ui ui hört sich gut an
Ich will nämlich uuunbedingt das AC Solid, ich schnupper ja den ganzen Tag nur noch an meiner AC Flasche oder meinen Haaren![]()
ui ui hört sich gut an
Ich will nämlich uuunbedingt das AC Solid, ich schnupper ja den ganzen Tag nur noch an meiner AC Flasche oder meinen Haaren![]()
Ich würde ja liebend gern die Duschseifen benutzen, aber leider lässt das meine Mum nicht zu, weil die Badewanne 'total fettig und schmierig' wird. Falls ich es doch wage, bin ich gezwungen jedesmal die Badewanne zu schrubben. Darum lasse ich es lieber sein
.
Dafür werde ich mal die BL von denen testen.
Die Haarsachen haben mich leider vor ein paar Jahren total enttäuscht.
deine mutter hat gar nicht so unrecht. ich weiß noch gar nicht, wie ich mein waschbecken sauber kriegen soll. muss mir da einen kräftigeren reiniger suchen, oder so.
Huhu ihr Lieben!
Ich bin seit gestern zurrück vom Deutschland-Meeting und was soll ich sagen....Mädels, da geht was dieses Jahr!Es wird viele neue, tolle Produkte geben. Vor allem Produkte mit denen ihr nicht rechnet, weil sie ein bisschen (aber nur ein bisschen
) in den Dekobereich fallen.
Einige Sachen durfte ich schon beschnuppern und ausprobieren und ich sag euch, das wird toll
Die Oster- und Muttertagsprodukte sind der Knüller, sowohl vom Duft als auch vom Aussehn her, genial!
Mehr darf ich leider nicht verratenNur ein Tipp: Glaubt nicht alles was im Forum, seis das deutsche oder ein anderes, oder bei YouTube behauptet wird
Aber ich darf von den Produkten die bald kommen ein bisschen was erzählen. Also, vor mir liegt grad der Space Girl. Der Duft is echt mal was anderes, riecht irgendwie nach BrombeerbrauseDas Wasser wird lila-blau und es ist ein gaaanz bisschen Glitzer drin, den man aber notfalls vorher abpinseln kann
Die Creme Anglais riecht super lecker genau mein Ding!Ein bisschen wie Vanilla Delight, aber schwerer, kräftiger und nich ganz so süß. Is auch wieder wahnsinnig ergiebig und macht ein tolles Hautgefühl, mein linker Arm ist seit gestern viel gepflegter als mein rechter
Die Turkish Delight riecht wie ein riiiesiger, frischer Rosenstrauß. Wer auf Rose steht, wird begeistert sein. Ich mag keine Rose und hab dementsprechend die Nase verzogen
Das Happy Blooming hab ich allerdings immernoch nicht zu sehen bekommen
Geduld, es dauert nicht mehr lange
Zum Putzen brauchts da nichts weiter als heißes Wasser. Gleich nach dem Benutzen kurz die Wanne ausspülen, damit die Reste gar nicht erst kalt werden![]()
gab es auf der HP nich mal Mittwochsangebote?gültig für eine Woche?Bin ich jetzt so doof, oder find ich die einfach nicht wieder?
Oder ist das etwa abgeschafft worden?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Hach, ich freu mich auch schon so auf neue Produkte...!!!
SweetMonsta, an dich habe ich auch noch `ne Frage
Es geht um die Haarkuren.
Erkläre mir doch mal bitte,
warum man bei einigen gleich sooo viel davon benutzen soll (1/4 Pott),
und bei anderen nur eine "normale" Menge?!
Schwöre ja total auf die H´Suan (dank deinem Tip mal),
und in der Zwischenzeit mag ich sogar den Duft ganz gut.
Die Haarkur ist einfach klasse, macht super Haare!!!
Trotzdem würde ich gerne mal auch die Jasmin... ausprobieren,
allerdings verstehe ich eben nicht,
warum man bei der gleich so viel ins Haar geben soll,
und bei der H´Suan nicht?!
Da wird man ja auf Dauer arm dabei...
Kannst du mir den Sinn des Ganzen mal plausibel erklären???![]()
![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Nee, kann ich leider nicht
Ich weiß auch nicht, warum die das da drauf schreiben. Ich finde das weder sinnvoll noch verkaufsfördernd.
