Hm, find ich seltsam. Aber cool. Dann muss ich dringend mal nach Essen fahren und mir das angucken wie die das hinkriegen
ich sag hier nix mehr
Wieso? Sowas wolln wir aber doch wissen!
Dich meinte ich auch nicht und wenn du in Essen bist, melde dich mal
Nee, ich möchte nur nicht, dass die Mädels da irgendwie Ärger bekommen oder der Laden ein negatives Image bekommt, das wäre nicht fair. Der Laden ist groß, geräumig, ordentlich und die Lushetten sind alle sehr nett
in russland und estland haben sie, glaub ich, die frischen masken in dieser form verkauft. sah aber nicht so gschmackig aus. aus österreich kenn ich die buttercremes nur als "seifenstücke"
Ich möchte den Laden ja auch nicht schlecht machen Ich bin sehr zufrieden dort und wurde immer toll beraten. Trotzdem finde ich es schade, dass die Buttercremes anscheinend "falsch" angeboten werden.
Ich weiß ja auch nicht wie es früher war, vielleicht waren die Dinger da noch so cremig dass man "Eiskugeln" hinbekommen hat? Jetzt sind es jedenfalls nur Bröckchen und mir macht das so keinen Spaß, mein Freund hat's mir halt geschenkt und meinte es nur gut.
Na, ein Eisbällchen ließe sich ja auch gut benutzen zum Duschen.
Aber abgehobelte Späne (wenn ich das richtig verstanden habe) fänd ich ziemlich unpraktisch.
Wie werden denn die BodyButters verkauft, wenn man bei Lush.uk bestellt?
Meine RoR ist fest wie Seife. Kann mir gar nicht vorstellen, wie die zu Eisbällchen zu formen wäre.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Ja wie gesagt, es sind ja keine Bällchen
Ich werde am Sonntagabend einfach mal ein Foto machen, dann wisst ihr was ich meine. Es ist ein Töpfchen voll mit unterschiedlich großen Bröckchen, größtenteils aber eher klein mit nem Durchmesser von 1 bis 2 Zentimetern
Meine Buttercreme war auch matschig wie Butter. Die konnte man nur unter schwierigsten Umständen benutzen. War blöd. Kauf ich nicht mehr.
meine Lemslip sieht auch aus wie ein Seifenstück die hat mir mein Freund vor ungefähr 2 Monaten geschenkt
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Mein Lush Paket aus D ist nun endlich angekommen - bin schon sehr gespannt auf den AOBS.
Aber ein kleines bissel war ich vom Geschenk enttäuscht, die Seife und die Badekugel waren irgendwie aufgeweicht, lag vielleicht daran das die nackig reingetan wurden ins Popcorn *grusel*
So richtig duften tun die Sachen auch nicht mehr.
Aber gut zu wissen, ein Geschenk werd ich nicht so kaufen, wenn die Sachen da so reingelegt werden ....
Die So white Badekugel war zum Glück foliert, und der Strawberry Santa ist ja eh in einer Dose.
Das Tis the Season Geschenk.
Mit den anderen beiden Sachen zusammen kommt ich zwar nicht auf ein 30 Euro Geschenk, aber naja.
Schade das die Sachen so unterschiedlich gehandhabt werden in D, da sind ja schon große Unterschiede.
Ich habe mir gerade meine beiden Fußlotionen in Reisegröße angeschaut, die Pied de Pepper war randvoll, aber die Fair Trade war nicht mal bis zur Hälfte gefüllt.
Dabei sollen das beides 10 ml sein.
