Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 352 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Inventar Avatar von Lewelya

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich hab grad auf einem Blog gesehen, wie man Jellies selbermachen kann. Total witzige Idee

Klick
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich hab mir durch diese Fotoaktion auch vorgenommen Badesachen abzubauen und aus dieser Kategorie erst mal nix zu kaufen. Das schaffe ich auch.
    Überhaupt ich weiß gar nicht warum das alles nicht weniger wird, ich benutze alles, täglich. Entweder ich bin zu geizig, oder die Sachen sind echt so sparsam. Bis sich bei mir mal so ein Massagebar sichtbar abnutzt dauert es ewig.
    Ich stehe kurz davor meinen ersten Massagebar leer zu machen. Den habe ich seit letztem Sommer und auch fleißig genutzt. Erdbeerduft kommt im Sommer ja auch immer gut an. Yummy!!
    Jetzt im Frühjahr kommt der auch wieder oft dran.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Das hört sich irgendwie wie eine Drohung an der arme Massagebar "kommt dran".
    Ein guter Gaul springt knapp!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Das hört sich irgendwie wie eine Drohung an der arme Massagebar "kommt dran".
    Jep, ich werde ihn so hart rannehmen, dass er nur noch ein kleines Häufchen Elend ist...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich war am Di. bei Lush :)
    Mitgenommen habe ich mir:
    I should coco
    American Cream
    BB Seaweed
    Joy of Jelly
    Vanilla Fountain
    Baby Face
    Heavanilli (Geburtstagsgeschenk von Lush)

Baby Face habe ich schon ausprobiert. Finde das voll toll, damit geht ja wirklich alles ab!!

BB Seaweed hab ich gestern ausprobiert, die ist toll. Meine Haut hat sich danach total toll angefühlt.
    Werde sie am Sa. nochmal benutzen und dann einfrieren. Die Maske kann ruhig in dem Pott bleiben oder???

Wisst ihr was ich vergessen habe Die Fair Trade Foot Lotion, habe mich total geärgert :( Und habe es erst gemerkt als ich zu Hause war.
    Aber ich habe so ein Gutschein für Versandkostenfreie Lieferung, vielleicht bestell ich sie mir noch. Will die doch unbedingt ausprobieren.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich war am Di. bei Lush :)
    Mitgenommen habe ich mir:
    I should coco
    American Cream
    BB Seaweed
    Joy of Jelly
    Vanilla Fountain
    Baby Face
    Heavanilli (Geburtstagsgeschenk von Lush)

Baby Face habe ich schon ausprobiert. Finde das voll toll, damit geht ja wirklich alles ab!!

BB Seaweed hab ich gestern ausprobiert, die ist toll. Meine Haut hat sich danach total toll angefühlt.
    Werde sie am Sa. nochmal benutzen und dann einfrieren. Die Maske kann ruhig in dem Pott bleiben oder???

Wisst ihr was ich vergessen habe Die Fair Trade Foot Lotion, habe mich total geärgert :( Und habe es erst gemerkt als ich zu Hause war.
    Aber ich habe so ein Gutschein für Versandkostenfreie Lieferung, vielleicht bestell ich sie mir noch. Will die doch unbedingt ausprobieren.
    Auch ein schöner Einkauf

Ich hoffe ja, dass ich Sonnabend noch zu Lush komme und auch mal wieder zuschlagen kann
    Auf meiner Liste stehen:

American Cream
    Snake Oil
    Ambrosia
    Fresh Farmacy
    und vieleicht noch ein Massage Bar, ich bin noch unschlüssig, welchen.
    (und sicher,wenn auch ungeplant, ein Badezusatz )

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Wie benutzt du den denn? Kann man den mit Wasser aufschäumen, und den Schaum dann auf die Haut (Augen?)? Hab den auch zu Hause rumliegen, aber mich noch nicht so richtig rangetraut

Nee da entseht garkein Schaum.
    Das Ding ist total fettig. Ich habe es so gemacht, dass ich das genommen habe und damit auf meine Haut gerieben habe auch auf die Augen. Und dann einfach abgespült. Danach hat man total das fettige Gesicht, aber für meine trockene Haut ist das ganz gut.

