Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 352 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

AW: Ich bin süchtig nach Lush

ich hatte heut die neue lushtimes mit versandkostenfrei code im briefkasten...
    kann doch nicht schon wieder bestellen

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich wollte dieses Jahr eigentlich nix mehr bestellen..gah...aber die Celestial Creme ist so toll...muss die haben...und dann noch so 2..3..4..*räusper* Sachen mehr...

Dafür sollte ich wohl mal einiges im Seski einstellen ..3x Snowcake Seife , 3x Porridge und Angels Delight ist ein wenig viel.

used to be a fish! Avatar von jelly

die vanishing cream ist wohl doch nix für mein häutchen und irgendwie freut mich das. hab davon vermehrt mitesser bekommen.

Meine Laune...
    Shocked

Mädels...die haben mir wieder den falschen Lip Scrub zugeschickt....so langsam nervts mich echt *brummel*
    Erst den Mint mit Bubbelgum verwechseln, und nun schon wieder mit Sweet Lips.
    So schwer kann das ganze doch echt nicht sein....- mal sehen was die nun schreiben...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich bin jetzt endgültig angefressen: Meinem Freund haben sie versichert, dass die Lip Scrub heute zu kaufen sind und mir sagt die dumme Nuss heute: Morgen, wir ham's net in der Kassa.

Wie kann man so unkoordiniert und unfähig sein?!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Oh Chinda-Chan, das ist echt so was von blöd!

Meine Bestellung kam gestern an ohne ein einziges Pröbchen, obwohl ich sehr höflich nach was speziellem gefragt habe, aber naja, dasist halt Lush UK. Aber meine Sachen sind ganz toll. Die Pilze riechen lecker und Space Girl so lecker beerig. Auch Happy Blooming konnte überzeugen - lecker Kirschsaft! Etwas gespalten stehe ich dem x-factor gegenüber. Ich empfinde den Geruch als etwas eindimensional. Er riecht vanillig, ja, aber irgendwie nur danach. Nicht so vielschichtig wie die meisten anderen Sachen. Nun und der Lip Scrub Bubblegum ist...süß....echt sehr süß. Wenn ich es auf den Lippen hab denk ich dauernd ich würd das Duschgel trinken und hab so einen "nicht-essen" Reflex. Vielleicht sollte ich doch mal die anderen testen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    In Love

Ihr dürft das ein oder andere "lecker" auch durch ein anderes Adjektiv eurer Wahl ersetzen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Chinda-Chan Da wär ich aber auch ganz schön "sauer". Hast du die Chefin verlangt?

Passionfruit Spacegirl und Happy Blooming hören sich wirklich lecker an. Die neue kleine LUSH Times hatte ich heute auch im Briefkasten. Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich die Vorteilsnummer nutze. Brauch doch die neuen Sächelchen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Mädels...die haben mir wieder den falschen Lip Scrub zugeschickt....so langsam nervts mich echt *brummel*
    Erst den Mint mit Bubbelgum verwechseln, und nun schon wieder mit Sweet Lips.
    So schwer kann das ganze doch echt nicht sein....- mal sehen was die nun schreiben...

Bald kannst du einen Handel aufmachen... Chinda-chan kriegt keinen und du kriegst sie in allen Varianten, nur nicht in der, die du willst.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von MiniBella Beitrag anzeigen
    ich hatte heut die neue lushtimes mit versandkostenfrei code im briefkasten...
    kann doch nicht schon wieder bestellen
    Wie bekommt man die Lush Times denn autmatisch zugeschickt?

kriegst du automatisch wenn du mal bestellt hast.

