Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 352 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Heute ist meine Oatifix Maske eingetrudelt, ich bin schon sehr gespannt wie die sich auf mein Gesicht macht.
    Heute Abend werde ich das wohl austesten können.

Gestern habe ich wegen den komisch aussehenden Egg Snog mal eine Mail an Lush uk geschickt, bin schon ganz gespannt was die mir antworten werden.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich habe mir gerade mal das Babyface bei Lush besorgt. Dazu noch eine Probe von der Imperialis Creme. Wenn die sich bewährt werde ich sie auf jeden Fall mal in Groß besorgen
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Brainiac, für deine Haut könnte ich mir als Gesichtsreiniger auch sehr gut Aqua Marina vorstellen. Vielleicht lässt du dir mal eine Probe geben.
    Hast du denn auch ein Gesichtswasser empfohlen bekommen?
    Für Toner möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, deswegen benutze ich da meinen weiter... Aqua Marina, meinte die Lush-Dame, bräuchte ich noch nicht, weil der eher "reiferen" Damen verabreicht wird und mit Aobs bin ich mehr als zufrieden *hihi* Aber danke für die Tipps.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Für Toner möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, deswegen benutze ich da meinen weiter... Aqua Marina, meinte die Lush-Dame, bräuchte ich noch nicht, weil der eher "reiferen" Damen verabreicht wird und mit Aobs bin ich mehr als zufrieden *hihi* Aber danke für die Tipps.
    ich bin zwar nur ein jahr älter als du, aber als "reifere" dame würd ich mich trotzdem nicht sehen. wobei mir aqua marina auch nicht verabreicht wurde. ich fand die reinigung auf jeden fall gut.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Als reifere Dame würd ich mich auch auf keinen Fall bezeichnen, ich bin 14
    Aber der Aqua Marina ist super!!

Manchmal hab ich aber nach dem Abwaschen noch irgendwie so eine weiße "Schicht" auf der Haut. Die geht dann nur mit dem Waschlappen ab. Ist das bei euch auch so?

ne, das problem kenn ich nicht, zifairy.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nur ein jahr älter als du, aber als "reifere" dame würd ich mich trotzdem nicht sehen. wobei mir aqua marina auch nicht verabreicht wurde. ich fand die reinigung auf jeden fall gut.

Naja, war die Meinung der Lush-Tante Ich bin jetzt mal mit dem zufrieden was ich hab und irgendwann werd ich sicher neugieriger und trau mich mehr, tiger durchs ganze Lushsortiment...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Puh, was ist das denn für eine? Ich bin doch keine "ältere Dame".

Brainiac
    Besucher

Naja, bin mit ihr befreundet, also ich mag sie und vertrau ihr schon Sie gibt auch ganz offen zu was von Lush jetzt nicht so der Knaller ist und bechränkt sich da wirklich nur auf was man braucht und was nicht- beim Dougi etc. wollten sie mir auch schon anti-Age etc. aufdrehen, weil man ja nicht früh genug damit anfangen kann

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Genau, wenn ihr die Originalgröße kauft, einfach das leere Döschen mitbringen, dann bekommt ihr die 2 € verrechnet
    Ihr meint die Metalldöschen oder nicht die Plastikdöschen, wo die Proben drin sind?
    Gilt das nur, wenn man genau das Produkt in größer kauft, oder bekomm ich das generell, wenn ich die Döschen zurückbringe?
    (Also kann ich mir für mein Metalldöschen der Vanishing Cream eine Imperialis holen z.B. ?)

Naja, bin mit ihr befreundet, also ich mag sie und vertrau ihr schon Sie gibt auch ganz offen zu was von Lush jetzt nicht so der Knaller ist und bechränkt sich da wirklich nur auf was man braucht und was nicht- beim Dougi etc. wollten sie mir auch schon anti-Age etc. aufdrehen, weil man ja nicht früh genug damit anfangen kann
    Ich halte mit meiner Meinung auch nicht hinterm Berg. Und ich finde nicht alles von LUSH gut, auch wenn ich bekennender Lushie bin.
    Ich habe auch Mischhaut und komme mit AQM sehr gut klar, sonst hätte ich es dir nicht empfohlen. Und da du auch geschrieben hast, dass du empfindliche Haut hast, hab ich sofort an AQM gedacht. Im Lush-Shop steht ja auch in der Beschreibung: beruhigt irritierte Haut. Meiner Meinung nach ist AQM nicht nur was für ältere Damen.