Man kann es auch so machen, dass man die Babyface in die Hand verteilt und dann das Gesicht einreiben.

In den Augen hat das nicht gebrannt, ich habe es gut vertragen.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

So, habe eben bestellt..zwar eine Sache vergessen, aber das ist nicht ganz so schlimm.
    Ich hoffe die haben wirklich noch den Egg Snog Lip Balm...- das wäre super, den wollte ich schon länger mal haben.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab eben mit meinem Pröbchen vom Almond&Coconut Smoothie geduscht. Hat genau gereicht, riecht auch gut und pflegt schön, ich musste mich danach nicht eincremen. Aber ich glaube, ich brauche es nicht, da ich mich irgendwie unfertig fühle, wenn ich mich nicht eingecremt habe, das mache ich nur im Hochsommer, und da wär mir der Duft zu warm und kuschelig und der Smoothie generell zu reichhaltig.
    Und falls mir mal schnell nach kuschelweicher Haut ohne Eincremen ist, hab ich ja den Buffy.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Shocked

Ich fand den Almond&Coconut Smoothie auch schön pflegend - aber unbedingt brauchen tu ich den auch nicht.
    Wäh...den Buffy... *grusel*..ich bin so froh wenn ich den aufgebraucht habe..

Irgendwie mögen den viele nicht. Aber ich mag den Duft sogar irgendwie

Meine Laune...
    Shocked

Wenn der besser duften würde wäre es oki...aber ich mag den Plastikgeruch nicht so.
    Dann lieber den You Snap The Whip..der riecht so lecker beerig.

Den will ich auch irgendwann ausprobieren. Aber ich hab sogar noch einen großen Buffy auf Vorrat, das dauert, bis ich es rechtfertigen kann, eine neue peelende Bodybutter von Lush zu kaufen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich find Buffy auch besser als zB Aqua Mirabilis, der Duft ist so schön kuschelig im Winter. Wenns wärmer wird, mag ich YSTW lieber.

Heute ist glaub ich das UFO dran = Space Girl.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Also ich liebe Aqua Mirabilis, der Geruch ist einfach toll.
    Dafür find ich riecht You Snap The Whip einfach total fies.
    Aber bei mir sind die peelenden Bodybutters auch nicht so pflegend dass ich mich danach nicht mehr eincremen müsste. Zumindest im Winter...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab einen Haufen neu:

Babyface
    Celestial
    Sympathy for the Skin
    Marilyn
    Smitten
    AOBS
    King of the moods
    Aromaco
    Lip Scrub Sweet Lips
    Porridge Soap

Und diese hier, habt ihr die auch schon getestet? Ich hab light pink und light yellow. Ich muss sagen, die haben mit Creme gemischt noch eine ziemlich starke Deckkraft

Den Buffy mag ich total gerne, vor allem den Duft

Ich war ja am Di. in Lush und meine Nase war zu, weil ich erkältet bin, ganz schlecht! Ein bisschen konnte ich riechen, hab meinen Freund dann immer gefragt, wie er das findet.
    Hab an dem Yummy Yummy Yummy und an dem The Olive Branch Shower Gel gerochen und fand es total eklig, mein Freund auch.
    Den American Cream Conditioner hatte ich auf meinem Einkaufzettel, weil alle davon schwärmen, mit meiner Nase hat das Zeug auch scheußlich gerochen und mein Freund fand es auch nicht toll.
    Aber ich habe ihn trotzdem gekauft und hab mir gedacht, dass kann doch nicht sein dass so viele BJ davon schwärmen, wenn der so sch*** riecht.

