Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 352 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes

AW: Ich bin süchtig nach Lush

hat jemand gute erfahrungen mit irgendwas von lush für seeeeehr ölige mischhaut und könnte mir da zu was raten was sich wirklich bewährt hat??
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Also Langzeittest kann ich es noch nicht nennen, aber seit 5 Wochen besteht meine tägliche Gesichtspflege aus Angel on bare skin und Celestial und ich muss sagen....wow meine Haut erkenne ich gar nicht mehr wieder, so weich, gar nicht mehr trocken, viel weniger Unreinheiten und kaum noch Rötungen
    Meine ist mit AOBS auch besser geworden

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Habe ich auch erst überlegt, aber als ich gestern an dem Parfüm-Tester gerochen hab, war da gar kein bis ein leicht ekliger Geruch. Dasselbe beim Tester vom American Cream, der mich auch interessiert hätte. Da hab ichs lieber noch mal gelassen, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass das nur an den Testern lag.
    Direkt aus dem Döschen riechen die auch nicht grade lecker, du musst die direkt auf der Haut testen. Deine Haut ist der letzte Inhaltsstoff

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    hat jemand gute erfahrungen mit irgendwas von lush für seeeeehr ölige mischhaut und könnte mir da zu was raten was sich wirklich bewährt hat??
    Coalface, entölt und gibt Spannkraft und Feuchtigkeit. (täglich)
    Dark Angels. Stimuliert kräftig das Gewebe, und peelt alles runter was da nichts zu suchen hat. (Nur 1-2 Mal pro Woche verwenden)

Tee Tree Water. Teebaumöl, Grapefruit und Wachholderwasser mattieren die Haut und helfen gegen Unreinheiten.

Love Lettuce. Viiiiel Lavendel hilft die Haut auszugleichen.

Soviel zur Reinigung, das war einfach. Schwieriger wirds bei der Creme. Lass dir mal Proben geben von:

Vanishing Cream: ohne Kakaobutter, damit sie leicht bleibt(Ölanteil von 11 %). Außerdem strafft sie ganz leicht und beruhigt.

Enzymion: Aloe Vera Gel, Avocado, Papaya und Zitrone machen die Haut rein und mattieren sie. Das Nachtkerzenöl und Weizenkeimöl sorgen aber dafür dass die Haut nicht austrocknet und geschmeidig bleibt.

Und mein Favorit -> Imperialis: Lavendelaufguss, Olivenöl, Shea und Kakaobutter ergeben diese ausgleichende Creme. Lavendel hat die Eigenschaft trockene Haut zur zu ölen, und ölige Haut zu trocknen.

Hach, ich liebe meine Nachschlagewerke

Monsta gibts schon was neues wegen der Inhaltstoffe?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Direkt aus dem Döschen riechen die auch nicht grade lecker, du musst die direkt auf der Haut testen. Deine Haut ist der letzte Inhaltsstoff
    Also meine Solid Perfumes riechen aus dem Döschen allesamt lecker, genauso wie sie sollten.
    Sehr viel anders wird der Duft, für mich persönlich, auf meiner Haut nicht.

Wenn die Solid Perfume sehr eklig im Laden riechen, und nicht mehr im entfernten danach wie sie sollten, dann denke ich ja eher das die nicht mehr gut sind.
    Geändert von Elyza (22.03.2010 um 17:07 Uhr)

Experte Avatar von Exedra

Wenn ihr Mitesser bekämpfen wollt, dann verzichtet lieber auf Kakaobutter und auf Reiniger mit Sulfaten (Fresh Farmacy, Coal Face..). Im Lush Forum gibts einen extra Mitesser-Thread und da wurde davon abgeraten, weil Kakaobutter und Sulfate wohl komedogen wirken.
    Ich selbst benutze AOBS, Tea Tree Water, Vanishing Cream und ab und an Dark Angels..

Meine Lieblingsseife ist die Vanilla in the Mist..:: ich kann nicht mehr ohne und meine Haut trocknet sie überhaupt nicht aus..
    Geändert von Exedra (22.03.2010 um 14:22 Uhr)

little black heart Avatar von georgianna

Gibt's eigentlich inzwischen wieder neue Infos zur Cut-List? Da sollte doch angeblich ziemlich viel weg aus dem laufenden Sortiment ?

