Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 352 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    ad fontes Avatar von Violet

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich mag die Buttercremes

Hab ich denn noch ein bisschen Zeit mich einzudecken oder muss ich sofort losrennen??

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Keine Panik, ein bisschen zeit hast du bestimmt noch. Wenn etwas auf der Cut-Liste steht, heißt das, dass das Produkt ab sofort nicht mehr produziert wird. D. h., die Shops können nicht nachbestellen. Aber die Shops selbst haben im Normalfall eine oder zwei Monatsration(en) vorrätig und in der MO ist es mit Sichherheit noch etwas länger bestellbar.

Wir haben noch einen ganzen Kuchen und einige vorgeschnittene, also so um die 7 Kilo. Ruf einfach mal in deinem Laden an und frag wieviel die noch haben

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Keine Panik, ein bisschen zeit hast du bestimmt noch. Wenn etwas auf der Cut-Liste steht, heißt das, dass das Produkt ab sofort nicht mehr produziert wird. D. h., die Shops können nicht nachbestellen. Aber die Shops selbst haben im Normalfall eine oder zwei Monatsration(en) vorrätig und in der MO ist es mit Sichherheit noch etwas länger bestellbar.

Wir haben noch einen ganzen Kuchen und einige vorgeschnittene, also so um die 7 Kilo. Ruf einfach mal in deinem Laden an und frag wieviel die noch haben
    Na dann bin ja etwas beruhigt

Brainiac
    Besucher

Dann probier ich DreamWash heute doch mal aus- hab ja eine 2-3 Tage Proberation bekommen *hibbel*
    Am Körper hab ichs eigentlich eher nicht so schlimm, aber dafür die Hände und manchmal im Gesicht, aber DreamWash im Gesicht ich weiss nicht so recht... Mal gucken, aber ich bin mir eh sicher, dass ichs lieben werden

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Monsta, die Liste kenne ich, aber die ist furrrrchtbar alt. :) Ich such dann wohl doch eher weiter nach der Inhaltskombi, auch wenn es mühsamer ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Limönchen

Nä, es gibt keine neue. Und die wie lange die alten noch bleiben....ihr wisst das nicht von mir () aber die stehen ganz oben auf der Abschussliste und meiner Meinung nach zu Recht
    Mein Name ist Hase.
    Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Findest du die Buttercreams nicht gut? Dann bin ich ja froh dass ich keinen zum ausprobieren bestellt hab
    Ach doch, ich mag die schon sehr gerne, besonders der Lemslip ist im Sommer Aber es gibt nicht viele, die das so sehen wie ich. Die armen Teile stehen unbeachtet im Regal und werden hart und vertrocknen, bis man sie nur noch wegwerfen kann, das is traurig

Aber vielleicht wird das mit der neuen Form ja anders, dass die nich mehr so schrumpelig werden. Und dann kauf ich das Zeug höchstpersönlich kiloweise, damit England die nich rauswirft

Mein geheiligtes Retro-Forums-Special Regal:

In der Kiste dahinter verstecken sich alle Specials von Weihnachten/Valentin etc. und mein liebstes Cinders Parfum. Bin schon ein bisschen stolz auf meine Sammlung
    Auf dem Foto seh ich 2 Ex-Sachen von mir.

Nochmal zum Thema Buttercreams: soo schlecht sind die doch gar nicht. Ich glaube, dass die meisten sich nur nicht daran gewöhnen können, dass die Dinger nicht schäumen. Lemslip ist für den Sommer doch ideal.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Mein Gentil ist nicht so ein schöner Klumpen sondern eher wie so ein dünnes Kuchenstück

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab Lemslimp (oder Lemslip? ) einfach nicht vertragen, dabei riecht das Zeug so gut. Die Anderen habe ich gar nicht getestet. Schäumen sie denn wirklich nicht? auch nicht wenn man sie in einen Duschpuschel drückt?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also mein Ring of Roses schäumt im Seifensparer, aber ich habe ja auch diese blöde "Bröckchen"Version (also mit'm Eiskugelformer abgekratzt...).

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Dann probier ich DreamWash heute doch mal aus- hab ja eine 2-3 Tage Proberation bekommen *hibbel*
    Am Körper hab ichs eigentlich eher nicht so schlimm, aber dafür die Hände und manchmal im Gesicht, aber DreamWash im Gesicht ich weiss nicht so recht... Mal gucken, aber ich bin mir eh sicher, dass ichs lieben werden
    Ich habs an den Händen und an den Augen, auch einige Stellen an Ellbogen und -beuge. (Zum Glück und ein bisschen dank Lush nicht mehr sooo schlimm, darf mich eigentlich kaum beschweren).