Brainiac
    Besucher

Ich halte mit meiner Meinung auch nicht hinterm Berg. Und ich finde nicht alles von LUSH gut, auch wenn ich bekennender Lushie bin.
    Ich habe auch Mischhaut und komme mit AQM sehr gut klar, sonst hätte ich es dir nicht empfohlen. Und da du auch geschrieben hast, dass du empfindliche Haut hast, hab ich sofort an AQM gedacht. Im Lush-Shop steht ja auch in der Beschreibung: beruhigt irritierte Haut. Meiner Meinung nach ist AQM nicht nur was für ältere Damen.
    Ist ja auch ok, aber momentan bin ich total anfix-resistent, aber freu mich so an meinen "Entdeckungen" und kann da halt nicht still halten Hätt echt nicht gedacht, dass mir Lush mal so gefallen wird und jetzt bin ich echt happy damit und meine Haut mag es, was bei mir echt super selten ist...

Wenn du mit AOBS klar kommst, ist doch gut. Das freut mich für dich. Ich bin der LUSH Gesichtspflege jetzt schon seit 2 Jahren treu. Und ich möchte derzeit auch nichts anderes probieren.

Kannst du mir bitte was von deinem Anfix-Resistenz-Gen abgeben? Funktioniert das auch bei dekorativer Kosmetik?

Brainiac
    Besucher

Wenn du mit AOBS klar kommst, ist doch gut. Das freut mich für dich. Ich bin der LUSH Gesichtspflege jetzt schon seit 2 Jahren treu. Und ich möchte derzeit auch nichts anderes probieren.

Kannst du mir bitte was von deinem Anfix-Resistenz-Gen abgeben? Funktioniert das auch bei dekorativer Kosmetik?

Puh, ich hab das auch antrainieren müssen und je öfter du an etwas vorbeigehst, desto weniger interessant wird es mir der Zeit... Neues Essence-Sortiment bzw. P2-Sortiment interessiert mich nicht die Bohne und ich les nicht mal mehr in den Threads mit Vielleicht ist das auch die Winter-Depri und die Unlust neues zu Probieren, aber Geld sparts definitiv eine Menge

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Als reifere Dame würd ich mich auch auf keinen Fall bezeichnen, ich bin 14
    Aber der Aqua Marina ist super!!

Manchmal hab ich aber nach dem Abwaschen noch irgendwie so eine weiße "Schicht" auf der Haut. Die geht dann nur mit dem Waschlappen ab. Ist das bei euch auch so?
    Du wohnst in einem Gebiet mit sehr kalkhaltigem Wasser, gell? Nimm nach der Reinigung ein Gesichtswasser, dann hat die Kalkschicht keine Chance.

Is ja auch vollkommener Quatsch. Wenn etwas fürs ältere Semester wär, dann AOBS, da der am Feuchtigkeitsspendensten ist. Aqua Marina is für empfindliche Mischhaut oder bei Unreinheiten, alles andere is vollkommener Unsinn

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ihr meint die Metalldöschen oder nicht die Plastikdöschen, wo die Proben drin sind?
    Gilt das nur, wenn man genau das Produkt in größer kauft, oder bekomm ich das generell, wenn ich die Döschen zurückbringe?
    (Also kann ich mir für mein Metalldöschen der Vanishing Cream eine Imperialis holen z.B. ?)
    Richtig, die kleinen Schraubdöschen. Die 2 € gibts leider nur, wenn du das Originalprodukt nachkaufst.

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Hat einer von Euch schon das Ostergeschenk beommen? Ich bin soooo neugierig und möchte gerne wissen, was das ist!
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe gestern die BB Seaweed ausprobiert und finde die echt gut Auch der Duft gefällt mir... Ich denke, sie könnte ein guter Kandidat zur "Stamm"maske werden.

Brainiac
    Besucher

[QUOTE=SweetMonsta;6885808

Is ja auch vollkommener Quatsch. Wenn etwas fürs ältere Semester wär, dann AOBS, da der am Feuchtigkeitsspendensten ist. Aqua Marina is für empfindliche Mischhaut oder bei Unreinheiten, alles andere is vollkommener Unsinn
    [/QUOTE]

Sieht halt jede Lushette anders, oder?

sweetmonsta ist halt doppelt qualifiziert, weil bj und lushette in einem

nein, schmäh bei seite. wir müssen das ja alles nicht so ernst nehmen.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    sweetmonsta ist halt doppelt qualifiziert, weil bj und lushette in einem

nein, schmäh bei seite. wir müssen das ja alles nicht so ernst nehmen.

