Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 352 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Oh, ich dachte das bei dem Flying Fox der Honig eher durchkommt..aber wenn das extrem nach Jasmin riecht...hm...denke dann ist das nichts für mich.

Ich steh ja voll auf alles zitronige*mjam* - mein Each Peach hat auch schon deutlich gelitten.
    Gestern hatte ich den Heavanilli ausprobiert...der Duft ist oki, aber dieser rote Lush Banner ist ja wohl voll doof...aus was ist der eigentlich?
    Der ist tierisch abgekrümmelt, und fühlte sich hart und eklig an *hm*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo.

Meinst du , du kannst sagen wie das Deo so von der Wirkung her ist?
    Ich schlawenzel da schon ne ganze Zeit lang drum rum, trau mich aber nicht.

Hab noch ne Frage, wenn die Badesachen abgelaufen sind, wie lang kann man die danach noch verwenden? Ich habs wohl ein bißchchen übertrieben. Hab mir zuviel Zeugs gekauft. Will die aber auch nicht wegwerfen, sondern möglichst jetzt noch verbaden.
    Die Puder-Deos von LUSH haben leider alle keine großartige Wirkung. Aber ich find das Coconut sehr schön für den Sommer, aber eben nur zum Beduften.
    Wenn du die Badesachen dunkel und trocken lagerst, ist das alles kein Problem. Könnte höchstens sein, dass der Duft ein wenig nachlässt oder die Ballistics nicht mehr so dolle sprudeln.

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, bekommt ihr das Rub³ auch so schlecht aus der 100ml Flasche? Das ist vielleicht eine Pampe, da hilft nur noch Deckel abschrauben und rausquetschen
    :leiderja: Ich es trotzdem, obwohl ich früher Jasmin nie riechen konnte.
    Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Duft und es ist eines meiner Lieblingsprodukte, aber halb so viel Salz würde mir auch reichen.
    Genau.
    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich werde nun am Sonntag die Lush UK Bestellung aufgeben...und bin mir noch bei einigen Sachen uneins.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja zu folgenden Sachen was sagen

- Flying Fox Duschgel wenn du auf Honig stehst, dann nimm es
    - Back for Breakfast Duschgel ich find Slammer besser, ist dieselbe Duftrichtung
    - Whoosh Shower Jelly (dank Seifensparer kann ich nun auch die Jellys gut nutzen) nehm ich gerne morgens zum Wachwerden
    - Miranda mMn langweilig
    - SandstoneAchtung Sand, alternativ würde ich dir auch zur Sexy Peel raten
    - Lush Lime Das Zeug ist der , ich merk schon, wir beide stehen auf Zitronendüfte.
    - Cosmic Dreamcatcher keine Ahnung
    - Schnuggle kA

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Ich hab das erste mal bei lush bestellt aber meine rockstar seife riecht leider garnicht gut und auch nicht nach vanille sondern so komisch chemisch.. bin ein bisschen enttäuscht
    ist es denn so dass die gleichen produkten die zu unterschiedlichen zeiten hergestellt werden im duft variieren?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo.

Meinst du , du kannst sagen wie das Deo so von der Wirkung her ist?
    Ich schlawenzel da schon ne ganze Zeit lang drum rum, trau mich aber nicht.

Hab noch ne Frage, wenn die Badesachen abgelaufen sind, wie lang kann man die danach noch verwenden? Ich habs wohl ein bißchchen übertrieben. Hab mir zuviel Zeugs gekauft. Will die aber auch nicht wegwerfen, sondern möglichst jetzt noch verbaden.

Hallo Tinka, klar kann ich machen - aber ich brauche gerade noch den Aromaco auf, dann kann ich berichten...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hat jemand von euch die Sultana of Soap? Ich habe ein Teststückchen von Lush bekommen und der Duft ist nach einem Tag testen richtig toll
    Nur sie trocknet wie irre meine Haut aus Bilde ich mir das ein oder ist die echt so aggressiv? Meine Hände spannen sofort nach dem Benutzen - das kann doch gar nicht sein!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich hatte die auch mal zum Testen bekommen. Der Duft hat mir nichtt so sehr gefallen - aber gepflegt hat die gar nicht. Ich fand die total "scharf" auf der Haut und meine Hände haben auch gespannt. Leider gehts mir so mit allen Lush Seifen
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich hatte die auch mal zum Testen bekommen. Der Duft hat mir nichtt so sehr gefallen - aber gepflegt hat die gar nicht. Ich fand die total "scharf" auf der Haut und meine Hände haben auch gespannt. Leider gehts mir so mit allen Lush Seifen
    Danke So schlimm hatte ich das noch nie - mit irgendeiner Seife
    Schade....

