Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 352 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland zahlst du auch noch das teure Shipping von England hierher mit. Das ist am teuersten, dauert am längsten, is dafür aber am umweltschonensten.
    kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? die günstigste möglichkeit sachen aus england ans europäische festland zu bringen wäre laster-schiff-lasser und genau so macht es lush doch auch, oder?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? die günstigste möglichkeit sachen aus england ans europäische festland zu bringen wäre laster-schiff-lasser und genau so macht es lush doch auch, oder?
    Ich glaube nicht Aber wenns dich interessiert, kannst du einfach mal ne Mail ans HQ schicken, die können dir mit Sicherheit mehr sagen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Dafür sind die ja auch da Ich finde es auch schön, dass Lush ja grundsätzlich Tester hat Mich interesiert nämlich halt auch oft die Textur eines Produktes.
    Ja, find ich auch total klasse Und weil immer eine Lushette da ist sehen die Tester auch appetitlich aus. Nicht so wie im Douglas zum Teil

Ich benutz jetzt gleich wieder mein Lip Scrub

Und ich bin total begeistert von Babyface . Hab ihn gestern dann auch für den Rest des Gesichts genommen und mit AOBS runtergewaschen. Das Hautgefühl danach war spitze

Und gestern hab ich mir noch Gentil Lentil, Buffy und eine Shower Cream bestellt. Ich konnte nicht widerstehen. Ich werde jetzt auch immer in UK ordern, 6 €Versand, das zahl ich ja hier schon
    Geändert von Nelarose (28.02.2010 um 13:09 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Hab am Freitag 6 verschiedene Sachen geshoppt (unter anderem veranlasst durch den dezenten Hinweis der Lushette "Wissen Sie, dass Sie die Lush-Dose gratis dazu bekommen, wenn Sie ZWEI Massagebars kaufen?" Aaaaahhhh - böööööööseeeeee!) und davon bislang den Comforter und das Heavanilli ausprobiert. Comforter fand ich komisch. Der hat sich komisch im Badewasser aufgelöst und dann war da alles voller pinker Krümel, die ich dann irgendwie noch selber kaputtdrücken musste. Aber das Heavanilli!!! Super, hatte mich nach dem Baden damit eingecremt und bin dann in meinen Pyjama geschlüft und ab aufs Sofa. GÖTTLICH!!!!
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Experte Avatar von HazelCherry

Du solltest die Bubble Bars unter dem Laufenden Wasser mit der hadn zerbröseln und ihn nicht einfach so am Stück ins Wasser werfen
    Dann sind die super!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von 36Grad Beitrag anzeigen
    Hab am Freitag 6 verschiedene Sachen geshoppt (unter anderem veranlasst durch den dezenten Hinweis der Lushette "Wissen Sie, dass Sie die Lush-Dose gratis dazu bekommen, wenn Sie ZWEI Massagebars kaufen?" Aaaaahhhh - böööööööseeeeee!) und davon bislang den Comforter und das Heavanilli ausprobiert. Comforter fand ich komisch. Der hat sich komisch im Badewasser aufgelöst und dann war da alles voller pinker Krümel, die ich dann irgendwie noch selber kaputtdrücken musste. Aber das Heavanilli!!! Super, hatte mich nach dem Baden damit eingecremt und bin dann in meinen Pyjama geschlüft und ab aufs Sofa. GÖTTLICH!!!!
    Schaumbäder müssen ins einlaufende Wasser gekrümelt werden, nicht einfach reinwerfen.

Meint ihr die Mothers Day Sachen kommen auch zu uns?
    http://www.lush.co.uk/index.php?opti..._mum&Itemid=75

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Wieder was dazugelernt. Seid Ihr super, oder was?
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Janz einfach:
    Vanishing bei öliger Haut und Unreinheiten (keine Kakaobutter!)
    Celestial bei empfindlicher Haut
    Imperialis bei normaler Haut (bis Mischhaut, und eigentlich bei diversen Hautproblemchen genial, mal lese im Lushforum )
    Skin Drink bei trockener Haut
    @SweetMonsta
    Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Pflege für mein Gesicht und bin seit Kurzem auf Lush gestoßen, momentan teste ich die Imperialis als Creme.. aber jetzt wo ich Deinen Beitrag oben lese, dann ist glaub ich die Vanishing besser für mich. Ich hab relativ ölige Haut und auch des Öfteren mal Pickel.. besonders im Kinnbereich. Und Mitesser und Unterlagerungen im Nasen- und Wangenbereich sind auch Dauerbegleiter bei mir.

