Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 352 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Hi Mädels

ich wollte euch heute auch mein Auto äh Lush Sammlung zeigen, aber es geht nicht, ich hab nen Hexenschuss, ist bei einem Hustenanfall passiert
    Bin ich schon so alt? Und das Schlimmste, ich bekomm keine Sprizte weil ich so krank bin, das Cortison würde mein Immunsystem zu sehr drücken. Jetzt lieg ich hier wie ein Maikäfer und kann NIX tun.
    So, ich musste mich ausheulen.

Bei mir stehen bald Nachkäufe an: American Cream, YYY, Magne too.
    Ich freu mich schon mal wieder in den Shop zu gehen, mit nem 10 % Gutschein und meiner VIP Karte zum Punkte sammeln
    Ein guter Gaul springt knapp!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Beim Husten? Entschuldige mein Lachen, aber das ist ja mal so richtig schräg, hoffentlich hast du nicht so schlimme Schmerzen und bist bald wieder fit!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Das hat nichts mit dem Alter zu tun
    Ich hatte das schon sooo oft! Und ich habs sogar schon beim Niesen, Zähneputzen und beim Nichtstun geschafft
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Beim Husten? Entschuldige mein Lachen, aber das ist ja mal so richtig schräg, hoffentlich hast du nicht so schlimme Schmerzen und bist bald wieder fit!
    MAMAAAAAAAAAAAAAAAA, Nienchen lacht mich aus!
    Ja, beim Husten, ich hab mich wohl einfach verkrampft.
    Schmerzen gehen mittlerweile, aber heute Mittag konnte ich nicht mehr gehen, stehen, nix, ich lag auf dem Boden und hab geflennt. Musste sogar meine Mom anrufen, damit sie kommt und mich aufhebt. War echt krass.

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem Alter zu tun
    Ich hatte das schon sooo oft! Und ich habs sogar schon beim Niesen, Zähneputzen und beim Nichtstun geschafft
    Oh awas, einfach so? Und was hast du gemacht dagegen? Spritzen? Ich nehm jetzt Ibuprofen, das hilft ein klein wenig.
    Konntest du dich gar nicht mehr bewegen?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

War mal mehr und mal weniger schlimm, aber ich konnte mich manchmal auch nicht mehr bewegen Mir wurden immer nur Schmerzmittel gegeben
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

@passionfruit: ich wünsch dir gute besserung, das wird schon wieder!!! und nein, du bist noch sehr jung!! ;)

Experte Avatar von angie888

hallo

bin lush-neuling nachdem ich früher 4 jahre lang in köln mehrmals die woche am laden vorbeilief und immer nur die nase rümpfte.

bin aber vor kurzem bekehrt worden (durch mich selbst ha ha), hab dann ganz viel research im internet gemacht und als ich letzte woche paar tage in london war meinen ersten lushshop-besuch gemacht. war über ne eine stunde drin und hab fast alles abgeschnuppert muss sagen, man gewöhnt sich ja tatsächlich an den geruch im laden hab eben mal 80 pfund dagelassen und quasi the best of lush geholt bis jetzt kam ich erst dazu ein paar der sachen auszuprobieren, aber bin schon , v.a. in die massagebars. hab so sautrockene haut, nicht mal die dream cream kann da mithalten. naja, werde erst mal weiter brav sachen austesten. und in zukunft wenn dann nur in uk bestellen, weil die deutschen preise sind mir doch zu saftig für "nur" seife usw. *nichtschlagenbitte*
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

BJ-Einsteiger Avatar von jule8293

Hallo, bin auch angelusht worden, auch quasi durch mich selbst. Bin jetzt seit Mitte Dezember dabei u kann auch schon ein paar Schätzchen mein eigen nennen. Und so ist dann heute auch das Butterball DUSCHGEL bei mir eingezogen! Das ist ja echt g...! So richtig lecker, ich liebe es jetzt schon, obwohl ich erst einmal damit duschen war.
    ....Tempus fugit...

