Naja, sollte aber eigentlich nicht. Die Aussage, dass der AM eher für reife Haut ist, ist einfach mal falsch. (Ja, es ist Patchouliöl drin, das strafft ein bisschen) Ich weiß, dass das Thema Gesichtspflege sehr kompliziert und umfangreich ist, grade für die Minijobber.
Ich stell mir grad mal vor, dass eine Kundin kommt und sagt: Ach, aber im Shop in Berlin is der AM für reife Haut, bei euch nicht? Dann kauf ich den lieber dort!
Ich will jetzt nicht auf deiner Freundin und meiner Kollegin rumhacken, wahrscheinlich wars auch einfach nur ein Missverständnis
Lush soll aber nicht nur Spaß machen, sondern auch wirken. Ein spaßiger Gesichtsreiniger, wär mir für 10 € zu teuer.
So, kommen wir zu ernsteren Themen :leiderja: Das Heavenly Bodies fliegt aus dem Sortiment. Wer die Schokoduschbutter so gern hat wie ich, sollte also nochmal zugreifen.
Die Ostersachen kommen am 15.03. auch den Shops in den Verkauf. Der Somewhere of the Rainbow kommt gleichzeitig, wird aber fester Bestandteil des Sortiments.