@ Nelarose, ja ich find grease lith. aucht total mies, meine Pickel sind nach wie vor da und sonst passiert da auch nix großes
@ Nelarose, ja ich find grease lith. aucht total mies, meine Pickel sind nach wie vor da und sonst passiert da auch nix großes
Ich hab jetzt gestern mal das Ultimateshine getestet.. und was soll ich sagen.. ich bin begeistert!! Hab super schöne weiche und glänzende Haare heute
Ich finde es echt supi hier!!
Also, ich war ja neulich wieder dort weil ich auf der Suche nach einer winter- und distelhautkompatiblen Tagescreme bin. Die Lushette war reizend und hat mir zwei Proben mitgegeben - und noch versichert, dass ich nichts kaufen müsste.
Das nenne ich sensationellen Service!
Also, abgefüllt sind Skin Drink und Skin´s Shangri La und letzere wird es vermutlich werden -v ist noch nicht ganz fix, aber ziemlich wahrscheinlich. Skin Drink hat gespannt, Skin´s Shangri La konnte besser den Durst stillen (noch immer nicht ganz perfekt, aber wie gesagt: ich teste ja noch!).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Meine Sachen sind heute endlich nach 11 Tagen angekommen :)
Heute Abend werden sie ausprobiert :)
Big
Smitten Handcreme
Godiva
Trichomania
Probe Bohemian
Ach ja, Greas Lightning, dazu wollte ich auch etwas schreiben!
Ich mag das Zeug - OK, es wirkt jetzt beim besten Willen nicht so fulminant, wie Lush behauptet, aber Unreinheiten werden in Schach gehalten und werden zwar nicht unbedingt rascher besser aber dafür auch nicht mehr schlimmer, die Haut selbst wird dabei aber nicht ausgetrocknet. Das allein ist schon mehr wert als man denken würde!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Mein lieber, lieber Mann hat mir gestern die Love Lettuce Maske mitgebracht (gut, auf Anweisung)... die wird heute Abend gleich beim Verwöhnprogramm draufgeschmiert und danach eingefroren.
Wie ist die Konsistenz von der Maske, wenn ich sie einfriere? So gut portionierbar wie die Oatifix?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, die Love Lettuce wird eigentlich ganz fest, aber ich kann damit immernoch was abstechen, wenn ich bissl Kraft aufwende.
Ein guter Gaul springt knapp!
... brauche unbedingt wieder Rub-Rub-Rub !!
Hätte nie gedacht, dass man davon auch süchtig werden kann (Duft - Peelingwirkung - genial)
Nächstes Mal die ganz grosse bottle !!!!!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe heute meine Haare mit Big und mit Goodiva gewaschen.
Mano man, toll!! Sie riechen total lecker und sie sind super weich, der
Ich habe gerade meine Snowcake, mal wieder ausgekramt.
Und ich finde sie sieht aus, als ob sie schimmlig ist
Was meint ihr?
Sollte ne Snowcake seife nicht weiß sein? Also bei mir waren sie es immer.
Ich bin kein Sefen Experte aber "gut" sieht die für mich nicht aus
@Kleenehimbeere
also das was du hast ist nicht die "Snowcake" Seife,sondern die "Christmas Cake" Seife
Die riechen beide nach Mandel,aber die Snowcake ist weiss,und die Christmas Seife so wie bei dir auf dem Foto!Ich hab die auch und mag leider den Geruch nicht so
Du kannst die Ränder mal mit einem Messer abschneiden,dann sieht sie wieder frisch aus!Und die Flocken drin sind bei mir auch...
also keine Angst vor Schimmeln....
Glg honey
Ach Stimm ja, die Christmas Cake. Snowcake hab ich auch.
Gut da bin ich beruhigt. Danke!
ich würde so gerne die pilze bestellen aber badewanne hab ich nicht :(
Hmmm, schwierig Umtausch gibts ja eigentlich nur gegen Beleg Auf der anderes Seite kannst du ja keinen Beleg haben... Ich würd einfach mal in den Shop gehen und es einer Lushette zum schnuppern geben. Wenn mit dem Ding wirklich was nicht stimmt, fällt denen bestimmt was ein. Sollst ja Spaß mit deinem Geschenk haben
Ich weiß eben, wie ich meine Kunden anfixen muss Äh, ich meine...ich weiß eben, was meinen Kunden gefällt
Ich find Grease Lightning übrigens spitze! Wenns dir im Gesicht nicht gefällt, versuch doch mal es auf kleiner Wunden, Kratzer etc. zu schmieren. Und warte mal bis du im Sommer Mückenstiche hast, da wirkt das Zeug genial
Dann benutzt du ihn eben unter der Dusche als Duschschaumbadpeeling
Monsta? Gibt es im Shop einen Mindestbetrag für Kartenzahlung?
ich hab total den Schreck bekommen und Angst um meine Snowcake-Seife.