Eben, Lush soll Spaß machen

Meine Laune...
    Cheeky

Sieht halt jede Lushette anders, oder?
    Naja, sollte aber eigentlich nicht. Die Aussage, dass der AM eher für reife Haut ist, ist einfach mal falsch. (Ja, es ist Patchouliöl drin, das strafft ein bisschen) Ich weiß, dass das Thema Gesichtspflege sehr kompliziert und umfangreich ist, grade für die Minijobber.

Ich stell mir grad mal vor, dass eine Kundin kommt und sagt: Ach, aber im Shop in Berlin is der AM für reife Haut, bei euch nicht? Dann kauf ich den lieber dort!

Ich will jetzt nicht auf deiner Freundin und meiner Kollegin rumhacken, wahrscheinlich wars auch einfach nur ein Missverständnis

Lush soll aber nicht nur Spaß machen, sondern auch wirken. Ein spaßiger Gesichtsreiniger, wär mir für 10 € zu teuer.

So, kommen wir zu ernsteren Themen :leiderja: Das Heavenly Bodies fliegt aus dem Sortiment. Wer die Schokoduschbutter so gern hat wie ich, sollte also nochmal zugreifen.

Die Ostersachen kommen am 15.03. auch den Shops in den Verkauf. Der Somewhere of the Rainbow kommt gleichzeitig, wird aber fester Bestandteil des Sortiments.

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Hallo zusammen

ich habe vor die Tage was zu bestellen und bin am Überlegen mal eine der Masken auszuprobieren. In der T-Zone habe ich recht fettige Haut, die auch mal zu Unreinheiten neigt. Dafür sind die Wangen eher trocken und empfindlich. Somit jetzt die Frage, welche am besten für mich geeignet wäre?

Eventuell würde ich auch gerne mal ein Shampoo testen. Ich habe getönte Haare, die am Ansatz ziemlich schnell nachfetten. Hatte es jetzt auch schon öfter mal, dass mir vom falschen Shampoo die Kopfhaut anfing zu jucken... Für die Spitzen habe ich schon Conditioner (Veganese, Coolaulin und AC) getestet, wovon AC das beste Ergebnis gebracht hat

Freue mich auf eure Vorschläge und schonmal Danke im Voraus...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sag mal Monsta...ich hab jetzt gesehen...ihr habt da so ne arschteure GesichtsCreme . Irgendwas bei 60,--€...ist die ihr Geld wert? Verkauft ihr die oft? Das ist ja schon ein Wort zum Sonntag der Preis
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Sag mal Monsta...ich hab jetzt gesehen...ihr habt da so ne arschteure GesichtsCreme . Irgendwas bei 60,--€...ist die ihr Geld wert? Verkauft ihr die oft? Das ist ja schon ein Wort zum Sonntag der Preis
    Ich bin nicht Monsta, aber ich habe die Gorgeous Creme, von der du sprichst (allerdings in UK bestellt), ich liebe sie. Der Geruch , die Konsistenz und ich krieg ganz weiche Haut ohne diese Schwitzschicht an der Nase und der "Rotzrinne" unter der Nase. Ich mag sie und kaufe sie definitiv wieder

Allerdings: Wunder vollbringt sie nicht. Die Imperialis hat eigentlich dieselbe Wirkung, allerdings habe ich davon eine furchtbar schwitzige Nase bekommen und ich finde sie riecht nicht so toll. Deswegen habe ich sie nicht wieder gekauft.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Danke Nienchen!!!! Ich finde die Imperialis auch sehr gut. Aber der Geruch...na ja. Da hast Du recht. Wenn du sagst das die beiden ähnlich sind, hab ich dann ja nicht wirklich was verpasst. Aber wer weiss.....vielleicht überkommt es mich ja doch nochmal irgendwann und ich werde morgens wach und denke : HABEN MUSS!! Hihi!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

ich find imperialis besser als gorgeous. die gorgeous ist bei mir nie wirklich eingezogen und ist eher oben aufgelegen. die haut darunter hats es nicht richtig gepflegt. die gorgeous hat einen leichten glow, den die imperialis nicht hat. den geruch find ich von beiden nicht besonders gut oder schlecht.

Brainiac
    Besucher

Naja, sollte aber eigentlich nicht. Die Aussage, dass der AM eher für reife Haut ist, ist einfach mal falsch. (Ja, es ist Patchouliöl drin, das strafft ein bisschen) Ich weiß, dass das Thema Gesichtspflege sehr kompliziert und umfangreich ist, grade für die Minijobber.

