Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 352 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Oh jaaaa bitte!!
    Ich bin sofort dabei!!!

Das Kopf...Set gibt es in England nicht mehr gelle?

Inventar Avatar von PsychoKitty

Sieht nicht so aus Aber frische Masken verschicken die aus UK eh nicht nach D...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Achso alles klaro.
    Schreibst du hier nochmal rein, wenn du eine Sammelbestellung eröffnest?
    Oder soll man sowas hier nicht schreiben ?

Inventar Avatar von PsychoKitty

Sowas darf man nur im Seski machen, hier im öffentlichen Teil des Forums ist das nicht erlaubt

Hab eben nen Thread eröffnet klick

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab grad gesehen, es gibt jetzt wohl auch Make-Ups von Lush... die dürften einige Sachen der ehemaligen B never linie übernehmen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hab ich paar Seiten vorher auch schon gepostet

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    20 € für das Set, okay 1 Maske kostet schon 10 €, aber für ein paar Pröbchen nochmal 10 €? Überlege, ob sich das rentiert.
    Ich finde das suuupergünstig Wie gesagt, allein die Maske kostet 10 €. Dazu kommen ein kleines, schwarzes Töpfchen (Handcremegröße) Big Shampoo, Baby Sugar Scrub und Baby Each Peach. Alleine damit wären wir schon bei mindestens 20 €, aber dazu kommen ja noch die kleinen Probierdöschen Gesichts-, Hand- , Nagelhaut- und Fußcreme, die normalerweise auch jeweils 2 € kosten. Und wenn du das leere Döschen mitbringst und die Normalgröße kaufst, kriegst du die 2 € verrechnet.

Also ich werd mir definitiv ein paar von den Sets kaufen, alleine wegen Maske und der kleinen Lemony Flutter

Forengöttin Avatar von Limönchen

Überzeugt Sweetie. Dann kann ich endlich mal die Imperialis testen, obwohl ich mit der Vanishing zufrieden bin. Aber 2 Bekannte mit Mischhaut meinten, ich müsste die Imperialis unbedingt probieren.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hab ich paar Seiten vorher auch schon gepostet
    Hab ich wohl übersehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Falls mein Freund die Woche in eine Lush - Stadt kommt werde ich ihn bitten mir dass Set zu kaufen. Ich finds interessant weil ich dann die "kleinen" Sachen da mal austesten kann und sehe was mir gefällt.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich fand das Set auch ganz toll - vor allem da es ja einige Euro's billiger war aus UK *g*

Und ..tatatata...trommelwirbel..sie haben es geschafft und mir beim 4. Mal den richtigen Lip Scrub zugeschickt *freu*
    Der ist so richtig toll, duftete lecker nach After Eight *mjam*
    Die Proben vom letzten Mal haben sie noch einmal mit reingepackt, diesmal noch großzügiger *staun*

Nächste Woche dürfte das große Paket eintrudeln, ich freu mich besonders auf den Wiccy...*hach*

Aus der MO aus D hab ich mir eine Maske bestellt, da ich einen Gutschein fürs Porto hatte lohnte sich das auch.
    Ich bin schon ganz gespannt wie die sein wird...

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Hab ich wohl übersehen.
    Macht doch nichts

Hier sind Swatches von dem Make up:

Oben Mac Sculpt NC15
    Unten links Light Yellow
    Rechts Light Pink

Ich misch es immer mit Mac Strobe Liquid oder meiner Tagescreme, damit es heller ist. Die Deckkraft ist dann immer noch stark.

Eliade
    Besucher

ich hab mal eine Frage an die INCI Spezialistinnen hier

Ich habe ja gestern meine (glatten) Haare mit dem Curly Wurly gewaschen. Normalerweise habe ich extrem schnell fettendes Haar, heißt Ansatz fettig, Spitzen trocken und jeden Tag Haare waschen, da ich sonst aussehe wie 4 Wochen nicht gepflegt.
    Heute die Überraschung: Haare vollkommen ok! Kein Fettansatz! Das hat bisher nichtmal Shampoo vom Frisör geschafft!
    Was ist in dem Curly Wurly drin, dass das bewirkt!?

used to be a fish! Avatar von jelly

wann kommt denn vorraussichtlich die nächste nette aktion beu lush uk? zu ostern?

