Ich hab jetzt erst gesehen das die neuen Sachen da sind*habenmuss*
Ich warte noch auf meine alte bestellung aus Uk mal sehen was ich tolles in meiner Wuntertüte habe:)
Ich hab jetzt erst gesehen das die neuen Sachen da sind*habenmuss*
Ich warte noch auf meine alte bestellung aus Uk mal sehen was ich tolles in meiner Wuntertüte habe:)
Ich war vorgestern beim Friseur und es ist eine Weltpremiere passiert. Sie hat das erste Mal seit Jahren gesagt, dass meine Haare schön gesund wären und kaum Spliss da ist. Sonst habe ich immer nur: trocken, strohig, kaputt gehört.
Ein riesen Hoch auf die Lush Haarpflege
....ab jetzt wird aufgebraucht....
das glaub ich dir!! vielleicht kauf ich mir das auch mal. ich hab jetzt erstmal meine erste bestellung aufgegeben.. freu mich schon!!!!
1x Ultimate Shine Shampoo Bar
1x Each Peach
1x Baby Face
1x Love Lettuce
1x Aqua Marina Cleanser
1x Imperialis
1x Creamy Candy
1x Magic Mushroom Bubble Bar
Ich finde es echt supi hier!!
Wir gehören zu den größten Shops Europas
Dankeschön
Ja bitteeeee, kommt mich besuchen
Curly Wurly bleibt jetzt dauerhaft ohne Flocken. Blöd, wenn dus dann nicht mehr verträgst Ich finds aber ohne Flocken besser. Mal ehrlich, was sollten denn die Flocken? Die konnten doch gar nicht pflegen und mussten immer mitm Fön rausgepustet werden
Nein, die aktuelle Wundertütenaktion ist seit ein paar Tagen vorbei. Sowas gibts aber immer mal wieder, z. B. wie jetzt nach Weihnachten, wenn die Weihnachtssachen rausmüssen.
Meist erfährst du hier im Forum oder im Lushforum, wenn es neue Aktionen gibt, und natürlich auch auf der Lush-Homepage
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Ich hatte mir ja eine Bestellung mit meinen Eltern geteiltund habe gestern meinen Anteil der Wundertüte abgeholt:
Candy Cane
Star Bath Melt
Knecht Rubrecht
Stardust
Angel`s Delight
Ich habe vorhin den Shop unsicher gemacht und bei den Valentinssachen zugeschlagen.
UND es gab noch Wundertüten!
Einen Einkaufsbericht und Fotos gibt es bei Interesse auf meinem Blog (siehe Signatur). ;)
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Mäh, wann gibt es in UK denn endlich die Valentinssachen?
Ich will da besteeeeellllllllleeeeennnnnnnn
Ein guter Gaul springt knapp!
Sind die Lip Scrubs permanent oder werden die wieder aus dem Sortiment genommen?
Danke, das beruhigt mich sehr! Ich hätt auch noch gerne das Kirsch Bade Bröpsi und die Love Soap
Würd mich auch mal interessieren, ich war mir eig fast sicher, dass die Sachen in UK als erstes rauskommen. Aber es kann wohl nicht mehr lange dauern, weil Valentinstag ist ja schon in ein paar Wochen!
die Pilze riechen echt lecker aber ich habe heute nichts gekauft
Das ist Anne, ist ein Teil aus der Illustration der japanischen DVD Nr. 12 http://www.tomodachi.de/pics/ant/ser...jpn_dvd12b.jpg
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich habe mir gestern einen Pilz und den Ex Factor gekauft, echt toll (außerdem noch Lemony Flutter und Love Lettuce).
Und gestern ist meine Stempelkarte voll geworden, innerhalb von genau 3 Monaten Das heißt, dass ich mir nächstes Mal was aussuchen kann
Riecht Ex Factor genau wie Butterball?
Und die Pilze? Wie sind die so?
Madels, ich habe Sweet Japanese Girl bekommen, aber ich weiss nicht wie ich das benutzen soll. Ich dachte es ist eben eine normale Seife also fur Gesichtsreinigung gedacht. Es schaumt aber nicht und ist richtig fettig.Vorher hatte ich Coalface, war auch richtig zufrieden, aber fur die kalte Zeit war es mir zu austrocknend. Ich dachte SJG ist etwas ahnliches nur trocknet eben nicht so sehr aus. Was mache ich falsch?
SJG ist eher mit Babyface zu vergleichen und keinesfalls eine Seife. Bitte nicht unter warmes Wasser halten, sonst hast du davon nicht lange etwas.
http://www.lush-shop.de/baby-face.495.html
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Naja, das ist eben keine Seife. SJG ist wie Babyface, nur mit Peeling, also auf Basis von verschiedenen Buttern und Ölen. Nach der Reinigung empfiehlt es sich ein weiches Tuch mit warmem Wasser zu benutzen um die Reste vom Gesicht zu nehmen.
sweet japanese girl ist keine seife ich dachte das ganz früher auch... das ist ein "butterstück" also so wie auch die massagebars nur eben fürs gesicht.
eig isses dem babyface ähnlich nur das sjg noch das peeling dabei hat.
am besten du rubbelst damit einmal komplett direkt über ein gesicht und nimmst dann alles mit einem feuchten tuch oder ähnlichem ab. ich machs mit nem kosmetikschwämmchen
Ich hab meine Haare gerade mit Soft gewaschen und die sind ja sooooo weich
und Volumen hab ich auch. wenn ich davon keine Kopfhautprobleme bekomme, kaufe ich es mir denke ich in groß. Hatte ja nur ein Pröbchen.
Wie findet ihr Soft?
Ob der wirklich ne Wirkung hat, weiß ich auch nicht. Also bei uns haben wir seehr sehr weiches Wasser. Ich hab gedacht, dass meine Haare durch das Shampoo etwas griffiger werden, aber sie waren noch weicher als normal
Aber ich finds toll.
ich finde weiche haare auch super! meine sind allerdings leider eher so stroh-weich und nicht gepflegt-weich
butterball riecht in zukunft auch so intensiv, wie ex factor.. beides riecht jetzt wie das unglaublich tolle butterball DG..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mädels, könnt ihr mir was über die Haarkuren erzählen?
Ich möchte eine Kur für einmal in der Woche. Kann ich die dann auf das trockene Haare auftragen? Das fänd ich sehr praktisch.
Ich interessier mich für H'Suan Wen Hua und Jasmin and Henna. Ich hab trockene Haare und Haarausfall. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!
Ah, ein Fall für mich
Also, Haarkuren können bzw. sollen aufs trockene Haar. (Bitte, bitte nicht soviel draufklatschen wie Lush das "empfiehlt", is gar nicht nötig )
So, welche Haarkur du nehmen willst komm drauf an was du erwartest. Die HSWH ist die ultimative Feuchtigkeitskur und mein persönlicher HG. Sie spendet viel, viel Feuchtigkeit und macht die Haare weich, geschmeidig, glänzend und irgendwie....fluffig
Die JHFE ist mehr zur Kräftigung der Haare, durch das Henna und diverse Proteine. Wenn die Haare also dünn und kraftlos sind und nur wie Spaghetti runterhängen.
Haarausfall tut bei ner Haarkur nix zur Sache, da sie ja nur in die Längen kommt
Dafür könnte ich dir aber das New empfehlen. Das regt den Haarwuchs an und verlängert die Wachstumsdauer. Dazu noch ein schönes Kopfhaut-Tonic mit Koffein und regelmäßige Kopfhautmassagen und alles is gut. (Bei längerem Haarausfall aber bitte zum Arzt gehn, gell?)