Ich habe mein RoR jetzt mit so einem Seifensparer benutzt und das ist vieeeeeel viel besser! Wirklich praktisch so ein Ding, jetzt kann ich diese Buttercreme ganz in Ruhe aufbrauchen und danach teste ist mal ein Jelly
Auto hier in München lohnt nicht, außerdem muss ich für einen sicheren Stellplatz soviel ausgeben, dass ich es auch in Lushies investieren kann.
@passionfruit
Ich leg mal los, wenn meine Jüngste im Bett und mein Mann in der Wanne ist. Irgendwie fürchte ich mich vor dem Gruppenfoto...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Juhu, ich freu mich
Lush Fotos anschauen ist immer so schön!
Sammlungen: Da muss man aber auch Unterschiede machen. So sind da ja auch richtige Sammler unterwegs, die die Sachen auch nicht benutzen, sondern nur besitzen wollen. Das ist dann auch nicht anderes als das Sammeln von Briefmarken, Münzen, etc.
Und sonst bin ich ja auch so ne Horterin. Wenn ich was richtig richtig gut finde, hab ich gerne Backups, außerdem gefällt mir einfach zu wenig nicht!
Ein guter Gaul springt knapp!
Also ich muss echt sagen... wenn ich bedenke, welche Beträge ich schon in Lush investiert habe, dann ist meine Sammlung trotzdem ziemlich winzig und sehr leicht zu verstauen... Da mag ich gar nicht nachrechnen, welche Unsummen bei anderen in den Schränken liegen
So, Sammlung zusammengesucht, aufgestellt, fotografiert und weggestellt. Ich hab um halb neun angefangen und gerade das letzte Zeug weggeräumt.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Zeigen!!!!!!!
Und wo sind die Fotos?
Eine sehr schöne Sammlung!
Aber bei dir in der Wohnung scheint es ein Pilzproblem zu geben
Und ob, ich nehm das Problem sogar mit in die Wanne und bade damit. Dummerweise killt es die Pilze.
Meine Jüngste und ich haben damit letzte Woche gebadet und danach habe ich sie mit Yummy Yummy Yummy gewaschen und ihre Haare ebenfalls. Sie war eine kleine, laufende Erdbeere. Ich hätte dauernd in sie reinbeißen können.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
laufende erdbeeren. du könntest wirklich einen stand auf dem nächsten ostermarkt aufmachen
mich hat ein blick auf mein konto gerade vor der nächsten bestellung beahrt.
Geändert von jelly (22.02.2010 um 23:31 Uhr)
Mir fällt eh gerade auf, dass ich euch 3 weitere Seifen und noch 2 weitere Sweet Japanese Girls unterschlagen habe...
Jelly, du musst doch aufbrauchen, sagt zumindest deine Sig. *lol*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@Nienchen
Schöne Sammlung.
Ich muss eigentlich noch 2 Sachen von meiner Bestellliste streichen...aber das ist so schwer.. *hmpf*
Naja,mal schaun was der Kontostand sagt.... - ich muss ja noch ein paar Sachen für's Töchterchen holen, und ein paar Bücher für mich...hab nur noch ein neues da.. *schreck*
Ahh, du bist ja die mit diesen schönen Ikea Dosen
Schöne Sammlung
Oh Nienchen, sehr schön!
Kann es sein, dass du alleine meinen Arbeitsplatz finanzierst?
Oh wie toll, meine kleine bescheidene Lush-Sammlung besteht aus 4 Teilen
Das wird aber noch, da bin ich fest überzeugt.
Kann mir jemand was zu den Temple Balms sagen? Ich finde die klingen sehr vielversprechend, aber helfen sie denn auch wirklich?
@ SweerMonsta: Verstehe ich das richtig, du arbeitest bei Lush?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Genau Ich bin stolze Lushette
Die Tempel Balms...jaaa...hmmmm.... ich find die schwierig. Also, den Flying Fox TB nutz ich manchmal als Parfum, weil ich den Duft so mag. Der soll ja *hüstel* aphrotisierend wirken. Naja, kann ich fast bestätigen, da ich in der U-Bahn mal übelst von nem alten, wiederlichen Sack angegraben wurde als ich das drauf hatte (Kann natürlich auch sein, dass es nicht an dem TB lag )
In den anderen beiden is Zitrone bzw. Lavendel drin, was auf den Körper schon anregend bzw. beruhigend wirkt. ABER, ich müsste mir das schon unter die Nase schmieren, damit ich was davon merke
Den Whooosh hab ich immer dabei um zwischendurch an dem Döschen zu riechen, wenn ich ne Portion gute Laune brauche, mit viel Einbildung macht der mich fitter
Dreamtime is sicher gut bei Einschlafproblemen (ich hasse Lavendel, deswegen hab ichs nicht ausprobiert ), aber ich würde da doch eher zu nem Bad mit Frensh Kiss und eincremen mit Therapy raten...
Hach, seht ihr? Ich kann einfach nix verkaufen von dem ich nicht so ganz überzeugt bin. Zum Glück hab ich Urlaub....
Mag jetzt noch jemand mit mir über Emotiobombs diskutieren?