Akasha
    Besucher

kann man denn schon erwahnen oder auch wissen wann die make ups nach D kommen??? Die interessieren mich total!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine Frage an die INCI Spezialistinnen hier

Ich habe ja gestern meine (glatten) Haare mit dem Curly Wurly gewaschen. Normalerweise habe ich extrem schnell fettendes Haar, heißt Ansatz fettig, Spitzen trocken und jeden Tag Haare waschen, da ich sonst aussehe wie 4 Wochen nicht gepflegt.
    Heute die Überraschung: Haare vollkommen ok! Kein Fettansatz! Das hat bisher nichtmal Shampoo vom Frisör geschafft!
    Was ist in dem Curly Wurly drin, dass das bewirkt!?
    Ich spekuliere nur: Wahrscheinlich trocknet das Shampoo deine Haare einfach nicht so aus, wie welche die vermeintlich gegen fettige Haare sind. Sprich, deine Kopfhaut wird nicht so gestresst und ausgetrocknet, ergo produziert sie weniger Fett.
    Nach dem gleichen Prinzip ist es bei mir im Gesicht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

little black heart Avatar von georgianna

Ich glaube, ich brauche dringend so ein Renovation Set dabei wollte ich doch erstmal was aufbrauchen, bevor ich wieder den Shop heimsuche aber ich mag die kleinen Testgrößen auch so gerne

Kann denn jemand die Vanishing Creme empfehlen? Ich habe empfindliche Mischhaut, derzeit aber sehr trocken. Und bei den Masken schwanke ich noch zwischen Ayesha und Brazened Honey, die anderen hab ich fast alle noch im Gefrierfach

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

OMG... ... diese Bestellung hab ich grade abgeschossen - ist zwar nicht alles für mich, aber *hüstel* doch schon a bissel was...

Habt ihr Kommentare bzw. Erfahrungsberichte dazu?

Einige davon teste ich zum ersten Mal - und doch (man staune) manche davon sind für Kolleginnen...

• Bubble Gum Lip Scrub
    • Rub Rub Rub Shower Gel
    • Ocean Salt Reiniger
    • Seanik Shampoo Bar
    • Jungle Solid Conditioner
    • Karma Bubble Bar
    • Geo Phyzz
    • Skin Drink
    • Lip Service Lip Balm
    • Wiccy Magic Muscles
    • Dreamwash Smoothie
    • Aromarant
    • Creamy Candy
    • The Comforter Bubble
    • Karma Komba Shampoo Bar
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

ich habe zwar noch nicht alles getestet von deiner Liste aber ein paar Favoriten von mir hast du dabei!

Ocean Salt - supertolles Peeling, auch für die Hände und ich liebe den Geruch
    Wiccy - toll bei Verspannungen oder wenn man im Garten zu fleissig war
    The Comforter - sehr schön beeriger Duft und der reicht auch für mehr als einmal baden!

Mac sucht ein neues Heim

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Das Ocean Salt macht mich auch schon lang an! Und der Seanik! Kennst du den auch?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Nein, Seanik hab ich nicht getestet, liegt aber daran, daß ich mit Shampoos generell Probleme habe, vertrage da leider mit meiner Haut kaum was
    Rehab hab ich mal getestet, aber das ging auch überhaupt nicht.
    Dafür mag ich diese Haarkur mit dem unaussprechlichen Namen

Mac sucht ein neues Heim

Benutzt ihr eure Produkte eigentlich auch Zweck entfremdet? Ich benutz zum Beispiel fast alle Pflegesachen wie BL, Massagebarren, Handcremes usw. auch für meine Haare.

Wie macht ihr das so?

Ich mag den Seanik total, aber zu oft kann ich ihn nicht benutzen. Nehme ihn, um alle Kur oder Styling Rückstände heraus zu bekommen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    OMG... ... diese Bestellung hab ich grade abgeschossen - ist zwar nicht alles für mich, aber *hüstel* doch schon a bissel was...

Einige davon teste ich zum ersten Mal - und doch (man staune) manche davon sind für Kolleginnen...

