Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 352 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von cepha

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

@passionsfruit,

ja, das mit portionieren wäre mir auch zu aufwändig. da ich so ein maskenfreak bin (mit 42 kommen die ersten fältchen ) würde ich für einen lush-pott ca. einen monat zum aufbrauchen benötigen - wenn ich nur eine im anbruch habe. die müssten doch dann so lange mit "nur" kühlschrank-aufbewahrung nicht anfangen zu schimmeln? alsooo, das wär ja wirklich schade sonst.

lg, cepha

Forengöttin Avatar von beauty007

ich würde es halb halb machen.
    1/2 Pott eingefrieren und 1/2 Pott in den Kühlschrank. Damit kann definitv nichts passieren

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    @passionsfruit,

ja, das mit portionieren wäre mir auch zu aufwändig. da ich so ein maskenfreak bin (mit 42 kommen die ersten fältchen ) würde ich für einen lush-pott ca. einen monat zum aufbrauchen benötigen - wenn ich nur eine im anbruch habe. die müssten doch dann so lange mit "nur" kühlschrank-aufbewahrung nicht anfangen zu schimmeln? alsooo, das wär ja wirklich schade sonst.

lg, cepha
    Naja, die haben ein MHD und das liegt auf jeden Fall unter einem Monat! Ab Produktion 3 Wochen. Ich bin also auf jeden Fall für Einfrieren!

LG
    Ein guter Gaul springt knapp!

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hallo Cepha,

wenn Du an der Grenze zu Dänemark wohnst, meinst Du bestimmt das Oldenburg in Schleswig-Holstein. Ich meinte aber das Oldenburg in Oldenburg, also in Niedersachsen.

Ich war heute im Oldenburger Shop. Sehr schön geräumig im Vergleich zu manche anderem Shop (ich kenne sonst noch den in Köln und in München). Aber in Oldenburg sind die Mieten ja auch nicht so exorbitant wie in den Metropolen.

Habe mir heute auch eine Maske mitgenommen. Die Love Lettuce. Bin schon sehr gespannt. Im Kühlschrank habe ich noch die Brazened Honey, die eigentlich schon ein paar Wochen abgelaufen sein soll. Sie macht aber noch einen sehr guten Eindruck. Ich entnehme immer nur mit einem sauberen Löffel etwas, damit keine Keime reinkommen. Vielleicht ist sie deshalb noch so gut.

Und ich finde auch, dass die Masken wesentlich ergiebiger sind, als angegeben. 8 mal kann ich mich bestimmt aus einem Töpfchen bedienen. Und ich bin nicht geizig.

Gruß, Insa

Insa, viertelst du jeden BB? Comforter ist ja riesig, aber auch z.B. Flosty Gritter) Riecht der dann auch noch gut?
    Da habe ich jetzt noch nicht so viel Erfahrung gesammelt. Bisher habe ich wahrscheinlich immer zu viel von den Bubble Bars genommen. Werde jetzt aber mal versuchen den Comforter und den Blue Skies zu vierteln oder fünfteln. Und die kleineren auf jeden Fall Dritteln oder Vierteln.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Hallo Cepha,

wenn Du an der Grenze zu Dänemark wohnst, meinst Du bestimmt das Oldenburg in Schleswig-Holstein. Ich meinte aber das Oldenburg in Oldenburg, also in Niedersachsen.

Ich war heute im Oldenburger Shop. Sehr schön geräumig im Vergleich zu manche anderem Shop (ich kenne sonst noch den in Köln und in München). Aber in Oldenburg sind die Mieten ja auch nicht so exorbitant wie in den Metropolen.

Habe mir heute auch eine Maske mitgenommen. Die Love Lettuce. Bin schon sehr gespannt. Im Kühlschrank habe ich noch die Brazened Honey, die eigentlich schon ein paar Wochen abgelaufen sein soll. Sie macht aber noch einen sehr guten Eindruck. Ich entnehme immer nur mit einem sauberen Löffel etwas, damit keine Keime reinkommen. Vielleicht ist sie deshalb noch so gut.

Und ich finde auch, dass die Masken wesentlich ergiebiger sind, als angegeben. 8 mal kann ich mich bestimmt aus einem Töpfchen bedienen. Und ich bin nicht geizig.

Gruß, Insa

Wie ist die denn so? Eher für trockene Haut?

Hallo passionfruit!

Laut Lush-Times soll die Brazened Honey eine Erfrischung für müde Haut sein.

Also, ich denke, durch den Limonensaft hat sie die straffende Wirkung. Der Honig beruhigt.

