Awas? Echt?
Ja, wir hatten die im Kindergarten in der Puppenecke und ich hab sie mir sooooooo gewünscht.
Was hab ich den Maxl gewickelt...
Awas? Echt?
Ja, wir hatten die im Kindergarten in der Puppenecke und ich hab sie mir sooooooo gewünscht.
Was hab ich den Maxl gewickelt...
Ein guter Gaul springt knapp!
Und was waren meine Eltern erleichtert, dass ich endlich mit einer exsistierenden Puppe spielte: Ich hatte gerade eine schwierige Phase überwunden, in der ich immer nur meine imaginäre Puppe im Wägelchen rumgeschoben hab. Die Leute haben immer doof geschaut "Da ist ja gar keine Puppe drin" Die blöden Erwachsenen haben die einfach nicht gesehen.
Ein guter Gaul springt knapp!
In der keltischen Mythologie gibt es so einen hübschen Stein mit Loch, wenn man da durchguckt, sieht man die kleinen Leute. Vielleicht wäre das damals eine Option gewesen?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gestern ist endlich meine Bestellung vom 01.01. angekommen!
Eine Wundertüte war auch drin mit Knecht Ruprecht, Satsumo Santa, Snowy Fairy (festes Parfüm, von dem ich noch nicht weiß ob ich es mag oder nicht )und eine Mask of Magnaminty.
Bin zufrieden. Ich hatte mir ja auch Badesachen bestellt. Aber, ich bade damit nicht ich mach damit Fußbäder da reicht mir eine Badekugel für 3-4 Fußbäder. Und sie riechen so lecker !!!
Hatte ja auch noch 2 Masken bestellt. Jetzt muss ich Masken-Wochen einlegen, damit ich sie rechtzeitig aufbrauche und sie mir nicht schlecht werden
Jetzt bin ich erst mal eingedeckt und brauch so schnell nichts mehr....bis mir die Fußbäder ausgehn
Also ich fand die Beschreibung von AC ja ganz toll, aber im Shop hat es dann irgendwie total komisch nach Plastik gerochen...
Hallo, bin hier ganz neuYummy Yummy Yummy habe ich mir letzten Sommer gekauft, ich finde im Sommer riecht es mehr nach Erdbeere. Liegt warscheinlich am Appetit auf leckere Erdbeeren. In erster Linie aber habe ich Yummy gekauft, weil ich zu trockener Haut neige.
Den Babyface zum abschminken kann ich nur wärmstens empfehlen.
Colliebaby, frier die Masken doch ein, dann brauchst du dich mit dem Aufbrauchen nicht beeilen!
Unser Blog: Les Belles Affaires
American Cream riecht für mich irgendwie gar nicht nach Erdbeeren, sondern nur nach Vanille und 'süß'.
Die Puppenduft-Assoziationen kann ich total nachvollziehen! Ich hab das allerdings mit dem Duft von den My Little Pony - Plastikponys. Für mich riecht Rockstar total nach diesen Ponys.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Keine Hektik, so schnell werden die nich schlecht Einfach brav im Kühlschrank aufbewaren und nicht mit dreckigen Fingern reingriffeln, dann leben die lange. Ich hab letzt eine vergessene Cosmetic Warrior im Gemüsefach gefunden, die seit Oktober abgelaufen war. Die war aber nicht schlecht und ich konnte sie noch benutzen.
Nur die Love Lettuce scheint recht anfällig zu sein, ansonsten gabs noch keine Beschwerden
Es sind ja ganze viele Sachen im Shop weg, bzw. dauert die Lieferzeit ne Woche. Schade. Wollte mir auch ne Maske bestellen. Die gab es früher aber nicht im Shop oder?
Dann werd ich wenn es die wieder gibt, einfach kaufen.
Finde aber die Versandkosten mit fast 6 euro teuer.
Dann komm mich doch im Laden besuchen
Obwohl...wir sind auch grad recht ausverkauft, auch bei den Masken....
