Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 352 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Wird notiert Hast du Erfahrungen mit der Celestial Creme?
    Ich habe keine Gesichtscreme, da ich (zumindest vermute ich das) von Kakaobutter Pickel bekomme.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

huhu!
    ich benutze meine lush-sachen jetzt seit ner woche und habe nun das ganze gesicht voller pickel hab die aobs und die imperialis. gibt es bei lush auch sowas wie ne "erstverschlimmerung"? oder kann man nach ner woche schon sagen, dass es wohl die falsche creme ist?

und was die proben angeht: ich war gestern wieder im shop, hab auch für über 40 euro eingekauft, und musste regelrecht nach 2 proben BETTELN die erste (dreamcream) hat sie noch normal abgefüllt, aber als ich dann noch ne probe von der dreamwash wollte, hat sie schon blöd geguckt. fand ich echt toll . vor allem, wenn ich hier les, dass ihr seifenproben oder 4, 5 verschiedene andere pröbchen bekommt. fies, das!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    huhu!
    ich benutze meine lush-sachen jetzt seit ner woche und habe nun das ganze gesicht voller pickel hab die aobs und die imperialis. gibt es bei lush auch sowas wie ne "erstverschlimmerung"? oder kann man nach ner woche schon sagen, dass es wohl die falsche creme ist?

und was die proben angeht: ich war gestern wieder im shop, hab auch für über 40 euro eingekauft, und musste regelrecht nach 2 proben BETTELN die erste (dreamcream) hat sie noch normal abgefüllt, aber als ich dann noch ne probe von der dreamwash wollte, hat sie schon blöd geguckt. fand ich echt toll . vor allem, wenn ich hier les, dass ihr seifenproben oder 4, 5 verschiedene andere pröbchen bekommt. fies, das!
    Mhm, ich nehme keine Lush Creme, eben weil kakaobutter bei manchen Pickel macht.
    Ich musste noch nie nach Pröbchen betteln, aber das scheint etwas willkürlich zu sein.

z6ymetal
    Besucher

Also ich bin in den Shop und habe gleich gefragt, ob sie eine Probegröße von der Celestial Creme haben und dann hat sie mir sofort was in einen kleinen Becher abgefüllt. Dann habe ich noch für 13€ und paar Zerquetschte eingekauft und habe eben ein Probestück Seife und Massagebar bekommen ohne zu fragen. Scheint am Tagesgefühl der Verkäuferin zu liegen

Allwissend Avatar von Superhuhn

Das habe ich auch schon erlebt, an manchen Tagen sind sie einfgach "spendabler" als sonst, oder es hängt auch generell von der jeweiligen Verkäuferin ab. Selbst in England, wo ja angeblich nie Proben verteilt werden, hab ich schonmal ungefragt welche bekommen - aber eben manchmal auch nicht, und einmal wurde sogar meine Bitte um eine Probe abgelehnt. Kann man halt nix machen

Ich komme offensichtklich ganz gut mit Kakaobutter zurecht, und habe die Celestail schonmal eine Weile als "Hauptpflege" gehabt - man muss sie sehr dünn (oder auf feuchte Haut) auftragen, damit es nicht so einen Film im Gesicht gibt, aber ansonsten fand ich sie eigentlich sehr schön. So sanft, und dieser leckere Duft...
    Huhni ergo sum

Ach ja, für alle, die die Lush-Düfte mögen und auch gerne mal so einen als Parfum hätten: Momentan veranstaltet das internationale Lushforum (UK) eine Abstimmung über die Lieblings-Lushdüfte der Mitmachenden - die 3 Beliebtesten sollen dann als EdP/EdT hergestellt werden und für kurze Zeit über die englische Mail Order erhältlich sein. Genaueres dazu kann man zB auch im deutschen Lush-Forum nachlesen. Die Abstimmung geht noch wenige Tage lang, und danach wird dann wohl der Termin zum Bestellen und die Rahmenbedingungen bekannt gegeben.
    Huhni ergo sum

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube, die Lushetten haben wohl auch Vorgaben, wann sie Proben rausgeben. Zumindest bekomme ich im Laden immer ein Geschenkpaket (z. B. Buttercup) wenn ich für über 100 € einkaufe.