Wenn man eine Nacht lang durchgefeiert hat und schlechter Luft ausgesetzt war, dann ist das die richtige Maske. Sie soll kleine Fältchen mildern.

Also, ich dachte mir: die ist was für meine nicht mehr ganz junge Haut (43) auch wenn ich nicht gerade die Nächte auf der Piste verbracht habe. Und stimmt. Und sie riecht so gut. Vor allem nach Honig.

Inventar Avatar von ealish

kurze frage: hat jemand auch den news-letter? wegen versandfrei ab 8o€ soll man doch die "vorteilsnummer 0023" bei onlinebestellung angeben. wo denn? da wo sonst die parole?

danke schonmal für die antwort
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Hallo passionfruit!

Laut Lush-Times soll die Brazened Honey eine Erfrischung für müde Haut sein.

Also, ich denke, durch den Limonensaft hat sie die straffende Wirkung. Der Honig beruhigt.

Wenn man eine Nacht lang durchgefeiert hat und schlechter Luft ausgesetzt war, dann ist das die richtige Maske. Sie soll kleine Fältchen mildern.

Also, ich dachte mir: die ist was für meine nicht mehr ganz junge Haut (43) auch wenn ich nicht gerade die Nächte auf der Piste verbracht habe. Und stimmt. Und sie riecht so gut. Vor allem nach Honig.

Oh, das klingt ganz gut, dann brauch ich die wohl auch noch
    Danke dir!

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    kurze frage: hat jemand auch den news-letter? wegen versandfrei ab 8o€ soll man doch die "vorteilsnummer 0023" bei onlinebestellung angeben. wo denn? da wo sonst die parole?

danke schonmal für die antwort
    Ich weiss es nicht sicher, glaube aber ja.....Du bekommst dann auch drei Gesichtscremeproben, soweit ich das gesehen habe....

danke passionsfruit und beauty - ich wusste nicht, dass die masken ein relativ kurzes MHD haben. dann mache halb und halb.

lg, cepha

hallo insa,

ja, ich meinte das oldenburg hier in der nähe

die Love Lettuce hatte ich gar nicht gesehen auf der lush-seite - wofür/wogegen ist die?

ich bin schon auf meine masken gespannt - der überbringer müsste am montag hier eintreffen.

lg und nacht @all, cepha

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Huhu... hab mal eine kurze Frage. Wie hält ihr den Babyface sauber? Meiner sieht dreckig aus, weil meine Wimperntusche dran kommt... Wüsste nun aber nicht wie ich den wieder sauber kriegen soll
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Blau
    Besucher

laß einfach etwas warmes/heißes wasser üner das babyface laufen

die Love Lettuce hatte ich gar nicht gesehen auf der lush-seite - wofür/wogegen ist die?
    Hi Cepha,

hab die Love Lettuce noch nicht ausprobiert. Aber die Lushette hat mir im Laden was auf die Hand gestrichen. Sie enthält gemahlene Mandeln, die der Maske einen Peeling-Effekt verleihen. Das find ich gut, weil ich um die Nase herum immer zu Mitessern neige.

Und laut Lush-Beschreibung ist eine "ausgleichende Maske mit Lavendel, für normale bis ölige Haut". Allround eben.

verregnete Sonntags-Grüße
    Insa

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    laß einfach etwas warmes/heißes wasser üner das babyface laufen
    Irgendwie haftet der Dreck so an dem Ding... aber ich werd's versuchen

Growing up is optional.

@insa - jepp, so ein paar mitesser auf der nase hab ich auch gelegentlich - ich soll gleich meine masken erhalten, freund meiner tochter schlägt gleich am bahnhof auf. bin ja mal gespannt, was er mir wirklich mitgebracht hat - die brazened honey soll dabeisein und toner und noch eine maske,dabei hatte ich ihm nur die eine aufgeschrieben als test quasi.

ebenfalls verregnete sonntagsgrüsse cepha

Meine Laune...
    In Love

Huhu cepha,
    ich habe gestern die Love Lettuce zum ersten mal ausprobiert und finde sie super! Ich hatte sie länger drauf, locker 30 Minuten und meine Haut war hinterher unglaublich zart, feinporig und strahlend. Bisher die beste, die ich getestet habe! Auch nicht so austrocknend..., wie Insa schon schrieb, ein Allrounder!
    Berichte mal, was du bekommen hast, bin neugierig

huhu passionfruit,

sooo, meine kleine lush-tüte aus köln ist angekommen - auf mein anderes lush-paäck von einer lieben warte ich noch da berichte ich dann später.