Experte Avatar von whitewall

Hab gerade mit der Honey Waffle Soap geduscht und mir ist regelrecht schlecht geworden davon.
    Hatte sie mit als Probe dabei und muss echt sagen, dass mir der Geruch nicht zusagt. Kennt noch jemand die Seife? Vielleicht habe ich einfach nur ein schlechtes Exemplar erwischt.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit der Honey Waffle Soap geduscht und mir ist regelrecht schlecht geworden davon.
    Hatte sie mit als Probe dabei und muss echt sagen, dass mir der Geruch nicht zusagt. Kennt noch jemand die Seife? Vielleicht habe ich einfach nur ein schlechtes Exemplar erwischt.
    Ich hab die Honey Waffle auch und mag sie, aber das heißt nichts, ich rieche ja auch gern Bref.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also dass man Flying Fox nehmen sollte wenn man auf Honig steht kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich liebe Honigdüfte, aber Flying Fox stinkt einfach nur nach Jasmin

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also dass man Flying Fox nehmen sollte wenn man auf Honig steht kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich liebe Honigdüfte, aber Flying Fox stinkt einfach nur nach Jasmin
    Ich habe eine Abfüllung von Flying Fox und rieche auch definitiv keinen Honig. Es riecht extrem nach Jasmin - und nur danach.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    :dito: Ich hatte auch auf Honig gehofft. Vor allem der Jasminduft ist echt too much!

Experte Avatar von whitewall

Oh, hatte gerade einen Ostergruß (Hippy Chick) im Paket. Lush war so kulant und hat mir den auf meine E-Mail hin nachgeschickt, weil ich dachte, dass sie den vergessen hatten. Dabei kann man die Gutscheincodes nicht miteinander kombinieren, was ich fälschlicherweise dachte.
    Sehr nette Geste von Lush mir trotzdem noch einen Gruß zukommen zu lassen, obwohl es mein Fehler war.

ad fontes Avatar von Violet

Mensch Mädels, da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon schreibt ihr so viel, dass man mit dem Nachlesen nicht hinterher kommt

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    :dito: Ich hatte auch auf Honig gehofft. Vor allem der Jasminduft ist echt too much!
    Ich bilde mir ein, bei meinem Flying Fox Honig rauszuriechen, auch nicht zu knapp. Aber da ich Jasmin mag, kann es ja sein, dass er den Honig für meine Nase nicht so "blockiert".

Zur Sultana: Bei mir trocknet die nicht so stark aus, wie du es beschreibst.
    Im gegenteil im Verhältnis zu den meisten anderen Lush Seifis finde ich sie noch recht pflegend.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Zur Sultana: Bei mir trocknet die nicht so stark aus, wie du es beschreibst.
    Im gegenteil im Verhältnis zu den meisten anderen Lush Seifis finde ich sie noch recht pflegend.
    Wie sind dann die anderen?! Ich hatte bis jetzt nur HIWTK, die war an der unteren Grenze ok.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe heute bei einer Shoppingtour mir eine 250er-Flasche The Olive Branche geholt. Hatte mir erst vor 2 Wochen ne keine 100ml-Flasche davon bestellt und mich so dermaßen verliebt, dass ich gleich für Nachschub sorgen musste.

Ich bin einfach süchtig nach diesem Duft und das ist nich übetrieben. Krieg meine Nase nicht mehr aus der Flasche bzw. von der Haut, die damit geduscht wurde (meine eigene oder auch die meines Freundes ).

Das ist echt der beste Geruch, den ich seit langem gerochen habe. Hoffentlich werde ich den nie satt haben...