Kommt aber wahrscheinlich auch immer drauf an "wie" man fragt. Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich hätte gern..." oder "Könnte ich bitte..."

Außerdem finde ich das Pröbchen-geben is das gleiche wie der Keks zum Kaffee: Eine kleine Aufmerksamkeit und nicht Pflicht.

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Koschka: laß einfach retread etwas länger einwirken (ist eigentlich ein condi) oder nimm Marilyn (den fand ich zu leicht)
    Danke, Retread ist notiert. Die marylin hatte ich schon mal, fand sie aber grausam. (Der Geruch )

Der American Cream Condi soll ja so toll riechen, der macht wohl aber auch platte Haare, oder?

Blau
    Besucher

könnte etwas zu beschwerend sein. vielleicht läßt du dir ne probe geben? und saugeil riechen tut er allemal (und wenn der geruch deins ist, der condi aber nichts für deine haare, gibts ja noch das parfüm)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte mal eine Barbie-Puppe, die hat genau wie der American Cream gerochen! aber ich find den Duft ein bisschen künstilch, aber auch angenehm... er hält sich auch ein bisschen im Haar.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    In Love

Nochmal zu den Pröbchen im Shop:
    Mir wurde in beiden Shops in denen ich war, immer Pröbchen angeboten, egal ob ich für 15 Euro was gekauft habe (dann halt nur eine Sache) oder für 75 Euro. Da hab ich dann echt viel bekommen. Das Mädel hat gefragt ob ich noch was probieren will und mir ist nur eine Sache eingefallen, sie hat dann noch fröhlich dazu gepackt (noch weitere drei Pröbchen und ein halber Ballistic). Hab mich tausendmal bedankt. Als mein Freund kürzlich eine Badekugel kaufte (nur 5 Euro), hat er ne Probe Haargel bekommen. Ich finde das gehört zum Lush Konzept dazu, in der Mailorder bekommt man ja auch was und ich spreche mal von mir, ich hab schon einiges an Pröbchen dann als Fullsize gekauft, einfach weil mich der Test dann zuhause überzeugt hat - das Konzept ist also aufgegangen.
    Diese Willkür, dass manche was bekommen, andere nicht, finde ich echt mies!
    Wenn ich in nem Cafe säße und alle bekommen einen Keks nur ich nicht, fände ich das auch doof. Wenn keiner einen bekommt OK.
    Auf jeden Fall sehe ich das als Zugabe, als Geschenk über das ich dankbar bin. Wenn man aber höflich fragt, ob man ein Pröbchen haben kann, sollte das doch kein Problem sein.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich das Rehab Shampoo und die American Cream,finde aber überhaupt nicht ,daß sie etwas künstlich riecht ......die Geschmäcker sowie Duftnasen sind ja GsD ......verschieden.
    Um bei der AC das platte Haar was Koschka ansprach zu vermeiden, nehme ich nur ganz wenig in die Spitzen und spüle dann sehr gut aus und zum Schluß noch ein kräftiger Schwall kaltes Wasser.Dann ists ok- bei mir zumindest.

Ja, bei American Cream gilt wirklich "weniger ist mehr" - der Duft bleibt auf jeden Fall im Haar! (und für alle, die Glitzer mögen: der Shimmy Shimmy Massagebar duftet ebenfalls genauso und sieht zB sehr hübsch im Dekoltee aus )
    Huhni ergo sum

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die glitterbugs glitzern aber obermegastark! mit riesen-glitzerpartikeln für mich war es etwas zu viel.. ich würd da aber auch eher glitzi glitzi als shimmy shimmy dazu sagen, der glitzert nämlich total - und schimmern is für mich was dezentes...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Meine neuen Lush-Top Produkte
    DaddyO
    American Cream
    Herbalism Cleanser
    Tea Tree Water
    Enzymion Face Cream
    Cosmetic Warrior gemischt mit Cupcake