Auf meiner Wunschliste stehen momentan: Vanishing Cream, Ocean Salt, Tea Tree Toner und Tea Tree Water. Als Reiniger schwanke ich zwischen AOBS und der Fresh Farmacy Seife. Was würdest Du mir da als Lushette empfehlen?

Wäre supi wenn Du mir nen Tip geben könntest!
    Ich finde es echt supi hier!!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Meint ihr die Mothers Day Sachen kommen auch zu uns?
    http://www.lush.co.uk/index.php?opti..._mum&Itemid=75
    Definitiv Bisher ist der Plan, dass die zusammen mit den Ostersachen kommen, irgendwann im März.

Zitat Zitat von 36Grad Beitrag anzeigen
    Wieder was dazugelernt. Seid Ihr super, oder was?
    Gerne Das steht übrigens auch auf den Babbern drauf, die wir auf die gelben Tütchen kleben

ad fontes Avatar von Violet

Auf die Ostersachen bin ich schon gespannt Hoffentlich kommen die noch vor meinem Urlaub!

Ihr habt mich erfolgreich mit American Cream angefixt. Hab es heute getestet und bin hingerissen

Das Snake Oil habe ich auch getestet und hoffe sehr, dass es mir hilft.Bisher bin ich hoffenungsvoll, den meine Kopfhaut fühlt sich nach dem Waschen jetzt besser an. In den letzten Wochen habe ich Probleme mit der Heizungsluft bekommen.
    Ich finde den Geruch jetzt nicht so schlimm, wie einige im Lushforum den beschrieben haben. Ich rieche weder Teer noch Räucherschinken... Das zeug riecht stark nach Teebaum und Minzöl, ziemlich medizinisch. Ist mir egal, hauptsache, es hilft.

Ach, und sollte sich hier ein Fan der small Love Soap befinden, möge sie/ er mir eine PN schicken

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta
    Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Pflege für mein Gesicht und bin seit Kurzem auf Lush gestoßen, momentan teste ich die Imperialis als Creme.. aber jetzt wo ich Deinen Beitrag oben lese, dann ist glaub ich die Vanishing besser für mich. Ich hab relativ ölige Haut und auch des Öfteren mal Pickel.. besonders im Kinnbereich. Und Mitesser und Unterlagerungen im Nasen- und Wangenbereich sind auch Dauerbegleiter bei mir.

Auf meiner Wunschliste stehen momentan: Vanishing Cream, Ocean Salt, Tea Tree Toner und Tea Tree Water. Als Reiniger schwanke ich zwischen AOBS und der Fresh Farmacy Seife. Was würdest Du mir da als Lushette empfehlen?

Wäre supi wenn Du mir nen Tip geben könntest!
    Deine Liste hört sich soweit gut an. Ich würde aber als Reiniger Aqua Marina empfehlen. Der ist von der Wirkung her zwischen FF und AOBS. Der reinigt sanft, reguliert/mattiert und trocknet nicht aus. Und für die Mitesser auf der Nase lässt du dir ne Probe vom Herbalism mitgeben

Wissen die, die bei Lush arbeiten eigentlich schon, was es zu Ostern gibt?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Wegen der Kopfhaut...solltest mal Karma Komba probieren![

QUOTE=Violet;6839018]Auf die Ostersachen bin ich schon gespannt Hoffentlich kommen die noch vor meinem Urlaub!

Ihr habt mich erfolgreich mit American Cream angefixt. Hab es heute getestet und bin hingerissen

Das Snake Oil habe ich auch getestet und hoffe sehr, dass es mir hilft.Bisher bin ich hoffenungsvoll, den meine Kopfhaut fühlt sich nach dem Waschen jetzt besser an. In den letzten Wochen habe ich Probleme mit der Heizungsluft bekommen.
    Ich finde den Geruch jetzt nicht so schlimm, wie einige im Lushforum den beschrieben haben. Ich rieche weder Teer noch Räucherschinken... Das zeug riecht stark nach Teebaum und Minzöl, ziemlich medizinisch. Ist mir egal, hauptsache, es hilft.

