Die Oster-Specials sind online.
Die Oster-Specials sind online.
Habs auch gerade gesehen.
Weiß jemand, ab wann die im Laden sind?
Mich haut das Zeug jetzt nicht um, aber diese "Somewhere over the rainbow" Bubble Bar interessiert mich!
Küüükeeeen! Kükiiiis... ohje, ich mach die englische Seite schnell wieder zu. Darf nicht bestellen...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hm, diesmal nur Badesachen zu Ostern? und die Hasenform ist doof, da sahen die letztes Jahr besser aus. Ha, Geld gespart
Ja aber ich finde bei 60€ Bestellwert ist wenigstens eine Probe angebracht. Das nächste Mal frag ich vielleicht einfach danach.
Ja das ist ja auch ok, aber die haben den ganzen Rest vollgebröselt, das ist schon ärgerlich. Der Babyface war ja auch in Papier eingeschlagen
Ich kann die ostersachen auf der uk seite nicht finden oder gibt es das bei denen noch nicht??
Die Ostersachen sind nicht extra aufgeführt, sondern in den einzelnen Produktkategorien.
@HazelCherry: ab dem 16.3. sollen die Ostersachen in den Shops sein. :)
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
und es gibt wirklich nur badesachen? oder habt ihr schon anderes entdeckt?
nein, leider nur Badesachen bisher. :-/
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Bestellung ist eingegangen - ich kann berichten von den ersten Test's (der Sachen die mir gehören *g*)
- Bubble Gum Lip Scrub --- boah ist das lecker / sweet und mjammm
- Rub Rub Rub Shower Gel --- Nachkauf = I LOVE IT
- Ocean Salt Reiniger --- Super! Hab es nun 2 x getestet, ich denke das ist echt was für mich!
- Seanik Shampoo Bar --- der Duft ist der Hammer (aber noch nicht getestet)
- Jungle Solid Conditioner --- will testen, will testen - duftet sooooooooo genial - werde berichten !!
- Karma Komba Shampoo Bar --- ich liebe eh alles mit KARMA Duft - also auch diesen Shampoo Bar
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ostern gibts nur Badesachen, wobei das Honighäschen eigentlich ne Emotibomb sein sollte
Ich hab heute auch bestellt und zwar alle Retros bis auf die Seife. gentil Lentil gleich 3 mal, das is sooo genial, hatte nie ein besseres Shampoo
Ich hab mir das gestern 2 mal bestellt...bin sooooo gespannt
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Es ist suuuper
Und wenns dir doch nicht gefällt, ich wüsste, wer es dir notfalls abnehmen könnte
Da bin ich ja beruhigt
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
halöchen! bin erst jetzt auf diesen therad gekommen.
was soll ich sagen: ich lieebe lush.
habe gerade das duschgel the olive branch getestet und bin hin und weg. es pfleg meine mimosen-haut super. normalerweise juckt und schuppt es nach dem duschen und ich muss immer nachcremen. jetzt nicht mehr *froi*!
und es riecht im ganzen bad herrlich !
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ein guter Gaul springt knapp!
Nachdem Nina ein Lush Jelly-Nachbau-Rezept gepostet hat, habe ich gestern mit L´occitane Duschöl einen ohne Salz gemacht
*Sehr stolz auf mich bin!* Mit etwas Lebensmittelfarbe und Gitter
Das Zeug riecht soooo gut!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Gentil Lentil ist ein Shampoo
Ist auch mein Liebling Hoffe, das bleibt uns noch lang erhalten. Ich brauch jetzt erstmal meinen alten Klotz auf, in der Zeit kann der neue hart werden Und bei der nächsten Bestellung darf eh wieder einer mit
Hüstel ich meld mich auch gleich als Abnehmer
was ist denn an dem gentle lentil so besonders? was macht/kann es?
wenn so viel weggebröselt ist, könntest du ja ein bild machen und sie schicken dir vielleicht einen neuen barren? kommt halt drauf an, wie viel jetzt "fehlt"
gentil lentil steht auch auf meiner wunschliste. weiß aber noch nicht, wann ich wieder bestelle. soll ja für trockenes haar sein.
