Ich bekomms auch nicht richtig hin mit den Jellys *hmpf*
Ihr seid also nicht alleine Mädels *g*
Hurra, ich dachte schon, dass hier jeder damit klarkommt, nur ich wieder nicht...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich bentze den Jelly im Ganzen.
Manchmal fällt er mir runter oder es flättert mal ein Stück ab. Ich finde es so zu benutzen am besten.
Jellylegastheniker: Wie schon gesagt wurde, ihr braucht alle Seifensparer bzw. "Duschkondome", wirklich! Da fällt nix runter, es schäumt wie Hulle und überall da, wo man es will.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Hat jemand Erfahrung mit dem Each Peach? Habe sehr trockene Haut und wollte etwas reichhaltiges. Ist der dafür geeignet?
Alle Massagebars sind gut für trockene Haut In allen ist Kakao- und Sheabutter.
wg der jellies: ich hab mir so ein sisalsäckchen wo ich die reintue gekauft...oder was ihr auch mal probierem könnt und bei mir prima klappt...es gibt ja diese peelinghandschuhe...das jelli in die hand und dann in den peelinghandschuh rein und dann schrubbeln
aber wirkt öl auf trockener haut nicht noch austrocknender? ich selbst habe festgestellt, dass sheabutter meine haut nur noch mehr austrocknet.
Um dem entgegenzuwirken kannst Du den Massagebar auf feuchter Haut auftragen.
ja das stimmt schon, aber das öl verbindet sich dann trotzdem nicht so gut mit der feuchtigkeit wegen fehlendem emulgator. also ich würde bei trockener haut eher eine creme empfehlen, in der nicht nur fett sondern auch wasser gelöst sind. zum beispiel die dream cream soll doch sehr gut bei trockener haut sein. die massagebars sind doch eigentlich am besten zum massieren geeignet (oh wunder^^), denn sie hinterlassen auch einen übelst starken fettfilm auf der haut, der mich persönlich sehr stören würde. ;)
Einfach den Massagebar (wie jedes Körperöl auch) auf feuchter Haut anwenden, dann kann die Haut die Feuchtigkeit auch aufnehmen.
Und einen "übelst starken Fettfilm" kann ich persönlich gar nicht bestätigen. Ich hab auch schon mehrfach geschrieben, wie schnell das Zeug einzieht, obwohl meine Haut nicht so trocken ist.
Muss jeder für sich testen.
Ein guter Gaul springt knapp!
Sind vielleicht neue Körperpuder geplant?
Bin gerade etwas enttäscht von meinem Ma Bar. Hatte die Hälfte ins Wasser gegeben und wirklich null Duft wahr nehmen können und hab deshalb den Rest auch noch dazu getan. Außer einer Menge Schaum und schlammfarbenem Wasser hat sich geruchtechnisch nicht viel getan. Vielleicht ein gaaaanz subtiler süßlicher Geruch, aber nicht das was ich eigentlich davon erwartet hatte Ist das bei euch auch so?
Wie läuft das bei Rücksendungen?
Hab ein Solid zurückgesandt. Wird mir das automatisch erstattet, oder sollte ich lieber eine zusätzliche Mail senden?Außer dem Retourenkleber war ja kein Retourenschein bei meiner Lieferung bei.?
danke
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Einge hier hatten ja Probleme mit den Duschjellies. *gg*
Deswegen habe ich mal einen Blogartikel darüber geschrieben, wie man sie am besten anwendet. Hier könnt ihr ihn lesen: *klick*
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Danke...genauso hab ich es gestern abend schon gemacht...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
ich benutz heute den zweiten tag die ultralight. soweit vertrag ich sie, aber ich hab immer so einen glanz im gesicht. hab so das gefühl, dass das nicht so schön aussieht.
Ich bin derzeit ganz verliebt in The Soft Touch. Das riecht jetzt nicht mehr nach Chips, finde ich . Einbisschen schon, aber das verfliegt schnell, dann entfaltet sich ein wunderbarer Vanille Duft. Wahrscheinlich ist das nach mehreren Monaten leichter geworden.