Ich hab mich gestern überall durchgeschnuppert =) Aber es bleibt bei diesen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von Gina&Lucy

ich bin im moment total begeistert von der mask of magnaminty...

hatte - wie immer bei herbstbeginn - etwas unreine haut, aber mit dieser maske ist es innerhalb von ein paar tagen besser geworden und mittlerweile ist meine haut wieder ganz schön
    LieGrü
    Gina&Lucy

painted black Avatar von lua

Die Mask Of Magnaminty finde ich auch ganz toll!
    Die Haut fühlt sich danach so weich an und sieht so rein aus!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eine Barbie-Puppe, die hat genau wie der American Cream gerochen! aber ich find den Duft ein bisschen künstilch, aber auch angenehm... er hält sich auch ein bisschen im Haar.
    Es gibt Barbie-Puppen mit Duft? Nicht im Ernst jetzt?

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ja, bei American Cream gilt wirklich "weniger ist mehr" - der Duft bleibt auf jeden Fall im Haar!
    Dann werd ich mal schauen, ob ich irgendwo ein Pröbchen herbekomme. Der nächste Lush-Shop ist in Freiburg... Hmm. Kann man bei der Internet-Bestellung gezielt nach Proben fragen?

Zitat Zitat von Gina&Lucy Beitrag anzeigen
    ich bin im moment total begeistert von der mask of magnaminty...
    Oh ja, von der hatte ich bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen dabei. So toll!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Kann man bei der Internet-Bestellung gezielt nach Proben fragen?
    Ja, kannst du machen. Einfach in das Bemerkungsfeld eintragen. Wobei ich keine Garantie dafür gebe, dass du die gewünschte Probe auch bekommst. Ist mir leider schon passiert.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du machen. Einfach in das Bemerkungsfeld eintragen. Wobei ich keine Garantie dafür gebe, dass du die gewünschte Probe auch bekommst. Ist mir leider schon passiert.
    Probieren kann man's ja. Aber da der Mindestbestellwert bei 25€ liegt, kann ich mir eigentlich auch gleich die 100ml Flasche kaufen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

25 € kriegt man schnell zusammen, glaub mir.

Jahhhhhhh das weiß ich...Aber ich muss doch demnächst mal anfangen den Führerschein zu machen und dafür brauch ich auch noch Geld...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Es gibt Barbie-Puppen mit Duft? Nicht im Ernst jetzt?

Dann werd ich mal schauen, ob ich irgendwo ein Pröbchen herbekomme. Der nächste Lush-Shop ist in Freiburg... Hmm. Kann man bei der Internet-Bestellung gezielt nach Proben fragen?
    In Basel ist auch einer, das wäre doch näher .

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ja, bei American Cream gilt wirklich "weniger ist mehr" - der Duft bleibt auf jeden Fall im Haar!

Ja das stimmt absolut

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    In Basel ist auch einer, das wäre doch näher .
    Ah danke. Der steht auf der deutschen Seite natürlich nicht drauf.

z6ymetal
    Besucher

Also ich habe inzwischen die Emperor of Ice Cream, Celestial, Rockstar und Nutts Massage getestet und bin mit allem super zufrieden. Die Emperor macht wirklich ganz weiche Haut und riecht sehr gut. Ich muss mich nur noch an das Gefühl gewöhnen, dass man nach dem Abwaschen auf der Haut hat
    Die Celestial ist noch in der Testphase aber bis jetzt habe ich keine Pickel bekommen, stattdessen ganz weiche, nach Vanille duftende Haut. Der Geruch von dem Nutts Massage Bar ist auch prima und irgendwie entspannend. Bin die ganze Zeit am Schnüffeln

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

@La Fee Morte :

für mich riecht american cream nach den köpfchen von Baby Born ;)
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich die Vanishing Cream! Und das obwohl ich mir geschworen habe, nie Lush Gesichtscremes zu verwenden, da Parabene drin sind (nur 2 die angeblich harmlos sind, aber immerhin).

beachbear
    Besucher

habe mir heute die Cupcake Maske gegönnt, sowie das Blonde Shampoo.. bin mit beiden bis jetzt sehr zufrieden..und ich glaube, ich werde immer mehr lush-verrückt ^^

painted black Avatar von lua

Die Cupcake Maske riecht auch so gut!

