Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 352 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Sagt mal... wieso riechen bei mir die Badedinger nicht mehr, sobald die sich aufgelöst haben?

Ich hab heute in einem 3/4 The Ex Factor gebadet und der hat auch noch toll gerochen aber als er aufgelöst war, hatte sich auch der duft aufgelöst
    Das gleiche hatte ich gestern mit dem Citizien Cake (mag jetzt nicht nachschauen wie man das genau schreibt ) von Heymountain.

Ach menno, dabei dachte ich das ich dann ganz toll rieche nachm baden aber wo das wasser nichtmal riecht

Erwarte ich vielleicht zuviel?

Naja, die Seifen find ich aber ganz gut, wobei ich da wohl keine mehr nachkaufen werde. Ich mag lieber Duschgel irgendwie. Aber die Körpercremes haben es mir angetan.

Ich werd auf jedenfall noch was für die Füße ausprobieren und für die Lippen. Und das Yummy Yummy Yummy muss das nächste mal mit. Bin ja eigentlich ein Vanille und Kokos Junkie aber mein Schatz kann die Gerüche nicht ab und ich bin ja recht unkompliziert was Düfte angeht

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Mir gings zumindest mit dem Ex Factor auch so...hab keine große Wanne und hab da nen halben reingeworfen. Im trockenen Zustand sehr lecker, im Wasser dann gar nix mehr
    Richtig intensiv fand ich bisher nur die Sex Bomb...da hat alles gerochen, ich, das Wasser und auch das Badezimmer noch nach 2 Tagen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Spinnen die?! 225g Crème Anglaise für 45 Euro in Ö? Ich hab grad den neuen Newsletter per E-Mail bekommen wo das drinnensteht. Der Originalpreis von 25 GBP sind umgerechnet ca. 29 Euro, niemand kann mir erklären, 16 Euro Preisunterschied ist gerechtfertigt!!!

Echt, ich kauf schon gar nix mehr von Lush hier, ich bestell nur noch aus UK. Ich finde die hiesigen Preise eine Frechheit.

Sorry, das musste mal sein...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Asuka - Als ich das gesehen habe, hab ich mir auch gedacht: "Aber hallo...", obwohl ich net wusste, wieviel die original kostet. Ich hab heute ein Proberl davon bekommen und mag die eh net, also kanns mir eigentlich egal sein...

Nach der Lip Scrub Aktion werde ich Lush eh net so schnell wieder einen Besuch abstatten......................
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@Megana: Sorry. Einigen wir uns darauf, dass ich Sweetie Pie gruselig finde, weil das Zeug komisch riecht.

Skin Drink verwende ich jetzt nur noch für die Füße... wobei es dann ja vorher mit meinen Händen in Berührung kommt. *würg* Da muss ich mehrmals drüber waschen, bis ich den Geruch wieder weg hab.

Das sind die beiden einzigen Sachen, wo mir komisch wird, wenn ich das riechen muss. Ach, und das eine feste Shampoo, was ich mal im Laden angeschnuppert habe und mich fast übergeben hätte (es roch genauso wie K***e).

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Megana: Sorry. Einigen wir uns darauf, dass ich Sweetie Pie gruselig finde, weil das Zeug komisch riecht.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich kann mit den ganzen süßen (also für meine Nase süßen) Düften wie z.B. Snow Fairy, Candy Cane etc. und Flying Fox nix anfangen.

Lush ist für mich zur Zeit eh uninteressant. Komisch, ne?! und das sagt ein Süchtling aber 30€ für ne Creme interessant sind die Lipscrubs aber 9€ gebe ich trotzdem dafür nicht aus, vielleicht tauscht ja jemand mit mir

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich kann mit den ganzen süßen (also für meine Nase süßen) Düften wie z.B. Snow Fairy, Candy Cane etc. und Flying Fox nix anfangen.