• Bubble Gum Lip Scrub -> riecht und schmeckt wie Snowfairy, nettes Peeling, macht weiche Lippen
    • Rub Rub Rub Shower Gel
    • Ocean Salt Reiniger -> das beste Peeling überhaupt, werde ich ewig nachkaufen! Der Geruch ist Hammer und es macht weiche, reine und v.a. strahlende Haut
    • Seanik Shampoo Bar
    • Karma Bubble Bar -> Karma ist nicht so meins, irgendwie sehr intensiv stechend in meiner Nase. Allgemein zu orangig. Nur die Seife finde ich irgendwie interessant
    • Geo Phyzz
    • Skin Drink
    • Lip Service Lip Balm
    • Wiccy Magic Muscles
    • Dreamwash Smoothie
    • Aromarant
    • Creamy Candy -> mein Lieblings BBS!!! Hellt die Stimmung auf, ist süß, tröstlich und rettet so manchen be***** Tag. Durch Kakaobutterstücke super pflegend.
    • The Comforter Bubble -> lecker beeriger Geruch und reicht für 5 - 6 Bäder bei mir. Schönes pinkfarbenes Wasser.
    Zum Rest kann ich nix sagen

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich brauche dringend so ein Renovation Set dabei wollte ich doch erstmal was aufbrauchen, bevor ich wieder den Shop heimsuche aber ich mag die kleinen Testgrößen auch so gerne

Kann denn jemand die Vanishing Creme empfehlen? Ich habe empfindliche Mischhaut, derzeit aber sehr trocken. Und bei den Masken schwanke ich noch zwischen Ayesha und Brazened Honey, die anderen hab ich fast alle noch im Gefrierfach
    Die Vanishing Cream hatte ich mal als Probe (im Dezember) und für mich war sie leider nicht annähernd reichhaltig genug
    Ich habe empfindliche Haut, die momentan auch ziemlich trocken ist. Daher könnte ich mir denken, dass sie für dich vielleicht auch zu wenig Pflege hat

• Bubble Gum Lip Scrub
    • Rub Rub Rub Shower Gel
    • Ocean Salt Reiniger
    • Seanik Shampoo Bar
    • Karma Bubble Bar
    • Geo Phyzz
    • Skin Drink
    • Lip Service Lip Balm
    • Wiccy Magic Muscles
    • Dreamwash Smoothie
    • Aromarant
    • Creamy Candy
    • The Comforter Bubble
    Creamy Candy
    The Comforter Bubble
    -Die beiden liebe ich total

Karma Bubble Bar riecht angenehm nach dem Karmaduft, aber nicht ganz so intensiv wie Shampoo und Seife.

Den Karma Komba Bar habe ich schon x mal nachgekauft, ich finde ihn super! Macht bei mir weiche, fluffige und gut kämmbare Haare.

Den Geo Phyzz hatte ich mal als Extra geschenkt bekommen, aber ich kann mich gar nicht so richtig erinnern Roch frisch, hat mich aber nicht sonderlich begeistert.

Heute war ich dann bei Lush, aber es war so voll (irgendwie waren heute noch mehr Touris in der Innenstadt als sonst) und drängelig, dass ich nur schnell das "Nötigste" gekauft hab und nicht alles, was ich wollte
    Außerdem waren da auch eindeutig ein paar Exemplare dieser Gruselkunden, von denen SweetMonsta ab und zu berichtet in Aktion zu bewundern.

Naja, leider durften dann nur
    American Cream
    Snake Oil
    und eine große Flasche Ambrosia mit.

Meine Laune...
    In Love

Benutzt ihr eure Produkte eigentlich auch Zweck entfremdet? Ich benutz zum Beispiel fast alle Pflegesachen wie BL, Massagebarren, Handcremes usw. auch für meine Haare.

Wie macht ihr das so?

Ich mag den Seanik total, aber zu oft kann ich ihn nicht benutzen. Nehme ihn, um alle Kur oder Styling Rückstände heraus zu bekommen
    Ehrlich gesagt nicht, was allerdings eher an meiner fehlenden Kreativität liegt. Ab und zu schmier ich mir mal bissl Handcreme in die Haarspitzen, das wars aber auch.
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Die Vanishing Cream hatte ich mal als Probe (im Dezember) und für mich war sie leider nicht annähernd reichhaltig genug
    Ich habe empfindliche Haut, die momentan auch ziemlich trocken ist. Daher könnte ich mir denken, dass sie für dich vielleicht auch zu wenig Pflege hat

Creamy Candy
    The Comforter Bubble
    -Die beiden liebe ich total

Karma Bubble Bar riecht angenehm nach dem Karmaduft, aber nicht ganz so intensiv wie Shampoo und Seife.

Den Karma Komba Bar habe ich schon x mal nachgekauft, ich finde ihn super! Macht bei mir weiche, fluffige und gut kämmbare Haare.

