The Olive Branch DG ist echt toll, die Konsistenz ist zwar etwas seltsam (sehr flüssig), aber dafür wird man schön sauber, aber nicht ausgetrocknet- ich mag es sehr sehr gerne!
The Olive Branch DG ist echt toll, die Konsistenz ist zwar etwas seltsam (sehr flüssig), aber dafür wird man schön sauber, aber nicht ausgetrocknet- ich mag es sehr sehr gerne!
Die Fair Trade Foot Lotion mag ich sehr gerne, sie riecht wie Wrigley's Spearmint Kaugummi und macht frische, weiche Füße
meine bestellung ist heute angekomen.
bestellt hab ich: the greench, aqua mirabilis, running to the embassy, king of skins und gentil lentil
proben: creme anglaise, lime lush smoothie, turkish delight, gumback express und ice blue duschgel.
das ice blue duschgel find ich gar nicht auf der homepage find es aber sowieso eher unangenehm. werd ich wohl als erstes aufbrauchen. ist lustgerweise auch das vollste pröbchen.
Ice Blue ist unter den Retro Shampoos gelistet
Riecht Lime Lush Smoothie schön zitronig?
Da bin ich ja auch am überlegen mir das zuzulegen.
bei den shampoos hätt ich nicht danach gesucht. das passt jetzt aber nicht so gut zu meinen trockenen haaren. hab an den sachen noch nicht gerochen. ice blue iritiert meine nase viel zu sehr
Rehab macht bei mir genau das Gegenteil. Ich habe normale Haare die nach einer Wäsche mit Rehab total trocken und strohig werden. Die Reinigung ist wirklich klasse, quietschende Haare hatte ich auch noch nie, aber das Ergebnis war schrecklich.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
konnte mich heute auch mal wieder nicht zurückhalten und folgendes in UK bestellt:
shave the planet 100g (für schatzi)
potion lotion (hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm dieser duft!)
bare naked lady powder
bon bomb ballistic
sace girl ballistic
kostet insgesamt (inkl. Porto) £31.33 ~51 CHF
ich würde hier in der schweiz ziemlich genau 20 CHF mehr bezahlen (ohne Porto)
bin mal gespannt wann das päckchen ankommt :D
viele grüsse,
Katja
Oh ich hatte letzte Woche Mittwoch bestellt und heute kam mein Päckchen aus Uk an
Bestellt habe ich
Angels On Bare SKin
Ultrabland
Celestial
Helping Hands
The Comforter Solid
T'eo (für meine Sis)
Aqua Mirabilis
King of Skin
Pop in the Bath
Happy Birthday Bubble Bar
Dorothy
Happy Easter Egg
Dass Solid riecht noch etwas gewöhnungsbedürftig irgendwie hoff ich gewöhn mich dran : )
Der Dorothy ist beim auspacken (trotz "Einzelverpackung") leider zerbröselt und wird wohl als erstes verbadet
Wow die Happy Easter Egg Eierhälfen sind ja riesig. Benutzt ihr da eine komplette Hälfte zum baden?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
im nachhinein muss ich sagen, dass ultralight wohl ein griff ins marmeladenglas war. seit dem ich die creme nicht mehr nehme, ist meine haut wesentlich schöner geworden. fast sogar schöner als zu pillenzeiten
morgen werd ich wohl aqua mirabilis und vielleicht auch running to the embassy probieren. heute hab ich irgendwie drauf vergessen. will aber auch nicht zu viele sachen auf ein mal verwenden, weil ich ein unverfälschstes dufterlebnis will.
ich mag die creme anglais nicht besser für mich und meinen geldbeutel. was mir auch auffällt, dass ich turkish delight schon mal hatte und die anwendung nicht wirklich mag.
bei meinem greeench kann man den deckel nicht drehen
jetzt hab ich aber mal wieder genug gejammert.
bestellt jemand heute bei der party in uk?
mag was haben, aber telefon ist für ausland gesperrt :(
hallo springböckchen,
ja da ich im dezember 2009 als "weihnachtselfe" (weihnachtsaushilfe) im lush linthescher (der beim globus) gearbeitet hab ist das mein shop der wahl. Die Mädels im shop im niederdorf sind irgendwie komisch....
ist ja eigentlich egal welcher shop, die haben beide die gleichen sachen. Darfst dir einfach nix aufschwatzen lassen
vlg vom züriberg :D
viele grüsse,
Katja
@Minibella
Dein Beitrag hab ich zu spät entdeckt - mein Mann hat vorhin was bestellt.
Aber 2-3 Sachen sind eh schon ausverkauft.... *seufz* - und ich Dödel hab vergessen Ersatz Produkte aufzuschreiben.
Nun wird ne knapp über 40 GBP Bestellung per DHL verschickt...wegen Gewicht..aber naja, kann man nix machen.
Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber ich habe bedenken das ich die nicht 100% verstehe, und dann irgendwas falsch bestell oder so... *g*
Ich oller Schisser....
hab noch kurzfristig nen platz in ner sammelbestellung gefunden :)
Fein!