Lush ist für mich zur Zeit eh uninteressant. Komisch, ne?! und das sagt ein Süchtling aber 30€ für ne Creme interessant sind die Lipscrubs aber 9€ gebe ich trotzdem dafür nicht aus, vielleicht tauscht ja jemand mit mir
    Nee, die Creme Anglaise kostet 50 € Turkish Delight is ne Duschcreme/Körpermaske. Der Duft geht allerdings gar nicht, ich mag nunmal keine Rosen (und da sind immerhin 20.000 Stück pro Pott drin), aber die Pflege is schon klasse

Die Creme Anglaise muss ich trotz des Preises bestimmt kaufen, die riecht sooooo lecker! Ein bissl wie Vanilla Delieght, aber nicht so süß sondern eher schwerer, genau mein Ding.

Zu den Blumen zum Muttertag kommt noch ein Bubblebar, Dorothy. Der sieht total knuffig aus; blau und mit nem Regenbogen drauf. Sieht aus als hätte ein Kind den aus Knete gemacht Riecht dummerweise nach Figs'n'Leaves

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Die Creme Anglaise muss ich trotz des Preises bestimmt kaufen, die riecht sooooo lecker! Ein bissl wie Vanilla Delieght, aber nicht so süß sondern eher schwerer, genau mein Ding.
    Klingt genau nach meiner Kragenweite, wie gut, dass ich sie "blind" bestellt habe. Ich warte schon ungeduldig auf mein Paket, das müsste heute noch eintrudeln.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cheeky

Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein

Ich war ja erst sehhhr skeptisch. Ne Creme für 50 Eusen? Also Fairtrade hin oder her... Aber die is echt super. Sehr pflegend, sehr ergiebig und der Duft is genau meins Kanns kaum erwarten, dass die endlich in meinen Shop kommt

Meine Laune...
    Cool

Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein

Ich war ja erst sehhhr skeptisch. Ne Creme für 50 Eusen? Also Fairtrade hin oder her... Aber die is echt super. Sehr pflegend, sehr ergiebig und der Duft is genau meins Kanns kaum erwarten, dass die endlich in meinen Shop kommt
    Den Euro-Preis würde ich nie im Leben zahlen, bei aller Liebe, da würd ich mir jemandem zum Pott teilen suchen. 50 Euro für eine Creme und mein Mann würd mir einen Piepmatz zeigen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cheeky

Würd ich meinem nie verraten

Wenn der wüsste, was ich im Monat für Kosmetik ausgebe

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Spinnen die?! 225g Crème Anglaise für 45 Euro in Ö? Ich hab grad den neuen Newsletter per E-Mail bekommen wo das drinnensteht. Der Originalpreis von 25 GBP sind umgerechnet ca. 29 Euro, niemand kann mir erklären, 16 Euro Preisunterschied ist gerechtfertigt!!!

Echt, ich kauf schon gar nix mehr von Lush hier, ich bestell nur noch aus UK. Ich finde die hiesigen Preise eine Frechheit.

Sorry, das musste mal sein...
    ich hab eine zum original-preis in im seski
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Cool

Würd ich meinem nie verraten

Wenn der wüsste, was ich im Monat für Kosmetik ausgebe
    Der hat Kontozugriff. Er auf mein Konto und ich auf seins.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

50€??? Nee sorry, da hört die Liebe bei mir aber auf

Meine Laune...
    Cheeky

Nee nee, never!

Aber da ich immer Bar bezahle, könnt ich noch mogeln: Du der Käse is wahnsinnig teuer geworden, kostet jetzt 5 € pro Pack. Und die Milch erst!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Die Creme Anglaise klingt ja gut...mal schauen ob die Lushetten aus UK mir n Pröbchen bei der nächsten Bestellung mit reinlegen.
    Aber erstmal muss ich abwarten was die schreiben...immerhin haben die mir 2x den falschen Lip Scrub zugeschickt...- ob denen das wohl peinlich ist? *ggg*
    Diesmal lassen die sich verdammt lange Zeit für ne Antwort....*hm*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Die Creme Anglaise klingt ja gut...mal schauen ob die Lushetten aus UK mir n Pröbchen bei der nächsten Bestellung mit reinlegen.
    Aber erstmal muss ich abwarten was die schreiben...immerhin haben die mir 2x den falschen Lip Scrub zugeschickt...- ob denen das wohl peinlich ist? *ggg*
    Diesmal lassen die sich verdammt lange Zeit für ne Antwort....*hm*
    Die schämen sich wohl so sehr, dass sie sich ein Loch, in welches sie versinken können, gewünscht haben. Das tat sich natürlich sofort auf und schwupps, weg waren sie.