Gestern Abend wusch ich mein Gesicht mit Baby Face und dachte mir , huch das Ding riecht ja :D Meine Nase war endlich frei :) Ich in den Lush Karton geschaut und an dem American Cream gerochen, hmmmmmm lecker!!!!! Ich wusste doch das die BJ sich nicht vertun und ich ihnen "trauen" kann ;)
    Jetzt bereue ich aber dass ich yummy yummy yummy nicht mitgenommen habe :D

Jetzt aber meine eigentliche Frage...
    Ich finde das der American Cream nach Heavanilli riecht. Richt- das vanillige bei Lush alles wie Heavanilli??
    Eigentlich mag ich kein Vanille aber den Geruch von Heavanilli liebe ich abgöttisch :)

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Wie benutzt du den denn? Kann man den mit Wasser aufschäumen, und den Schaum dann auf die Haut (Augen?)? Hab den auch zu Hause rumliegen, aber mich noch nicht so richtig rangetraut
    Wenn du "Baby Face" als Begriff bei "Thema durchsuchen" eingibst, wirst du nicht nur auf viele Lobeshymnen, sondern auch auf viele Hinweise zum Gebrauch stoßen
    Ich benutze Baby Face jetzt seit ca 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich hab es mir erst kompliziert vorgestellt, ist es aber gar nicht

Ich hab die Small Love Soap und eine Godmother von meiner Ma geschenkt bekommen.
    Die Godmother finde ich , aber mit der Small Love kann ich gar nicht anfangen

Eliade
    Besucher

Baby Face einfach anwärmen und wie einen Massagebar übers Gesicht, das löst das Make Up von der Haut. Danach Gesicht waschen und fertig :)

Ich bin grade etwas entätuscht von den Uk Lushetten, der Person müsste man dringen mal zeigen, wie man Pakete packt. Meine Bestellung kam grade an... mein Lip Scrub war offen, meine abgefüllten Pröbchen alle zerdrückt und ausgelaufen

Aber eins muss man Lush lassen - ich habe grade eine fette Nebenhölenenzündung, aber mein Lushzeug kann ich durch die komplett dichte Nase erschnuppern!

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Baby Face einfach anwärmen und wie einen Massagebar übers Gesicht, das löst das Make Up von der Haut. Danach Gesicht waschen und fertig :)

Ich bin grade etwas entätuscht von den Uk Lushetten, der Person müsste man dringen mal zeigen, wie man Pakete packt. Meine Bestellung kam grade an... mein Lip Scrub war offen, meine abgefüllten Pröbchen alle zerdrückt und ausgelaufen

Aber eins muss man Lush lassen - ich habe grade eine fette Nebenhölenenzündung, aber mein Lushzeug kann ich durch die komplett dichte Nase erschnuppern!
    Oje, das ist ja blöd... So was hatte ich zum Glück noch nie.
    Kann man das vieleicht reklamieren?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Bei der deutschen MO ist jetzt dass Kopf Knie Schulter - Zehen Set erhältlich
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Eliade
    Besucher

können schon, aber wegen zerdrückten Pröbchen, die ja sowieso umsonst dabei sein, möchte ich nicht unbedingt einen Aufstand machen...
    Lediglich das mit dem Lip Scrub gibt mir etwas zu denken, war halt der Deckel ab, aber Gebrauchsspuren hat's ja keine.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Die Sachen, die ich in UK gekauft hab waren auch nur so halbherzig zugedreht. Bevor die in den Koffer kamen musste ich alle nochmal festdrehen.

Meine Laune...
    In Love

Mein Scrub war sogar in Bläschenfolie verpackt.
    Wenn alles noch drin ist, würde ich nicht raklamieren. Wenn ein Teil fehlt oder so, dann schon.

Meine Laune...
    In Love

Ach zu dem Head, Toes.... Set, kann man da nicht Love Lettuce wählen? Im Newsletter stand die nicht dabei.

