter Gaul springt knapp!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Na ja, aber die Aktion mit den Masken gibt es doch gerade deshalb, damit sie recyclet werden können? In Deutschland haben wir durch den gelben Punkt ja schon ein super Recycling System...

Findet ihr eigentlich alle, dass YSTW sanfter ist als Buffy? Ich habe ja irgendeiner Problem mit Buffy und meine Haut verträgt es nicht wirklich, nun frage ich mich aufgrund der Review ob es vielleicht einfach nur zu stark ist?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schade für dir

Stellst du es gleich ein oder wartest du noch? Ich bin ja noch nicht freigeschaltet.
    Ich hab's im Geiste noch für dich reserviert. Ich bin auch nicht wirklich traurig über das doppelt/dreifache, denn es ist geschenkt und wo gibt es solche Aktionen denn sonst? Über schöne Lush-Geschenke freue ich mich immer.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Na ja, aber die Aktion mit den Masken gibt es doch gerade deshalb, damit sie recyclet werden können? In Deutschland haben wir durch den gelben Punkt ja schon ein super Recycling System...
    wenn lush das selbster macht, wäre es sicher noch mal ein stück umweltfreundlicher sind ja doch ganz viele verschiedene kunststoffe auf der welt. die kunden werden so auch besser an lush gebunden und kaufen lieber ein bei lush deutschland hab ich aber eh noch nie in meinem leben gekauft.

Findet ihr eigentlich alle, dass YSTW sanfter ist als Buffy? Ich habe ja irgendeiner Problem mit Buffy und meine Haut verträgt es nicht wirklich, nun frage ich mich aufgrund der Review ob es vielleicht einfach nur zu stark ist?
    nein, buffy ist sanfter.

wegen you snap the whip. man kann ihn vierteln und jedes viertel so zwei-drei mal verwenden, find ich.

Meine Laune...
    In Love

Aaaaaalso, meine Probe YSTW rubbelt ganz schön, aber ich finde nicht stärker als Buffy. Anders irgendwie, denn im YSTW empfinde ich das Peeling feinkörniger und somit für MICH angenehmer.

Ich hab's im Geiste noch für dich reserviert. Ich bin auch nicht wirklich traurig über das doppelt/dreifache, denn es ist geschenkt und wo gibt es solche Aktionen denn sonst? Über schöne Lush-Geschenke freue ich mich immer.

Ich finde YSTW halt viel feinkörniger und deswegen sanfter. Der Peelingeffekt ist aber trotzdem noch sehr stark. Vielleicht liegt die Unverträglichkeit einfach an den Inhaltsstoffen und du verträgst YSTW besser. Der Peelingeffekt entsteht ja durch ganz unterschiedliche Zutaten.

Ich werde mein nächstes YSTW auf jeden Fall auch vierteln und dann mit unter die Dusche nehmen. Ist ja sonst schon sehr verschwenderisch...

Meine Laune...
    In Love

UM GOTTES WILLEN:

"Das ist natürlich schade für dir"

Ahrg, ich bin nicht Verona!!!!!

Ich könnte es ja editieren, aber jetzt ist es eh schon zitiert...
    Keine Ahnung wie das zu Stande kam.

Meine Laune...
    Cool

Ich hab mich schon gewundert, aber ich dachte du willst bloß Abwechslung in die deutsche Sprache bringen.
    Bei Lush setzt halt die Logik aus und man schreibt einfach irgendwie.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mich schon gewundert, aber ich dachte du willst bloß Abwechslung in die deutsche Sprache bringen.
    Bei Lush setzt halt die Logik aus und man schreibt einfach irgendwie.
    jaja, du hast es natürlich erfasst, es war ganz klar KEIN Fehler, sondern ich wollte Abwechslung hier rein bringen...:

Die nackte Wahrheit: Ich war gedanklich bei Neff und habe ihr Stoßgebete gesendet, mich ja schnell freizuschalten.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ja, der Britische Pfund ist zur Zeit sehr schwach Ausserdem kommen noch mal extra Transportkosten dazu. Womöglich kostet Arbeitskraft in Deutschland noch mal mehr. In Österreich kostet Lush übrigens noch mehr als in Deutschland. Wobei in Russland ist Lush erst richtig teuer
    Ja, das mit dem Wechselkurs stimmt.
    *klick*
    Verfolge die Kurse erst seit gut einem Jahr.

Aber warum bitte läßt man dann die Kunden nicht daran teilhaben?
    Das finde ich Verar*****. Ich meine, seit 2008 steht der Kurs so gut.
    Da kann man Zugaben machen, 3 für 2 zum Bsp..
    Die Transportkosten sind bestimmt bezahlbar. Sehe ich nicht als Grund, zumal der Einkauf ja günstiger kommt als für den Normalbürger.
    Und dann gibts noch nicht mal die Masken-Aktion...

Recycelt Lush die Dosen, sprich, benutzt man die zurückgegebenen wieder?

Hab das Gefühl, Deutschland verkauft lieber teuer und wenig, als günstig und viel. Bei QVCuk bekomme ich viele Schmuckstücke für die Hälfte des Preises.

