Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 352 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Da gibt es eigentlich keine Tricks, er ist einfach so Man braucht nur einen lieben Freund, den die Lush-Sucht nicht stört und selber Lush mag... dann sollte es klappen

Shimmy Shimmy habt ihr vergessen, der riecht auch nach American Cream den Glitzer finde ich gar nicht so schlimm. Bei mir sieht man davon nicht viel bzw. gar nix
    Achso, ja dann wirds schwierig. Aber so laaaansgam (nach 2,5 Jahren ) krieg ich ihn vielleicht doch Seine Kommentare zu Lush sind ja immer "Das riecht alles gleich, das stinkt, das is unnütz usw....usw...."

Letzt aber! "Du, was hastn du der XY für ne Seife geschenkt?"
    Ich: Öhh..........Wieso?
    Er: Naja, wir ham Hähnchen gegessen und ich hatte danach ganz schmierige Finger, die Seife hat das ganz toll und schnell weggekriegt und gut gerochen hat sie auch, ohne dieses ätzende Seifengefühl...
    Ich: AHA! Sach bloß du hast was von Lush gefunden was dir gefällt!?
    Er: Naja, das war das erste mal das ein Produkt auch tut was es soll und nicht seltsam riecht
    Ich: Alles klar, ich bring dir ein Stück sexy Peel mit

Gut, es war NICHT sexy Peel
    Er: Nä, das isses nich! Die Seife war richtig gelb und dreieckig, ohne so Brocken dadrin!
    Ich: Hä? Ich schneid doch keine Seife dreieckig!?
    Er: War sie aber
    Nach gefühlten 3 Stunden kam ich drauf, dass er Lemslip meint. Hab ihm erstmal lang und breit den Unterschied zwischen Seife und Buttercremes erklärt (was ihn nicht im geringsten interessiert hat....)

Naja, ihm gefällt aber auch die sexy Peel Außerdem hab ich ihm ne Flasche Rub Rub Rub in die Dusche gestellt. Ich glaube, er hats auch schon benutzt Werd heut abend mal unauffälig nachhaken

Ah, der Shimmy Shimmy Wie konnte ich das nur vergessen! Oje...das bedeutet nachsitzen

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Braver Mann! Und so klug!

Nur die Leute schauen auf der Straße etwas komisch

Im Ernst, man kann sich doch damit auch ne Art Duschgel machen. BBS und Wasser in einer Flasche, aufschütteln, feddisch.
    Spricht da was gegen?
    Doof?! Du musst das auch abwaschen! Bist du doooof!

Spricht nix dagegen. Guck im Lush-Forum unter "Pimp my Lush", die kommen da auf die seltsamsten Ideen und Rezepte Gleiches bei "Verwendung anders als angepriesen".

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Da seid ihr ja üppig beschenkt worden
    Welche Seifen waren es denn?[/QUOTE]

Hallo Violet,
    es waren Miranda und Väterchen Frost.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

painted black Avatar von lua

Ich war auch wieder einmal im Lush und mit durften:

Dark Angels
    Gefällt mir soweit sehr gut...

Seanik
    Mein erster Shampoobarren, muss ihn noch ausprobieren!

Flying Fox
    Habe noch nicht damit geduscht, schwanke noch zwischen "mag den Duft nicht" und "finde den Duft super toll"!

Yummy Yummy Yummy
    Den habe ich mir eigentlich gekauft, weil ich gelesen habe, der soll auch zum Haarewaschen geeignet sein und in Kombi mit American Cream super lecker riechen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lua Beitrag anzeigen
    Yummy Yummy Yummy
    Den habe ich mir eigentlich gekauft, weil ich gelesen habe, der soll auch zum Haarewaschen geeignet sein und in Kombi mit American Cream super lecker riechen.
    Ist es, ist es! Yummy kann man super als Duschgel, Shampoo und Badezusatz benutzen. Das is soooo toll!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also mein Freund ist total Lush begeistert . In London haben wir ja nur 2 gefunden und bei jedem hat er gebrüllt: "Da ein Lush!!!!" und mich reingezerrt Er benutzt auch ein Shampoo, eine Creme, MassageBars und Seifen.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

ich will Yummy³ auch noch mal testen hatte mal eine Probe die fand ich doof aber irgendwie möchte ich dem Zeug noch mal eine Chance geben ich hatte nämlich immer die Befürchtung es riecht so süß wie Snowfairy

Inventar Avatar von Lewelya

Da hast du aber Glück Nela
    Meiner überhaupt nicht. Es gibt so gut wie nichts was ich ihm unter die Nase halten kann, was ihm gefällt.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Jaa der ist da wirklich unkompliziert und offen Vor allem praktisch: "Duhu ich hab dein Shampoo besorgt und ich weiß gar nicht wieso da noch so viel mit in den Korb gehüpft ist"

Inventar Avatar von Lewelya

cool
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Doh

Nela so ein Freund ist schon was feines, gell?!