Vom Gentle Lentil gibts aber nur 100 Stück ;) und dann ist er erstmal wieder weg..
Ich habe heute Post von Lush bekommen, dass die neuen Ostersachen da sind.
Und auf der Karte stand ein Code für ein Ostergeschenk, was ist das? Wisst ihr das?
Kann man zwei Codes auf einmal benutzen?
Nein, kann man nicht. Sehr geschickt entweder kostenloser Versand oder Geschenk
@Nelarose
Oh, das weiß ich nicht. Könnte gut sein, dass er da länger verfügbar ist.
Hab leider keine KK, deshalb bestelle ich meistens in D.
Auf jeden Fall ist es ein tolles Shampoo
Ich hatte mir zu meiner Bestellung verschiedene samples geordert.
... unter anderem THE BIG TEASE ... das ist mal wirklich etwas, das ich als "Schrott" bezeichnen würde.
Wenn das "Leim" sein soll - haha - dann weiss ich auch nicht.
Macht stumpfe Haare (von wegen Glanz ) und hält nicht gut.
Gottseidank habe ich die Probe bestellt und nicht gleich einen ganzen Topf (wie es mir bei Goth Juice passiert ist - das hab ich inzwischen weggeworfen...)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Mit Goth Juice bin ich super klar gekommen, war bei mir genau richtig: Halt, aber kein Geklebe.
- Da sieht man wieder wie verschieden Haut und Haare sein können
Ich mag das King of the mods Gel ja total gerne
Hi
Habe heute auch eine Osterkarte von Lush erhalten (meine 1. Karte )und ich verstehe das mit dem Gutscheincode auch nicht so recht.
Bei mir steht folgendes: Gutscheinnummer für dein Ostergeschenk: XXXX
Auf der Homepage steht, dass die meisten Gutschienle nicht online einlösbar wären und man es per Post machen soll...
Ok, dass es sich um ein Geschenk handelt ist klar, aber wie ordere ich es?
Gutscheine sind was anderes als Gutscheinnummern.
Die Gutscheinnummer gibst du bei deiner Onlinebestellung im Kommentarfeld ein und bekommst dafür ein Geschenk
Bekommt man das Geschenk nur in Kombination mit einer Bestellung?
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Das sollte mir nicht allzu schwer fallen :-P
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Ich habe mir jetzt das Babyface gegönnt, bin mal gespannt wie ich mit meiner Mischhaut so damit klarkomme :)
Außerdem gab es ein Renovation Kit mit BB Seaweed und Vanishing, auf die bin ich ja echt total gespannt.
Wie ist das mit den kleinen Töpfchen von Lemony Flutter, Pied de Pepper und Handy Gurugu? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man die zurückgeben kann und dann 2 € Rabatt bekommt, stimmt das?
Ja, ich habe auch gehört, dass man dann 2€ Rabatt auf das Originalprodukt bekommt. :)
Tägliche Updates!
Genau, wenn ihr die Originalgröße kauft, einfach das leere Döschen mitbringen, dann bekommt ihr die 2 € verrechnet
Hi,
dann reih ich mich mal bei euch ein, eine Komilitonin hat mich erfolgreich angefixt:
Die Lush-Dame hat mir zur Gesichtsreinigung (empfindliche Mischhaut) Angels on bare skin empfohlen, zum MU entfernen Babyface (ich liebe es), als TC die Vanishing Cream...
Seifen "darf" ich leider wegen meiner Neuro und sehr empfindlichen, trockenen Haut nicht benutzen- dafür nehme ich jetzt Happy Hippy DG und danach wird mit Each Peach "gecremt"- vertrage ich bisher super...
Entgegen vieler Meinungen vertrage ich auch die Shampoos super gut: Big und Rehab finde ich super klasse...
Showerjellies stelle ich mir jetzt selber her
Brainiac, für deine Haut könnte ich mir als Gesichtsreiniger auch sehr gut Aqua Marina vorstellen. Vielleicht lässt du dir mal eine Probe geben.
Hast du denn auch ein Gesichtswasser empfohlen bekommen?