Ich habe gestern mit dem Angels on Bare Skin ein Dampfad gemacht. Hatte keinen Kamillentee und da fiel mer der AoBS ein, da der bei mir immer so beruhigend wirkt. Jedenfalls hatte das ganze etwas von einer Aromatherapie.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Ich liebe die coolaulin Spühlung

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich die Rock Star Soap

Fortgeschritten Avatar von salem

Ach Lush.... Lush ist meine Sünde....
    Seit Jahren bestelle ich ab und zu, was ich mir halt so leisten kann. Und vor vier Wochen war es endlich soweit: Ein Seminar in Stuttgart und endlich, das erste mal im Laden! Ein Traum.... selber schnuppern, anfassen und vor allem: Einpacken was geht!
    Mein Fovourit war der Bath Melt "You´ve been mongoed". Kennt den jemand? Toller Duft, tolle Haut! War begeistert. Muss mir wohl für den Winter wieder ein paar tolle Sachen bestellen.
    Was haltet ihr eigentlich von den Shower Jellies?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit dem Angels on Bare Skin ein Dampfad gemacht. Hatte keinen Kamillentee und da fiel mer der AoBS ein, da der bei mir immer so beruhigend wirkt. Jedenfalls hatte das ganze etwas von einer Aromatherapie.
    das klingt ja interessant(und kreativ). Habe hier auch noch AOBS liegen, den ich nur für masken nutze, aber nicht als reiniger, da ich auf jeglichen peelingeffekt verzichten möchte. Wenn ich ihn in kochendes wasser gebe, löst er sich dann auf? Welche Menge hast du genommen?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich die Rock Star Soap
    Ich auch!

Hab ich mich gestern erst kräftig mit eingeschäumt. Dazu kam der American Cream Condi, etwas Schimmy Schimmy aufs Dekoletté und HIWTK-Solid. Ich hab gerochen wie pinke Zuckerwatte

Und meine Haare duften immernoch, kann kaum meine Nase rauslassen

@Salem: Die Dusch-Jellies find ich ganz lustig Hab das Wooosh, das flibbert und glibbert ganz spaßig. Man muss halt aufpassen, dass es einem nicht wegflutscht Auf jeden Fall ist es sehr erfrischend und macht quietsche-sauber. Habs den ganzen Sommer im Bad stehen lassen und es ist nicht vergammelt oder so. Die Jellies trocknen übrigens auch nicht aus, wenn man sie mal tagelang offen liegen lässt

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich auch!

Hab ich mich gestern erst kräftig mit eingeschäumt. Dazu kam der American Cream Condi, etwas Schimmy Schimmy aufs Dekoletté und HIWTK-Solid. Ich hab gerochen wie pinke Zuckerwatte

Ja, ich finde auch, dass man danach noch richtig lange duftet... Ich hab mittlerweile einiges von Lush - besonders die Massage Bars sind toll - Vorallem der Mange Too und der Soft Coeur

Die Shower Jellies sind nicht so mein Fall - duften zwar toll, aber lassen sich in der Dusche nicht gut anwenden.. Flutschen immer aus der Hand und die Hälfte landet - wenn man was zupft, im Ausguss

Meine Laune...
    Cheeky

Jaaaa, der Soft Coeur riecht sooo lecker Hab ich mal als Goodie bekommen. Leider isser mir dann im Handschuhfach geschmolzen

Aber um ihn nachzubestellen bin ich zu geizig! So ein kleines Dingens für knapp 10 Euro Für den gleichen Preis bekomm ich z. B. auch nen riesigen PYCR, der meiner Meinung nach auch lecker riecht.