Dreamtime hab ich mal geschenkt bekommen und benutze es auch manchmal. Riecht schön kuschelig. Ob man besser schläft, kann ich nicht beurteilen, da ich nie gut einschlafe, aber es ist auf jeden Fall ein angenehmer Duft.
Ich hab gerade auch wieder ein Lush Päckchen bekommen. Ging mal wieder super schnell (Sonntag Nachmittag bestellt) und es waren großzügige Pröbchen dabei
Allerdings hab ich nix für mich bestellt
Drin waren nur
* Honey I washed the Kids Seife
* Ice Blue Seife
(werden beide verschenkt)
und
* After 8:30 Massagebar
den bekommt mein Papa bei Gelegenheit.
Als Pröbchen habe ich um ein Pröbchen der Augencreme gebeten und habe es auch bekommen, das reicht mir sicher für 2 Wochen Danach weiß ich wenigstens, ob die Creme was für mich ist, oder nicht
Außerdem bekam ich noch ein kleines Stück Ice Blue Soap (immerhin 30g!), was allerdings mein Papa bekommt. Aber es war auch noch eine Probe vom Almond and Coconut Duschsmoothie dabei, der riecht lecker, da freue ich mich aufs Testen
Unser Blog: Les Belles Affaires
@ SweetMonsta und Violet: Danke, dann werde ich mir wohl doch mal 2 Temple Balms zulegen
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ein gutes Fahrrad bestimmt. Auto, eher 20 Jahre alte Rostlaube. Aber der Platz für das Auto und die Steuer und die Versicherung und das Benzin kosten mehr als mein ca. monatlicher Lush-Einkauf.
Monsta, ich finanzier dich nur durch Masken (das klingt ja total komisch... ) und meine ersten beiden Einkäufe habe ich in Deutschland getätigt, danach immer in UK.
Ich versuche meinen Mann jetzt nur noch zu überreden, dass ich zum Muttertag das Vanillary-Parfüm krieg. Die brauchen mir nix abzunehmen oder sonstwie am Muttertag was machen, was sie sonst nicht tun. Ich mag bloß das Parfüm. Mal gucken, ob die Zaunpfähle ankommen.
Danach ist meine Liste bis auf noch einige Badesachen soweit abgearbeitet. Das ist ja dann eher Kleinkram, naja... ich warte noch die ganzen neuen Sachen ab, wer weiß was da noch für Schätzchen dabei sind.
Es gibt momentan so einige Sachen, die ich aufbrauchen werde und die ich wohl nicht nachkaufe. Solang habe ich also erst einmal Bestellpause, außer Lieblingsprodukte gehen discon.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ nienchen: Von welchen Produkten warst du denn am meisten enttäusch?
Rockstar Seife (Riecht einfach wie Barbiepuppenplastik ), Karma und für die Duschjellys bin ich auch noch zu doof. Aber den Tipp mit dem Seifensparer werde ich heute Abend testen, aber ich werd mir dann trotzdem keine kaufen.
Retread wirkt zwar super, kaufe ich wg. der Wirkung auch wieder, aber es riecht wie Pferdestall. Seit Wochen überlege ich woran mich der Geruch erinnert und gerade beim Haare waschen ist es mir eingefallen, dass es wirklich wie Pferdestall riecht.
Ach ja und meine Minidose vom Charity Pot mag ich auch nicht, stinkt für mich einfach. Die brauche ich noch weiter für meine Füße auf und dann bin ich froh, wenn sie weg ist.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich bewahre meine Lush Sachen auch in diesen IKEA Dosen auf Der Unterschied ist nur, dass ich NUR dieses Dosenset benutze und alles verstauen kann (außer die Badesachen, die habe ich in so einer Holzkiste).
Ich hab meine Lush Sachen in 2 Badeschrankfächer drin, Balistic's und anderes Badewannengedöns in so Clip&Close Plastikboxen.
Morgen werde ich wohl wieder ein bissel was bestellen..nachdem ich endlich 2 Sachen gestrichen habe.
*lach*
Also mein Retread riecht auch lecker nach Honigmelone *mjam*
Und die Pflegewirkung ist super - brauch auch nur ganz wenig davon.
Ich bekomme jetzt, hoffentlich, das richtige Lip Scrub zugeschickt... *gespannt bin*
Geändert von Elyza (23.02.2010 um 17:05 Uhr)
jetzt wo du es sagst. retread könnte wirklich nach verschimmelter honigmelone "duften". da bleib ich lieber bei hashua. zimt und nelken mag ich lieber
Nee Mädels, auch unter Gewaltandrohung, es riecht wie Pferdestall. Ich hab jetzt ganz lange meine Nase reingesteckt und es bleibt dabei.
Aber da die Pflegewirkung super ist, kauf ich den garantiert wieder.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Es riecht für fast jeden eh immer anders....- da wird man sich wohl ned einig werden *g*
Einige riechen bei American Cream Erdbeer raus...- das ist mir auch ein Rätsel.
Sach mal Nienchenlein, Du hast ja auch Yummy Yummy Yummy - riecht das sehr künstlich nach Erdbeere, oder schon was -öhm- echter ?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^