Meine Laune...
    Devilish

passionfruit - Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man die Lush Times denn autmatisch zugeschickt?
    Wenn es dir nur um den Code geht, den verrate ich dir auch gerne:
    0095
    gültig bis zum 31.03.

hab grad zum ersten mal die cosmetic warrior drauf.
    das auftragen war im gegensatz zur love lettuce richtig schwer, da die so zäh ist. mal sehen ob sich eine wirkung zeigt.
    der geruch ist nichtmal ansatzweise so schlimm wie viele sagen

zimtig Avatar von cinnamon_bun

liebe beauties

hab vorher mein lush-päckchen aufgemacht drinnen war unter anderem der lipbalm "let them eat cake"... abgesehen davon, dass mir leider von dem geruch total übel wird () ist die konsistenz auch irgendwie anders als die von meinen anderen lipbalms.... der inhalt ist absolut nicht fest sondern pastenartig - gehört das wirklich so?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Das gehört so

(Was nicht heißt, dass ichs gut finde )

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    (Was nicht heißt, dass ichs gut finde )
    danke! btw, ich auch nicht
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    In Love

Ich würde über die Konsistenz hinwegsehen, wenn der grausame Geruch nicht wäre

Meine Laune...
    Cheeky

Ich find der riecht lecker Die Pflege is auch gut, aber er schmeckt abscheußlich!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Was sagt ihr eigentlich zu den Rasiercremes?

Lush empfiehlt ja für den Anfang und für Frauen Prince... Ambrosia würde mich aber auch interessieren.

Was meint ihr?

Meine Laune...
    Cheeky

Kommt auf deine Haut an

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab das Pröbchen Ambrosia von meinem Mann (der es net mag) gemopst und das nutze ich für die Achsel, wenn ich zwischendurch mal... superweiche Haut hatte ich danach. Die Probe ist auch sehr sparsam im Verbrauch, hab immer noch einiges davon.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Meine Eindrücke nach ca. einem Monat testen.

Hab gestern zum ersten Mal mit dem DuschJelly "Sweetie Pie" geduscht (davor immer mit Whoosh). Ich bin eine totale Freundin von süß riechenden Sachen, aber das ist selbst mir zu heftig. Ich hatte den bestellt, weil die den hier in meinem Lush-Laden nicht hatten. Ich brauch das Zeug jetzt auf, aber nachkaufen werde ich den nicht.

Dafür mag ich das Zeug von Retro Lush. Hab den Namen schon wieder vergessen, ist aber ein Dusch Smoothie mit Bananen und Mandeln. Toller sanfter Peelingeffekt und greift meine empfindliche Haut nicht so an.

Ansonsten bin ich aber mit meinen Lushsachen sehr zufrieden. Die Fair Trade Foot Lotion ist toll, riecht total lecker (wie Wrigleys halt) und hilft. Was will Frau mehr? Die Seifen mag ich auch gerne.

Skin Drink werde ich auch nicht mehr nachkaufen. Ich krieg bei dem Geruch Zustände (und Würgereize). Sie hilft, aber nachher ist mir immer übel und ich krieg den Geruch ja länger nicht aus der Nase... Geht gar nicht.

Skin Nanny mag ich lieber, obwohl ich da aufpassen muss. Meine Haut ist gerade wegen dem Wetter doch etwas angegriffen und da reizen die ätherischen Öle meine Haut dann doch ziemlich. Ansonsten mag ich die gerne.

Ich werde aber noch ein paar Cremes testen. Füllen die einem da auch Proben ab?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja

So, heute is mein letzter Arbeitstag, dann hab ich über eine Woche Urlaub. Ich steh euch dann also in Vollzeit zur Verfügung

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu den Rasiercremes?

Lush empfiehlt ja für den Anfang und für Frauen Prince... Ambrosia würde mich aber auch interessieren.

Was meint ihr?
    Ich hab davon so eine kleine Tube/Flasche Ambrosia abgestaubt, weil mein Schatz nicht von der Weleda Rasiercreme wegzubringen ist (die aber auch klasse ist)
    ich werd mir das nachkaufen, ich finde sie sehr pflegend und sie riecht lecker nach Honig und Hafer. Ich nehme Einwegrasierer und hab keine Probleme mit verkleben oder so. Ich würde es an deiner Stelle auch mit einer kleinen Größe zum Ausprobieren versuchen. Lohnt sich auf jeden Fall: Wenn du es zum Rasieren nicht magst, ist es auch ein super Aftershave Balm (besonders für ganz empfindliche Körperpartien )

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Meine Eindrücke nach ca. einem Monat testen.