Wonach riecht eigentlich Wiccy?

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ist es, ist es! Yummy kann man super als Duschgel, Shampoo und Badezusatz benutzen. Das is soooo toll!

Super!

Jetzt, da ich meinen Beitrag noch einmal als Zitat gelesen habe, frage ich mich, weshalb ich das Duschgel mit dem Namen Yummy Yummy Yummy der nenne. Naja...
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

ad fontes Avatar von Violet

Mein Freund ist da ja zum Glück auch unkompliziert -er findet das Konzept an sich gut, die Shampoo Bars praktisch, die Massagebars auch (kein Getropfe mit Massageöl und viele Sachen mag er auch riechen.

Ich finde Wiccy riecht ein wenig wie Erkältungsbalsam.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Hallo Wichtelmama :winke:
    Das mit dem Vanille setz ich mal auf meine Liste!
    Mhhhh, wieso denn kein Schaumbad in den Whirlpool?
    Darf man das nicht??? Mhmpf. Das find ich aber doof...
    Hallo Wichtelkind mit dem goldigsten Namen im Forum
    Durch das immer wieder umwaelzen und Durchgeblubbere des Wasser ensteht bei nem Schaumbad soviel Schaum dass erstens der Whirlpool ueberlaeuft und dass Zimmer einsaut und zweitens kann dadurch die Pumpe kaputt gehen. Whirlpool an sich ist ja aber schon eine dolle Sache, das schaeumt ja von alleine schon ein bisschen, da wuerde ich einfach gar nichts rein, sondern vllt einfach ein paar Duftkerzen aussen rumstellen (Feuersicher, so dass man da nichtmal aus Versehen seine Haare reinhaengt ).
    Viel Spass
    !!! Anfixen verboten !!!

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Skin Drink bestell und bin mal gespannt wie die so ist...
    Hat die jemand von euch?
    Also ich benutze sie im Wechsel mit der Imperalis, wenn meine Haut zu trocken wird. Dank der Temperaturen draussen zur Zeit öfter. Sie durchfeuchtet die Haut ganz schön ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Mein Mineral Make-up hält gut und glänzt kaum. Der Duft ist allerdings gewöhnungsbedürftig, halt nach Sesam irgendwie.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo bin ganz neu hier und hab mal geschaut.

wäre die Fresh farmacy Reinigung und die imperialis Creme was für Mischhaut? verwendet sie jemand? Ist aber zur Zeit ausverkauft
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich habe Dream Cream geschenkt bekommen und finde sie sehr angenehm. Ich benutze sie allerdings auch mal für das Gesicht, habe sehr trockene Haut.
    Was meint ihr dazu? Benutzt sonst noch jemand Handcremes ab und zu im Gesicht?

Seriously? Avatar von Smb

Dream Cream ist doch keine Handcreme?
    Hab aber schon öfter gelesen, dass die jemand fürs Gesicht nimmt. Solange du sie verträgst ist doch toll

Ich hab heute zum ersten mal meinen Strawberry Feels Forever benutzt und sag nur eins
    Hui ist der toll und ich riech jetzt den ganzen Tag nach Erdbeerschoki
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Dream Cream ist eine Hand-und Bodylotion
    Ich vertrage sie sehr gut und finde auch die Inhaltstoffe gut.

Erdbeerschoki klingt gut

Meine Laune...
    Doh

SweetMonsta, stimmt es das die Love Soap dieses Jahr nach SexBomb riecht?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

So steht es im Online-Shop

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ist das Valentinszeug schon online? *nicht find* Das Kit aus der Lush Times hab ich gefunden, aber kein Valentinszeug.