Erinnert mich ein wenig an Kenzo Amour
In der Schule konnte ich es gar nicht lassen, an meinen Händen zu schnüffeln.
Bekommt man eigentlich in den Shops auch eine Dose geschenkt wenn man zbs. 2 Massage Bars kauft oder ist das nur in der MO so?
Das ist auch im Shop so (Massagebar, Body Butter und feste Shampoos)
Evtl. musst du die Lushies erinnern, manchmal vergessen sie es.
Hurra, ich bin nicht die einzige. Mein Mann hält mich schon für komplett gestört, weil ich morgens dauernd an meinen Händen rieche.
Das Produkt darf Lush NIEEEEE aus dem Sortiment nehmen.
Apropos discon, demnächst kommt ja eine neue Liste, ich hoffe da sind keine Sachen drauf, die ich abgöttisch liebe. Ich habe Bestellstopp und ich möchte solang auch nichts bestellen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich schnüffel auch immer an meinen Händen Und ich finde es dann immer total blöd, wenn ich mir die Hände waschen muss weil der Duft dann ja immer mehr verschwindet
ui. Hoffentlicht gehen The Soft Touch , Honey I Washed The Kids Seife und Solid Parfum, Soft Coeur, Silky Underwear Puder, Candy Fluff Puder, Rockstar Seife und Porridge Seife niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aus dem Sortiment raus (und Snowcake, soll jeden Winter kommen). Die sind aber auch Klassiker denke ich.
Ich bin gespannt was gecutet wird
ich find es immer wieder lustig wie ich hier und im lush-forum identisch die gleichen beiträge lese. bin da immer verwirrt ohne ende
Dann nicht. Aber mittlerweile find ich die Dosen langweillig.
Ich kann mich erinnern, dass eine Beauty keine Dose bei der Bestellung bekommen hat, dann hat sich einen 10% Gutschein bekommen.
Ich fühl mich gar nicht angesprochen
(mein Posting ist aber nicht identisch)
aber ich hab sofort gewusst dass im cut-listen fred der post von dir war
is ja halb so wild. bin nur immer so schnell verwirrt...
bin am überlegen was bei meiner nächsten uk bestellung mit darf...
Ich hab nur den oberen Teil kopiert, dann hab ich noch was über The Soft Touch geschrieben. Diese eine Liste von dem Holländer ist ja richtig unverschämt
Kann man sich mittlerweile eignetlich wieder im UK Forum anmelden? Eine Zeit lang ging es nicht bei mir.
Mag den Cut-List-Thread verfolgen.
lisa, ich kann im uk forum ganz normal schreiben.
Jelly, du hast dich aber bestimmt schon länger registriert. Eine Zeit lang konnte ich mich nicht anmelden (und bei Geburtstag hab ich das richtige angeklickt) Ich hab mich gerade angemeldet und warte auf die Freischalt-Mail, die noch immer nicht gekommen ist
Irgendwas stimmt da nicht mit dem UK-Forum...ich hab auch nie so ne Bestätigungsmail erhalten (seit ca. 2 Wochen warte ich) aber ich komm auch nicht rein
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
astral_romance, welchen Mail-Anbieter hast du?
Ich habs bis jetzt mir nur mit Yahoo probiert. Vielleicht liegt es daran..
Edit:
Please note that you will need to enter a valid e-mail address before your account is activated. The administrator will review your account and if approved you will receive an e-mail at the address you specified.
Geändert von -Lisa- (22.02.2010 um 20:36 Uhr)
@Minibella
Ich bin auch noch am überlegen...die Liste ist bei mir so lang, einiges muss ich wieder streichen.
Aber auf jeden Fall bleibt Yummy Yummy Yummy und American Cream 500 ml auf meiner Liste...
yummy und AC hab ich als 100ml im korb. muss ich erst noch testen....
Ich hab nie eine Freischaltmail bekommen, aber komme ins Forum rein... *g*
Hm, ob ich heute mal mein Lush-Zeug wieder fotografiere? Seit dem letzten Mal ist ja einiges hinzugekommen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
wenn ich manche sammlungen im lush-forum sehe, muss ich an nen schönen, gebrauchten kleinwagen denken