also, es liegen jetzt vor mir:

jeweils ein toner-tab vit C und vit E und eine kleine dose (also, die sahen auf der lush-seite größer aus ) "the sacred truth" - unser geheimnis gegen das Altern - wie fies ist das denn

mehr hatte der freund meiner tochter leider nicht mit für mich

ich probiere nachher einen toner-tab aus und hau mir dann anschliessend die maske ins gesicht und berichte von meinen erfahrungen.

fakt ist, the sacred truth sieht schon so richtig fies aus im pott

ich werde mir wohl die LOVE LETTUCE sowie die Brazened Honey online bestellen. derzeit gibt es ja sogar drei extra? samples on top.

leider gibt es die masken ja nicht bei online-bestellung in UK.

ich berichte weiter, lg an euch allen, cepha

Blau
    Besucher

oder toshie du versuchst es mit nem feuchten microfasertuch

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    oder toshie du versuchst es mit nem feuchten microfasertuch
    Stümmt. Eigentlich ist's mir egal, dass mein Babyface so grau und dreckig aussieht... ich weiß ja wieso. Aber es macht so nen schmierigen Eindruck wenn andere den sehen

Growing up is optional.

sooo,

also, die maske ist/war okay und die/diese werden auch das einzige sein, was von lush bei mir einzug für immer im bad hält. habe heute mein zweites lush-päck erhalten und alles ganz schön glitzerig und ich wurde vom duft quasi erschlagen bzw. immer noch

die soft touch liegt im büro - mal sehen, wann die handcreme meinen chef duftlich stört
    seifen t was the night und noch eine (namen vergessen) sowie badebomben in rot mit glitter werden selbst von meiner tochter kritisch bestaunt
    dann noch zwei weitere bomben green wing und black pearl? werden möglichst alle auf einmal verbadet die duften einfach ZU stark.

wer wie ich bisher nur hangesiedete seifen von unseren siederinnen hier im bad liegen hat, für den ist lush ziemlich gewöhnungsbedürftig - muss aufpassen, dass unsere katze nicht vom duft wird.

also, eher keine nachkaufkandidaten

lg, cepha

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das hab ich als Verwenderin von Naturseife auch schon festgestellt - die Ballistics und die Seifen und eigl fast alles duftet mir zu penetrant und zu unnatürlich - die Bubble Bars hingegen find ich toll sooo viel Schaum!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

huhu laFeeMorte,

schön, dass ich nicht alleine dastehe traute mich fast nicht, von diesem DUFT-GAU zu berichten

ich glaube, ich pack die seifen in ein juleklapp-paket oder verschenke die an meine "nette" nachbarin.

bubble bars habe ich nicht bekommen - weihnachten steht in köln besuch an, dort gibt es ja lush - mal sehen, ob ich mir einen oder zwei mitbringen lasse. aber nur, wenn die nicht auch soo penetrant duften.

lg, cepha

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Wie, was? Es gibt Leute die den Lush-Duft nicht mögen?

Gut, dann bleibt ja mehr Duft für mich! Für mich, nur mich allein, mich, mich, mich, muhahaha!

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wie, was? Es gibt Leute die den Lush-Duft nicht mögen?

Gut, dann bleibt ja mehr Duft für mich! Für mich, nur mich allein, mich, mich, mich, muhahaha!
    jepp, die gibt es

vielleicht bin auch "nur" nicht mehr jung genug für diese düfte

cepha

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ach cepha am Alter liegt das nicht.
    Ich finde es teilweise auch zuuu heftig - diese Düfte/Seifen etc habe ich auch gar nicht mitgenommen.

Den Kölner Lush finde ich von den Mädels super - hab dort eine Stunde Beratung damals bekommen. (sry für offtopic)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich liebe ja die neue Porridge Soap

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Ach cepha am Alter liegt das nicht.
    Ich finde es teilweise auch zuuu heftig - diese Düfte/Seifen etc habe ich auch gar nicht mitgenommen.

Den Kölner Lush finde ich von den Mädels super - hab dort eine Stunde Beratung damals bekommen. (sry für offtopic)

kiddo, das beruhigt mich jetzt mit dem alter..

die masken sind okay und nach der ersten anwendung kamen mir meine stirnfältchen auch weniger vor

lg, cepha

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Ich dachte auch immer, jede müsste die Düfte lieben *gg* Meine Bekannten, Freunde, Mitbewohner, meine Eltern- alle mochtens bislang. Mein Freund und seine Tochter findens allerdings eher
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

BJ-Einsteiger Avatar von Gina&Lucy

ihr Lieben!

Ab sofort könnt ihr online bei BNever in Wien bestellen!

