@Cream:
der Shop den du gepostet hast ist ja toll!
Wie ist dasdenn da mit der Bezahlung/Überweisung?
Welche Karten nehmen die denn?
Und wie sind die Versandkosten?
@Cream:
der Shop den du gepostet hast ist ja toll!
Wie ist dasdenn da mit der Bezahlung/Überweisung?
Welche Karten nehmen die denn?
Und wie sind die Versandkosten?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Entschuldigt, wenn das jetzt schon mal jemand vor mir gefragt hat, aber ich wollte nicht alle 677 Seiten durchkämmen :
Wie vertragt ihr denn die festen Shampoos von Lush? Ich hab mir vor kurzem Karma Komba und Godiva gekauft, hab aber dann gelesen, dass viele das nicht gut vertragen und hab es jetzt noch nicht benutzt.
Eigentlich hab ich keine besonders empfindliche Kopfhaut und müsste es eigentlich vertragen, besonders wenn ich es nur ab und an nehme. Wollte aber gerne noch ein paar Meinungen einholen.
Ich hoffe, da es in dem Shop Lush Dupes gibt, findet ihr das nicht zu OT, sonst mach ich nen neuen Thread auf!
Also:
Sie akzeptieren Visa, Mastercard und Paypal.
Mit den Versandkosten ist das ein bißchen schwierig, die werden manuell berechnet und dann einfach in Rechnung gestellt. Also man sollte vielleicht wenn man die gewünschten Produkte alle zusammen hat, denen ne Email schicken und nach Versandkosten fragen.
ich habe neurodermitis und ich benutze seit 2 wochen täglich den squeaky green shampoo bar und hab keine probleme
hatte ein Pröbchen von Sexy Boy aber der Gerucht ist ja mal gar nix für mich :-x
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich vertrage auch die Shampoo Bars ohne Probleme. Hatte auch erst Bedenken, weil ich genau das Gleiche gelesen hatte im Forum, dass viele Kopfhautjucken hatten.
Benutzt habe ich schon New, Squeaky Green, Seanik, Soft, The Blonde - macht alles keine Probleme. Auch nicht bei Langzeitbenutzung .
Schon geschehen *klick*
Eben online bestellt:
*Lush 'Lemslip' Buttercream
*Lush 'You've been mangoed'
*Lush 'Porridge' Soap
*Lush 'Catastrophal Cosmetics' Gesichtsmaske Blaubeer
Die 'Lemslip' und 'You've been mangoed' kenne ich schon und liebe den Duft, die 'Porridge' Seife und die Blaubeer-Maske hatte ich noch nicht, da bin ich schon suupe gespannt drauf.
magst du dann berichten, licorne?
Ich zitier mal aus dem Lushie-Forum:
Wenn der Bubble Bar, das Vanille Duschgel und die Butterball Buttercream auch hier erhältlich wären, das wär so genial.Gerade hab ich bei einer Lushbegeisterten aus USA auf Youtube folgendes gehört: Anscheinend plant Lush noch dieses jahr zahlreiche neue Produkte rauszubringen....... :o
Nach ihren Infos wären das:
- B Electro Showergel
- Welcome to Japan Bubble Bar (Geruch: Sakura + RRR)
- Vanillary Shower Gel
- Butterball Buttercream (ohhh mein Gott!!! :love: )
- Turn back time Bath melt (Geruch wie Christmas Eve BBS) => :love: :love: :love:
Hoffentlich kommen die Sachen bald raus und nicht nur in USA :D
Weiß jemand vielleicht was darüber...ich hab zwar schon a bissl ins NA Forum und ins UK Forum geschaut...aber leider nix gefunden...*tomatenaufdenaugenhab*
Ich finde die Blaubeer Maske auch super - und riechen tut sie himmlisch.
Die Lemslip Buttercream ist auch sehr gut, hatte ich gestern getestet, und bin absolut begeistert.