Gibt es hier noch solche TOB Fans?

Fresh Farmacy kam noch dazu (hoffentlich ist die wirklich so wirksam gegen Unreinheiten) und Coco Lotion (ich bin mir bei dem Geruch noch nicht ganz schlüssig...).

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Auf jeden Fall! Olive Branch ist geil !!
    Wenn du den Duft so liebst, leg dir doch noch das Solid Perfume zu !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Maren095
    Besucher

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der enzymion Creme
    haelt sie was sie verspricht?

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

Zitat Zitat von Maren095 Beitrag anzeigen
    ich benutze sie jetz seit 5monaten und bin sehr zufrieden :)

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab das große Töpfchen davon jetzt auch bald leer gemacht. Bei sehr öliger Haut kann ich sie durchaus empfehlen. Ich habe jedoch Mischhaut und auf meinen minimalst trockenen Wangen spannt die Haut schon etwas. Den Duft muss man auch mögen, bzw. sich dran gewöhnen. Am Anfang wurde mir direkt schlecht davon aber mittlerweile find ich ihn sogar ganz gut. Also im Sommer eine super leichte Creme für Mischhaut, im Winter wünsch ich mir aber etwas mehr Pflege.

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Wie sind dann die anderen?! Ich hatte bis jetzt nur HIWTK, die war an der unteren Grenze ok.
    So sehr ich Lush mag, die Seifen empfinde ich eigentlich alle als leicht bis sehr austrocknend. (Was mich nicht davon abhält, mir ständig welche zu kaufen)

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen

Fresh Farmacy kam noch dazu (hoffentlich ist die wirklich so wirksam gegen Unreinheiten) und Coco Lotion (ich bin mir bei dem Geruch noch nicht ganz schlüssig...).
    Mit Fresh Farmacy habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir wirkt sie auf jeden Fall.

Maren095
    Besucher

okay, vielen dank : )
    ich habe schon ziemlich ölige haut, könnte also schon was für mich sein.
    werde sie mir dann in london zulegen, da ist sie um einiges günstiger : )

Seriously? Avatar von Smb

Mh, ist es sehr verwerflich wenn ich morgen schon wieder in einen Lush gehe?
    Mich reizenen gerade RubRubRub, the Olive Branch, Oatfix und immernoch Buffy...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Das ist die Sucht
    Ich könnte auch wieder einkaufen
    (ist auch schon drei Wochen her, dass ich das letzte Mal da war)

Oatfix interessiert mich auch sehr. Und ich muss mich mit Body Butter eindecken, wenn die aus dem Sortiment genommen werden

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch solche TOB Fans?
    Der Duft geht immer, egal ob Sommer oder Winter.
    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab das große Töpfchen davon jetzt auch bald leer gemacht. Bei sehr öliger Haut kann ich sie durchaus empfehlen. Ich habe jedoch Mischhaut und auf meinen minimalst trockenen Wangen spannt die Haut schon etwas. Den Duft muss man auch mögen, bzw. sich dran gewöhnen. Am Anfang wurde mir direkt schlecht davon aber mittlerweile find ich ihn sogar ganz gut. Also im Sommer eine super leichte Creme für Mischhaut, im Winter wünsch ich mir aber etwas mehr Pflege.
    Das unterschreibe ich so. Alternativ könnte auch die Vanishing was sein, die hat keine Kakaobutter. Ist mir aber auch im Winter zu wenig pflegend für meine trockenen Wangen.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das ist die Sucht

Oatfix interessiert mich auch sehr. Und ich muss mich mit Body Butter eindecken, wenn die aus dem Sortiment genommen werden
    Oatifix ist wirklich nur was für sehr trockene Haut, aber die duftet so lecker, glatt zum Aufessen. Meiner Mischhaut war sie leider zuviel des guten.

Meine Laune...
    Shocked

Wie findet Ihr Flying Saucers?
    Bin gerade am grübeln ob ich das mitbestellen soll *hm*

wonach riecht TOB?

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Gestern bekam ich mein verspätestes Geburtstagsgeschenk von meinem Cousin...ein Schatz...hab das Kopf-Schulter-Knie-Zehen Set bekommen...
    Kann somit einiges testen...