Ich stell mir grad mal vor, dass eine Kundin kommt und sagt: Ach, aber im Shop in Berlin is der AM für reife Haut, bei euch nicht? Dann kauf ich den lieber dort!

Ich will jetzt nicht auf deiner Freundin und meiner Kollegin rumhacken, wahrscheinlich wars auch einfach nur ein Missverständnis

Lush soll aber nicht nur Spaß machen, sondern auch wirken. Ein spaßiger Gesichtsreiniger, wär mir für 10 € zu teuer.

So, kommen wir zu ernsteren Themen :leiderja: Das Heavenly Bodies fliegt aus dem Sortiment. Wer die Schokoduschbutter so gern hat wie ich, sollte also nochmal zugreifen.

Die Ostersachen kommen am 15.03. auch den Shops in den Verkauf. Der Somewhere of the Rainbow kommt gleichzeitig, wird aber fester Bestandteil des Sortiments.

Für mich bedeuter Spaß an Komsetik haben Wirkung und sich was gutes tun
    Aber ich glaube eben auch, dass wenn ich zum Beispiel in GB in einen Lush gehe, eventuell andere Produkte empfohlen werden als zum Beispiel in Zürich- andere Erfahrungsschatz der Verkäuferin, ..... Sie (fest angestellt seit fast 5 Jahren) hat eben die Erfahrung damit gemacht, dass Aqua Marina eher was für "ältere Frauen" ist und jüngere "Mischhäuter" besser mit Angels on bare Skin fahren- Erfahrungsschatz!!!

Hab übrigens die DreamCream testen können und bei Neurodermitis-Händchen ist die echt bombe- kein Juckreiz nach dem Auftragen, zieht schnell weg (also keine Fettpatscher-Gefahr) und macht trotzdem weiche, gepflegte Hände...
    Ist das Dreamwash denn genau so gut?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Monsta, gibt es schon einen Termin für die Gesichtsseren? :) Ich bin soooo gespannt darauf!

Das AQM für reife Haut sein soll höre ich aber auch zum ersten Mal, ich kenne den Reiniger als Produkt für die Leute, die eine zu empfindliche Haut für Fresh Farmacy o.ä. haben...
    Zitat Zitat von Junebug Beitrag anzeigen
    ich habe vor die Tage was zu bestellen und bin am Überlegen mal eine der Masken auszuprobieren. In der T-Zone habe ich recht fettige Haut, die auch mal zu Unreinheiten neigt. Dafür sind die Wangen eher trocken und empfindlich. Somit jetzt die Frage, welche am besten für mich geeignet wäre?
    Also ich habe ähnliche Haut und finde die Love Lettuce gut, die ist allerdings schon recht peelend und wirkt eben gegen Unreinheiten. Ansonsten mag ich noch die Oatifix, die ist mir in der T-Zone allerdings zu reichhaltig. Da ist die BB Seaweed besser, die spendet einfach "nur" toll Feuchtigkeit

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Junebug, ich würde dir auch mal die Oatifix empfehlen

Noch eine Buttercream weg? Kommen denn dafür wenigstens neue?
    Hallo zusammen

Wenn du Peeling magst, dann kann ich dir auch die Love Lettuce ans Herz legen. Ohne Peeling entweder die BB Seaweed oder Crash Course in Skincare.
    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Monsta, gibt es schon einen Termin für die Gesichtsseren? :) Ich bin soooo gespannt darauf!
    Ich auch.

Besucher

Bei uns in Österreich gibts die Gesichtsseren ab Ende März. Und die Ostersachen durfte ich auch schon beschnüffeln
    Dafür gibts hier diese Pigmente noch nicht

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Bin grad meine Wunschliste am erstellen für die Uk Bestellung nächste Woche...
    Bin jetzt am überlegen ob Aqua Marina oder Aobs. Von Aqua Marina hab ich ein Pröbchen und bin eigentlich zufrieden damit. Aber von Aobs schwärmen hier ja auch soviele
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Cheeky

Hallo zusammen

Eventuell würde ich auch gerne mal ein Shampoo testen. Ich habe getönte Haare, die am Ansatz ziemlich schnell nachfetten. Hatte es jetzt auch schon öfter mal, dass mir vom falschen Shampoo die Kopfhaut anfing zu jucken... Für die Spitzen habe ich schon Conditioner (Veganese, Coolaulin und AC) getestet, wovon AC das beste Ergebnis gebracht hat