...Amor manet...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

was/wie ist das denn mit dieser kundenkarte? ich hab keine und man hat mir auch nie eine angeboten dabei bin ich öfter mal in verschiedenen shops
    und noch ne frage: die 10%-gutscheine aus uk kann man wohl nicht in deutschland einlösen, oder? ich hab schon wieder sooo ne lange bestellliste...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    War mal mehr und mal weniger schlimm, aber ich konnte mich manchmal auch nicht mehr bewegen Mir wurden immer nur Schmerzmittel gegeben
    Dann bin ich irgendwie beruhigt. Ich nehm also meine Medis, Wärmflasche und ab und an kleine Übungen zum Lockern der Muskeln.

Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    @passionfruit: ich wünsch dir gute besserung, das wird schon wieder!!! und nein, du bist noch sehr jung!! ;)
    Danke dir!

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    was/wie ist das denn mit dieser kundenkarte? ich hab keine und man hat mir auch nie eine angeboten dabei bin ich öfter mal in verschiedenen shops
    und noch ne frage: die 10%-gutscheine aus uk kann man wohl nicht in deutschland einlösen, oder? ich hab schon wieder sooo ne lange bestellliste...
    Die VIP Bonuskarte bekommst du ab einem Einkaufswert von 20 oder 25 € (eigentlich ) angeboten. Bei jedem Einkauf für 25 € gibt es einen Stempel und bei 10 Stempeln darfst du dir was für 20 € aussuchen. Außerdem bekommte man ein Geburtstagsgeschenk.

Zu den Gutscheinen: Ich hoffe doch dass das geht, hab zwei britische und will die in D einlösen!

ahh... bzw. ochhhhh vielleicht sollte ich mit all meinen kassenzetteln dort mal aufschlagen und mir die karte nachstempeln lassen (nachdem ich sie überhaupt bekommen habe ).

vielleicht kann das monstaaaaa was zu den 10%-gutscheinen sagen? nehmt ihr die an??

Meine Laune...
    In Love

teeranisou das ist echt nicht schön vielleicht war es auch nur ne Aktion, kann ich mir aber eher weniger vorstellen. Ehrlich gesagt ist die Karte und das reinbungslose Einlösen der Gutscheine für mich fast der einzige Grund noch in D zu kaufen.
    Man kann wohl auch die Gutscheine nach UK schicken, aber ich weiß nicht so genau ob die das so gut auf die Reihe bekommen. Ich erinnere an einen bestimmten Lip Scrub, der es nicht nach D schafft.

ja, ich wäge das auch gegeneinander ab:
    - einkaufserlebnis in deutschland, das dolle gefühl mit 1000 tüten beladen heimzukommen, die sachen sofort zu haben und vor allem vorher zu testen und dafür dann eben mehr geld hinzublättern oder
    - in uk bestellen, aufs paket warten, auszupacken, evtl. fehlkäufe zu haben, weil der ein oder andere geruch doch nicht zusagt, dafür aber nen haufen geld gespart zu haben

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich bevorzuge momentan echt noch Lush Deutschland. Das hat mich vor vieken vielen Fehlkäufen bewahrt und außerdem mag ich es in den Shops echt sehr gerne

Die VIP Karte war keine Aktion, sondern die sollte eigentlich bei Einkäufen > 25 € immer angeboten werden. Leider wird sie aber dennoch nicht immer angeboten, ich würde nächstes Mal einfach gezielt danach fragen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ja, ich wäge das auch gegeneinander ab:
    - einkaufserlebnis in deutschland, das dolle gefühl mit 1000 tüten beladen heimzukommen, die sachen sofort zu haben und vor allem vorher zu testen und dafür dann eben mehr geld hinzublättern oder
    - in uk bestellen, aufs paket warten, auszupacken, evtl. fehlkäufe zu haben, weil der ein oder andere geruch doch nicht zusagt, dafür aber nen haufen geld gespart zu haben
    Es ist eigentlich ein richtig schönes Gefühl in den Shop zu gehen. Die schönen Seifenblöcke, die Farben, das Umherschlendern um das ein oder andere zu beschnuppern (und ich beschnuppere viel, auch Sachen, die ich kenne oder sog. habe). Dann die Tüte das Rascheln des Papieres, das Gefühl gute Beute gemacht zu haben und in absehbarer Zukunft nicht an Verpickelung, Verstinkung und Ungepflegtheit jeglicher Art zu leiden. Zu Hause dann die berühmte after-shopping-revival-party
    Aber die großen zwei Kontras: Sprit nach HD, dann Parkgebühren, da kommen locker 6 € zusammen, das kann ich also auch in Porto investieren. Und natürlich die attraktiven Preise in UK.
    Ich hätt am Liebsten nen Shop um die Ecke