Ach, und sollte sich hier ein Fan der small Love Soap befinden, möge sie/ er mir eine PN schicken [/QUOTE]
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, ach im Moment ist meine Hat richtig blöd. Ich habe überall Pickel bekommen, nun weiß ich nicht ob es an der MoM lag (habe sie am Freitag abend benutzt und Samstag morgen sah meine Haut so grässlich aus...) oder ob ich irgendwas anderes nicht vertrage, oder ob es vielleicht doch nur am Stress lag

Welche der Gesichtsmasken durchfeuchtet denn am tollsten? Ich habe mich nach dieser MoM Aktion gefragt, ob ich vielleicht einfach mal einen Gang zurück schalten sollte und weniger Produkte für unreine Haut benutzen soll

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Wissen die, die bei Lush arbeiten eigentlich schon, was es zu Ostern gibt?
    Türlich. Ich hab sie sogar schon gesehen und beschnuppert

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Mhm, ach im Moment ist meine Hat richtig blöd. Ich habe überall Pickel bekommen, nun weiß ich nicht ob es an der MoM lag (habe sie am Freitag abend benutzt und Samstag morgen sah meine Haut so grässlich aus...) oder ob ich irgendwas anderes nicht vertrage, oder ob es vielleicht doch nur am Stress lag

Welche der Gesichtsmasken durchfeuchtet denn am tollsten? Ich habe mich nach dieser MoM Aktion gefragt, ob ich vielleicht einfach mal einen Gang zurück schalten sollte und weniger Produkte für unreine Haut benutzen soll
    Oatifix Is auch super beruhigend, wenn deine Haut grad zickt.

Meine Laune...
    Innocent

Joa...Oatfix is prima!!! Hab ich gestern probiert!!! Kann ich auch empfehlen!!! Monsta...ab wann gibt es denn die neuen Sachen?

Ich habe die Oatifix und mag sie auch sehr gerne, aber sie ist ja schon seeeehr reichhaltig. Also ich empfinde sie eher pflegend und "fettig", und weniger als richtig schön durchfeuchtend. Werde sie aber trotzdem heute abend mal wieder im ganzen Gesicht verwenden

Oh, Sweet Monsta! Du machst mich neugierig! Wann wird es die Sachen denn geben?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Joa...Oatfix is prima!!! Hab ich gestern probiert!!! Kann ich auch empfehlen!!! Monsta...ab wann gibt es denn die neuen Sachen?
    Dieses Jahr gibts ja ständig neue Sachen

Aber ich denke du meinst Ostern/Muttertag, gell? Ende März, Anfang April müssten die kommem

Meine Laune...
    Innocent

Ständig neue Sachen....geht das schon wieder los.....
    Danke Monsta!!! Das ist ja mal ne konkrete Aussage

Meine Laune...
    Cheeky

Tja sorry, aber diese Jahr werdet ihr mit neuen Produkten förmlich überrolt

Joa, aber nagel mich bitte nich drauf fest. Lush is ja nich grade für Termineinhaltungen bekannt

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Deine Liste hört sich soweit gut an. Ich würde aber als Reiniger Aqua Marina empfehlen. Der ist von der Wirkung her zwischen FF und AOBS. Der reinigt sanft, reguliert/mattiert und trocknet nicht aus. Und für die Mitesser auf der Nase lässt du dir ne Probe vom Herbalism mitgeben
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!
    Dann werde ich diese Zusammenstellung mal testen... bin schon ganz gespannt! Soll ich das Herbalism dann auch nur auf der Nase anwenden?

Find ich echt super, dass Du hier jedem Rede und Antwort stehst!! Vielen Dank dafür!!!
    Ich finde es echt supi hier!!

ad fontes Avatar von Violet

Wegen der Kopfhaut...solltest mal Karma Komba probieren!
    Das benutze ich sowieso , aber trotzdem danke.

Meine Laune...
    Innocent

Bitte
    Du Monsta....hast du irgendwie nen Tip bzgl. Fusscreme. Ich schwanke zwischen Pied de Pepper oder Foot Trade...was würdest Du empfehlen bzw hast Du noch ne andere Idee?