Love Lettuce fällt mir auch spontan ein Oatifix is bei fettiger T-Sone vielleicht nicht sooo toll. Ansonsten gäbs da noch die Catastrophe, die is auch super bei Mischhaut Ooooder, für die fettigen Stellen kannst du super die leckere Cupcake nehmen, für die trockenen Wangen dann die Oatifix, damit hättest du die beiden leckersten masken im Gesicht

Shampoo is ganz klar -> Jumping Juniper

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich sie! Genau wie...äh... wer wars gleich? Also genau wie gesagt wurde: Wie die Imperialis nur noch besser! Is für mich die ideale Sommercreme. Im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug, aber im Sommer Die Creme hat schon ihre Fans, aber als Spontankauf hüpft die schon selten in Körbchen. Lush hat die ja mal kurz aus dem Sortiment genommen, weil sie den Preis noch mehr erhöhen müssten, aber Kunden auf der ganzen Welt haben geschrieen, dass sie sie auch mit der Erhöhung noch haben wollen. Von daher muss schon was dran sein

Für mich bedeuter Spaß an Komsetik haben Wirkung und sich was gutes tun
    Aber ich glaube eben auch, dass wenn ich zum Beispiel in GB in einen Lush gehe, eventuell andere Produkte empfohlen werden als zum Beispiel in Zürich- andere Erfahrungsschatz der Verkäuferin, ..... Sie (fest angestellt seit fast 5 Jahren) hat eben die Erfahrung damit gemacht, dass Aqua Marina eher was für "ältere Frauen" ist und jüngere "Mischhäuter" besser mit Angels on bare Skin fahren- Erfahrungsschatz!!!

Aha, die schweizer Haut tickt also anders, interessant Ich bin definitiv für mehr internationalen Austauch innerhalb von Lush. Aber ich werd die beiden Reiniger auf jeden Fall mal im Auge behalten, vielleicht erschließen sich mir ja neue Kentnisse. Am nächsten willigen Kunden teste ich das aus

Hab übrigens die DreamCream testen können und bei Neurodermitis-Händchen ist die echt bombe- kein Juckreiz nach dem Auftragen, zieht schnell weg (also keine Fettpatscher-Gefahr) und macht trotzdem weiche, gepflegte Hände...
    Ist das Dreamwash denn genau so gut?
    Ich hab auch Neurodermithis und finde Dreamwash von der Wirkung her gut. Mir is die aber zu unspektakuler und da sich meine Stellen fast ausschließlich auf die Hände beschränken, hab ich sie nicht nochmal nachgekauft. Zum Händewaschen bei Neuro schwör ich auf den King of Skin

[QUOTE=KaMiKaZeHeRz;6893529]Monsta, gibt es schon einen Termin für die Gesichtsseren? :) Ich bin soooo gespannt darauf!
    QUOTE]

Noch eine Buttercream weg? Kommen denn dafür wenigstens neue?
    Nä, es gibt keine neue. Und die wie lange die alten noch bleiben....ihr wisst das nicht von mir () aber die stehen ganz oben auf der Abschussliste und meiner Meinung nach zu Recht

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ist jemand von euch auch beim Lush-Forum (D) angemeldet? Ich hab mich da vor einiger Zeit registriert, aber bis heute keine Aktivierungsmail bekommen. Dummerweise kann ich auch keine Beiträge verfassen/PNs schreiben, solange mein Account nicht aktiv ist. Falls jemand von euch auch dort ist, könnte diejenige in meinem Namen eine PN an einen Admin drüben schicken mit meinen Daten (die ich derjenigen per PN sende), um mir nochmal eine Aktivierungsmail zukommen zu lassen?

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Nä, es gibt keine neue. Und die wie lange die alten noch bleiben....ihr wisst das nicht von mir () aber die stehen ganz oben auf der Abschussliste und meiner Meinung nach zu Recht
    Findest du die Buttercreams nicht gut? Dann bin ich ja froh dass ich keinen zum ausprobieren bestellt hab

kitty, du kannst dort in manchen teilen des forums auch als gast mit schreiben. schau auch mal dort rein.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

DAS würde mich auch interessieren...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich sie! Genau wie...äh... wer wars gleich? Also genau wie gesagt wurde: Wie die Imperialis nur noch besser! Is für mich die ideale Sommercreme. Im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug, aber im Sommer Die Creme hat schon ihre Fans, aber als Spontankauf hüpft die schon selten in Körbchen. Lush hat die ja mal kurz aus dem Sortiment genommen, weil sie den Preis noch mehr erhöhen müssten, aber Kunden auf der ganzen Welt haben geschrieen, dass sie sie auch mit der Erhöhung noch haben wollen. Von daher muss schon was dran sein
    Hey... das war ich. Bleib ich nicht bei dir im Gedächtnis?