Gut, dass das keine Snowcake ist
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke
ich hab wegen curly wurly an lush uk geschrieben und hab diese antwort bekommen.
also irgendwann werden wohl alle shops wieder das mit den raspeln haben, aber zur zeit muss man wohl genau aufpassen, was man bekommt. ich würd mir ja zu gerne einen pot mit creamy kaufen, aber wenn der wirklich so hart wird/werden kann, dass man es nicht mehr verwenden kann ist blöd. da bleib ich doch lieber bei trichomania.Thank you for your email and my apologies for the delay in replying to you. I was pleased to hear that you are interested in Lush products, especially our Curly Wurly shampoo. However, I was very sorry to hear that had heard conflicting stories about the product. Please accept our sincere apologies for any inconvenience or disappointment caused.
We received quite a few complaints about the new formula of Curly Wurly which contained creamed coconut so it was changed back to the old formulation containing dessicated coconut. It turned out that the formula with the creamed coconut became hard in texture and this made it difficult for customers to use. It may be that the store in Stockholm had the creamed coconut formulation in stock, whilst not being aware of the original formulation. However, I will make our product formulators aware of your concerns about the shampoo and your requests for a richer and more nourishing product.
I hope you will continue to enjoy using our products and please contact me again if you have any further questions, suggestions or concerns.
wobei ich zur zeit mit rehab auch sehr gut zurecht komme.
Spannend... Wie gut dass ich das jetzt auch schon weiß
ich hab denen auch nur wegen curly wurly geschrieben, weil ich den shops so unterschiedliche auskünfte bekommen habe.
ich hab tatsächlich schon zwei meiner badekugeln aufgebraucht. die erste mehr als duschgel und die zweite ist eher ein rasierbalsam geworden. irgendwie hab ich dabei das gefüh von verschwendung im kopf die zwei kugeln haben sich sehr gut aufgelöst muss ich sagen.
ich mag den geruch von sympathy for the skin nicht. smitten und snowcake kann ich auch gar nicht riechen. dafür find ich dream cream herrlich lavendelig bin ich ?
Nein jelly, bist du nicht Mir gefallen die Düfte auch nicht. Ist halt immer Geschmackssache
Kann mir jemand eine Alternative für die Oatifix sagen? Mir geht es hauptsächlich um die Feuchtigkeit und um den Geruch Wer weiss man es die Oatifix wieder in den Shops gibt
Oatifix is schon wieder da
dann weiss ich ja, was ich morgen kaufen werde
Ich denke ich bestelle heute noch in UK, obwohl ich irgendwie keine Lust habe ...vielleicht warte ich auch noch, aber was mache ich dann, wenn die Pilze ausverkauft sind?
Hat jemand Erfahrung mit RM?
Ja, ich meine Royal Mail, sorry für das Kürzel.
Ich hatte bisher immer nur DHL und das ging superfix. Aber diesmal bestelle ich ja nur wenig und möchte nicht 13 Pfund Porto zahlen.
Ich werde heute endlich meinen süssen Pilz benutzen Bin schon ganz gespannt.. mein erstes Lush-Bad
Hab gestern endlich mal wieder bei Lush bestellt! Geworden sinds 2 Lips Scrubs (der minzige und der schokige^^) und Seanik Solid Shampoo Bar. Ich bin wirklich begeistert von den Shampoo Bars, und wenn der jetzt noch annähernd so toll wie Rub Rub Rub riecht... Hach
Eigentlich wärs noch mehr geworden, aber ich hab da so nen anderen Shop gefunden und muss Lush wohl mal kurz untreu werden (bitte nicht hauen )
Was denn für nen anderen Shop?
*klick* ist jetzt zwar ned komplett Naturkosmetik, aber hey, wenn ich da ein Shampoo mit Caramel Macchiato Duft bekomme, setzt es bei mir sowieso aus
Achja: und da gibts auch Lush Dupes, wer also ein Snow Fairy Shampoo, Scrub, Haarparfum etc. sucht, sollte sich auch hier mal umschauen!
Gestern ist mein Paket aus UK angekommen, ging recht fix.
Leider wurde mir anstatt des Mint Lip Scrubs der Sweet Lip Scrub eingepackt, muss das nachher reklamieren.
Nachher wird erstmal das Big Shampoo ausprobiert, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
so wie es aussieht hab ich bald ne badewanne... dann mach ich großeinkauf in uk