Die Porridge Seife duftet auch klasse, aber mich stören die vielen Haferflöckchen etwas.
Bei einer Seife hab ich das Gefühl das die zu 70% nur aus den Flocken ist..-aber das Mischverhältniss ist ja immer mal wieder anders.
@Lillyscently
Hast Du die Maske Portionsweise eingefroren, oder im ganzen?
Ich hab, ohne groß nachzudenken, gestern denn Pott komplett in den Froster gepackt...
die blaubeermaske ist, glaub ich, die einzige, die sich nicht so gut ausstechen lässt, wenn sie gefroren ist.
bei oatfix, love lettuce, santa's rice porridge und cupcake geht es im gefrorenen zustand. mehr masken hab ich noch nicht getestet.
ich hab mein porridge stück geschmolzen und es bestand tatächlich zu zwei dritteln der sogar dreiviertel aus körnern hatte wohl pech.
ich habe gestern meinen pilz getestet.. also umgehauen hat es mich nicht habe den halben pilz in die badewanne gebröselt.. vielleicht war das zu wenig, wir haben eine große badewanne.. naja, jedenfalls hab ich so gut wie gar nix von dem duft wahrgenommen. schade
Ich finde es echt supi hier!!
nein also ich hab als ich die bekommen habe gleich ersmal ausprobiert und geschaut wieviel ich von ihr brauche für eine "behandlung".
und dann hab ich immer genauso viel aus dem döschen genommen und in frischhalte folie eingewickelt wie bonbons. danach döschen ausgewaschen und alle portiönchen wieder rein ins döschen und ab in den gefrierschrank
ich habe auch gehört dass man zb bei oatfix viel besser im gefrorenen zustand portionen entnehmen kann... aber bei der catastrophe wird das glaube ich nix.. die wird echt ziemlich hart
Ja klar, das mache ich, sobald ich dann getestet habe.
Wie gesagt, die Lemslip und Mango kenn ich schon, die sind sooo toll.
Sie waren auch damals beide meine ersten Lush-Produkte und ich war sofort in diesen Duft verliebt.
Sooo toll zitronig, einfach lecker.
Und sie pflegen sogar die Haut gut. (ich nehme sie gern zum Duschen und nicht nur zum Hände waschen)
Was ihr über die Blaubeermaske schreibt klingt toll.
Dann war es wohl die richtige Kaufentscheidung, habe nämlich auch mit der Cupcake-Maske geliebäugelt.
Hm, auf die Porrdige Seige bin ich gespannt.
(ist sie peelingtechnisch ähnlich wie die Spice Curl?)
Ob sie nun doll peelt oder nicht ist mir egal, solange der Duft so toll ist wie er klingt.
Bisher fand ich die Seifen von Lush nicht so toll, aber ich wollte mal noch einige Versuche wagen.
(hatte bisher die Godmother -die ist ganz nett-, und die Rock Star und die ist recht eklig vom Duft her, sie riecht überhaupt nicht lecker nach Zuckerwatte wie versprochen, sondern meine riecht wie eingeschmolzenes Plastik und total chemisch. Igitt. Ich war sehr enttäuscht, dabei hatte ich mir so einen tollen Duft erhofft.
Hatte auch die Miranda und die Sultana of soap im Auge, aber habe mich dann letztendlich für die Porrdige entschieden.
Wie sind denn die Miranda und Sultana dufttechnisch?
Richtig fruchtig?
Die Porridge duftet sehr gut, am liebsten könnte man direkt reinbeißen, so nach süßem Haferbrei. Allerdings, wenn sich die erste Schicht Seife abgewaschen hat, dann sind die Peelingstücke arg schrubbelig, mir schon zu doll. Deswegen werd ich sie auch nicht mehr kaufen.
Die Sultana hat einen cremig-fruchtig-parfumigen Duft. Manche meinen wie Oma. Mir gefällt sie sehr gut, aber eher für die kalte Jahreszeit.