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich mag die Seaweed Maske auch gerne, die ist nicht so sehr reichhaltig, aber gibt etwas Feuchtigkeit, erfrischt, ohne auszutrocknen und danach kann man noch gut mit Thermalwasserspray drüber gehen. Allerdings sind da Algenstücke drin und der Geruch ist schon etwas "meerig", das muss man mögen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Bitte
    Du Monsta....hast du irgendwie nen Tip bzgl. Fusscreme. Ich schwanke zwischen Pied de Pepper oder Foot Trade...was würdest Du empfehlen bzw hast Du noch ne andere Idee?
    Ich bin zwar nicht Monsta, aber empfehle dir ganz diplomatisch Pied de Pepper für den Winter (Geruch: Gewürznelken und Vanille) und Fair Trade für den Sommer (Geruch: Minze).
    Von der Pflege finde ich beide sehr gut!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!
    Dann werde ich diese Zusammenstellung mal testen... bin schon ganz gespannt! Soll ich das Herbalism dann auch nur auf der Nase anwenden?

Find ich echt super, dass Du hier jedem Rede und Antwort stehst!! Vielen Dank dafür!!!
    Gerne

Ja, würd ich nur da anwenden wo Mitesser sind und für den den Rest dann Aqua Marina. Mit so nem Probetöpfchen solltest du dann ca. 2 Wochen hinkomen und siehst dann ja obs was bringt und ob sichs lohnt nen ganzen Pott zu kaufen.

Auch gerne, will ja, dass alle mit ihren Lushies glücklich sind

Bitte
    Bei den beiden kommts halt drauf an ob du Erfrischung oder Wärme willst Von der Pflege her sind beide gleich. Meine SchwiMu schwört auf die Smitten für die Füße, ich selbst hab das aber noch nicht ausprobiert. Ich nehme meist die Lemony Flutter, die macht soooo weiche Füße, und im Sommer nehm ich dann die Fair Trade, weil die die Füße so schön frisch hält

Meine Laune...
    Innocent

@Monsta & Passion:Oki...also warme Füße brauche ich bald hoffentlich nicht mehr....probier ichs mal erst mit der Fair Trade Das mit er Smitten könnte ich auch mal testen Dankeschöööööööööööööööööön ihr beiden!!!!!

Gerne

Ja, würd ich nur da anwenden wo Mitesser sind und für den den Rest dann Aqua Marina. Mit so nem Probetöpfchen solltest du dann ca. 2 Wochen hinkomen und siehst dann ja obs was bringt und ob sichs lohnt nen ganzen Pott zu kaufen.

Auch gerne, will ja, dass alle mit ihren Lushies glücklich sind

Bei den beiden kommts halt drauf an ob du Erfrischung oder Wärme willst Von der Pflege her sind beide gleich. Meine SchwiMu schwört auf die Smitten für die Füße, ich selbst hab das aber noch nicht ausprobiert. Ich nehme meist die Lemony Flutter, die macht soooo weiche Füße, und im Sommer nehm ich dann die Fair Trade, weil die die Füße so schön frisch hält

Experte Avatar von whitewall

Das habe ich mich jetzt schon länger gefragt. Macht die Pied de pepper wirklich warme Füße? Ich habe leider abends (bzw. eigentlich immer, aber abends stört es mich am meisten) kalte Füße, die sich auch nicht wirklich mit Wärmflasche etc. bekämpfen lassen. Vielleicht wäre das ja was.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde schon, dass die wärmt, und ich hab auch immer Eisfüße

Der Wiccy kann das aber auch und ist etwas sparsamer in der Anwendung

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

ich habe mal wieder in uk bestellt und bin super-zufrieden mit allem.

bestellt hatte ich:

- 2x karma solid perfume (für meinen vater;)
    - veganese 250 ml (ich benutze es für conditioner only, und den duft nach zitrone und rosmarin finde ich klasse )
    - karma kream (der genialste duft überhaupt )
    - jasmin & henna fluff-eaze (ich liebe den duft im frühling in meinen haaren, auch wenn er sonst etwas extrem ist. die kur wird meine blonden haare aber nicht färben, oder? hatte sonst immer rote haare und da wars mir egal.^^)

als proben gab es:
    - temptation soap (wusste gar nicht, dass es so eine seife gibt. riecht für mich nach apfel, gewürzen und patchouli)
    - queen of hearts soap (riecht wie babypowder von yankee candle, nicht meins. )
    - blue skies duschgel (gibts das noch in uk? hab das da nicht gefunden... der duft ist aber totaaaaal genial nach patchouli, minze und kräutern)
    - narcotic duschgel (mag ich nicht, riecht für mich nach salatdressing )
    - creme anglaise (riecht für meine nase sanft nach fenchel-honig. außerdem erinnert es mich auch noch an etwas anderes von lush, aber ich komm einfach nicht drauf... weiß nicht, ob ich mir die creme für den preis kaufen würde.)

