@MiniBella
Im Lush Forum bist du nicht angemeldet?
Für die "Seifenbörse" dort gibt es nämlich keine Bedingungen,
da kann man gleich "mittauschen"
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
im lush forum bin ich angemeldet aber als mutter hat man nicht das geld solche berge an lush anzusammeln dass man die hohen wünsche der eventuellen tauschpartner erfüllen zu können...
mich interessiert so einiges
vorallem schau ich momentan nach badesachen... schauen uns sonntag ne wohnung an bei der wir große chancen haben die zu bekommen und die hat auch ne badewanne.
und vorallem würde mich interessieren wie es denn bei lush für kleinkinder aussieht... meine tochter soll ja auch was von den tollen sachen haben
wenn deine tochter auf glitzer und alles pinke steht, dann ist shimmy shimmy (riecht nach american cream) und glitterbug was für sie. ausserdem riecht rockstar noch hypersüß.
mit badesachen kenn ich mich sonst nicht so aus. ich weiß nur, dass man die sachen runter bröseln soll. ich hatte, als ich noch ne badewanne hatte, nur zwei mal badekugeln von lush. die hab sich ins wasser gelegt und wenn es mir geruchstechnisch gepasst hat, hab ich die kugeln einfach wieder aus dem wasser und trocknen lassen auf nem gitter. das ist aber nicht so sparsam, wie das runterbröseln.
honey bee riecht übrigens nicht so gut, wie die beschreibung es vermuten lässt.
meine tochter sagt noch nix dazu... sie ist er 18 monate
aber was zum planschen wird auf jeden fall für sie gekauft
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wie sind denn eigentlich die Versandkosten von Ö nach D?
"Hohe Wünsche der Tauschpartner"?
Oh, hast du so schlechte Erfahrungen gemacht?
Finde ich aber schade.
Normal wird ja einfach nach Wert getauscht.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dabei gemacht.
Wobei ich bei ungeliebten Dingen meinerseits
auch nicht auf jeden Cent schaue, hauptsache weg...
Klar bekomme ich auch öfters mal `ne Absage,
aber ich tausche ja auch nur, wenn was für mich passendes dabei ist.
Gehört eben dazu.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
kann aber bei den retros und den le nicht mithalten...
und das ist eben das was gefragt ist...
Ich weiss jetzt nicht, ob du im Seski handeln darfst....ich hab da ein paar Badebomben drin stehen mit denen ich nix anfangen kann......was hättest du denn zu tauschen.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
im seski bin ich noch nicht... muss noch 3 wochen warten und brauch noch ein paar beiträge...
ach schade....na ja...falls du dann Interesse hast, meld dich doch
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky, ob jemand bei Second Skin angemeldet ist, erkennst du am Häkchen hinter dem Nickname. Fehlt das, ist derjenige nicht angemeldet. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wenn ich mal kurz auf meine neue Sig aufmerksam machen dürfte...
MiniBella, für deine Kleine wäre Ickle Baby was. Das sind kleine Badebömbchen und eigentlich extra für Kiddies. Der Duft soll wohl beruhigend sein und somit ideal als Bad vor dem Schlafen.
Mach doch im Lush Forum selbst eine Seibö auf. Dann kannst du schreiben, dass du Lush Neuling bist, soooo gerne Snowcake möchtest, aber eben noch nicht viel zum Tauschen hast. Du bietest dann das an, was du entbehren kannst. Ich denke da meldet sich sicher jemand!
Ein guter Gaul springt knapp!
Eigentlich sollte ja das Jumping Juniper Shampoo für fettiges Haar sein...komischerweise hat mein Haar das anders gesehen.
So schnell war mein Ansatz noch nie nachgefettet, und ich hab da ja schon ein Problem mit.
-sorry Pc hat gesponnen-
Geändert von Elyza (01.02.2010 um 19:26 Uhr)
juhu ich hab im lush forum ne lush-österreich sb gefunden... da gibts noch snowcake
-sorry Pc hat gesponnen-
Hat eine von euch vor kurzem in UK bestellt? Ich hab nämlich schon Donnerstag bestellt aber noch keine Versandnachricht bekommen.. Noch bin ich ned in Panik, aber wundern tut's mich schon, sonst waren die doch immer so schnell?
ich hab bisher 2mal in Uk bestellt und kein einziges mal ne Versandnachricht bekommen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wenn der Betrag deiner Kreditkarte belastet wird, dann kannst du davon ausgehen, dass deine Sendung verschickt wurde.
Meine... äh... 8 Pilze sind heute angekommen und jetzt weiß ich auch warum ich gestern ein Minipäckchen bekommen habe: Die Bodybuttertin war kurzzeitig aus und wurde mir "nachgeschickt". Sie kam aber lustigerweise vor dem richtigen Päckchen an.
Hm, die Mushrooms riechen genauso wie ich es mir vorgestellt hab, ich kann die Nase kaum von ihnen nehmen.
Meinem Wunsch nach Gesichtscreme für meine Mama wurde gleich doppelt erfüllt.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh ja, die Pilze riechen echt richtig lecker.
Selbst mein Mann findet den Geruch sehr fein...
Und ich Doofi hab nur einen bestellt...gah...aber ich kann ned schon wieder da bestellen...
Weiß einer wie schnell man eine Antwort von den Lushetten aus UK bekommt bei einer Reklamation?
Edit: Man sind die fix, ich habe schon eine Antwort erhalten. Ich bekomme den richtigen Lip Scrub bald zu geschickt, und den
falsch gelieferten darf ich behalten.