Man braucht jedenfalls definitiv nicht so viel zu nehmen, da tropft doch die Hälfte eh nur wieder rausNimm einfach nur so viel wie du meinst zu brauchen. Ich komme bei meinen BHV-langen Haaren gut 6-8 Mal mit einem Pott hin
![]()
Ach der Dekobereichich dachte an Kerzen, oder so was
Wer kommt denn auf Schminke![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Kerzen!![]()
Was gibt es da zu lachen? Was ist denn daran so abwegig? DAS wäre mal ne Idee!!!!
Schminke will ich net![]()
Verdammt, ich sollte nicht tippen und das Posting ewig stehen lassen, jetzt habt ihr meine Idee schon vorher getippt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich trau dem Laden alles zu Blumenvasen, Vorhänge, Kerzen alles vegetarisch und vegan
![]()
Nix da, es gibt keine Kerzen! Wir verkaufen immer noch Kosmetik. So weit kommst noch, dass die Luftpumpen, die im Laden ständig fragen obs Duftkerzen gibt, auch noch Recht bekomen!![]()
Luftpumpen wird es auch geben?![]()
![]()
![]()
nicht ärgern lassen Monsta aber ein klitzekleiner Tipp wäre nicht schlecht
![]()
Luftpumpen gibts bei uns genug, aber die komplementieren wir schnell raus
Nix da! Ich verrat nix!![]()
also ne Kerze mit AC-Duft würd cih sofort kaufen....
kann einer was zu meiner Frage sagen?Gibt es die Mittwochs-Angebote der online seite nicht mehr??
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Gut, ich kauf eh nix mehr bei Lush![]()
Ich wäre dafür, dass man Lushetten wie Badezeugs rumlaufen lässt. Monsta würde ich in ein Pilzkostüm stecken und den Rest dann als Honey Bee, Marzibain oder Comforter.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich werd an Fasching drüber nachdenken![]()
![]()
Ich würde auch sofort Kerzen kaufen. Und ganz ehrlich, ich glaube Lush würde sich dabbisch verdienen (das tun sie eh schon, dann halt noch dabbischer)
Mittwochangebote? Ich glaube das gibt es nicht mehr![]()
O.k, danke dir
Deckt sich auch mit meiner Meinung!
Habe gestern auch im Laden nachgefragt,
und die Lushette dort meinte doch tatsächlich,
dass es sogar sehr sinnvoll ist, den ganzen Pott darauf zu geben.
Dann wird das Haar erst so richtig repariert...
Hm, die Antwort hat mich nicht wirklich befriedigt,
und ich habe dann auch nicht mehr weiter gefragt!![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
*hust* Welcher Shop war das und erinnerst du dich noch an den Namen? Dann könnt ich mal nachhaken![]()
wann sollen denn eigentlich die neuen produkte online kommen??![]()
Wenn sie fertig produziert und in Deutschland angekommen sind
Keine Angst, dauert nicht mehr lange![]()
Also das würde mich so langsam auch mal interiessieren...ich hoffe dieses Jahr noch....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Geduld ist eine Tugend!![]()
Ich weiss.......aber...ach menno....süchtig halt
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Kenn ich jaAber es dauert wirklich nich mehr lang, versprochen
![]()
ich war heute zum ersten Mal bei Lush
Mitgenommen hab ich:
*Godiva Shampooseife (Da bin ich mal richtig gespannt)
*Joy of Jelly Shower
*Probe von Dream Cream
Ich bin echt gespannt wie die Sachen so sind...billig ist ja auch was anderes
Wie bewahrt ihr eigentlich eure Jelly Shower auf? Ich dachte ich lass die in dem Plastik Dings in der Dusche, aber dann hab cih gelesen dass die ab 17° anfangen zu schmelzen...irgendwie doof. Wenn die nicht in der Dusche sonder im Kühlschrank ist (wie auf der Packung steht), vergess ich das sowieso jedesmal![]()
Ich hab die Jellies in meinem Bad (wärmer als 17 Grad, allerdings nicht in der Dusche) stehen, oder in meinem Lush Schrank, in einem anderen Raum.
Da ist noch nix geschmolzen.
ich werd sie jetzt erstmal in der dusche stehen lassen...mal schauen. Wird ja nicht innerhalb von Sekunden wegschmelzen. Ausserdem stehen die bei denen im Laden ja auch nicht im Kühlschrank