Und es paßt zwar nicht so ganz in die Gesichtspflegeecke rein, aber ich habe gestern spätabends nach einer absolut stressigen Woche mit einem ganz frischen Floating Island gebadet und jetzt weiß ich wieder, warum das neben dem Butterball mein liebster Badezusatz ist soooo weich und duftig und kuschlig und vor allem für mich weder austrocknend noch hautreizend.

Außerdem habe ich den letzten Happy Blooming verbadet (natürlich separat ) - ist auch ein netter kirschiger Duft, kommt für mich aber nicht an die anderen Bathmelts ran.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Seriously? Avatar von Smb

Sooo, mit dufrten heute:
    RubRubRub, BB Seaweed, Buffy und ein HIWTK Solid
    Als Probe gabs was von AOBS. Da bin ich schon gespannt...

Ich hab meine Masken gleich in den Tiefkühler gestellt. War das unklug? Sollte ich sie erst noch im Kühlschrank lassen, eine Weile nutzen und später kalt stellen?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich habe meine Masken, nach dem ersten Mal benutzen, auch gleich in den Tiefkühler gestellt.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ sweetmonsta: vielen dank!!!!!!
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

Außerdem habe ich den letzten Happy Blooming verbadet (natürlich separat ) - ist auch ein netter kirschiger Duft, kommt für mich aber nicht an die anderen Bathmelts ran.
    Irgendwie war ich von dem Happy Blooming enttäuscht. Man hat in der Wanne nix von ihm gerochen und auch sonst hab ich nicht sonderlich viel von ihm gemerkt.

War auch mein erster Bathmelt, die anderen sind also besser?

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Irgendwie war ich von dem Happy Blooming enttäuscht. Man hat in der Wanne nix von ihm gerochen und auch sonst hab ich nicht sonderlich viel von ihm gemerkt.

War auch mein erster Bathmelt, die anderen sind also besser?
    ich finde schon, daß die anderen Bathmelts besser bzw. pflegender sind, wobei ich da auch Unterschiede sehe. Bis auf You've been mangoeed (den hab ich schon gekauft, aber noch nicht getestet) habe ich inzwischen alle durch und die variieren doch etwas vom Hautgefühl / Pflegewirkung sowie Duft. Ich muss aber dazu sagen, daß wir hier sehr hartes Wasser haben und ich sehr trockene Haut, so daß ich normalerweise für ein Bad auch einen Bathmelt brauche und manchmal noch etwas Kakaobutter nachlegen muss. Das Kirschteilchen hab ich also halbiert und duftmäßig war es zwar kirschig, aber nicht so stark - wobei die anderen Melts jetzt auch nicht sooo extrem sind. Dreamtime mag ich z.B. noch gerne und auch das rosa Marshmallow
    Über Floating Island hab ich ja schon gesprochen

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich zitier mal Sweetie:
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Love Lettuce.

Und mein Favorit -> Imperialis: Lavendelaufguss, Olivenöl, Shea und Kakaobutter ergeben diese ausgleichende Creme. Lavendel hat die Eigenschaft trockene Haut zur zu ölen, und ölige Haut zu trocknen.
    Die Imperialis teste ich seit einer Woche, ich finde, meine Stirn und mein Kinn glänzen schon weniger. Nur die Nase glänzt noch wie eh und je.
    Einzig der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig, immer noch. :leiderja:
    Aber auch die Vanishing und Enzymion hatte ich schon, wobei ich für mich da keinen großen Pflegeunterschied feststellen konnte.
    Vielleicht ist ja auch der neue Gesichtsmassageserumbar Saving Face etwas für dich.
    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Masken gleich in den Tiefkühler gestellt. War das unklug? Sollte ich sie erst noch im Kühlschrank lassen, eine Weile nutzen und später kalt stellen?
    Meine werden auch direkt eingefroren.
    Bis auf You've been mangoeed (den hab ich schon gekauft, aber noch nicht getestet) habe ich inzwischen alle durch und die variieren doch etwas vom Hautgefühl / Pflegewirkung sowie Duft.
    Den musst du unbedingt testen. Ich finde, das ist der beste Bathmelt überhaupt. Ich diesen Duft und die Pflege ist auch . Schmeisse aber auch immer einen ganzen in die Wanne.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Wie macht ihr denn das mit der Seife??

Ich habe noch eine Aleppo im Gebrauch, möchte aber unbedingt meine Vanille von Lush nehmen. Was aber soll ich mit der Aleppo machen? Wegwerfen kann ich nicht.....

Braucht ihr erst eine Seife auf, bevor die nächste ran darf?