Den Geo Phyzz hatte ich mal als Extra geschenkt bekommen, aber ich kann mich gar nicht so richtig erinnern Roch frisch, hat mich aber nicht sonderlich begeistert.

Heute war ich dann bei Lush, aber es war so voll (irgendwie waren heute noch mehr Touris in der Innenstadt als sonst) und drängelig, dass ich nur schnell das "Nötigste" gekauft hab und nicht alles, was ich wollte
    Außerdem waren da auch eindeutig ein paar Exemplare dieser Gruselkunden, von denen SweetMonsta ab und zu berichtet in Aktion zu bewundern.

Naja, leider durften dann nur
    American Cream
    Snake Oil
    und eine große Flasche Ambrosia mit.
    Echt erzähl mal

meine haut hat mit der vanishing cream eher geglänzt, aber es war auch nicht ganz schlecht. imperialis und ultralight find ich einfach viel besser.

Mein Freund hat die jetzt auch, aber noch nicht getestet. Ich nehm jetzt seit zwei Tagen die Celestial, die ist bisher gut

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nicht, was allerdings eher an meiner fehlenden Kreativität liegt. Ab und zu schmier ich mir mal bissl Handcreme in die Haarspitzen, das wars aber auch.

Echt erzähl mal

Ein ziemlich rundes Ehepaar orientalischer Herkunft (Sprache konnte ich nicht identifizieren) schob sich (immer nebeneinander!) durch den total vollen Laden, paddelte alles an, roch daran und dann verzogen beide angewidert die Gesichter und die Frau tat so, als wäre sie kurz vorm Ersticken. Dann schnappten sie sich eine Lushette, ergossen einen Redeschwall in ihrer Muttersprache über sie und waren dann total beleidigt, dass die Lushette diese nicht beherrschte... Das hatte etwas von einem Sketch...

Dann war da noch ein Teenie-Pärchen, die auch sämtliche Sachen angeguckt haben, und jedes Mal entweder "Igitt" oder "Schei*e ist das teuer" gerufen (naja geschrieen) haben.
    Und noch so eine Frau (ca 50), die eine Lushette durch die Gegend scheuchte, als wäre sie die einizge im Laden, und bei jedem Produkt mit so einem fiesen Asi-Deutsch gefragt hat, ob sie das wieder umtauschen kann, wenn es "schlechtes Zeug" ist

Meine Laune...
    In Love

"schlechtes Zeug"
    Wobei...mein Mann verzieht auch immer das Gesicht wenn ich ihm was zum Riechen unter die Nase halte. Und er nähert sich den Sachen immer seeeeehr langsam und vorsichtig, als würden sie beissen. Er ist ziemlich geruchsempfindlich und im Shop ist es ihm dann zu viel.
    UUUUUNNNND ich tasche auch alles (natürlich die Tester) an

Ich halt meine Nase auch in fast jeden Tester und tatsch rein

"schlechtes Zeug"
    Wobei...mein Mann verzieht auch immer das Gesicht wenn ich ihm was zum Riechen unter die Nase halte. Und er nähert sich den Sachen immer seeeeehr langsam und vorsichtig, als würden sie beissen. Er ist ziemlich geruchsempfindlich und im Shop ist es ihm dann zu viel.
    UUUUUNNNND ich tasche auch alles (natürlich die Tester) an
    Klar, das Anfassen war ja auch nicht das Schlimme, aber wenn ich drei Sachen eklig fand, riech ich doch nicht noch an 10 anderen und mache jedes mal das gleiche Theater

Mein Freund ist zum Glück total unbefangen, was Lush angeht. Der Duft-Overkill im Laden stört ihn nicht (O-Ton: " Douglas ist 100 mal schlimmer!") und er läuft da auch rum und schaut sich die Sachen dran und riecht auch von selbst an einigen Sachen. Er findet aber auch das Gesamtkonzept richtig gut.
    Aber vor dem Shop waren auch, wie üblich, diverse Männer "geparkt", die irgendwie hilflos in der Gegend rumstanden.