Was haste Dir denn mitbestellen lassen?
einmal schneefee und einmal karma jelly
butterball hab ich auch überlegt, aber dann doch weggelassen. wäre eh nichts geworden
*seufz* Das was ich von der Party wollen würde, ist schon ausverkauft. Butterball Duschgel *_*
Naja, ich zügel mich. Im Mai/Juni gibt's eine ganz fette Bestellung in UK, allerdings muss ich bis dahin noch ein paar Produkte aufbrauchen. *hihi*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@Nienchen
Ich wollte ja erst wieder bestellen in UK wenn einige meiner Gesichtssachen alle sind, oder kurz davor...und dann auch n bissel mehr.
Aber nu ja...es kommt anders wie man denkt *g*
Weißt Du schon was Du im Mai/Juni bestellen wirst?
Wer von euch benutzt noch die fresh farmacy?
Sommertyp 2aMiii
ich benutze auch fresh farmacy täglich
Trocknet die Fresh Farmacy bei Euch Stellen der Haut aus?
die ersten 2 wochen war meine haut ziemlich trocken/hat gespannt...
seitdem ist alles ok. muss auch nicht direkt nach dem waschen eincremen.
benutze sie morgens und abends
Nein, bei mir hat es keine trockenen Stellen hinterlassen
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich hab gerade trockene Stellen, aber dann kommt es wohl von der Georgia Probe, die ich gerade benutze!
Lush Cremes mag meine Gesichtshaut irgendwie nicht, bisher gabs keine, die gut für meine Haut war
Ich benutze Lush nun schon eine ganze Weile und bin bei der Körperpflege fast komplett umgestiegen! Als Peelings sind Buffy, Aqua mirabilis und die Porridge-Seife besser als alle Duschpeelings die ich vorher je benutzt habe.
Auch die Seifen, die noch unverseiftes Öl enthalten, find ich super fürs Duschen; mein momentaner Liebling: Rockstar.
Die Massagebars sind für meine trockene Haut eine reine Wohltat, ich habe nur drei noch nicht probiert (NOCH) und alle anderen duften einfach toll auf der Haut.
Zuletzt habe ich die festen Shampoos für mich entdeckt... Hard und Godiva. Ich brauche zwar immer noch unmengen von meinem Lieblings-Condi, aber ansonsten bin ich auch hier begeistert.
Ich hatte mir immer mal wieder ein paar Sachen gekauft, aber so richtig wurde ich durch die vielen Geschenke nach Weihnatchten eingefangen, da hatte ich auf einmal sooo viele Sachen aufeinmal zu probieren. Manchmal sind es die Sachen, die man sich nicht auf den ersten Blick aussuchen würde, die dann besonders toll sind...
Also heißt es immer noch: Weiterentdecken!
Lg
gibts eigentlich schon was neues bzgl. der parabene?
irgendwie mag ich aqua mirabilis. mein bad riecht jetzt wie ein snickerslager die pflegewirkung find ich auch nicht schlecht.
hab gestern endlich mal dran gedacht meine probe von soft touch auszuprobieren.
also es ist mehr als ungewohnt mit schmierigen händen ins bett zu gehen, aber das ergebnis ist es wert
Ich habe mir vor kurzem Babyface zugelegt, allerdings weiß ich immernoch nicht so recht wie ich es anwenden soll.
Wie macht ihr das?
Also Sweet Monsta, ich hab das mit dem Abschminken mit dem Sweetie Pie Jelly (das Stück ist so groß, ich bekomm das jedes Mal kaum ins Döschen zurück dankeschön!) probiert.
Von der Wirkung her nehmen sich Sweetie Pie und Snow Showers nichts Funktioniert beides super. Beim Duft weiß ich jetzt auch nicht, welchen ich besser finde Ich habe nur das Gefühl, dass Sweetie Pie einen Tacken mehr austrocknet, aber ich habe auch sehr trockene Haut. Gebrannt hat bei mir aber bei beiden nichts. Und ich hab ganz gut im Gesichts rumgematscht, gerade auch um die Augen, um Mascara, Concealer & Co abzubekommen.
Ich bin zufrieden
Unser Blog: Les Belles Affaires
Händewascehn und gut abtrocken, dann kommst Baby Face aus dem Döschen und wird zwischen den Händen gerubbelt, bis sich die Hände leicht bis mittel schmierig anfühlen ; dann alles auf dem Gesicht verteilen und mit einem Kosmetiktuch ect abnehmen.
(dann entweder so lassen oder noch mal mit Wasser oder GW rüber)
Man könnte den Baby Face auch direkt übers Gesicht reiben, aber das klappt bei mir nicht so gut.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich habe Babyface eine Zeit lang als AMU-Entferner benutzt und ihn immer direkt auf die Augenlider gestrichen, dann etwas "einmassiert" und mit feuchtem Wattepad abgewischt. das ging sehr gut! (und den Babyface musste man gelegentlich durch Abwischen von den Farbrückständen befreien )
Huhni ergo sum
ich reib ihn auch direkt ins gesicht. perfekt zum mascara entfernen