Dazu kam am Freitag meine Bestellung (Geburtstagsgeld)...Flying Fox...ein TRAUM...Zum Glück hab ich mir glei die 250ml Flasche gekauft...dann Fresh Farmacy...da mein Probestück nun alle ist...dann eines der Lip scrubs...und I love Juicy 250ml...da meine 100ml auch alle ist...tolles Shampoo...als Probe gab es Godiva...hatte ich mir gewüncht...toller Duft...aber nicht für den täglichen Gebrauch...meine Haare sind schon etwas fettig und die Kopfhaut juckt etwas...habe oft gelesen das dies von Godiva kommt...aber der DUFT ist soooo toll...schade...
    Buffy gabs auch noch als Probestück...mal sehen wie es ist...

Und nächste Woche gehts in den Shop...hab noch 2 GS vom Burzeltag über *fg*...wusste nicht so direkt wie man dies bei der Onlinebestellung angibt...deswegen hab ich es geteilt...

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Für mich persönlich riecht TOB einfach nach Sommer,Strand und Meer =)
    Ich weiß...hilft dir nun garnicht weiter...aber nach Oliven bzw. Olivenöl riecht es für mich schon mal nicht...

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    wonach riecht TOB?
    Kennst du White Musk vom TBS? Der Duft ist sehr ähnlich.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das ist die Sucht

Es gehen doch die Buttercremes raus und nicht die Bodybuttern oder?

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Kennst du White Musk vom TBS? Der Duft ist sehr ähnlich.
    Das hätte ich niemals hören dürfen...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Es gehen doch die Buttercremes raus und nicht die Bodybuttern oder?
    Meinte ich auch
    Ich bin so in Panik deswegen, dass ich verwirrt bin

Forengöttin Avatar von Nelarose

Jetzt hattest du mich in Panik versetzt

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Olive Branch ist geil !!
    Wenn du den Duft so liebst, leg dir doch noch das Solid Perfume zu !!
    Habe ich auch erst überlegt, aber als ich gestern an dem Parfüm-Tester gerochen hab, war da gar kein bis ein leicht ekliger Geruch. Dasselbe beim Tester vom American Cream, der mich auch interessiert hätte. Da hab ichs lieber noch mal gelassen, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass das nur an den Testern lag.

Mit Fresh Farmacy habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir wirkt sie auf jeden Fall.
    Das klingt schon mal sehr gut. Leider muss noch mit dem Ausprobieren etwas warten, da ich gerade erst mit einer neuen Pflegeserie begonnen habe und erstmal gucken möchte wie die allein so wirkt. Die Fresh Farmacy sollte nur eine eventuelle Ergänzung werden. Aber ich freu mich schon aufs Ausprobieren

Tut mir leid.
    So entstehen Gerüchte

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Also Langzeittest kann ich es noch nicht nennen, aber seit 5 Wochen besteht meine tägliche Gesichtspflege aus Angel on bare skin und Celestial und ich muss sagen....wow meine Haut erkenne ich gar nicht mehr wieder, so weich, gar nicht mehr trocken, viel weniger Unreinheiten und kaum noch Rötungen

Von TBS kenne ich noch garnichts, vll bestell ich mir einfach das nächste mal die 100ml größe von TOB, wenn so viele davon schwärmen^^, ich hab mir erst das Happy Hippy Duschgel bestellt, das riecht auch sehr lecker

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Von TBS kenne ich noch garnichts, vll bestell ich mir einfach das nächste mal die 100ml größe von TOB, wenn so viele davon schwärmen^^, ich hab mir erst das Happy Hippy Duschgel bestellt, das riecht auch sehr lecker
    Finde ich auch

Ich hab bestellt:

Ring of Roses
    Butterball
    Aromarant

Meine Laune...
    Shocked

Ich habe mich nun gegen Flying Saucers entschieden, und nehm was anderes.
    Nachher wird bestellt...hach ist das schön...- aber ich schaff es irgendwie nie unter 80 GBP zu kommen *seufz*
    Gibt einfach zuviel schönes bei Lush