Im Gesicht vertrag ich FF und AM super gut, die sind sehr sanft. Die Enchanted Eye Cream, is die einzige Creme die ich zur Zeit nutzen kann. Leider muss ich mitm Babyface aussetzen, meine Neuro mag Buttern und Fette nich so gerne

Zum Hände waschen nehm ich ab und an King of Skin, der is super, darf ich aber echt nur 1-2 mal am Tag nehmen (auch wieder wegen den Buttern), die restliche Zeit nehm ich die Porrige, die is super sanft und beruhigend, ich muss mir ja berufsbedingt sehr häufig die Hände waschen

Und zum eincremen is die Helping Hands die beste Ich hab Ewigkeiten nach der perfekten Handcreme gesucht, dabei hatte ich sie die ganze Zeit vor der Nase

So, mein Senf zu Lush und Neuro

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Monsta, die Liste kenne ich, aber die ist furrrrchtbar alt. :) Ich such dann wohl doch eher weiter nach der Inhaltskombi, auch wenn es mühsamer ist.
    Tschuldigung Es gibt aber auch im Lush-Forum irgendwo einen "Was riecht wie..."-Thread, vielleicht wird dir da geholfen.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto seh ich 2 Ex-Sachen von mir.

Nochmal zum Thema Buttercreams: soo schlecht sind die doch gar nicht. Ich glaube, dass die meisten sich nur nicht daran gewöhnen können, dass die Dinger nicht schäumen. Lemslip ist für den Sommer doch ideal.
    Ja, die armen Teile die du verschmäht hast, wohnen jetzt glücklich bei mir

Nein, die sind auch nicht schlecht Heavenly im Winter, Lemslip im Sommer, muss immer da sein. Aber das sehen nur wenige so. Wenns nicht schäumt, machts nicht sauber Wenn ich schon höre wieviele Kunden vor der Buffy noch extra Duschgel nehmen, da wird mir schlecht!

Aber vielleicht wirds ja jetzt, wenn die ne neue Form bekommen.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Mein Gentil ist nicht so ein schöner Klumpen sondern eher wie so ein dünnes Kuchenstück
    Och, das is doch doof, wer schneidet denn sowas! Ich hab mir ja auch 3 bestellt und hab die in Würfelform bekommen Wenns mit der Benutzung gar nicht klappt, dann bröckel ein bisschen in eine leere Shampooflasche, Wasser drauf und schütteln, dann hast du dir ein flüssiges gemacht.

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ich hab Lemslimp (oder Lemslip? ) einfach nicht vertragen, dabei riecht das Zeug so gut. Die Anderen habe ich gar nicht getestet. Schäumen sie denn wirklich nicht? auch nicht wenn man sie in einen Duschpuschel drückt?
    Nee, die schäumen nicht. Müssen sie auch gar nicht, die Buttern entfernen Schmutz und Hautschüppchen auch so. Ich weiß, die Werbung hat uns jahrelang eingetrichtert, dass Duschgel und Shampoo wie verrückt schäumen müssen, das stimmt aber nicht. Je doller etwas schäumt, umso austrocknender ist es in der Regel. Ein Abschminköl funktioniert ja auch ohne Schaum

Versteh das auch nicht Ja hast recht, wenn es anders gar nicht geht mach ich es dann so.

used to be a fish! Avatar von jelly

Och, das is doch doof, wer schneidet denn sowas! Ich hab mir ja auch 3 bestellt und hab die in Würfelform bekommen Wenns mit der Benutzung gar nicht klappt, dann bröckel ein bisschen in eine leere Shampooflasche, Wasser drauf und schütteln, dann hast du dir ein flüssiges gemacht.
    meine waylander seife hab ich auch in dieser dezent ungutenform bekommen. bald ist sie schon zum testen an der reihe

ich bin mit der ultralight überraschenderweise doch nicht glücklich geworden. leider ist sie kein nachkaufprodukt, dabei wäre sie so günstig.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

ich werd heut mal den soak&float shampoo bar und buffy testen.
    freu mich schon aufs duschen

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Riecht das soak&float wirklich so extrem nach Teer?
    Was hast Du Dir denn noch alles bestellt?