Ich meine in UK ^^
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Doh

naja, Seife hab ich genug

Meine Laune...
    Doh

UK noch nicht aber im deutschen Online-Shop schon und ab 23. Januar in den Shops

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Im deutschen Shop würd ich mir wohl höchstens die beiden Teile holen, die ich nur in einfacher Ausführung haben will (Seife und Ex Factor), aber die Pilze sind mir dann da doch etwas zu teuer für meinen Pilzwald... *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Benutzen eigentlich noch mehr von euch die Snowcake speziell fürs Gesicht?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

@Pebbels

Ui, da war ja reichlich in den Tüten drin.
    Die deutsche MO hat ja leider nicht so reichlich beschenkt, was man alles so im Lush Forum liest *kopfschüttel*
    Bei mir gabs nur ne sehr karge Wundertüte, nicht mal der versprochene Wert war enthalten.
    Aber nun ja, man lernt draus *g*

Wir haben ja leider kein Shop hier in Stade, würde auch zu gerne mal real schnuppern gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Senta

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo bin ganz neu hier und hab mal geschaut.

wäre die Fresh farmacy Reinigung und die imperialis Creme was für Mischhaut? verwendet sie jemand? Ist aber zur Zeit ausverkauft
    Hi Lillifee,
    ich benutze die Fresh Farmacy seit ein paar Wochen (auch um abends das Tages- Make-up zu entfernen) und bin sehr zufrieden, die Seifenreste entferne ich abschliessend mit einem nassen Mikrofasertuch. Danach sprühe ich mir, nach Laune, Eau Roma Water auf´s Gesicht und creme mich mit der Imperialis ein. Ich habe auch Mischhaut und habe seitdem ich diese Produkte benutze, keine Probleme mehr in Form von Pickeln o.ä. Ich kann beide Produkte nur empfehlen. Laß´Dir doch Pröbchen im Geschäft mitgeben, dann kannst Du es ja selbst ausprobieren, die Pröbchen reichen meistens solange aus, das Du beurteilen kannst, ob sie Deiner Haut gefallen oder nicht.
    LG, Senta
    Liebe Grüße
    Senta

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Mein Snow Fairy DG trocknet meine Haut aus dabei riecht das sooooo lecker...oh man...also eincremen danach...und der schöne Duft is wech

Pirate Kitty

Mein Päckchen ist heut auch endlich angekommen mit 11 Tagen Verspätung. Leider war dann auch eins der bestellten Produkte aus (die Oatifix) und mit einer Wunschtüte hab ich auch schon nicht mehr gerechnet, nachdem das ganze so lang gedauert hat, ich durch die fehlende Maske auch nicht mehr den Wert erreiche und es da ja ne Menge Aufregung drum gab, wer jetzt noch eine bekommt oder nicht.

Dafür war die Überraschung dann umso größer, als ich das Päckchen aufgemacht hab und mir ein kleiner brauner Karton in die Hände gefallen ist. Letztendlich war drin:
    - Ruby Red Slippers
    - Satsumo Santa
    - So White
    - Want to Believe
    - Candy Cane und
    - Christmas Eve

Wie gesagt sind von den bestellten Sachen dann auch nur die Baby Face, die Toner Tabs und das Ocean Salt dabei gewesen, da die Maske anscheinend ausverkauft ist. Das Geld bekomm ich die nächsten Tage wieder überwiesen.

Unserpaket ist heute auch gekommen. Wir hatten am 1.1. bestellt und es war gar nichts dabei. Noch nicht mal ein Pröbchen.
    ich weiß ja, dass es viel Trubel gab, aber ich bin doch etwas enttäuscht.
    Wir hatten für ca 100 Euro bestellt.

Naja, ich werd dann nachher bei meinen Eltern vorbei fahren und meine Sachen abholen. Ich hatte auch eine Oatfix bestellt, hoffentlich ist die dann wenigsten dabei.

little black heart Avatar von georgianna

Die Oatifix scheint aber laufend aus zu sein ich war vor Weihnachten 3x im Shop deswegen und da war sie auch nie mitgekommen - ich hoffe mal, ich kann dann wenigstens zum Geburtstag wieder eine erwischen

Und ich habe auch einige nötige *ähm* Nachkäufe gemacht: Pied de Pepper sowie Helping Hands und Smitten (für Mama). Eine Wundertüte hab ich im Shop auch noch erwischt, die Weihnachtssachen scheinen aber langsam auszugehen, ich hatte u.a. Vanilla Fountain und ein Avobath drin, das wollte ich sowieso mal testen. Außerdem noch ein Snow Showers und Mr. Butterball
    Jetzt muß ich langsam anfangen, ein paar Sachen zu verbaden, damit ich das in dieser Wintersaison noch schaffe

