Uhh..ich freu mich auf die Colour Supplement.
Aber so teuer
Uhh..ich freu mich auf die Colour Supplement.
Aber so teuer
Ich liebe Honey Trap! Riecht nach Honig, Vanille und Minze. Die Konsistenz ist eher fest, wird aber schön weich beim Auftragen. Ich finde er pflegt toll. Abends nehme ich immer Whip Stick, riecht wie Milchschnitte, Pflege ist auch ok, aber er bei mir macht er die Lippen so leicht bräunlich, das mag ich tagsüber nicht. None of your beeswax, find ich von den dreien am schlechtesten. Vor allem weil sich meiner getrennt hat und nun total körnig ist. Aber auch so hat er mich nicht vom Hocker gerissen.
Ein guter Gaul springt knapp!
ich finde den lip service am pflegendsten. der riecht aber relativ neutral, bisschen nussig find ich. aber man bekommt sehr schön weiche lippen davon.
Danke für die Tipps. Ich schau mir Squeaky Green mal an.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Heute kam meine Lush-Bestellung
Das Sweet Lips Peeling riecht ja wahnsinnig lecker...yam yam yam...
Habe im Blog mal ein Foto zu meiner Bestellung reingestellt.
ja, bin total zufrieden. brauch danach meistens nicht mal condi
ui das klingt gut
Ich hatte mir letzte Woche den Happy Blooming Melt gekauft und habe ihn heute getestet. Leider muss ich sagen, dass er mich in Sachen Duft und Pflege ein bisschen enttäuscht hat. :(
Meine komplette Review mit Fotos vom Badewasser etc. könnt ihr *HIER*angucken.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Ich habe mir heute meine geliebte H`Suan Wen Hua Haarkur, den Dark Angels Reiniger und Grease Lightning geholt. Dazu habe ich gratis eine Metalldose für den ovalen Massagebar bekommen! Das fand ich total nett von dem Lusheur
Hier mal ein Pic von meiner Bestellung, ich mag das ganze Zeug wirklich und möchte es fast aufessen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Woah, du hast Honey Waffle!? Will auch haben!!!!
Ach was, das is lieb aber unnötig. Ich hab noch soooo viel Zeug, mein Retro-Schrank quillt schon über. Muss dringend mal auf die Bremse treten
Dann rupf nichts ab sondern benutz das ganze Stück. Das is eh viel lustiger
Och, ich mag den Happy Blooming Ja, der Duft is nicht sehr intensiv, aber die Pflege find ich echt super, dabei bin ich ein Trockenhäutchen.
Was ist fies? Das ich schon drin rumpanschen durfte, oder dass ich auch warten muss?
Oh je...ich hab eben alles was ich noch ausser der Celestial Creme haben wollte in den Warenkorb getan...und ich kam , ohne Porto, auf 100 GBP..gahhh
Nun muss ich schauen was ich streich...man..das ist so schwer...*rumnörgel*
Pflege ist gut, meine Haut ist momentan sehr trocken. Ich will Frühling.
Dass du nicht mischen durftest.
Monsta, ich glaube du hast meine Frage garnicht gelesen.
Bist du am Di. arbeiten oder hast du Urlaub?
Wie ist eigentlich so der Coal Face Cleanser?
Ich bin schon wieder krank und kann mich gar nicht richtig an meinen Lushies erfreuen. Kann nicht baden, rieche nicht gut (also aktiv meine ich, ich selbst rieche wohl nach Apotheke) und überhaupt alles doof.
Ich mag noch ein anderen Lip Scrub haben. Den Sweet glaube ich. Im Frühling gönne ich mir einen Shop Besuch und dann kommt das mit, genau wie ne große Pulle YYY und Nachschub an den bis dahin hoffentlich aufgebrauchten Massagebars (Strawberries... und Mange too).
Zu den Jellies (die ich liebe): Einfach ein Fitzel abpopeln und ab in den Pouf/Duschschwamm. Ich vergöttere die Jellies, vor allem auch weil sich der Duft bei mir echt lange hält!
Ein guter Gaul springt knapp!
Schade ^^
Hätte dich gern mal kennen gelernt
Na ich lauf ja nicht weg. Bin nur mal ne Woche nicht da
Das hab ich auch schon probiert... Ergebnis: Platsch... *aufheb* ... Platsch *aufheb* ... Platsch... usw. usf.
Das ist ja pervers, ich rubbel mit einem Santa auf mir herum!!!
Ich rieche einen angenehmen Honigduft heraus, nicht süß... hach schwer zu beschreiben...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
den ganzen Jelly (oder das ganze Jelly) in eine Duschsocke (auch Duschkondom) genannt, das schäumt schön, ist sparsam und fällt nicht runter
steckt ihr die buttercremes ach in ne socke?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich habe mir jetzt so einen Seifensparer für meine blöde Ring Of Roses Buttercreme (besser gesagt Butterbröckchen ) gekauft. Mal schauen, ob ich sie damit dann endlich vernünftig benutzen kann.