Mennoooo DHL, komm endlich mit meiner Bestellung her. Sonst sind die doch auch so schnell, ich hab am Montag bestellt, das müsste doch heute mal ankommen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Shocked

*lach*

Was haste Dir denn feines bestellt?

Als ich letztens zu meinen Mann sagte, ich brauch unbedingt die Celestial Creme...meinte der gleich "ja, und noch mindestens 10 andere Dinge.."
    Joa..meistens hüpft ja doch mehr ins Warenkörbchen rein...und es muss sich ja auch lohnen *dumdidum*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    *lach*

Was haste Dir denn feines bestellt?

Als ich letztens zu meinen Mann sagte, ich brauch unbedingt die Celestial Creme...meinte der gleich "ja, und noch mindestens 10 andere Dinge.."
    Joa..meistens hüpft ja doch mehr ins Warenkörbchen rein...und es muss sich ja auch lohnen *dumdidum*
    Ich geh mal kopieren...

1 Gorgeous
    1 Crème Anglaise
    2 Vanilla Fountain
    1 Ultimate Shine
    1 Jumping Juniper
    1 Free Shampoo Bar Tin
    1 The Soft Touch
    1 Running To The Embassy
    1 Free Body Butter Tin
    1 Honey Waffle Soap
    1 Mange Too
    1 Therapy
    1 Free Massage Bar Tin

Die Celestial killt echt alle Rötungen aus dem Gesicht bei mir, aber ich mag den Geruch überhaupt nicht. Die Probe brauche ich noch auf, aber ich mag die Gorgeous und die Vanishing lieber.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

blass und kühl

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die Celestial killt echt alle Rötungen aus dem Gesicht bei mir, aber ich mag den Geruch überhaupt nicht. Die Probe brauche ich noch auf, aber ich mag die Gorgeous und die Vanishing lieber.
    Echt? Und ich freu mich jeden Morgen auf ihren Duft!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Echt? Und ich freu mich jeden Morgen auf ihren Duft!
    Ich find den Geruch irgendwie muffelig. Also nicht so wie schlecht muffelig, sondern muffelig.
    So roch es im Schrank bei meiner Oma immer.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Shocked

Mh, ich finde die Creme riecht total nach Vanillepudding *g*

Schöne Bestellung Nienchen - den Soft Touch will ich mir auch mitbestellen.
    Hattest Du schoneinmal den Mango Too? Da bin ich auch am überlegen...

Meine Laune...
    Cool

Nein, den Mange Too hatte ich noch nicht, ich hab nur im Laden dran gerochen und konnte mich nicht so recht entschließen, ich habe es einfach gewagt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab mir gestern den Sweet Lips Scrub gekauft, der riecht toll! Den Mint Julips fand ich auch noch ganz gut, aber der Bubblegum geht ja mal gar nicht
    Dann gab es noch den Happy Blooming, ich finde Space Girl riecht auch toll - aber bei mir riechen die Sprudelbäder beim Baden nie Achja, und die Fair Trade Foot Lotion durfte auch mit, hab sie nach einem Konzert gestern und insgesamt 5 Stunden stehen direkt mal getestet und für befunden.

Diese Turkish Delight ließ ich mir mal am Arm demonstrieren, hat sich schon toll angefühlt aber der Preis ist mir viel zu heftig...

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Also ich liebe den Mange Too,
    ist ein warmer, leckerer und kuscheliger Duft finde ich!