Sag mal, was riecht eigentlich sonst noch so nach Gorgeous? Also Therapy riecht ja m.E. noch sehr ähnlich, aber gibt es sonst noch was? Ich liebe den Geruch, ich könnte da dauernd mit der Nase drinhängen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Brainiac
    Besucher

[QUOTE=SweetMonsta;6895617]Love Lettuce fällt mir auch spontan ein Oatifix is bei fettiger T-Sone vielleicht nicht sooo toll. Ansonsten gäbs da noch die Catastrophe, die is auch super bei Mischhaut Ooooder, für die fettigen Stellen kannst du super die leckere Cupcake nehmen, für die trockenen Wangen dann die Oatifix, damit hättest du die beiden leckersten masken im Gesicht

Shampoo is ganz klar -> Jumping Juniper

Ich hab auch Neurodermithis und finde Dreamwash von der Wirkung her gut. Mir is die aber zu unspektakuler und da sich meine Stellen fast ausschließlich auf die Hände beschränken, hab ich sie nicht nochmal nachgekauft. Zum Händewaschen bei Neuro schwör ich auf den King of Skin

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    QUOTE]

Danke! Dann werd ich das auch mal probieren, weil irgendwie schreckt mich diese "rosa Pampe" zum Duschen als alter Duschgeljunkie schon ein bisschen ab

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Findest du die Buttercreams nicht gut? Dann bin ich ja froh dass ich keinen zum ausprobieren bestellt hab
    Ach doch, ich mag die schon sehr gerne, besonders der Lemslip ist im Sommer Aber es gibt nicht viele, die das so sehen wie ich. Die armen Teile stehen unbeachtet im Regal und werden hart und vertrocknen, bis man sie nur noch wegwerfen kann, das is traurig

Aber vielleicht wird das mit der neuen Form ja anders, dass die nich mehr so schrumpelig werden. Und dann kauf ich das Zeug höchstpersönlich kiloweise, damit England die nich rauswirft

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hey... das war ich. Bleib ich nicht bei dir im Gedächtnis?

Sag mal, was riecht eigentlich sonst noch so nach Gorgeous? Also Therapy riecht ja m.E. noch sehr ähnlich, aber gibt es sonst noch was? Ich liebe den Geruch, ich könnte da dauernd mit der Nase drinhängen.
    Tschuldigung, war ja schon spät gestern Weisste, da kommt man nach 11 Stunden endlich nach Hause und denkt man hat Feierabend, und da kommen hier wieder Seitenweise Fragen. Monsta hier, Monsta kannste mal...

Achje, jetzt bin ich aber auch überfragt. Goergeous riecht ja nach Orangenblüten und Vanille, spontan fällt mir nix mit dem Geruch ein

Aber du kannst ja mal hier stöbern, vielleicht findest du was.

Danke! Dann werd ich das auch mal probieren, weil irgendwie schreckt mich diese "rosa Pampe" zum Duschen als alter Duschgeljunkie schon ein bisschen ab
    Neee, nich Pampe, Creme Is erstmal ein bisschen seltsam sich unter der Dusche einzucremen und dann wieder abzuspülen, aber man gewöhnt sich dran. Ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist, aber du kannst ja auch nur die Neurostellen damit einschmieren und für den Rest normales Duschgel nehmen

Ich hab euch übrigens Mist erzählt, sorry Das Somewhere over the Rainbow (Dorothy) Schaumbad, kommt NICHT mit den Ostersachen, sondern erst am 05.04. in den Verkauf.

Meine Bestellung is übrigens da

Flying Saucer DG, Potion Lotion, 3 x Gentil Lentil , After 8:30 MB (is der wiiinzig ) und der Harvey Ballistic (is der riiiiesig ).

Mein geheiligtes Retro-Forums-Special Regal:

In der Kiste dahinter verstecken sich alle Specials von Weihnachten/Valentin etc. und mein liebstes Cinders Parfum. Bin schon ein bisschen stolz auf meine Sammlung