Können die Lush Fuß-Cremes eigentlich was, oder ist es da sinnvoller mein Geld woanders zu lassen?
Können die Lush Fuß-Cremes eigentlich was, oder ist es da sinnvoller mein Geld woanders zu lassen?
Mein ihr lässt das Big Shampoo PHF schneller auswaschen?
Ich mag die Fusscremes. Jetzt im Winter nehme ich Pied de Peper, die macht die Füße schön weich und riecht nach Vanille und Nelke. Aber ich hatte auch schon ein Pröbchen Fair trade foot lotion und hol mir die im SOmmer. Der Duft ist ganz toll minzig und erfrischend und die Pflege fand ich auch sehr gut.
Ein guter Gaul springt knapp!
Mach ich genauso, Passionfruit
Unser Blog: Les Belles Affaires
Argh! Gentil Lentil bei den Retros!! Ich muss gleich ein Kilo bestellen!!!
Geht Ösiland mir Überweisung oder bräucht ich da ne KK?
geht mit überweisung
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Lushprodukte sind nie "billig"
das hab ich auch schon festgestellt, monsta
Hochwertiges hat eben seinen Preis
Sacht ma, bin ich doof? Ich kann das Gentil Lentil in der MO gar nich finden Das wird doch noch schon weg sein!?
Ok, na, da wäre ich mir ohnehin zu gierig für.
Aber ich will eigentlich eh nur wirklich den Bubblegum Lip Scrub und vllt eine von den neuen Bodybuttern.
Als Trost (bis es die bei uns gibt) hab ich mir vorhin selber ein Lip Scrub aus Zucker und Honig gemischt. War auch nicht schlecht und ziemlich lecker.
Bitte, gerne.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Weiß jemand ob die "sammle 5 Potte und gibd sie zurück zu Lush" Aktion noch gilt? Als ich mein Paket aus UK bekommen hatte waren dort die Aufkleber noch dran. Bin mir aber nicht sicher, wenn ja muss ich erstmal keine Maske kaufen
In England gilt die immer, in DE etc. nicht
Ich sammle trotzdem, für den Fall, dass es dieses Jahr doch noch mit dem London-Trip klappt.
Sweet Monsta ich komme am 23.02 nach Frankfurt, arbeitest du da?? :)
Mein Freund käuft mir schonmal mein Geburtstagsgeschenk
Sagt mal sind die Retros nicht im Laden erhältlich?
Wollte die After 8:30 mal ausprobieren und haben eben gesehen, dass es ein Retro ist, mano. Wenn ich bestelle brauch in nicht nach Frankfurt, aber ich fahr lieber nach Frankfurt ^^
Ihr Lieben, war eigentlich schon mal jemand, der die VIP-Card hat, wg. des Geburtstagsgeschenks bei Lush? Ich meinte, daß das hier mal irgendwer geschrieben hat Wird man da angemailt oder kann man da einfach im Shop fragen?
Dann stünde ja theoretisch bei mir auch bald wieder ein Shop-Besuch an, muss doch mal die Lip Scrubs anschauen und Oatifix Nachschub bräuchte ich ebenfalls dringend, die gab es schon ewig nicht mehr...
Hach, jetzt bin ich auch angefixt -.- Erst dachte ich "lush??? was issn das?" und dann "achsoo, nur seife und so zeug"
Aber da alle so begeistert sind hab ich doch mal im inet geschaut und bin auf die Lushseite geraten und siehe da, ich bin sogar ohne es zu wissen letztens an einem Lushshop vorbeigekommen und hatte gestaunt wie schick das da aussah aber ich bin nicht reingegangen.
Und nun hab ich mich umgesehen auf der HP und find das alles so toll Ich muss unbedingt diese woche nochmal hin und in den laden rein Ich steh ja total auf sachen die riechen, vor allem Vanille und so *hach*
In Berlin hast du doch LUSH im Übermaß. Es gibt 4 Shops allein in Berlin.
Danke na gut, dann sammle ich mal, ich hoffe ich komm dieses Jahr noch nach London
Ach, Kiko ist so ein Kosmetikladen. Die haben super billig Lidschatten, Nagellack und alles sowas... davon gibt es nur vereinzelt Läden in Deutschland aber viele die dort waren sind am schwärmen weil die qualität sehr gut sein soll.
Ich hab dann letztens so nebenbei mal festgestellt, dass der laden bei uns im Center wo ich immer dachte das die Verkäuferin so zickig aussehen ja auch einer von Kiko ist
Da hab ich mal ne Frage zu dieser Vip Karte.
Ich habe am 28.02 Geburtstag, wen ich bald bekomme, bekomme ich eine Karte und kann dein mein Geschenk schon gleich mitnehmen?
Ahhhrgh! Ich hab mir grad bei eBay Honey Hugs und Avowash ersteigert. Jetzt bin ich noch an der Wesley's Breast Cream dran. Wehe da funkt mir einer dazwischen!!
Geändert von SweetMonsta (07.02.2010 um 21:12 Uhr)
3...2...1 Meins! Muhahaha! Alles meins, meins, meins
@KleeneHimbeere: Du musst nur vor deinem Geb. die Karte erhalten haben
Cool. Also könnte ich dann am gleichen Tag meine Geschenk mitnehmen??
Wer weiß wann ich wieder zu euch komme :(
Ich werde mich dann nochmal bei dir melden, kann ja schlecht zu jeder Lushette rennen und fragen "sweet monsta" - "bist du sweet monsta?"
"SWEET MONSTAAAAA WO BIST DUUUU"
Japp, kannst du
Ach, mich erkennste ganz einfach: Ich bin die rothaarige mit Hüftspeck und der Kaffeetasse in der Hand. Meist renn ich ganz unkoordiniert durch die Gegend und brabbel sinnloses Zeug vor mich hin.
Ich wollte gerade sagen, dass du Monsta ganz sicher an ihrer Haarfarbe erkennst... :) Evt. auch an ihren Nägeln...
Monsta war aber leider schneller.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Alles klaro
Ahja genau, lange bunte Krallen
Hach Mädels, ich freu mir ein Loch innen Bauch! 100 ml Honey Hugs, 500 ml Avoshower und ein neuer Pott Boob Tube (Duft AC) gehören mir, mir, mir gaaanz allein! Das war soooo knapp, musste bei zweien 2 mal nachbieten, in letzter Sekunde. Da sitzt jetzt jemanmd gefrustet zuhause, weil ich ihn bei 2 Auktionen geschlagen hab
Ja, ich bin böse
SweetMonsta, sach mal habt Ihr die Karten noch? Ich war in Leipzig gewesen und ich hab keine bekommen und da ich sowieso bald in Frankfurt bin wollt ich gleich mal fragen
Wir haben noch Karten Man kanns halt schlecht einschätzen. Manchmal kriegste tagelang keine einzige los und dann will plötzlich jeder eine. Da können die schonmal ausgehn und müssen erst nachbestellt werden.
Danke!!!! Und ich versprech Dir ich komm bald wirklich, nicht so wie zu Halloween, da hat ich leider zuhause in Sachsen Anhalt meine Geldbörse vergessen und musste dich leider sitzen lassen