Eliade
    Besucher

war ja noch alles drin und jetzt hab ich es eh schon benutzt
    da ich wegen Krankheit schon 3 Tage das Duschen hab sein lassen hab ich mich jetzt eben mit einigen meiner neuen Produkte ins Bad begeben und hach ja, Lush weis, wie man Frauen glücklich macht

Mein Narcotick Duschgel hab ich auch gleich zum inhalieren missbraucht, einfach Wasser heiß aufgedreht und die Dämpfe inhaliert.
    Danach schön mit Imperialis und Dream Cream eingecremt. Die Dream Cream stinkt ja mal eklig nach Lavendel, ich hasse diesen Duft... aber das Gefühl auf der Haut
    Hände noch schön mit Helping Hands und Lemony Flutter verwöhnt und yay, jetzt gehts mir gut

Außerdem kann ich das Curly Wurly total für glatte Haare empfehlen. Das war das Pröbchen, das am schlimmsten ausgelaufen ist, der Rest muss also so bald wie möglich weg, hab ich direkt mal damit angefangen.
    Angeblich ist es ja nur für lockiges Haar aber meine Haare sind jetzt so schön weich, voluminös und den Conditioner kann man sich auch sparen, weil es toll pflegt.

Ich pack mich jetzt wieder ins Bett und solange ich noch was riechen kann schwelge ich in meinem Lush Duftwölkchen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach zu dem Head, Toes.... Set, kann man da nicht Love Lettuce wählen? Im Newsletter stand die nicht dabei.
    Doch, is bestimmt nur vergessen worden, du kannst dir jede der Frischemasken aussuchen.

Ab Montag gibts das Paket übrigens im Shop

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Verdammt - erst ab Montag im Shop Ich möchte das so gerne haben, aber dann muss ich sooooo lange warten... hoffentlich ist es bis dahin nicht ausverkauft.

Ich schwanke noch zwischen Catastrophe Cosmetic und Cosmetic Warrior.

Meine Laune...
    In Love

Mhm, im Newsletter stand nix und in der MO find ich sie auch nicht
    Ist mir eigentlich auch egal, ich hol mir das eh nicht. Es fiel mir nur auf.

Habe gestern gebadet. Meinem Rücken hat es gut getan, nur das Rauswuchten war bissl schwierig. Auf jeden Fall hab ich ein Drittel des Happy Blooming verbadet. Anfangs dachte ich ja es reicht nicht, aber doch, war alles gut. Das Wasser war schön weich und cremig, der Geruch intensiv, aber nicht so künstlich wie in trockenem Zustand. Ich mag den Melt!

Auf der UK Website sind ja die Muttertagssachen. Die Geschenke sehen so schön aus. Ganz hübsch gemacht!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Verdammt - erst ab Montag im Shop Ich möchte das so gerne haben, aber dann muss ich sooooo lange warten... hoffentlich ist es bis dahin nicht ausverkauft.

Ich schwanke noch zwischen Catastrophe Cosmetic und Cosmetic Warrior.
    Kommt natürlich auf deine Haut an, aber Cosmetic Warrior hat eine tolle reinigende Wirkung. Catastrophe Cosmetic riecht zwar besser, aber ich konnte da keinen Effekt feststellen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe die typische Mischhaut. Fettige T-Zone, hin und wieder mal Unreinheiten, aber nichts wildes. Leider gerne auch mal gerötet und im Bereich der Wangen/Kinnlinie dann eher trocken.

Love Lettuce finde ich gut, Oatifix außerhalb der T-Zone ist auch toll. Mask of Magnaminty hat mir dagegen nicht so gut gefallen.

Mich spricht die Beschreibung von der Catastrophe so an wegen den Blaubeeren, aber im Endeffekt ist mir die Wirkung schon wichtig (reinigen, Poren verfeinern, am besten nicht all zu aggressiv?)

Meine Laune...
    In Love

Nach deinem ersten Abschnitt wollte ich dir schon Love Lettuce nahe legen
    Wie gesagt, bei MIR hab ich keine Wirkung feststellen können, aber das ist halt eh sehr subjektiv. Ich glaube meine Schwester mochte sie ganz gerne. Klasse find ich auch die Crash Course in Skincare. Die spendet Feuchtigkeit, aber ich finde sie verfeinert das Hautbild auch ganz toll. Ist nicht sonderlich hilfreich noch was ins Rennen zu werfen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Und diese hier, habt ihr die auch schon getestet? Ich hab light pink und light yellow. Ich muss sagen, die haben mit Creme gemischt noch eine ziemlich starke Deckkraft
    Du hast sie schon? Mehr Details bitte!
    Jetzt aber meine eigentliche Frage...
    Ich finde das der American Cream nach Heavanilli riecht. Richt- das vanillige bei Lush alles wie Heavanilli??
    Eigentlich mag ich kein Vanille aber den Geruch von Heavanilli liebe ich abgöttisch :)
    Was eine freie Nase alles ausmachen kann...
    Ich finde zwar nicht, dass American Cream nach Heavanilli duftet, aber die Vanille-Sachen sind sich duftmäßig alle sehr ähnlich.
    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Bei der deutschen MO ist jetzt dass Kopf Knie Schulter - Zehen Set erhältlich
    20 € für das Set, okay 1 Maske kostet schon 10 €, aber für ein paar Pröbchen nochmal 10 €? Überlege, ob sich das rentiert.