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

passionfruit, das ist beimir so toll... in Essen (wo ich jedes WE bin) gibt es seit neustem sogar zwei Shops, einen in dem Einkaufszentrum und den anderen im Hauptbahnhof. Da laufe ich also jedes Wochenende zwei Mal dran vorbei und er hat sogar Sonntags auf!

Ich habe gerade eeeeeeendlich meinen Buffy aufgebraucht, das ist ein tolles Gefühl dass das olle Ding endlich weg ist

Meine Laune...
    In Love

Oh ja, darum beneide ich dich. Vor allem dass der Sonntags offen ist. Hab öfters Sonntagsblues und da wäre ein Lush genau das richtige!
    Ich stelle mir das gerade so vor: jeden Sonntag kaufen wir uns eine Badekugel oder BBS fürs Sonntagsabendkuschelbad. Das wäre cool.

je nachdem, von wo du kommst, könnten wir gemeinsam nach HD fahren und dann wärens nur 3 euro für jeden
    ich will auch lush ums eck haben (oder zumindest in die andere richtung, also HP/DA, denn parken ist in HD wirklich schweinsteuer ) der nächste shop nördlich ist ja erst in ffm

Meine Laune...
    In Love

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    das ist beimir so toll... in Essen (wo ich jedes WE bin) gibt es seit neustem sogar zwei Shops, einen in dem Einkaufszentrum und den anderen im Hauptbahnhof. Da laufe ich also jedes Wochenende zwei Mal dran vorbei und er hat sogar Sonntags auf!
    darum beneide ich dich gar nicht,
    oh Gott, ich würde dabei arm werden...
    *aber irgendwie wäre es schon toll*
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

damit wir weiter rätselhaft bleiben, schick ich dir ne pn

Meine Laune...
    In Love

DAS wäre auch ne Idee

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ein Shop vor Ort hätte ich auch super gerne..vor allem um vieles ausgiebig zu beschnuppern.
    Bisher hatte ich aber zum Glück noch nicht viele Fehlkäufe...glaub was mir nicht gefallen hatte war die Ice Blue Soap und das Sakura Solid, ach und Buffy fand ich nun auch nicht sooo prickelnd.
    Meiner riecht irgendwie voll nach Plastik *örks* Da bin ich froh wenn ich den aufgebraucht habe.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Ahhhh, drei neue Sachen, die sich toll anhören, die Creme Anglaise, das Slammer Duschgel und der Forever in Bloom Condi.... summa summarum wärn das schlappe 90 €

Wobei der Condi mich ja seeehr anfixt. Und das Slammer Duschgel. Und das Big Shampoo sowieso....

Meine Laune...
    In Love

Meiner riecht auch nach Plastik

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Wobei der Condi mich ja seeehr anfixt. Und das Slammer Duschgel. Und das Big Shampoo sowieso....
    Kann ich davon ausgehen, dass ein Shop diese Sachen alle da hat? Oder sind die im Sortiment unterschiedlich sind?

Meine Laune...
    Shocked

Na, dann ist meiner wenigstens ned falsch zusammengebraut worden-gut zu wissen.
    Aber den könnten sie doch wirklich besser duftend hinbekommen....*hm*

Gah..nehm ich nun die Karma Kream oder die Sympathy for the skin Creme?
    Immer diese Entscheidungen...