Hab gestern zum ersten Mal mit dem DuschJelly "Sweetie Pie" geduscht (davor immer mit Whoosh). Ich bin eine totale Freundin von süß riechenden Sachen, aber das ist selbst mir zu heftig. Ich hatte den bestellt, weil die den hier in meinem Lush-Laden nicht hatten. Ich brauch das Zeug jetzt auf, aber nachkaufen werde ich den nicht.
    Ich finde Sweetie Pie gar nicht "schlimmer" als die anderen süßen Düfte von Lush... Von denen solltest du dich dann wohl lieber fernhalten

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Prince riecht gut, pflegt gut und verklebt den Rasierer. Ambrosia riecht auch gut, macht auch keine Pickelchen verklebt aber auch den Rasierer. Ich werde sie mir nicht wieder kaufen, da mir die Preise für Rasiercremes zuviel sind, da gibt es günstigeres

und Sweety Pie riecht für mich gar nicht süß sondern fruchtig die wirklich süßen Düfte mag ich nicht aber SP mag ich gerne

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin grad angerufen worden, dass ich jetzt ENDLICH meinen Lip Scrub holen kann... es geschehen noch Wunder....

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich war gestern im Lush Shop und hab an Turkish Delight geschnuppert. Meine Reaktion: Ich bin zwei Schritte zurück gegangen. Dieser Geruch ist absolut nicht mein Ding. Never ever würde ich mich damit waschen! Die Lip Scrubs hingegen finde ich alle extrem lecker!

Meine Laune...
    Shocked

Das riecht nach Rosen, oder?

Mich interessiert ja die Creme Anglaise...-aber die ist so arg teuer.. *hm*

Die Lip Scrubs sind echt toll...will endlich meinen Mint haben.. *die sollen ned immer die falschen schicken..brummel*

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ja

So, heute is mein letzter Arbeitstag, dann hab ich über eine Woche Urlaub. Ich steh euch dann also in Vollzeit zur Verfügung
    Wie du hast Urlaub?
    Dann sehen wir uns ja garnicht :(

Was sagt ihr denn zu den Fusscremes?

Meine Laune...
    Doh

Die Fair Trade Footlotion ist

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Als fruchtig würde ich Sweetie Pie nicht bezeichnen. Eben total süß, wie etwas, was einem Bauchschmerzen bereitet, wenn man zu viel davon isst.

Ich hab auch Yummy, yummy, yummy und das liebe ich. Oder den Erdbeer-Massagebar. Das riecht beides total lecker nach Erdbeeren. OT: Oder von The BodyShop die Bodybutter in Himbeere. Die riecht wie das Quench-Zeug aus den 80ern. Liebe ich total und hab mir massig Backups besorgt, weil die Butter aus dem Sortiment geht. OT Ende

Aber Sweetie Pie empfinde ich einfach nur als unangenehm süß. Ich hab aber auch in einem der Geschenke, die ich mir damals aussuchen durfte, ein Duschgel drin, dass nach Zuckerwatte riecht. Das geht in die gleiche Richtung wie Sweetie Pie, aber das kann ich besser ertragen.

Edit: Ja, die Fair Trade Foot Lotion finde ich auch sehr gut. Die wird auch nachgekauft.

die blumen sind in der uk mailorder

und so schnell wie sie auf der seite waren, waren sie wieder weg
    Geändert von MiniBella (18.02.2010 um 16:07 Uhr)

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Als fruchtig würde ich Sweetie Pie nicht bezeichnen. Eben total süß, wie etwas, was einem Bauchschmerzen bereitet, wenn man zu viel davon isst.