Nach deinem ersten Abschnitt wollte ich dir schon Love Lettuce nahe legen
    Wie gesagt, bei MIR hab ich keine Wirkung feststellen können, aber das ist halt eh sehr subjektiv. Ich glaube meine Schwester mochte sie ganz gerne. Klasse find ich auch die Crash Course in Skincare. Die spendet Feuchtigkeit, aber ich finde sie verfeinert das Hautbild auch ganz toll. Ist nicht sonderlich hilfreich noch was ins Rennen zu werfen.
    Kann ich so unterschreiben. Hatte gestern abend auch die Crash Course drauf, würde ich der Catastrophe auf jeden Fall vorziehen. Hab übrigens auch Mischhaut.

Gestern habe ich Space Girl verbadet. Wenn ich mal von der fehlenden Pflege absehe, die aber bei Ballistics nun mal nicht dabei ist, bin ich begeistert. Ein bißchen Glitzer haftet immer noch an mir, stört mich aber nicht weiter, die Wanne konnte ich problemlos ausspülen, der Duft ist für mich vorrangig fruchtig, würde ich wohl eher für den Sommer kaufen.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

mädels, könnt ihr mir helfen? im seski hatte eine beauty ihre creme anglaise verkauft, weil ihr der duft nicht gefiel. sie hatte sie aus uk und wollte auch nur den uk-preis dafür haben. ich finde das angebot nicht mehr, obwohl ich alles durchsucht hab? gelöschte themen gibts nur 1 und das war ein suche-thread... wisst ihr, wer die beauty war, bzw. hats eine von euch gekauft und ich kann die suche einstellen? (und warum erscheint dann der thread nicht mehr, auch nicht als "gelöscht"?)

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    mädels, könnt ihr mir helfen? im seski hatte eine beauty ihre creme anglaise verkauft, weil ihr der duft nicht gefiel. sie hatte sie aus uk und wollte auch nur den uk-preis dafür haben. ich finde das angebot nicht mehr, obwohl ich alles durchsucht hab? gelöschte themen gibts nur 1 und das war ein suche-thread... wisst ihr, wer die beauty war, bzw. hats eine von euch gekauft und ich kann die suche einstellen? (und warum erscheint dann der thread nicht mehr, auch nicht als "gelöscht"?)
    schau! ich glaub, du meinst das.

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich hab eine zum original-preis in im seski

edit: aber die creme ist wohl schon weg, seh ich gerade.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

danke!!! ja, ich glaub, das meinte ich... ich hab mich nur gewundert, weil doch themen, die gelöscht werden, stehen bleiben mit der bemerkung "thema gelöscht" und ner evtl. begründung

falls mal wieder ne sammel-sb übers seski geplant ist, vergesst mich nicht, jaaaaaa?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    danke!!! ja, ich glaub, das meinte ich... ich hab mich nur gewundert, weil doch themen, die gelöscht werden, stehen bleiben mit der bemerkung "thema gelöscht" und ner evtl. begründung
    ja, aber diese gelöschten threads werden von neff und/oder den helferinnen immer wieder beseitigt. die bleiben also nicht ewig stehen.

Inventar Avatar von PsychoKitty

@ teeramisou: Ich bräuchte demnächst auch mal wieder ein paar Sachen, können die Tage ja mal nen Thread im Seski aufmachen Stell mich gern wieder zur Verfügung