90 Euro für die 3 Sachen heftig.... - vielleicht solltest Du das lieber aus UK kommen lassen..is günstiger.

Meine Laune...
    In Love

Kann ich davon ausgehen, dass ein Shop diese Sachen alle da hat? Oder sind die im Sortiment unterschiedlich sind?
    Das sind Retros, die es nur in der mailorder gibt.

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Na, dann ist meiner wenigstens ned falsch zusammengebraut worden-gut zu wissen.
    Aber den könnten sie doch wirklich besser duftend hinbekommen....*hm*

Gah..nehm ich nun die Karma Kream oder die Sympathy for the skin Creme?
    Immer diese Entscheidungen...

90 Euro für die 3 Sachen heftig.... - vielleicht solltest Du das lieber aus UK kommen lassen..is günstiger.
    Eindeutig Sympathy! Karma finde ich zu heftig irgendwie. Sympathy ist süß, schmeichelnd, einfach kuschelig.

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Das sind Retros, die es nur in der mailorder gibt.
    nur zum bestellen? gar nicht austestbar?

Meine Laune...
    In Love

Zumindest meines wissen nicht.

ad fontes Avatar von Violet

nur zum bestellen? gar nicht austestbar?
    Vielleicht kannst du nach Proben fragen bei der MO? Ich hatte mal eine Probe von Slammer.

@Elyza: Ich würd auch Sympathy nehmen
    Geändert von Violet (23.02.2010 um 23:02 Uhr)

Hat jemand den forever in Bloom Condi schon getestet? Wäre das der leichteste Condi oder der Veganese?

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen

Zu den Gutscheinen: Ich hoffe doch dass das geht, hab zwei britische und will die in D einlösen!
    Wo muss ich denn den Code eintragen?
    Gibt es dafür extra ein Feld oder gehört das in das "Message Textfeld"?
    Geändert von elsalvadore (23.02.2010 um 23:28 Uhr)
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Meine Laune...
    Shocked

Ich glaube es wird auch Sympathy werden..der Duft ist einfach so lecker *mjam*

@Lilli

Den Forever in Bloom Condi kenn ich nicht, aber Veganese ist sehr leicht.

ad fontes Avatar von Violet

Ich glaube es wird auch Sympathy werden..der Duft ist einfach so lecker *mjam*

@Lilli

Den Forever in Bloom Condi kenn ich nicht, aber Veganese ist sehr leicht.
    Stimmt, das ist ein sehr leichter, aber trotzdem pflegender Condi. Er riecht ein wenig wie Breath of fresh Air, also eher herb.
    Den FEIB-Condi kenne ich leider auch nicht.

Meine Laune...
    Cool

Sagt mal, erinnert euch der Therapy Massagebar auch an diese Erfrischungsstäbchen mit Orangengeschmack?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Shocked

Jaaa...- oder wie die Orangenschoki herb von Lindt *g*
    Schatzi dachte schon letztens ich hätte ne Schoki Orgie gehabt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

passionfruit - Ich hatte auch schon mal einen und bin erst 22. Ist passiert, als ich um ein Haar am Eis ausgeruscht wäre. (=Welches A leert auch mitten im Winter bei Minusgraden irgendwo auf einem Weg Wasser aus?! Dort, wo auch noch in der Nacht schlecht beleuchtet ist...?!)

Ich wünsch dir gute Besserung!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cool

Jaaa...- oder wie die Orangenschoki herb von Lindt *g*
    Schatzi dachte schon letztens ich hätte ne Schoki Orgie gehabt
    Guuut, mein Mann hat mich vorhin schon so komisch angeguckt, als ich das gesagt und ihm unter die Nase gehalten habe.
    Ich mag den Therapy total, warum bin ich nur so lang drumherum gegangen?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Lillyscently

buäh, ich mag den therapy überhaupt nicht leiden... und jetzt liegt meiner hier rum und wird nicht benutzt