Das ist doch mal nett *freu*
Geändert von Elyza (02.02.2010 um 16:21 Uhr)
Jaa das ist doch echt nett!!!
Ich mag auch endlich an den Pilzis riechen, aber ich kann nicht schon wieder bestellen.
Kann mir hier jemand bitte ne Körpercreme empfehlen?
Also meine Haut ist eigentlich eher trocken, aber die Creme darf auf keinen Fall zu viel Fett oder Öl enthalten, das mag meine Haut an den Armen nämlich gaar nicht
Aber viiiiiiel Feuchtigkeit ist gut
Ich hätte auch gern so einen Pilzi
Habe aber ja auch erst bestellt und muss nun eine ganze Weile warten, sonst werde ich arm.^^
Riecht der Pilz richtig toll nach Erdbeer-Sahne? *hibbel*
Hat hier von euch jemand die 8:30 Massagebutter? (die soll ja so einen tollen After Eight Duft haben)
Habe damit gelibäugelt, sie dann aber doch nicht bestellt, da sie wohl dunkle Streifen auf der Haut machen soll durch die 'Schoko'seite.
Ach ich hätte ja auch so gern die Snowcake und das Strawberry Santa Jelly..*snüff*
Aber bei ebay gibts as nirgends als 'Sofort kaufen, sondern überall nur zum Bieten, das nervt..
Ich lese hier so oft was von Lip-Scrubs..die gits aber (noch) nicht in Dtl. oder? Sie stehen jedenfalls nirgends auf der Homepage..
Noch eine Stimme für die Dream Cream
Aber Symphathy for the Skin ist auch schön. Etwas gehaltvoller als dream Cream, aber trotzdem nicht fettig.
Ich mag auch endlich Pilze (Aber ich hab grad kein Geld um schon wieder loszurennen)
Hier auch eine Stimme für Dream Cream oder Sympathy for the Skin.
Hach, die Probe von der Gorgous Creme ist sooo toll. Ich habe total weiche Haut und sie fettet gerade kaum nach, was bei mir wirklich ein Wunder ist.
Wenn meine Imperialis und Enzymion alle ist, komme ich glatt in Versuchung die Gorgous zu bestellen. Aber der Preis... *urgs*
Ich hatte noch nie so eine teure Creme 35 Pfund sind ja nun auch nicht grad wenig.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich find imperialis viel besser als gorgeous. die liegt eher auf, als dass sie schön weg zieht. wenn ich abends schon mal thermalwasser aufsprühe, seh ich gut, dass ich die ganze creme abnehme, die nicht eingezogen ist. sie glowt dafür schön auf der haut. heute hab ich sie mal als nachtcreme benutzt und meine stirn war morgens ganz fettig. gorgeous wird von mir nicht mehr gekauft. preis und leistung stehen in keiner relation, find ich.
ich stimme auch für die dream cream. sympathy for the skin mag ich nicht vom geruch her und ich fand sie auch weniger ergiebig.
Meine Haut reagiert super drauf, die Imperialis find ich auch aber da habe ich massiv Probleme mit schwitzender Nase und der "Schnodderrinne". Ich musste eine halbe Stunde lang immer abtupfen, wenn man sich morgens schnell fertigmachen will, ist das eher hinderlich.
Seit gestern habe ich übrigens die Vermutung, dass meine Imperialis gekippt ist, wenn ich den Deckel aufmache müffelt es kurz, aber wenn ich danach meine Nase reinhalte, riecht sie wie immer.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ohh danke, dann werd ich wohl mal die Dream Cream ausprobieren
Soll ja auch gegen rote Flecken und Unreinheiten wirken...
So,
na toll, ich konnte mich nicht beherrschen und hab auch mal wieder was bestellt...
Buffy
Karma Komba
AC
2 Whoosh Temple Balms (einen verschenke ich)
2 Magic Mushroom (einen verschenke ich --- eventuell )
Eau Roma Water
Is ja nicht viel,
aber 60Euro weg wie nix (bloß nicht drüber nachdenken...)
ich habe die 8:30 Massagebutter, sie ist wirklich schön minzig schokoladig ABER ich habe noch nie so gefroren nach der Dusche wie damit Die Nutzung ist für mich nur im absoluten Hochsommer günstig sie ist auch ziemlich dunkel und streifig, aber wenn man sie gleich in der Dusche nimmt und dann abduscht, geht es, allerdings wie gesagt extrem frostige Sache...
und von den Pilzen will ich gar nix hören, ich bin heute schon am Shop vorbei ohne reinzugehen, damit ich nicht schon wieder was kaufe
Hab mich heute wieder einbisschen bei Lush eingedeckt
Ein großes Stück HIWTK, ein kleines Stück Snowcake und das Solid Parfum von HIWTK. Alles Nachkäufe.
Das HIWTK Solid ich auch sehr
Wie lange braucht ihr um so ein Solid leer zu bekommen?
Lange. Mein altes hab ich seit 17.03.2009. Bis jetzt ist noch etwas drinnen. Ich hab das regelmäßig verwenden und meine Mutter auch ab und zu
Geändert von -Lisa- (03.02.2010 um 21:16 Uhr)
Ich habe meinen seit :grübel: etwa 3 Monaten, benutze ihn zwar regelmäßig, aber eher sparsam, und bisher ist kaum was raus... Also ich denke ich werd wohl auch ewig mit dem Döschen hinkommen.
Meine Kids im Kindergarten lieben den Duft und schnuppern gerne an mir rum, find ich süß *lach*