Bei dem Wetter wird wohl kein DHL Mann heute vorbei kommen
also zu mir ist der dhl mann heute gekommen
frage zu dem babyface: benutzt ihr danach gesichtwasser? habe ihn heute erstemal benutzt, die anwendung beim ersten mal war doch etwas verwirrend. bin nach der reinigung noch mal mit einem wattepad über die haut gegangen, damit die haut nicht zu ölig ist...
wie macht ihr das mit dem babyface
Ich massier mir mit diesen festen Gesichtsreinigern das trockene Gesicht ein und emulgiere es dann mit einem milden Reinigungsgel auf. Dann wird's natürlich mit reichlich Wasser abgespült.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Vielleicht interessierts ja die Einde oder Andere
Ich hab folgende Döschen für die Aufbewahrung meiner unverpackten Lush-Prdukte für mich entdeckt:
Es handelt sich hierbei um die Umverpackung von z.B. Spaghetti-Eis bei Aldi Süd. Ein Dreierpack kostet 1,49€
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Juhu! Gestern haben Schatz und ich den Lush gestürmt
Uuund: für 68€-Einkauf bekommt man TATSÄCHLICH 2(!!!!!) Tüten geschenkt!
Total super, gell!
Und was war drin?
Ein guter Gaul springt knapp!
In welchem Laden warst du und vor allem: Was war in den Tüten drin?
Nur zwei Tüten...? *g* Ich hoffe mit Inhalt...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Boah bist du albern! Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte!
Hallo ihr Lieben!
Also: In unserer Tüte waren
An Seifen:
Godmother
Für in die Wanne:
Sex in the shower
Sunny Side (gehört dem Mann )
Dann noch zwei Massagebars:
Mange too (auch dem Mann)
und die Wiccy
Uuund noch ne Flasche Ambrosia.
An Haarsachen bin ich noch versorgt. Mittlerweile ärgere ich mich bissl dass ich die Lemony für die Nagelhaut nicht mitgenommen habe... aber dann muss ich wohl bald wieder hin...
Uuuund in den geschenkten Tüten waren:
2 Candy Cane
3 Mr. Butterball
2 Angel´s Delight Soaps
2 Ruby Red slippers
3 Soo White
und 2 Father Frost Soaps
Davon springt auf jeden Fall noch was für meine Freundin raus
Schön weihnachtlich!
Ein guter Gaul springt knapp!
Achso, wir waren im Frankfurter Shop,
ist am schnellsten von uns aus
Köln wär auch ok von der Strecke, aber da find ich´s nicht so doll...
Sex in the Wanne!!!
Aber meinst du es geht wenn ich davon son Bröckchen abbreche und in die Wanne brösel...?
Hab irgenwie Angst dass es in der Dusche irgenwie einfach so weggespült wird...bzw. sich einfach so auflöst und ich nix davon hab.... Blöd zu erklären, echt! Weißt du was ich meine?
[QUOTE=SweetMonsta;6552697]Das is "Sex in the SHOWER", nich "Sex in the WANNE", also bitte nich in die Wanne werfen, die Konzentration an ätherischen Ölen is sehr hoch, das vertragen viel nich.
Och, du warst in Frankfurt und ich hab dich verpasst [/QUOTE
[/TEXTMARKER]
Superschade, echt. War so ne spontane Aktion... ABER beim nächsten Mal klappts bestimmt!
Könntest du, aber ob das so Spaß mach Weil, in den Emotiboms is nix pflegendes drin. Die sollen einfach nur in der Dusche duften.
Das, wovor du Angst hast, dass es passiert, is aber genau das was passieren soll
Über den Sinn und Nutzen der EBombs brauchen wir wegen mir nich diskutieren
Kauf dir dann doch lieber ein hübsches Schaumbad, da hast du im Eneffekt mehr von, auch wenn sie etwas teurer sind
ich hab mir heute mal wieder die love lettuce gegönnt und als ich nach einer probe von der Blaubeermaske gefragt habe hat sie mir gleich einen ganzen Pott geschenkt!!! (weil nur noch bis zum 15.01 haltbar) aber ich friere die sowieso ein
die Wundertüten gab es auch noch jede Menge, aber ich wusste so schnell nicht was ich nehmen soll und über die extra Maske hab ich mich auch riesig gefreut
hab jetzt in der deutschen MO bestellt... hab noch ins kommentarfeld geschrieben dass doch in die wundertüte keine badesachen sollen. hab keine badewanne...
mal sehen was hier ankommt