Achso, ja dann wirds schwierig. Aber so laaaansgam (nach 2,5 Jahren ) krieg ich ihn vielleicht doch Seine Kommentare zu Lush sind ja immer "Das riecht alles gleich, das stinkt, das is unnütz usw....usw...."
Letzt aber! "Du, was hastn du der XY für ne Seife geschenkt?"
Ich: Öhh..........Wieso?
Er: Naja, wir ham Hähnchen gegessen und ich hatte danach ganz schmierige Finger, die Seife hat das ganz toll und schnell weggekriegt und gut gerochen hat sie auch, ohne dieses ätzende Seifengefühl...
Ich: AHA! Sach bloß du hast was von Lush gefunden was dir gefällt!?
Er: Naja, das war das erste mal das ein Produkt auch tut was es soll und nicht seltsam riecht
Ich: Alles klar, ich bring dir ein Stück sexy Peel mit
Gut, es war NICHT sexy Peel
Er: Nä, das isses nich! Die Seife war richtig gelb und dreieckig, ohne so Brocken dadrin!
Ich: Hä? Ich schneid doch keine Seife dreieckig!?
Er: War sie aber
Nach gefühlten 3 Stunden kam ich drauf, dass er Lemslip meint. Hab ihm erstmal lang und breit den Unterschied zwischen Seife und Buttercremes erklärt (was ihn nicht im geringsten interessiert hat....)
Naja, ihm gefällt aber auch die sexy Peel Außerdem hab ich ihm ne Flasche Rub Rub Rub in die Dusche gestellt. Ich glaube, er hats auch schon benutzt Werd heut abend mal unauffälig nachhaken
Ah, der Shimmy Shimmy Wie konnte ich das nur vergessen! Oje...das bedeutet nachsitzen
Doof?! Du musst das auch abwaschen! Bist du doooof!
Spricht nix dagegen. Guck im Lush-Forum unter "Pimp my Lush", die kommen da auf die seltsamsten Ideen und Rezepte Gleiches bei "Verwendung anders als angepriesen".