Finde die Sachen von der Lushtochter echt toll !

Lucy
    LieGrü
    Gina&Lucy

Meine Laune...
    In Love

sooo,

also, die maske ist/war okay und die/diese werden auch das einzige sein, was von lush bei mir einzug für immer im bad hält. habe heute mein zweites lush-päck erhalten und alles ganz schön glitzerig und ich wurde vom duft quasi erschlagen bzw. immer noch

die soft touch liegt im büro - mal sehen, wann die handcreme meinen chef duftlich stört
    seifen t was the night und noch eine (namen vergessen) sowie badebomben in rot mit glitter werden selbst von meiner tochter kritisch bestaunt
    dann noch zwei weitere bomben green wing und black pearl? werden möglichst alle auf einmal verbadet die duften einfach ZU stark.

wer wie ich bisher nur hangesiedete seifen von unseren siederinnen hier im bad liegen hat, für den ist lush ziemlich gewöhnungsbedürftig - muss aufpassen, dass unsere katze nicht vom duft wird.

lg, cepha
    Schade, dass es dir nicht gefällt, ich es!
    Hast du eigentlich in UK bestellt??? Und wie heißen die roten Glitter Badebomben denn? Mir sagen Green wing, black pearl, etc aus D nix????
    Ich hätte eventuell Interesse an den Sachen, wüsste aber gerne was genau es ist...und die UK Seite funzt net.
    Kannst mir ja ne Pn schicken

@passionfruit, du hast post.

habe die sachen (bis auf die maske und tabs, sind aus köln) von einer lieben beauty erhalten. so, wie ich es bis jetzt herausgefunden habe, aus weihnachtskollektionen, alle noch haltbar.

cepha

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Pn! Ich such mal im Lush forum Infos über die Sachen....

z6ymetal
    Besucher

Ich war heute zum ersten Mal in einem Lush Shop und hab mir die Emperer of Ice Cream Body Butter und den Honey Trap Lipbalm mitgenommen. Dazu gabs noch ne Probe von der Rockstar Seife und dem Nutts Massage Bar. Ich bin jetzt schon süchtig, das riecht alles so lecker
    Benutzt ihr die Body Butter nach der Seife oder reicht die dafür aus?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Ich war heute zum ersten Mal in einem Lush Shop und hab mir die Emperer of Ice Cream Body Butter und den Honey Trap Lipbalm mitgenommen. Dazu gabs noch ne Probe von der Rockstar Seife und dem Nutts Massage Bar. Ich bin jetzt schon süchtig, das riecht alles so lecker
    Benutzt ihr die Body Butter nach der Seife oder reicht die dafür aus?
    Ich glaube man liebt Lush, oder man hasst es - dazwischen existiert wohl nicht viel
    Eigentlich ist die Body Butter für den gleichen Zweck wie Seife. Ich würde sie also einzeln nehmen.
    Übrigens liebe ich Rockstar auch total und nehme sie auch gerne zum Duschen, Beine rasieren, etc. Bei manchen trocknet Seife zu sehr aus, bei mir nicht. Ich hab zwar auch dieses "stoppende" Gefühl auf der Haut, aber sie ist weich und fühlt sich gut an.
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

z6ymetal
    Besucher

Cool, dann probiere ich die erstmal ohne Duschgel oder so. Die Rockstar ist echt lecker. Die Verkäuferin hat extra gesagt, dass das was ganz Süßes ist und nicht für jedermann

Meine Laune...
    In Love

Ja, ohne Duschgel...eigentlich ist die bodybutter in der Anwendung wie ne Seife, aber pflegender. Ich denke schon, das du sauber wirst
    Ich muss aber sagen, dass ich die noch nie getestet habe....

Wenn du die Rockstar Siefe magst, wirst du sicher auch den Creamy Candy Bubblebar lieben - ist auch ein süßer zuckerwattiger Duft!

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Hi ihr Lushies

Hat eine von euch feines Haar und kann mir eine reichhaltige Kur von Lush empfehlen?

Blau
    Besucher

Koschka: laß einfach retread etwas länger einwirken (ist eigentlich ein condi) oder nimm Marilyn (den fand ich zu leicht)

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Duschgel...eigentlich ist die bodybutter in der Anwendung wie ne Seife, aber pflegender. Ich denke schon, das du sauber wirst
    Ich muss aber sagen, dass ich die noch nie getestet habe....

Wenn du die Rockstar Siefe magst, wirst du sicher auch den Creamy Candy Bubblebar lieben - ist auch ein süßer zuckerwattiger Duft!
    Wird notiert Hast du Erfahrungen mit der Celestial Creme?