Ich hab auch Yummy, yummy, yummy und das liebe ich. Oder den Erdbeer-Massagebar. Das riecht beides total lecker nach Erdbeeren. OT: Oder von The BodyShop die Bodybutter in Himbeere. Die riecht wie das Quench-Zeug aus den 80ern. Liebe ich total und hab mir massig Backups besorgt, weil die Butter aus dem Sortiment geht. OT Ende

Aber Sweetie Pie empfinde ich einfach nur als unangenehm süß. Ich hab aber auch in einem der Geschenke, die ich mir damals aussuchen durfte, ein Duschgel drin, dass nach Zuckerwatte riecht. Das geht in die gleiche Richtung wie Sweetie Pie, aber das kann ich besser ertragen.

Edit: Ja, die Fair Trade Foot Lotion finde ich auch sehr gut. Die wird auch nachgekauft.
    also Sweetie Pie riecht nicht süß und schon gar nicht wie Snow Fairy Ich vermute mal, dass du Snow Fairy als Duschgel in dem Geschenk meinst oder? Aber vielleicht hat sich der Geruch des Jellys ja inzwischen geändert und es riecht wirklich süß

Meine Laune...
    Devilish

So, ich hab jetzt meinen Bubblegum Lip Scrub... der riecht wirklich wie Snow Fairy - voll cool.
    Hab ihn auch schon getestet - fühlt sich gut an.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Sooo, eine stille Mitleserin (und Lush-Süchtige) meldet sich mal zu Wort

Heute habe ich mal wieder einen Abstecher zu Lush gemacht. Das hat sich heute gelohnt! Gekauft hab ich Floating Island (wird vielleicht nachher noch verbadet), Jumping Juniper, Happy Blooming, Mint Julips Lip Scrub und Oatifix. Ich hatte soooo einen tollen Verkäufer! Ich war glaub ich 20 Minuten in dem Laden drin und hab mit dem rumgeshäkert ohne Ende. Lip Scrubs gemeinsam getestet, Turkish Delight ausprobiert usw. Und ne Menge Proben hab ich abgesahnt : Angels on bare skin, Cosmetik Lad und Skin Drink. War schon total happy über die vielen Proben, aber als ich mit meiner Tüte aus dem Laden raus bin, schmuggelt der mir noch ne Fullsize von der Oatifix Maske in die Tüte. Ich hab mich sooooo gefreut und hätte den Typ am liebsten abgeknutscht

Wieder daheim hat mich ein Päckchen von Lush UK erwartet (hatte zusammen mit meinen Kolleginnen ein paar Sachen bestellt). Drin waren: Therapy, The Comforter und ein großes Stück Buffyl Pröbchen gabs auch noch dazu von ein paar Duschgels: Rub Rub Rub, The Olive Branch, Happy Hippy und Happy 4 Sad (Retro, gibts wohl nur bei Lush UK). Ich freu mich schon tierisch aufs testen!

Meine Laune...
    Shocked

die blumen sind in der uk mailorder
    *auf den Schlauch steh*
    Welche Blumen?

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich hab gerade mit The comforter gebadet, und mir isses fast ein bisschen zu fruchtig ... Aber trotzdem ok, nachkaufen werd ichs aber nicht mehr.

Seit 3 Tagen reinige ich mit Aqua Marina, danach Eau Roma Water drübersprühen und auf Wangen und Augenpartie kommt Dream Cream (Rest des Gesichts bleibt ohne Creme) - und ich hab gerade eine so fantastische Haut Drückt mir die Daumen dass die Kombi auch auf Dauer besteht

Vanilla Deelite hab ich als Probe hier, und ich find die sooo lecker! Aber der Preis ... kann mich noch nicht durchringen sie wirklich zu kaufen....

PsychoKitty: Wow! Was für ein Shoppingerlebnis! *beneid*!

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    *auf den Schlauch steh*
    Welche Blumen?
    schau mal bei den balistics
    die muttertagsblumen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hach, wie süß, vielleicht krieg ich damit meine Mama zum Lushen überredet.