Zur Miranda kann ich nichts sagen.
kann jemand badesachen empfehlen?
zieh sehr wahrscheinlich demnächst um und wäre dann stolzer badewannenbesitzer und für die einweihung brauch ich doch dann was lushiges
Die Porridge mag ich vom Duft her auch super gerne. Einfach cremig, lecker und clean. Aber die Haferflocken sind mir für ne Seife auch zu heftig.
Heute morgen habe ich mit der Sultana geduscht. Sie erinnert mich vom Geruch her an etwas von früher. Ein leckerer Seifenduft. Etwas altmodisch lecker frisch. Aber nicht wie Omaduft in meiner Nase .
Miranda kenne ich auch nicht.
*Edit* Beim Baden habe ich mit dem "Comforter" angefangen. Beerig süßer Duft. Macht das Wasser weich und fluffig. Damit kann man erst einmal nichts falsch machen.
"Pop in the Bath" mag ich auch gerne. Der riecht wie "The Olive Branch" (herb frisch).
oh, lavendel liebe ich... danke für den tipp...
Ähm, ich hab da letztens so einen Gutschein zugeschickt bekommen (ab Einkuafswert von 30 Eus ist der gültig und man bekommt eine Überraschungstüte) von Lush, im Onlienshop steht ja, das man die nicht mehr per Gutscheinnummer einlösen kann, sondern per Post schicken soll.
Soll ich den jetzt einfach per Post hinterherschicken nachdem ich meine Onlinebestellung abgegeben habe, oder wie? *am kopf kratz*
Licorne, ich nehme an, das war die Wundertütenaktion. 0092 oder so?
Das ist nicht mehr gültig!
Was im Onlineshop steht bezieht sich auf Rabattgutscheine (10 % oder so), die muss man hischicken, da keine Nummer drauf ist.
Ein guter Gaul springt knapp!
is die aktion mit den überraschungstüten nicht schon abgelaufen?
ich hätt ja auch noch gern so eine
Ich mag den Bubblegum und Sweet Lips Lip Scrub haben
Der Tiegel sieht auch niedlich aus..
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Werd dann morgen mal Godiva testen der Geruch ist einfach Hammer!
so, ich hab eben bestellt:
- 2x snowcake soap
- 1x father frost soap
- 1x Angels delight soap
- 1x candy cane bubble bar
- 1x sakura solid perfume
- 1x the comforter solid perfume
- 1x honey trap lipbalm
kann's kaum erwarten, dass meine sachen bei mir ankommen :hibbel:
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Die Weihnachtssachen gibt es noch? Meine Angel's Delight habe ich meiner kleinen Cousine geschenkt, die fand die Sterne so toll. Was sie damit macht ist mir egal
ich möchte auch snowcake seife..
aber 15,50€ versand sind mir dann doch zu heftig
schau doch mal zu den finnen lush.fi die haben, glaub ich, noch viel mehr übrig.
mein snowcake "beduftet" zur zeit meinen kleiderschrank. hoffentlich riecht er nicht gar so schlimm
@MiniBella, schreib fleissig Beiträge und meld Dich bei SecondSkin an!
Ich hab noch 2 Snowcake in Sternenform abzugeben.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Gut, ausgleichende Gerechtigkeit: Die Finnen disponieren auch seltsam oder die Finnen haben kein Interesse...
Ich habe gerade ein seltsames Erlebnis: Ein Lush-Päckchen, eigentlich an sich nicht ungewöhnlich, es ist aber bloß so groß wie meine Hand und enthielt eine Tin und die Cremepröbchen für meine Mama... fehlt jetzt nur noch der Rest, da war ja noch ein bißchen mehr...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
wo soll ich denn so schnell so viele beiträge herkriegen?
ausserdem geht das frühestens ende des monats mit seski. hab ja noch keine 3monate voll :(
lush ist schuld dass ich hier bin