MrsCheesepie
    Besucher

Ich habe meist 2 Seifen in Gebrauch (und eine in der Küche ).
    Ein wenig Abwechslung finde ich nett, aber mehr wären mir zu chaotisch, und nichts für meine insbesondere morgens gänzlich abwesende Entscheidungsfreude.

Ich schneide mir immer kleine Stücke ab, so 70 g finde ich ideal für die Seifenschale. Die großen Brocken sind mir einfach zu unhandlich (und außerdem kann man bei kleinen Stückchen häufiger abwechseln ).

Die Vanilla-Soap ist übrigens suuuuuperlecker!!

LG, Cheesie

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe auch zwei Seifen im Gebrauch: Die Aleppo und eine Sandstone von Lush. Die Sandstone finde ich super, perfekt für ein schnelles Peeling. Aber auch da wartet bereits die neue Sea Vegetable

Und was machst Du mit der Seife in der Küche? Zum Händewaschen?

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Ich habe meist 2 Seifen in Gebrauch (und eine in der Küche ).
    Ein wenig Abwechslung finde ich nett, aber mehr wären mir zu chaotisch, und nichts für meine insbesondere morgens gänzlich abwesende Entscheidungsfreude.

Ich schneide mir immer kleine Stücke ab, so 70 g finde ich ideal für die Seifenschale. Die großen Brocken sind mir einfach zu unhandlich (und außerdem kann man bei kleinen Stückchen häufiger abwechseln ).

Die Vanilla-Soap ist übrigens suuuuuperlecker!!

LG, Cheesie
    Kann ich genauso unterschreiben
    Ich schneide mir auch handliche Stücke ab und hab dann im Badezimmer meist zwei Stücke in Gebrauch und eines in der Küche (zum Händewaschen, damit ich nicht ins Bad laufen muss oder etwa Spüli benutze, wenn ich es eilig hab...)

MrsCheesepie
    Besucher

Ich wasche mir irgendwie recht häufig in der Küche die Hände.
    Sei es, dass das Bad besetzt ist (wohne in einer 4er-WG ), oder dass ich vorm Kochen nochmal schnell Hände waschen will (wenn ich zB vorher den Hund geknuddelt habe ).

Da meine Gesichtspflege momentan auf FDH ist, bestelle ich - zum Ausgleich - nächste Woche mal wieder ein paar Badesächelchen und Körperpflegekram in UK!

Kennt von euch jemand den Ego Massagebar? Ich liebe Lavendel über alles, aber bei Lush kann es ja durchaus mal Geruchsüberraschungen geben...

LG, Cheesie

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Mein Waschgel ist nun leer geworden und ich würde mir gerne was reinigendes für`s Gesicht von Lush zulegen.

Ich schwanke derzeit zwischen dem Angels on bare skin und dem Coalface...
    Ich habe Mischhaut, aber keine großartigen Pickel oder ähnliches. Im Moment habe ich eher Probleme mit trockenen Stellen.

Kann mir jemand da eines von den beiden Sachen empfehlen? Oder was ganz anderes?
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich habe Mischhaut, aber keine großartigen Pickel oder ähnliches. Im Moment habe ich eher Probleme mit trockenen Stellen.

Kann mir jemand da eines von den beiden Sachen empfehlen? Oder was ganz anderes?

Coalface fand ich für meine Mischhaut eher nicht geeignet. Mein Freund nimmt sie, aber er hat schon arg ölige Haut und neigt stark zu Pickeln.
    Wenn du Mischhaut hast und sie ne Weile verwendest, trocknet sie doch zu stark aus.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Für Mischhaut Ich benutze zZ meine Probe der Vanishing Cream und bin echt begeistert. Das Hautgefühl ist super, sie zieht ultra schnell weg und mattiert :)

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Mein Waschgel ist nun leer geworden und ich würde mir gerne was reinigendes für`s Gesicht von Lush zulegen.