Meine Laune...
    In Love

Klar, das Anfassen war ja auch nicht das Schlimme, aber wenn ich drei Sachen eklig fand, riech ich doch nicht noch an 10 anderen und mache jedes mal das gleiche Theater

Mein Freund ist zum Glück total unbefangen, was Lush angeht. Der Duft-Overkill im Laden stört ihn nicht (O-Ton: " Douglas ist 100 mal schlimmer!") und er läuft da auch rum und schaut sich die Sachen dran und riecht auch von selbst an einigen Sachen. Er findet aber auch das Gesamtkonzept richtig gut.
    Aber vor dem Shop waren auch, wie üblich, diverse Männer "geparkt", die irgendwie hilflos in der Gegend rumstanden.

Hab schon verstanden was du gemeint hast. Ziemlich albernes Verhalten und sehr kindisch.

Ich habe gerade eine brilliante Geschäftsidee
    Ein Bierstand vorm Lush-Shop!

Dafür sind die ja auch da Ich finde es auch schön, dass Lush ja grundsätzlich Tester hat Mich interesiert nämlich halt auch oft die Textur eines Produktes.

Hab schon verstanden was du gemeint hast. Ziemlich albernes Verhalten und sehr kindisch.

Das wärs!

Dankeschön für eure Infos dazu, ich kenne mich mit der Gesichtspflege bisher nicht so aus mir schien die Vanishing die reichhaltigste von den Cremes aus dem Renovation Set zu sein. Mal sehen, wie die drei im Shop aussehen bzw. auch duften Notfalls kann ich die Creme ja auch etwas aufheben, bis es wärmer wird und meine Haut hoffentlich nicht mehr so trocken ist

Mac sucht ein neues Heim

Dankeschön für eure Infos dazu, ich kenne mich mit der Gesichtspflege bisher nicht so aus mir schien die Vanishing die reichhaltigste von den Cremes aus dem Renovation Set zu sein. Mal sehen, wie die drei im Shop aussehen bzw. auch duften Notfalls kann ich die Creme ja auch etwas aufheben, bis es wärmer wird und meine Haut hoffentlich nicht mehr so trocken ist
    Also ich denke die Celestial wird mit dem Mandelöl schon reichhaltiger sein.
    Aber die Lushetten werden dich sicher auch gern beraten. Kann ja auch sein, dass du mit der Vanishing doch gut hinkommst.

Meine Laune...
    Cheeky

Vanishing is ganz nett, aber Imperials finde ich persönlich besser, lass dir am besten erstmal von beiden eine Probe geben

Ayesha strafft die Haut für einige Stunden, Brazened Honey erfrischt müde Haut. Da ich (noch) keine Falten hab, geht der Sieg für mich klar an die BH. Nur vorsicht bei empfindlicher Haut oder Couperose.

• Bubble Gum Lip Scrub Lip Scrubs sind genial, aber ich mag den Mint Julips lieber, Snow Fairy-Duft geht so gar nicht an mich
    • Rub Rub Rub Shower Gel sehhhhr erfrischend mit leichtem Peeling und Urlaubsfeeling
    • Ocean Salt Reiniger Ich verkaufs immer als "Zauberpeeling"
    • Seanik Shampoo Bar lecker Urlaubsschampoo
    • Jungle Solid Conditioner Bananen und Kumquats Wenn mich sich erstmal an die Anwendung gewöhnt hat, is er klasse!
    • Karma Bubble Bar Man kann nie genug Karma haben
    • Geo Phyzz Ich habs nich so mit Waldduft in der Wanne
    • Skin Drink super bei trockener Haut
    • Lip Service Lip Balm Ich find den Honey Trap pflegender
    • Wiccy Magic Muscles Wärmt/kühlt, hilft gegen Muskelkater, auch super als Erkältungsbad
    • Dreamwash Smoothie die Pflege is gut, Duft und Anwendung sind mir aber zu unspektakulär
    • Aromarant hab noch nie ein Deo ausprobiert
    • Creamy Candy Mein absoluter Liebling! :liebe:
    • The Comforter Bubble macht gute Laune
    • Karma Komba Shampoo Bar Die ganze Kamille dadrin is super für die Kopfhaut, meine Haare werden damit glänzend und geschmeidig

Ein ziemlich rundes Ehepaar orientalischer Herkunft (Sprache konnte ich nicht identifizieren) schob sich (immer nebeneinander!) durch den total vollen Laden, paddelte alles an, roch daran und dann verzogen beide angewidert die Gesichter und die Frau tat so, als wäre sie kurz vorm Ersticken. Dann schnappten sie sich eine Lushette, ergossen einen Redeschwall in ihrer Muttersprache über sie und waren dann total beleidigt, dass die Lushette diese nicht beherrschte... Das hatte etwas von einem Sketch...