ich habe schon öfters in uk bestellt, aber das war das erste mal, dass ich proben dabei hatte.
    ich habe auch dazu geschrieben, dass ich mir proben wünschen würde und auch sehr gerne eine probe von der creme anglaise hätte.
    es ging diesmal auch super-fix: am dienstag abend hatte ich bestellt und am samstag war das paket schon da, obwohl es mit royal mail geliefert wurde! der versand war mit rm auch viel günstiger, zwischen 5 und 6 pounds.

in uk zu bestellen lohnt sich also wirklich, vor allem wenn man bedenkt was man da so spart. allein bei meiner kleinen bestellung habe ich 25 euro gespart.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich bestell auch gerne aus UK - das lohnt sich wirklich.
    Meine Bestellung müsste auch bald eintrudeln, hatte am 25. bestellt, per DHL, RM gabs nicht zur Auswahl, weil ich über 2 kg gekommen bin.

Das mit der Jasmin& henna fluff eaze Kur würde mich auch mal interessieren, hab auch blonde Haare...

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich war In FFH im Shop und mit mussten
    Big (ich bin schon total gesoannt)
    und A crash .... (ich liebe sie einfach)

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich mag die Seaweed Maske auch gerne, die ist nicht so sehr reichhaltig, aber gibt etwas Feuchtigkeit, erfrischt, ohne auszutrocknen und danach kann man noch gut mit Thermalwasserspray drüber gehen. Allerdings sind da Algenstücke drin und der Geruch ist schon etwas "meerig", das muss man mögen
    Die hatte ich auch so ein bisschen im Hinterkopf Vielleicht gebe ich ihr mal eine Chance

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Ich war In FFH im Shop und mit mussten
    Big (ich bin schon total gesoannt)
    und A crash .... (ich liebe sie einfach)
    Ich lieeebe Big. Nur leider hält sich der Duft nach ein paar mal Waschen nicht mehr in meinen Haaren.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hier sind Swatches von dem Make up:

Oben Mac Sculpt NC15
    Unten links Light Yellow
    Rechts Light Pink

Ich misch es immer mit Mac Strobe Liquid oder meiner Tagescreme, damit es heller ist. Die Deckkraft ist dann immer noch stark.
    für die Fotos. Light Yellow sieht schon mal gut aus.
    Heißt, man braucht ganz wenig, wenn die Deckkraft so stark ist?

Dieses Jahr gibts ja ständig neue Sachen

Aber ich denke du meinst Ostern/Muttertag, gell? Ende März, Anfang April müssten die kommem
    Das ist ja bald.

little black heart Avatar von georgianna

ich habe heute mal wieder den Shop heimgesucht und ein Renovation Kit gekauft Sehr nette Aufmachung und die Produkte in den Kleingrößen sind auch mal praktisch zum testen oder anlushen - angeblich soll die Aktion 2 Wochen gehen bzw. bis Vorrat alle - aber ich habe so meine Zweifel, ob die Masken & Co. so lange reichen Mir hat die Lushette übrigens die Celestial empfohlen, die hab ich dann auch mitgenommen und die Ayesha Maske (habe derzeit etwas das Bedürfnis nach Anti-Age ).

Außerdem habe ich gestern noch einen Knecht Ruprecht verbadet - hätte ich gewußt, wie toll der ist (Schaum! Wasserfarbe! und bei mir ausnahmsweise nicht! austrocknend), hätte ich gebunkert

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, und anscheinend könnte es doch schon mitte März werden

Die Jasmisn Haarkur färbt übrigens nicht

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, schauts mal was da online is!

Die neuen festen Gesichtsseren (Serums? Serumme? ) Einer für fettige und Mischhaut, einer für normale bis trockene Haut. Kanns kaum erwarten, dass die zu uns kommen
    Geändert von SweetMonsta (02.03.2010 um 10:00 Uhr)