Man...ich könnte schon wieder bestellen...- irgendwie fehlt immer noch 1-2 Sachen, oder man muss uuuuunbedingt dies&das ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

also mein freund und ich wir sind uns einig, dass er nach verbranntem holz riecht... also nicht schlimm

Soak&Float nicht schlimm? Ich finde, es stinkt fürchterlich.

Fortgeschritten Avatar von doreen105

ich hab mir vor 6 wochen die handcreme " handy gurugu" gekauft und finde die furchtbar.. sie recht wie bei oma auf dem heuboden und pflegt bei mir überhaupt nicht.. ich hab das gefühl meine hände werden dadurch noch trockener.. obwohl ich sonst bei lush noch nie mit irgendwas probleme hatte ( bis auf das dusch-jelly)

hier in finnand gibt es teer-shampoo. genau so riecht es auch. für die finnen richt es einfach nach sauna

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Mädels, Mädels - ich habe einen neuen HG:
    --> Jungle Solid Conditioner

Wow ist der klasse !! Bin echt voll überzeugt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Shocked

Den Jungle Solid Conditioner habe ich heute auch ausprobiert - werd gleich mal meine Haare kämmen...mal schauen wie gut das geht.
    Ich hatte ja eine Probe bekommen, die bröckelt tierisch *hmpf* - hatte bei der Anwendung richtige klumpen im Haar.

Ich bin davon echt begeistert! Bei der Anwendung hab ich gedacht, na - das kann ja nicht so dolle sein weil man irgendwie nix in den Händen hat - Schaum oder so - (aber man darf sich nicht täuschen lassen)
    Ich hab es am besten beim fönen gemerkt - meine Haare waren seidig, ohne fluffig zu sein!
    Und der Duft ist soooooooooo schön...

Meine Laune...
    Shocked

Meine Haare sind auch ganz weich geworden, ließen sich eben echt super kämmen.
    Hat es bei Dir auch so gekrümelt bei der Anwendung?

Gekrümelt gar nicht!
    Ich habe es gemacht, wie in der Anleitung in der Lush-Times:
    Hände nass - Haare nass - Jungle nass
    Und zwar mit warmem Wasser!
    Dann mit dem nassen (!) Jungle auf das nasse (!) Haar - da hat nix gekrümelt - im Gegenteil, der Jungle wurde bei mir unter warmem Wasser wie eine glitschige Knetmasse...

Meine Laune...
    Shocked

Das hab ich genauso gemacht- vielleicht lag es aber auch am Probenstückchen.

Kann bestimmt sein - vielleicht war es zu klein und fängt dann an zu bröseln?
    Hatte ich mit einem Stück Coal Face auch mal...

Ich hab meinen dann einfach kurz in die Mikrowelle getan und hatte dann eine cremige Masse

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor 6 wochen die handcreme " handy gurugu" gekauft und finde die furchtbar.. sie recht wie bei oma auf dem heuboden und pflegt bei mir überhaupt nicht.. ich hab das gefühl meine hände werden dadurch noch trockener.. obwohl ich sonst bei lush noch nie mit irgendwas probleme hatte ( bis auf das dusch-jelly)
    Die hab ich leider auch gar nicht vertragen Hast du mal die DreamCream probiert?
    Die ist mein neuer Hände-HG!!!!!!

Allwissend Avatar von Cream

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hier gepostet habe, wenn ja dann tuts mir leid
    Ich hab nen Shop entdeckt, wo man so ziemlich jeden Körperpflegeartikel (Scrubs, Shampoo, Haarkur, Fußcreme, Bodylotion usw.) in über 100 verschiedenen Duftrichtungen bestellen kann. Darunter gibt es auch Lush Dupes. Also wer z. B. ein Snow Fairy Shampoo haben möchte, sollte sich da mal umsehen Ich habe vor ein paar Wochen dort bestellt und heute kam meine Bestellung endlich an und soweit riecht alles himmlisch (Caramel Macchiato Spülung z. B.)! Zudem ist der Shop sehr auf natürliche Inhaltsstoffe bedacht. Hier also die Lush Dupes:

Alkmare=Alkmaar
    American Dream=American Cream
    Arabian Spice=Spice Curls
    Avabathe=Avobath
    Bath Off=Bathos
    Candy Clouds=Candy Fluff
    Champagne Flurries=Champagne Snow Showers
    Cherry Orchard=Sakura
    Euphoria=Flying Fox
    Exotica=Amazonian
    Fishnet Stockings=You Snap the Whip
    Floating Oasis=Floating Island
    Frenzy=Fever
    Goldilocks=Porridge
    Honey Bee Sweet=Honey I Washed the Kids
    Ice Ice Baby=Ice Blue
    Jungle Love=Jungle
    Karma-Kazi=Karma
    Orange You Hungry=Yummy Yummy Yummy
    Panacea=Elixir
    Rebel Yell=Vanillary
    Rock Candy=Rockstar
    Sanctuary=Comforter
    Skinny Dippin’=Skinny Dip
    Snow Drops=Snowcake
    Starshine=Supernova
    Stiletto Blonde=Sex Bomb
    Sultana’s Secret=Sultana of Soap
    Trippy Mania=Trichomania
    Uluru Sunset=Uluru
    Winter Fairy=Snow Fairy

und die Homepage von Lathers & Lights

Wenn jemand interessiert an dem Shop ist, fragen, oder beim Lathers & Lights Thread vorbei schauen!

cream, ja, hast du schon mal erwähnt und wir haben ja auch einen eigenen thread zu diesem shop.

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

seit heute besitzerin von the soft touch , kleines probestück the godmother soap , ceridwens cauldron und you snap the whip :) war eben schon mit dem peeling duschen sah aus als ob ich mich in schlamm gewälzt hab aber meine haut fühlt sich jetz prima an :)

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hier gepostet habe, wenn ja dann tuts mir leid
    Ich hab nen Shop entdeckt, wo man so ziemlich jeden Körperpflegeartikel (Scrubs, Shampoo, Haarkur, Fußcreme, Bodylotion usw.) in über 100 verschiedenen Duftrichtungen bestellen kann. Darunter gibt es auch Lush Dupes. Also wer z. B. ein Snow Fairy Shampoo haben möchte, sollte sich da mal umsehen Ich habe vor ein paar Wochen dort bestellt und heute kam meine Bestellung endlich an und soweit riecht alles himmlisch (Caramel Macchiato Spülung z. B.)! Zudem ist der Shop sehr auf natürliche Inhaltsstoffe bedacht. Hier also die Lush Dupes:
    Du hast mich gerade so dermaßen angefixt Ich muss bestellllllen

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Du hast mich gerade so dermaßen angefixt Ich muss bestellllllen
    dann fang schon mal an, dir zu überlegen, was ich hab für die Auswahl 5 Tage gebraucht

Ich hab heute das Renovation Kit gekauft. Als Maske gab es die Love Lettuce, mein absoluter HG und die Vanishing, eigentlich wollte ich die Imperialis haben, die war leider schon aus, dafür hab ich davon eine Probe bekommen.

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Die hab ich leider auch gar nicht vertragen Hast du mal die DreamCream probiert?
    Die ist mein neuer Hände-HG!!!!!!
    ich dachte, da wäre nur ne body lotion.. da werd ich die auch mal testen.. danke für den tipp..

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Sagt mal, ist es normal, dass der Forever in bloom Condi so komisch riecht?
    Irgendwie vergoren und einfach ganz ganz komisch?

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe gestern im völlig überfüllten Lush -Laden in Köln eine smitten Handcreme erstanden. Mehr ging nicht, kein Platz .....

Schöne Konsistenz, sieht aus wie Joghurt, riecht nach Mandel. Zieht nicht so gut weg, aber das mag ich. Nicht so gut zum nebenbei cremen...

Ja, Sa in der Innenstadt ist die Hölle los. Ich hatte gestern abend noch Glück und konnte mich mit der Shopmanagerin über die neuen Sachen unterhalten. Und ich durfte schon mal an den Ostersachen schnuppern, obwohl die erst am Mo in den Verkauf kommen.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    dann fang schon mal an, dir zu überlegen, was ich hab für die Auswahl 5 Tage gebraucht
    Ich sitz auch schon seit gestern vor den tausend scent descriptions und kann mich nicht entscheiden kannst du schon was zu den Dueften sagen?

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich sitz auch schon seit gestern vor den tausend scent descriptions und kann mich nicht entscheiden kannst du schon was zu den Dueften sagen?
    Die Lush Düfte hab ich leider nicht, aber was ich habe, riecht absolut genial. Wenn du Lust hast, kannst du ja beim Lathers&Lights Thread vorbei schauen! Da gibts auch Fotos etc