Du arbeitest in Frankfurt oder?
Fahr ca. 2 mal im Jahr nach Frankfurt. Wenn ich da bin, geb ich immer so viel Geld aus...
Jaaaa, dann komm vorbei
Fix mich nicht an!
Arbeitest du am Samstag?
Mein Freund will nicht mit, aber vielleicht kommt ne Freundin mit, muss sie mal fragen...
Go Himbeere, go Himbeere
Komm zu Lush, komm zu Lush, komm zu Lush!
EDIT: Verdammt, jetzt hab ich sie soweit und hab am Samstag frei
Echt?? Hmm, das ist schei***
Unter der Woche ist schlecht, da hab ich immer bis um 3 Uhr Schule und danach ist bissel doof....
Dann kommst du halt die Woche drauf
Dann muss ich ja noch zwei Wochen warten, das macht doch ein Suchti nicht mit!!
Und zweimal Geld ausgeben, macht mein Geldbeutel nicht mit :(
Aber ich schau mal, ich denke ich komme bald mal wieder und dann sag ich dir vorher bescheid
Auja!
hallo ,
wisst ihr wo man solche seifensparer(netze für seifen) bekommt?
Ich benutz die LL nicht, deswegen kann ich selbst nix zu sagen. Aber WENN jemand in den Laden kommt und sich über ne verschimmelte Maske bechwert, ist es IMMER die LL.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass sich die (*indenkühlschrankschiel*) Cosmetic Warrior, Brazened Honey, Sacred Truth, Santas und Oatifix sehhr lange halten. Meine sind nämlich alle seit 2-3 Monaten abgelaufen. (Weil ich ja nachgekaufte immer zuerst aufbrauche, statt erstmal die alten aufzubrauchen...)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
unser dm hat noch ganz viele, ich habe hier 5 gebunkert soviel brauche ich gar nicht... 0,65€ pro Stück
So einen Seifensparer suche ich jetzt auch. Bin hier erfolgreich angefixt worden. War Freitag bei einem Lush-Shop.
Mit durften
Baby Face
Skin Nanny (die ist wirklich super, für das Geld hab ich das aber auch fast erwartet)
Yummy Yummy Yummy (ich steh auf solche Düfte)
und dieser Whoosh Jelly.
Durfte mir dann auch noch so Tüten aussuchen. Da war noch eine Creme drin (Paradise irgendwas), ein Toner namens Breath of fresh Air (oder so), Marzipanseife und Father Frost-Seife.
Von Baby Face als Reiniger bin ich schwer begeistert, der kriegt meine Haut wirklich sauber und (!) weich. Danach mit Aleppo waschen und Skin Nanny drauf. Ich hab seit Freitag richtig tolle Haut.
Ich werde bei meiner nächsten Tour mal eine Maske mitnehmen und mal ein Shampoo ausprobieren (welches ich dann im Wechsel mit Aleppo nutze). King of Skin hatten sie da gerade nicht, den hätte ich gerne mitgenommen.
Gibt es noch etwas, was ich bei trockener Haut unbedingt ausprobieren sollte?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
unser dm hat noch welche und füllt auch regelmäßig wieder auf wie lange das noch so ist weiss ich nicht, jedenfalls waren gerade noch genug da
scheint aber auch bei den anderen ein Auslaufmodell zu sein, ich war bei Müller, Rossmann, Ihr Platz und Schlecker, hab aber nirgends einen bekommen können
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Hi Spremblie,
was ist Aleppo? Ein Gesichtsreiniger oder ein Shampoo?
Ich nehme den Babyface nicht nur um mein Make up zu entfernen. Ich nehme zur Gesichtsreinigung nur den Babyface und Wasser und Wattepads. Du kannst dein Gesicht danach auch mit ihm eincremen, das mache ich ab und zu.