Dann war da noch ein Teenie-Pärchen, die auch sämtliche Sachen angeguckt haben, und jedes Mal entweder "Igitt" oder "Schei*e ist das teuer" gerufen (naja geschrieen) haben.
    Und noch so eine Frau (ca 50), die eine Lushette durch die Gegend scheuchte, als wäre sie die einizge im Laden, und bei jedem Produkt mit so einem fiesen Asi-Deutsch gefragt hat, ob sie das wieder umtauschen kann, wenn es "schlechtes Zeug" ist
    Hört sich nach einem ganz normalen Samstag an Zum Glück sind die meisten Kunden aber doch Schätze

Wir haben einen Gamestop genau unter uns, funktioniert auch

Also ich denke die Celestial wird mit dem Mandelöl schon reichhaltiger sein.
    Aber die Lushetten werden dich sicher auch gern beraten. Kann ja auch sein, dass du mit der Vanishing doch gut hinkommst.
    Janz einfach:
    Vanishing bei öliger Haut und Unreinheiten (keine Kakaobutter!)
    Celestial bei empfindlicher Haut
    Imperialis bei normaler Haut (bis Mischhaut, und eigentlich bei diversen Hautproblemchen genial, mal lese im Lushforum )
    Skin Drink bei trockener Haut

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu
    Ich hab noch nie selbst was von Lush gekauft, irgendwie scheint es mir zu teuer, ich hab immer das Gefühl nur für die originellen Beschreibungen und das coole Aussehen zu bezahlen.

Aber jetzt wo ich nach Köln gezogen bin (da wo ich davor gewohnt habe, gab es kein Lush), guck ich ab und zu im Shop vorbei.
    Ich riech dann an jedem Produkt und bin fleissig am testen ;)

Ich hab heute mit meiner Mutter telefoniert, als sie gerade im Lush-Shop war und sie meinte dass sie mir was Nettes gegen meine trockene Haut mitbringt^^ Jetzt bin ich ganz gespannt und wer weiss- vielleicht wirds ja dochnoch zum HG ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich hab noch nie selbst was von Lush gekauft, irgendwie scheint es mir zu teuer, ich hab immer das Gefühl nur für die originellen Beschreibungen und das coole Aussehen zu bezahlen.

Aber jetzt wo ich nach Köln gezogen bin (da wo ich davor gewohnt habe, gab es kein Lush), guck ich ab und zu im Shop vorbei.
    Ich riech dann an jedem Produkt und bin fleissig am testen ;)

Ich hab heute mit meiner Mutter telefoniert, als sie gerade im Lush-Shop war und sie meinte dass sie mir was Nettes gegen meine trockene Haut mitbringt^^ Jetzt bin ich ganz gespannt und wer weiss- vielleicht wirds ja dochnoch zum HG ;)
    Aber in Wirklichkeit zahlst du für Fair Trade- und Bioinhaltsstoffe, garantiert Tierversuchsfreie vegetatrische (größtenteils auch vegane) Kosmetik und frische, handgemachte Produkte, die wann immer es geht in fester Form (und dann ohne künstliche Konservierer) und unverpackt daherkommen.
    (Und natürlich für die Patente dafür )

Hier in Deutschland zahlst du auch noch das teure Shipping von England hierher mit. Das ist am teuersten, dauert am längsten, is dafür aber am umweltschonensten.

Du zahlst ein riesiges Creative-Team, dass sich immer wieder lustige Innovationen ausdenkt.

Und, am Wichtigsten, du bezahlst gut geschulte Mitarbeiter

Hach sorry, ich musste da einfach was zu sagen....

und du bezahlst für das teure distributionssystem.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich bin ein wenig irritiert...wegen dem Slammer Duschgel.
    Bei der ersten Probe war es dunkler und flüssiger als z.B Ghost oder Snow Fairy, und es roch zwar nett, aber nicht so fruchtig wie ich erhofft hatte.
    Dann bekam ich ja noch einmal eine Probe, diesmal ist es heller und extrem dickflüssig, fast Jelly Konsistenz, und riecht super extrem fruchtig.

Welche Konsistenz wäre denn normal?
    Das es vielleicht mal leichte Unterschiede gibt in Geruch und Konsistenz oki, aber so extrem...find ich schon ziemlich heftig.