Sweetie!Das kannst du uns doch nicht antun!
Aber welches Jahr hats denn noch keine neuen Sächelchen gegeben? Mädels, Beherrschung.![]()
Sweetie!Das kannst du uns doch nicht antun!
Aber welches Jahr hats denn noch keine neuen Sächelchen gegeben? Mädels, Beherrschung.![]()
Mein Jelli steht auch im Bad, oben auf dem Duschenrand und da schmilzt er nicht.
Was bei uns nicht im Kühlschrank steht, muss es bei euch auch nicht. Also, nichts außer der Frischemasken muss gekühlt werden. Das mit den 17° muss aus irgendwelchen Gründen auf allen Etiketten stehn. Der Grund is mir nur grad entfallen
@Limönchen: Doch, kann ich
Dafür wird es in diesem Jahr so viele neue Produkte geben wie in noch keinem Jahr zuvor. Ihr könnt euch auf ganz, ganz viele neue Sachen freuen![]()
Nee ich habe ihn in der Plasstikdose gelassen, wo er auch drinne war, als er geliefert wurde
Da wollte ich meinen auch drinne lassen...und wenn das bei dir funktioniert und nix wegschmilzt, wird das bei mir auch funktionieren![]()
es haben doch einige das hskt kit bestellt...
seid ihr damit zufrieden?
Mein Jelly wird auch in der Plastikdose aufbewahrt und da ist noch nie was geschmolzen![]()
Ich denke die neuen Sachen werden ein Teil des alten BNever Sortiments sein![]()
Meine Bestllung ist daaaa!
Ich liebe die Porridge Seife!
Sie ist daaaa!
Oh der Duft, der ist ja sooo toll! Riecht zum Anbeißen lecker: milchig, cremig, süß und wirklich wie in Milch gekochte Haferflocken!
Bisher die für mich am besten riechenste Seife von Lush und ein definitives Nachkaufprodukt.
Die Körnchen darin stören mich übrigens nicht..werde nachher mit der Seife duschen.
Die 'Lemslip' Buttercream und den 'You've been mangoed' Bath melt kenne ich ja schon und bin ebenfalls darin vernarrt, beides habe ich mir nun erstmals nachgekauft.
Unheimlich aufweckende, zitronige Düfte.
Dann hatte ich noch die 'Catastrophe Cosmetics' Blaubeergesichtsmaske bestellt, die ist so lala.
Hätte mir etwas mehr vom Duft erwartet, sie riecht etwas eicht nach Ammoniak finde ich.:-/
Als Probe hatte ich ein Stück 'Ring of roses' Seife dabei, die riecht ja auch toll!
Aber nicht wirklich nach Rose, sondern eher etwas citruslastig.
Ist das bei euch auch so?
Egal, ich denke die werde ich auch mal kaufen.
Ebenfalls Probe war so ein komisches Öl? für die Haare, es ist dunkelorange und soll fliegende Haare ect verhindern und Glanz geben.
Wie wende ich das denn an?
Im handtuchtrockenen Haar?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ammoniak?Ist aber auch nicht normal oder?
Ich klatsch mir jetzt mal wieder etwas "ausgebrochenen Keksteig" ins Gesicht![]()
Keine Ahnung..es riecht jedenfalls NICHT so, als wenn sie schecht wäre oder so.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe gerade die Love Lettuce drauf, aber noch blieb der Wow-Effekt irgendwie aus...
ammoniak??hast du vll in uk bestellt? vll riechen die masken da etwas anders. meine reicht super schön nach joghurt, frucht und gefroren nach eis vom italiener
zu deinem öl für die haare fällt mir nix ein... ich glaube sowas gibts gar nich..
vll das hier?
http://www.lush-shop.de/cynthia-sylvia-stout.1337.html
dann wärs ein shampoo![]()
Hatte Lush nicht mal das Natriumlaurylsulfat (Sodium Lauryl Sulfate) in den Shampoos ersetzt? Ich war eben auf der Seite, dass ist ja in jedem Bar enthaltenUnd auch in der Porridge Soap die ich kaufen wollte
![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
OMG! Schaut euch diesen Lush Haul bitte mal an. Was fällt euch auf?![]()
Das Alter? der Kleiderschrank?![]()
![]()
Männlich?
Hat der zum Comforter "Christmas Special" gesagt?
das sieht original aus wie bei makeup by tiffanyd mit dem kleiderschrank im hintergrund![]()
Also mich schockiert ehrlich gesagt das Alter des Jungen! Der ist doch noch keine 13! Findet ihr das gar nicht verstörend/seltsam?![]()
ist mir als erstes aufgefallen aber ich dachte mir "naja, deswegen im Kleiderschrank damit Mami es nicht sieht..."