Ansonsten kann ich dir von avene die hydrance optimale riche creme (gibt es mit und ohne uv schutz) und die feuchtigkeitsmaske empfehlen. Die feuchtigkeitsmaske nehme ich derzeit beinahe jeden abend für einige sehr trockene hautpartien, die irgendwie leicht schuppig aussehen als maske und lass diese einfach von der haut aufsaugen, den rest verteile ich und/oder lege noch mal für die nacht nach. Zuviel peelen macht bei mir das ganze nur noch schlimmer. Das hilft mir zur winterzeit immer wunderbar, macht auch schöne weiche hände, falls sonst nichts hilft .
Falls du noch mehr anregungen haben willst, meld dich einfach noch mal
Liebe Grüße, BeBeautyfully
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Für trockene Haut ist auf alle Fälle auch die Celestial super!
Ich persönlich finde die Aqua Mirabilis viiiiiiel besser als den KoS, Buffy ist auch super.
Zur Dream Cream kann ich nur sagen, dass ich gar nicht mit ihr klar kam. Bei mir hat sie gebrannt und die Haut wurde auch nicht sonderlich weich Gut finde ich aber die neue Coco
Wenn Du gerne in die Wanne gehst ist der Butterball super für weiche Haut
Und fürs Gesicht liebe ich den AOBS!!
Mein Paket aus UK kam am Samstag, und ein wenig habe ich auch schon ausprobiert.
Mit dem Aqua Marina Reiniger komme ich nicht so gut klar, da finde ich den AOBS um einiges besser.
Von dem Olive Branch Duschgel war ich ein bissel enttäuscht, aber zumindest riecht es nun nicht irgendwie eklig, und ich habe nur 100 ml bestellt gehabt *püh*
Each Peach Massagebar ist der Hammer, da wird man schlagartig wacher von *g* - sowas Zitroniges hat mir echt noch gefehlt.
Ein paar Proben habe ich auch getestet, Dream Cream ist total klasse, die Karma Kream riecht zwar göttlich, aber von der Pflege bin ich nicht so begeistert.
Rehab Shampoo ist klasse, aber noch besser ist der Coolaulin Condi...so fluffiges weiches Haar hatte ich schon lange nicht mehr.
Durch den Rest muss ich mich noch durchtesten...hach, ich liebe das ja.
@BeBeautyfully: Wie Ginny schon schrieb, ist Aleppo eine Naturseife (riecht halt sehr nach Kräutern), die aus Lorbeeröl und Olivenöl besteht. Auch wenn sie nicht wirklich rückfettend ist, mag meine Haut diese Seife und trocknet seltsamerweise nicht so aus (also so, dass sie schuppt). Ich wasche auch meine feinen Haare damit, dann haben die mehr Griff. Allerdings glänzen sie dann weniger, deswegen nehme ich das nicht durchgehend.
So wie Du benutze ich den Babyface auch. Ich finde den wirklich super. Die Skin Nanny finde ich auch super, werde aber die hier vorgeschlagenen Alternativen auf jeden Fall ausprobieren.
Peelen darf ich auch nicht zu häufig und wenn dann nur mit ganz sanften Peelingsachen.
@Eljott: Vor dem Aqua Mirabilis stand ich auch und fand die Konsistenz sehr interessant. Der steht auf jeden Fall schon auf meiner "muss ich mal ausprobieren"-Liste (die übrigens innerhalb von ein paar Tagen immens gewachsen ist).
Leider, leider (bitte hier jetzt Mitleid haben ) hab ich keine Badewanne, sondern nur eine Dusche.
@Elyza: Ja... ich hab eine lange Liste zum testen zusammen gestellt. Bin echt gespannt, wie die Sachen so alle sind.
Vielen Dank nochmal an alle für die vielen Tipps. Ich werde sie testen und hier dann berichten. Als nächstes werde ich wohl mal Skin Drink Creme und die Celestial ausprobieren. Und dann mal schauen, was noch so ins Körbchen hüpft. Bin da leider nicht immer willensstark.