Der Soft Touch ist auch super toll!
    Am Anfang riecht er etwas merkwürdig,
    aber kurz danach entwickelt sich dann der "richtige Duft",
    und ich liebe ihn!
    Trage ihn immer abends im Bett auf,
    und ziehe dann für eine Weile Baumwollhandschuhe darüber.
    Der Duft hat mich regelrecht süchtig gemacht.
    Brauche ihn fast schon zum Einschlafen,
    schnupper an meinen Händen, und fühl mich herrlich geborgen
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen

Mir gings zumindest mit dem Ex Factor auch so...hab keine große Wanne und hab da nen halben reingeworfen. Im trockenen Zustand sehr lecker, im Wasser dann gar nix mehr
    Richtig intensiv fand ich bisher nur die Sex Bomb...da hat alles gerochen, ich, das Wasser und auch das Badezimmer noch nach 2 Tagen
    Danke dir.. Ich hab auch keine große Wanne und daher hab ich mich auch so gewundert aber ich werd dann wirklich mal die Sex Bomb ausprobieren. Vielleicht riechen diese richtigen Bälle auch eh stärker *überleg*

Aber diesen Monat hab ich erstmal Kaufverbot *seufz*

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab meinen mange too eingeschmolzen und mit geruchsloser bodylotion vermengt. der geruch ist noch immer gleich und intensiv. konsistenz ist eher wie sheabutter.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab grad auf der lush uk seite die tinted moisturizer gesehen. weiß aber noch nicht, ob ich auf das selber herummischen lust habe

Meine Laune...
    Cheeky

Hast du

Ich freu mich da wien Schnitzel drauf

Meine Laune...
    Shocked

Mich interessieren die tinted moisturizer überhaupt nicht - aber dafür viel zu viele andere Sachen.

Sagt mal, welcher Lip balm macht so richtig schön weiche Lippen und riecht gut?
    Wollte das nächste mal einen mitbestellen...

Ich hoffe ja mal das die sich bald mal melden, nicht das nachher der Mint Scrub weg ist, nur weil die es 3x nicht geschafft haben mir den zu schicken... *schnute zieh*

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Hast du

Ich freu mich da wien Schnitzel drauf
    Hast du die Dinger schon austesten können?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Nee, keine Chance! Ich geb auch so schon genug Geld aus, aber 50 Euronen für einen Pott Creme.
    Zu den Blumen zum Muttertag kommt noch ein Bubblebar, Dorothy. Der sieht total knuffig aus; blau und mit nem Regenbogen drauf. Sieht aus als hätte ein Kind den aus Knete gemacht Riecht dummerweise nach Figs'n'Leaves
    Ach schade, ich mag Figs´n´Leaves auch nicht.

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hast du die Dinger schon austesten können?
    Das würde mich auch interessieren.

Meine Laune...
    Cool

Falscher Thread... doing
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

so meine Bestellung ist angekommen...
    habe eine Probe der Creme Skin Drink...die riecht ja.. das geht ja gar nicht!
    Vanillary Solid ...geht auch postwendend zurück.Krieg cih das Geld automatisch zurückerstattet?Also das riecht echt komisch. Oder entwickelt sich der Duft erst?
    Habe ja auch das AC Slid..und das riecht in der Dose genau, wie auch auf der Haut

bei mir bleiben:
    you´ve been mangoed
    Retread
    The Blonde
    Lemslip

und als Pröbchen sexy peel und angel on bare skin..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Experte Avatar von Lillyscently

ich hab mal 2 fragen:

1. versendet die mailorder auch proben von masken?
    ich bin mir bei der oatfix sehr unsicher ob ich die vertrage...

2. wann werden die masken denn immer in die shops geliefert?
    meine catastrophe war schon so oft ausverkauft wenn ich mal da bin, und das is so selten

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

I am in love!!
    Mit Babyface - das ist ja ein tolles Zeug. Naja, ich erzähl ja hier nix Neues, aber ich dachte, ich lass Euch mal an meinem Glück teilhaben. Ich finde, grade bei diesen unverschämten Temperaturen schützt er die Haut gut. Wie ist der Angels on bare Skin? Vergleichbar?