![]()
Man(n) fängt halt so langsam an sich zu pflegen für die Mädels (oder halt für die Jungs falls er homosexuell werden sollte).
Allerdings würde ich schon irritiert gucken, wenn ein Kerl nach Strawberry Feels Forever riechen würde...
Ein klein wenig strange finde ich es auch, aber hauptsache er hat Spaß dran.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wo hat er nur das Geld für den ganzen Kram her![]()
Och der is ja goldig![]()
Mädels, da schmilzt auch wirklich nix! Das mit den 17° grad steht auf allen Etiketten, also z. B. auch Seife. Is euch schonmal eine weggeschmolzen?Das is gesetzlich vorgeschrieben, dass wir das auf den Etiketten stehn haben. Warum genau weiß ich nicht mehr, aber ich kann ja nochmal nachfragen
Nee du, von Bnever is noch nicht wirklich weiter was geplant, erstmal die Lip Scrubs und die Creme. Natürlich möchte Lush gern die Bestseller von B übernehmen, aber es wird erstmal geguckt wie Kunden reagieren und dann muss auch geschaut werden, was die Factory so alles kann. Die is z. B. nich drauf ausgelegt Lidschatten zu pressen etc.
Von Discons hat noch keiner was gesagt
Die riecht Tatsächlich manchmal etwas nach Amoniak. Das kommt vom Irish Moos.
Ja, es wurde für kurze Zeit auf Coco Sulfate umgestellt. Aber schon kurz danach kam uns der Lieferant dafür abhanden, jetzt gibt es Coco Sulfat nur noch in Pulverform und das geht nich bei Herstellung von Hand. Alles vollgestaubt, die Mitarbeiter würden das einatmen oder sich bei ständigem Kontakt damit die Haut verätzen. Deswegen jetzt wieder SLS. Ich find das auch nicht weiter tragisch. Nur wenn man SLS nich verträgt is halt blöd
Die Kerzen habens euch angetan, was? O.K., was krieg ich, wenn ichs schaffe dass Lush dieses Jahr noch Kerzen herstellt?
Kannst duIch hab heute morgen ne Liste mit den Sachen bekommen, die im ersten Halbjahr ins Sortiment kommen sollen. Sehr spannende Sachen stehn dadrauf
![]()
Hast du was gesagt.....ich kann dich gar nicht hören![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
*räusper*
Ich sagte:
Viele, viele tolle neue Sachen kommen dieses Jahr ins Programm.
Außergewöhnliche Sachen, mit denen ihr niemals rechnet. Und ich hab hier ne Liste fürs erste Halbjahr vor mir liegen und komm ausm Staunen nich mehr raus!![]()
Du bist immer so lieb zu uns!!! Ich sehe es jetzt einfach mal so....Vorfreude ist die schönste Freude.....
Mal schauen wielange ich mich in dem Glauben lassen kann. Hihi!!
Monsta Du bist die Coolste!!!! Danke, das Du uns immer so schön bei Laune hältst!!!![]()
So wies aussieht, werd ich dieses Jahr irgendwann vor Vorfreude platzen. Ständig was neues auf das man hinhibbelt, das halt ich nich aus!
Ach was, ich muss euch bei Laune halten, ihr sichert doch meinen Arbeitsplatz![]()
![]()
monsta für die vielen Infos
![]()
Wollt ihr noch was?
Hier der Song/das Video, das Mark zum Space Girl-Ballistic inspiriert hat. Anfangs fand ichs....... aber jetzt find ich den Song richtig gut und hör den schon den ganzen Morgen. Achtung, fieser Ohrwurm
Achja, hab ich ganz vergessen! Im Space Girl is übrigens auch Prickel-Knister-Brause wie in der Cinders![]()
Kerzen will ich nicht, damit kann man nicht mit baden![]()
Heute morgen hab ich wieder ein Produkt von Lush entdeckt, dass ich nicht nochmal brauche![]()
Klar, Kerzen beim Baden
Stel dir vor du liegst mit einem HIWTK-Ballistic in der Wanne, rasierst mit der HIWTK-Seife oder dem Honey Hugs. Und dann dazu die HIWTK-Kerze
Ohhh! Ich will das ganze mit American Cream! Flosty Gritter, AC, und ein Glitzerfreier Shimmy Shimmy und dann ne AC-Kerze!
Was brauchst du nicht?
Wäre ja auch schlimm, wenn man alles brauchen würde![]()