╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Gibt es schon Infos, ab wann es die Seren in D geben wird?
Da sind eh nur gaaaaaaanz wenige drin, und es riecht außerdem super nach Butterball.
Schau mal hier. In meinem Stück sind weniger Linsen drin.
Ist da überhaupt was pflegendes drin?
Ich "verarbeite" gerade Proben eines schwarzen festen Shampoos, das nach Lakritz duftet. Hatte ich erst im Herbst noch zu einer Bestellung gepackt bekommen.
Mir gefällt das ziemlich gut - aber auf der Lush-Seite scheint es nicht mehr drauf zu sein?
--> weiss jemand, wie dieser Shampoo Bar heißt?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich kenne kein schwarzes festes Shampoo von Lush, sorry!
Kann jemand was von den Shampoobars Dr. Peppermint und Irrestible Bliss sagen (beides Retros) ?
Nein, nein - den Coalface hab ich ja auch - das ist ja ne' Seife und was ganz anderes.
Ich hab ihn glaub ich gefunden:
Aussehen
Der Name war wohl "Hybrid".
Hybrid ist leider aussortiert worden, ich liebe den Duft! Hab noch 2 unangetastete zu Hause, das reicht für laaaange!
Mmmmpffffff...
War ja klar, wenn mir was super gefällt, isses schon weg...
(ging mir mit dem Amazonian auch so)
ich weine Hybrid auch hinterher
Bei Ebay.com bekommt man es noch, aber 12€ oder mehr geb ich dafür nicht aus
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Neeee - ich auch nicht.
Aber schade ist es schon.
Ich habe so langsam das Gefühl, mit Vanille- und süssen Düften stocken sie das Sortiment auf, alles kräuterige, grüne, herbere geht mehr und mehr raus...
Dufttechnisch find ich immer weniger. Mir ist vieles zu süss.
"Go Green" war auch sooo toll !!
Hallo,
weiß vielleicht zufällig jemand von euch, ob ich den Code 0095 für eine Versandkosten freie Lieferung und die für das Ostergeschenk kombinieren kann? Ich weiß, eigentlich kann man ja Gutscheine nicht kombinieren, aber das eine ist ja quasi ein Geschenk, dass andere ein Gutschein...?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, dann eigentlich möchte ich heute Abend noch ein paar Oster Goodies bestellen. Ich sag schon mal Danke
....Tempus fugit...
...Amor manet...
ich habe ürbigens eine review über ocean salt auf meinem blog. wer interessiert ist einfach mal auf den banner klicken
Von den Retrosachen kenn ich halt viele gar nicht bzw. konnte sie nie probehalber testen oder schnuppern... Deshalb mag ich blinde Bestellungen dann nicht.
Mochtest du GoGreen auch ??
Den Amazonian konnte ich grade noch 1 x als FS erstehen, danach war er weg. Bloß gut, dass es so ein großer Brocken war...
Möchte mal wissen, ob wirklich der Großteil der Kunden auf diese süße Schiene steht?
In meinem Bekanntenkreis ist Karma und Fluffy-White-Clouds z.B. der Renner --> eindeutig anti-süsse Duftrichtung
... oder liegt's an meinem Alter?
Ich hab das Solid Perfume zu Hause und finde es gut!
Das mit den blinden Bestellungen verstehe ich, ich lese halt sehr viel über die einzelnen Produkte bevor ich etwas kaufe und hoffe dann mich richtig zu entscheiden.
Ich kann diese Seite empfehlen: http://lush.pbworks.com/ => auf der rechten Seite kann man alle Produkte suchen, ausgelistet, Retro und aktuell!
Ja, der Hybrid war toll
Ich finde auch, dass es so langsam mit den süßen Düften etwas viel wird.
Ich mag das zwar auch, aber nicht nur.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
seit einigen tagen benutz ich waylander rassoul seife. sie ist schon sehr cremig und meine haut ist schön. bin allerdings skeptisch, ob sie langfristig mit meiner haut funktioniert. ein peeling enthält sie nämlich auch. der geruch ist nicht so der hit. vielleicht reinigt sie auch ein bisschen zu stark für mich ich werde noch berichten.
hybrid würd ich auch noch mal bestellen, wenn es irgendwie geht.
Ich war am Wochenende in London und hab mir die Seren mal angeschaut. Sind ziemlich winzig im Vergleich zu den Massagebars oder auch Babyface und Sweet Japanese Girl, andererseits soll man ja auch recht wenig davon brauchen. Leider ist im Full of Grace Kamille drin, die ich nicht vertrage, so hab ich mir - trotz "falschem" Hauttyp den Saving Face mal mitgenommen. (Konnte aber noch nicht testen.)
Ich hab echt Glück gehabt - im Laden war gerade eine Goodiebag-Aktion (Warenwert 15 Pfund = Goodiebag im gleichen Wert), und es gab einige Retros/Specials. Da habe ich noch ein Karma-Shower Jelly ergattern können *freu*.
Huhni ergo sum
Ja, die Seren sind für die Größe echt verdammt teuer und die Dosierung ist auch ein wenig schwierig, vorallem wenn man Babyface im ganzen Gesicht verwendet :crazy:
Benutze seit einer Woche das Haargel 'The Big Tease' und finde es super . Die Verkäuferin hat mich regelrecht davor 'gewarnt', weil es so bombig hält und das eventuell too much für meine Haare wäre. Find ich aber ganz und gar nicht . Die Frisur sitzt zwar so, wie sie soll, aber die Haare bleiben immer noch weich.
Sie lassen sich auch ganz einfach ausbürsten. Es gibt dann zwar ein paar Fussel, aber das ist normal.
ich kenne bisher vier shampoos und alle Körperbuttern, die zum cremen, bin also auch lush-verrückt. Mei Liebling ist mange-too
Gibt grade Produktionsschwierigkeiten, wird wohl Mai werden
Ich find die gar nicht teuer Man nimmt ja nur 1-2 Tropfen. Wenn du dir mal Seren von anderen Firmen anguckst, wo die die Menge eben in kleine Glasphiolen packen. Sieht halt nach mehr aus, isses aber nicht.
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Gesichtscreme am besten riecht?
Hab keinen Shop in der Nähe...sitze grade vor einer Lush-Times und bin unschlüssig
Celestial - die riecht schön dezent nach Vanille, nicht zu viel - sehr angenehm
Vanille hört sich für mich gut an...danke Mondenkind
Ich fand die Celestial stank nach Hundepups. Ich liebe ja den Geruch der Gorgeous.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Vanishing Cream- die duftet nach Lavendel!
Also ich würde eine Gesichtscreme ja nicht nach dem Duft auswählen