Diese Woche hab ich einen Lush Pud aus der letzten Saison verbadet, den hatte ich irgendwie nicht in so guter Erinnerung (Wasserfarbe ist etwas komisch), aber der Duft hat tagelang im Badezimmer gehalten, sehr fein Und mit reichlich Kakaobutterzusatz ist das auch nicht mehr so extrem austrocknend.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Hmm das ist ja echt doof, vor allem da 100 Euro ja auch nicht gerade wenig sind.
    Mein Paket ist auch noch nicht da
    Wir haben auch für über 90 Euro bestellt, ich hoffe schon auf ein paar Pröbchen aber wies im Moment aussieht wird das leider nix

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sorry das ich da jetzt ma so sagen muss, aber das mit den Wundertüten war jawohl die reinste verarsche. Ich bin echt etwas sauer!!! Ich habe zwar eine bekommen aber der wert war lngst nicht 60€! Und ich habe für 70€ bestellt. Ausserdem war nur Zeug für die Wanne drin obwohl ich extra dazu geschrieben habe, das ich keine Badewanne habe!!! Total bescheuert. hab denen auch schon ne mail geschrieben. Obwohl die das nicht jucken wird aber ich musste es loswerden. Ich hatte am 3. bestellt und bekomme nur Schrott. Und die die vor mir bestellt haben bekommen nix.....eine Frechheit ist das!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

little black heart Avatar von georgianna

Ich vermute, die MO hat derzeit Not, die ganzen aufgelaufenen Bestellungen abzuarbeiten, da ist es mit Pröbchen schwierig. Kundenbindung ist das allerdings nicht gerade da habt ihr schon Recht und die MO-Wundertütenaktion hätte etwas koordinierter laufen können. Deshalb kaufe ich nach Möglichkeit lieber im Shop, da kann man auch nach Testsachen fragen bzw. gleich mit den netten Lushetten probieren
    Andererseits, wenn ich an Testwünsche bei Douglas oder gar Mac denke, ist man bei Lush schon wesentlich mehr verwöhnt

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ja, Lush ist sonst immer großzügig mit Proben und bisher habe ich nur gute Erfahrung zum Thema Kundenfreundlichkeit mitLush gemacht.
    Ich bin jetzt nur etwas traurig, weil wir extra ganz früh bestellt hatten und nun gar nicht beilag (ich wäre auch miteiner Wundertüte unter dem Wert von 60 Euro zufrieden gewesen)
    Noch nicht mal ein "Sorry wir haben nichts mehr"-Zettel, oder so.

Pirate Kitty

Das ist ja wirklich ziemlich dumm gelaufen Violet.

Vielleicht solltest du doch mal dort anrufen oder eine Email schreiben. Ich glaube von jemandem gelesen zu haben, der dann einen 10 EUR Gutschein als kleine Wiedergutmachung bekommen hat. Ist zwar bei weitem nicht das, was eine 60 EUR Wundertüte ist, aber zumindest etwas.

Meine Mutter hat dorthin geschrieben, die Bestellung lief auf ihren Namen. War meine Sachen abholen und ich hab auch keine Oatfix mehr abbekommen
    Das war ja wohl mal ein Reinfall

Pirate Kitty

@Jelly: Wenn ich mich recht erinnere hast du dir doch vor kurzem das Curly Wurly neu gekauft? Waren da jetzt Kokosflocken drin oder nicht?

Ich hab nämlich mit meiner Bestellung aus dem deutschen Onlineshop eine Curly Wurly Probe bekommen und da sind jetzt wieder Kokosflocken drin. Bei meinem Pott aus UK ja nicht und mit dem Curly Wurly ohne Flocken komm ich ja gar nicht klar bzw. verträgt das meine Kopfhaut anscheinend nicht. Gabs dazu jetzt Neuigkeiten, ob das ohne Flocken jetzt so bleibt, oder ob das nur eine bestimmte Charge war?

Ich hab mir nämlich grad eben mit dem Curly Wurly mit Flocken + dem Coolaulin die Haare gewaschen und bin genauso begeistert wie von der Probe damals. Weiche duftige Haare und der Geruch ist umwerfend. Richtig schön nach Kokos und Vanille. Meine Kopfhaut scheint auch nicht zu zicken.

Außerdem hab ich das Want to Believe Bath Melt benutzt. Der Fenchelgeruch war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem Bad musst ich mich nicht mehr eincremen und im Badezimmer riecht es jetzt richtig toll.

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heut in essen bei lush so ein massage bar gekauft, each peach. das riecht so schön frisch

AmyLee
    Besucher

Hab noch eine 30 € Tüte bekommen :D
    Waren allerdings nur Sachen für die Badewanne drin...na joa...war auch mal schön zum ausprobieren.

Review sieht ihr in meinem Blog. Der ist gaaaanz neu....also bitte nicht zu viel meckern :)