Ich würde dir auf jeden Fall Angels on Bare Skin empfehlen!!
    Coal Face hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber meine Haut ist auch an manchen Stellen trocken und nach AOBS war sie suuperweich und gar nicht mehr trocken

Noch eine Stimme für Angels on bare Skin

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

AOBS habe ich gar nicht vertragen,
    war irgendwie ein komisches Hautgefühl,
    und ich habe total unreine Haut davon bekommen
    Ich schwöre auf Aqua Marina!
    Und ja, ich mag sogar den Duft, erinnert mich an Urlaub am Meer...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Den musst du unbedingt testen. Ich finde, das ist der beste Bathmelt überhaupt. Ich diesen Duft und die Pflege ist auch . Schmeisse aber auch immer einen ganzen in die Wanne.
    Danke für die Info, das klingt recht vielversprechend...! Ich hatte geplant, You've been mangoeed mit Satsuma Santa zu verbaden, daß soll ja auch eine tolle Kombination sein - davon jeweils eine Hälfte natürlich

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich bin für Aqua Marina und danach Breath of Fresh Air.
    Danke für die Info, das klingt recht vielversprechend...! Ich hatte geplant, You've been mangoeed mit Satsuma Santa zu verbaden, daß soll ja auch eine tolle Kombination sein - davon jeweils eine Hälfte natürlich
    Hab ich noch nie gemacht, 2 verschiedene Sachen auf einmal zu verbaden.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich heb die Fahne für COALFACE !! Hatte gerade einen aufgebraucht - bin super zufrieden!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Hat jemand von euch auch die Rockstar Seife? Ich dachte die riecht total lecker nach Vanille aber das tut sie garnicht und ich bin richtig enttäuscht von ihr, denn sie riecht überhaupt nicht lecker

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Also - Vanille rieche ich da auch nicht - aber sie riecht total lecker in meinen Augen... äh Nase!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Mal ne (ziemlich) doofe Frage :

Gibts eine BL oder eine Seife die nach dem Haargel 'The Big Tease' duftet ? Ich find den Duft sowas von lecker .

Experte Avatar von Exedra

Was ist BL?

Ich weiß nur, dass The Big Tease wie The Olive Branch riecht.. vielleicht hilft dir das ja weiter

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Was ist BL?

Ich weiß nur, dass The Big Tease wie The Olive Branch riecht.. vielleicht hilft dir das ja weiter
    BL = Bodylotion

Oh, das klingt gut,

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch auch die Rockstar Seife? Ich dachte die riecht total lecker nach Vanille aber das tut sie garnicht und ich bin richtig enttäuscht von ihr, denn sie riecht überhaupt nicht lecker
    Naja, was "lecker" riecht und was nicht, ist bekanntermaßen ja sehr subjektiv.
    Vielleicht hast du auch eine Montagsproduktion erwischt?

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Also - Vanille rieche ich da auch nicht - aber sie riecht total lecker in meinen Augen... äh Nase!
    Soll die denn nach Vanille riechen? Hab grad die Beschreibung nicht im Kopf.
    Ich finde, sie riecht wie Zuckerwatte. (Jedenfalls roch meine so)

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

So, ich HALT ES NICHT MEHR AUS und muss heute mittag in den Lush-Shop fahren *schwitzzitter*. Wisst Ihr, ob man dort mit Kreditkarte zahlen kann?
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Ich glaub schon *nachdenk* Mit EC-Karte auf jeden Fall.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Hmmm. Naja, werde es dann ja vor Ort erfahren :o)
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

EC-Karte ja, Kreditkarte glaube ich nein aber sicher bin ich nicht. Vorher im Shop anrufen bevor man dann ohne Geld dasteht?!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Kennt von euch jemand den Ego Massagebar? Ich liebe Lavendel über alles, aber bei Lush kann es ja durchaus mal Geruchsüberraschungen geben...
    Ich habe einen EGO und finde, der duftet schon sehr lavendelig - mit ein Bisschen anderen Kräutern. Etwa so, wie auch Oh La La Schaumbad nach Lavendel duftet (also jetzt nicht der selbe Duft, aber in diese Richtung). Du kannst ihm ruhig eine Chance geben!
    Huhni ergo sum

MrsCheesepie
    Besucher

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe einen EGO und finde, der duftet schon sehr lavendelig - mit ein Bisschen anderen Kräutern. Etwa so, wie auch Oh La La Schaumbad nach Lavendel duftet (also jetzt nicht der selbe Duft, aber in diese Richtung). Du kannst ihm ruhig eine Chance geben!
    Sehr lavendelig - klingt prima!

Ich mag zB total den Dream Cream / Dream Time-Duft.
    Oh La La habe ich noch nie gerochen. (Ist das nicht eigentlich auch ne Seife?)

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

@ Violet: beim deutschen onlineshop steht dass sie nach vanille duftet, meine riecht nicht nach zuckerwatte, nicht süß sondern so ein bisschen "chemisch", kann das nicht besser beschreiben