Die Porridgeseife riecht zum Anbeißen - total lecker! Gut, dass ich davon 2 Pröbchen hab. Außerdem muss ich unbedingt noch diesen Erdbeermassagebar haben und das Yummy, Yummy, Yummy Duschgel. *Listeschreib*

Ich habe auch eine Probe vom Karma Komba Shampoo und finde das ziemlich gut. Dieses feste Shampoo Konzept mag ich irgendwie. Jetzt macht mich die Produktbeschreibung vom Ulitmate Shine Shampoo sehr an.
    Kennt jemand das Meersalzshampoo Seanik? Ich frag mich, ob das vielleicht was wär für die tägliche Wäsche für meinen Freund. Der hat sehr empfindliche Kopfhaut. Habt ihr da Tipps?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    ich hab mal 2 fragen:

1. versendet die mailorder auch proben von masken?
    ich bin mir bei der oatfix sehr unsicher ob ich die vertrage...

2. wann werden die masken denn immer in die shops geliefert?
    meine catastrophe war schon so oft ausverkauft wenn ich mal da bin, und das is so selten
    1. Einfach die entsprechende Probe wünschen.
    2. Ich denke, das ist unterschiedlich. Ruf doch einfach mal im Shop an und frag nach.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Probe vom Karma Komba Shampoo und finde das ziemlich gut. Dieses feste Shampoo Konzept mag ich irgendwie. Jetzt macht mich die Produktbeschreibung vom Ulitmate Shine Shampoo sehr an.
    Kennt jemand das Meersalzshampoo Seanik? Ich frag mich, ob das vielleicht was wär für die tägliche Wäsche für meinen Freund. Der hat sehr empfindliche Kopfhaut. Habt ihr da Tipps?
    Für empfindliche Kopfhaut würde ich das Squeaky Green empfehlen.

Meine Bestellung ist eben eingetrudelt, musste die neuen Sachen haben:

2 Magic Mushrooms - Bunkerkauf
    1 Spacegirl - der wird als nächstes in die Wanne geworfen
    1 Happy Blooming
    1 Mint Julips Lip Scrub - wie After Eight, lecker
    1 Ultra Bland - Nachkauf
    1 Breath of Fresh Air - Nachkauf

Die neue LUSH-Times war auch im Paket.

Meine Laune...
    Cool

Meine Lushbestellung ist da. Mädels, ich möchte mich da am liebsten reinsetzen oder reinbeißen. Ich stelle selbst bei Blindkäufen immer wieder fest, dass das Proberiechen im Laden nie den wirklichen Geruch zeigt. Ich habe schon so manche Sachen mit einem Naserümpfen weggelegt, aber wenn ich sie dann doch bestellt habe, roch es ganz anders und viel besser als im Laden. Da ist meine Nase offensichtlich überfordert.

Monsta, welche Konsistenz hat die Créme Anglaise eigentlich? Meine fühlt sich total fest an, ist allerdings auch übelst kalt gewesen, ich vermute sie ist leicht gefroren... ? Oder ist die so fest?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Lillyscently

danke für die schnellen antworten!

das mit den düften hatte ich auch jedes mal. im shop roch die honey i washed the kids für mich total streng. hier zu hause angekommen mag ich sie richtig gern

BJ-Einsteiger

musste zwischenzeitlich mal ne lushpause einlegen, da meine haut wiedermal total rumgezickt hat.

aber zurzeit nehm ich täglich () ocean salt (abends) dann noch eau roma water und von grüne erde die lavendelcreme... meine haut mag das zurzeit sehr gern

nun wollt ich wiedermal zu lush und wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit trichomania hat? zieht es farbe?
    habe ziemlich dicke lange gefärbte haare, die viel feuchtigkeit benötigen. und auf kokos steh ich ja sowieso