Hab mal ein bisschen gesucht:

Deutschland Großbritannien
    EDIT: Deutschland Seite 2 aufschlagen, GB Seite 5!

Ich weiß nicht, wie zuverlässig diese Quelle ist, aber arg unterschiedlich hört sich das nicht an.
    Interessanterweise sind die Verkäufer immer ganz schnell dabei, Preise zu erhöhen, wenn sich der Kurs ändert, aber andersrum?

Mmmh...

Grüßbelnde Grüße!
    tamia

Hab das Gefühl, Deutschland verkauft lieber teuer und wenig, als günstig und viel.
    Ist doch auch legitim, man wählt eben den Preis bei dem man den höchsten Gewinn machen kann.

Ist doch auch legitim, man wählt eben den Preis bei dem man den höchsten Gewinn machen kann.
    Leicht naiv gedacht. Aber bist ja noch jung...
    Wenn ich nur halb so viel verdiene und mehr als doppelt so viel verkaufe, hab ich letztenendes mehr verdient, oder?

Außerdem schafft das Arbeitsplätze, weil mehr produziert wird, was wiederum dazu führt, dass mehr Geld ausgegeben wird und das weiter die Wirtschaft ankurbelt.

Bin kein Wirtschaftler, aber ich finde die deutsche Einstellung nicht sinnvoll.
    Führt immerhin dazu, dass extrem viel im Ausland bestellt wird, da es dort günstiger ist.

Aber ich sag nochmal, ich hab von dem Ganzen nicht wirklich Ahnung.
    Ich weiß nur, wenn die Kosmetikerin in meiner Straße günstiger wäre, würde ich hingehen (so würde sie etwas verdienen) und so gehe ich eben nicht hin.
    Einfache Rechnung.

Meine Laune...
    In Love

Das Aldi-Prinzip...

Oh schön, das hat einen Namen?!

Ich bin für faire Preise! Dann kaufe ich auch wieder hier! Und ich bin dann die Letzte, die meckert, wenn irgendetwas teurer wird, wenn das begründet ist!

So, Schluß jetzt!

Ich hab mittlerweile 2 Sexy Boy. Find denn Duft nicht so lecker und überlege, ob ich den als festen Gesichtsreiniger nutze (und dann wieder abspüle). A la Baby Face.
    Probier ich nachher mal aus!

Meine Laune...
    In Love

Oh schön, das hat einen Namen?!

Ich bin für faire Preise! Dann kaufe ich auch wieder hier! Und ich bin dann die Letzte, die meckert, wenn irgendetwas teurer wird, wenn das begründet ist!

So, Schluß jetzt!

Ich hab mittlerweile 2 Sexy Boy. Find denn Duft nicht so lecker und überlege, ob ich den als festen Gesichtsreiniger nutze (und dann wieder abspüle). A la Baby Face.
    Probier ich nachher mal aus!

ich habe nur meinen Senf dazugegeben, nachdem ich eine ausschweifende Antwort verfasst habe, um schlussendlich doch alles wieder zu löschen...*dumdidumdidum*

Meine Laune...
    Doh

Ich habe meinen Sexy Boy damals der Arbeitskollegin meines Freundes geschenkt, da er für meine Nase ganz stark nach Nelke gerochen hat Aber weder mein Freund noch seine Kollegin fanden, dass er nach Nelke roch... Zitat: riecht doch lecker, leicht würzig aber eigentlich mehr nach Schokolade..."

Ja, äh, hö??? Lag das nur an meinem oder riechen die wirklich würzig? Oder bin ich total

Leicht naiv gedacht. Aber bist ja noch jung...
    Wenn ich nur halb so viel verdiene und mehr als doppelt so viel verkaufe, hab ich letztenendes mehr verdient, oder?
    Sorry, aber diesen Von-oben-herab Tonfall finde ich von dir ziemlich daneben.

Das was du da beschreibst, wäre eben eine elastische Nachfrage. Es kann aber auch sein, dass Lush herausgefunden haben, dass die Nachfrage in Deutschland eher unelastisch ist.

Nun rechne mal selbst nach:

Bei einem Preis von 7 € kann ich z. B. 1500 Stück absetzen, das macht einen Umsatz von 10.500 €.

Nun erhöhe ich meinen Preis auf 9 €, die Nachfrage ist aber nicht besonders elastisch (z. B. weil die Verbraucher von diesen tollen, handgemachten Produkten einfach total begeistert sind und das Prinzip klasse finden) und nun setze ich immer noch 1200 Stück davon ab. Dann habe ich einen Umsatz von 10.800 €, immerhin 300 € mehr. Jetzt erklär du mir mit deiner Lebenserfahrung mal, wieso ich das in Hinblick auf das Prinzip der Gewinnmaximierung (und nicht irgendwelche soziale Gesichtspunkte o.ä.) nicht machen sollte.

Ich empfinde YSTW auch sanfter als Buffy. Weil das Peeling einfach feiner ist.

Zum Preisvergleich UK - D: ich kanns echt nicht mehr hören. Entweder bin ich bereit, die Preise in D zu bezahlen oder ich bestelle in UK oder ich lasse es sein.

Meine Laune...
    Doh

Och Kinners... nun lasst doch mal den BWL Kram hier raus und lasst uns wieder kommen