Die Jellys kann man übrigens super in diesen äh...wie heißen se denn? Diese Art "Waschlappen" Für die Dusche. Wo man eben Seife und so reinwerfen kann...Ach Mist, ich komm net drauf, aber wisst ihr was ich meine? Jedenfalls kann man damit die Jellys sehr gut benutzen

Meine Laune...
    In Love

Ich die Rock Star Soap
    Ich auch total!

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Ach Lush.... Lush ist meine Sünde....
    Seit Jahren bestelle ich ab und zu, was ich mir halt so leisten kann. Und vor vier Wochen war es endlich soweit: Ein Seminar in Stuttgart und endlich, das erste mal im Laden! Ein Traum.... selber schnuppern, anfassen und vor allem: Einpacken was geht!
    Mein Fovourit war der Bath Melt "You´ve been mongoed". Kennt den jemand? Toller Duft, tolle Haut! War begeistert. Muss mir wohl für den Winter wieder ein paar tolle Sachen bestellen.
    Was haltet ihr eigentlich von den Shower Jellies?

Ich hab das Sweetie Pie Jellie, ich mag den süßen Duft total und zudem finde ich die Idee einfach so toll, sowas bekommt man nicht einfach in der Drogerie.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich auch!

@Salem: Die Dusch-Jellies find ich ganz lustig Hab das Wooosh, das flibbert und glibbert ganz spaßig. Man muss halt aufpassen, dass es einem nicht wegflutscht Auf jeden Fall ist es sehr erfrischend und macht quietsche-sauber. Habs den ganzen Sommer im Bad stehen lassen und es ist nicht vergammelt oder so. Die Jellies trocknen übrigens auch nicht aus, wenn man sie mal tagelang offen liegen lässt
    Sweet Monsta, ich hab ne Probe vom HIWTK SOlid, aber die riecht irgendwie komisch, so säuerliche/zitronig, kann es nicht genau beschreiben...ich bezweifle dass das normal ist, oder?
    Kann das schlecht werden, bzw. würde es dann nicht eher ranzig riechen???

Ja, ich finde auch, dass man danach noch richtig lange duftet... Ich hab mittlerweile einiges von Lush - besonders die Massage Bars sind toll - Vorallem der Mange Too und der Soft Coeur

Die Shower Jellies sind nicht so mein Fall - duften zwar toll, aber lassen sich in der Dusche nicht gut anwenden.. Flutschen immer aus der Hand und die Hälfte landet - wenn man was zupft, im Ausguss
    Die Jellies sind wie gemacht für Seifensparer. Obwohl man dann halt nicht dieses schöne Glibbergefühl hat.

Ich glaube ich mach mal ne Liste, von allem was ich mittlerweile habe, muss mir mal nen Überblick verschaffen....

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Sweet Monsta, ich hab ne Probe vom HIWTK SOlid, aber die riecht irgendwie komisch, so säuerliche/zitronig, kann es nicht genau beschreiben...ich bezweifle dass das normal ist, oder?
    Ich habe das HIWTK Solid, und direkt aus der Dose riecht das echt nicht besonders gut - so stechend, irgendwie. Aber wenn man es dann aufträgt (sehr sparsam!!!) und ein bissi wartet, entwickelt sich der schöne HIWTK Duft. Soweit ich weiß, ist das normal.

Ich bin momentan auch ganz vom Karma Solid angetan!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich habe das HIWTK Solid, und direkt aus der Dose riecht das echt nicht besonders gut - so stechend, irgendwie. Aber wenn man es dann aufträgt (sehr sparsam!!!) und ein bissi wartet, entwickelt sich der schöne HIWTK Duft. Soweit ich weiß, ist das normal.

Ich bin momentan auch ganz vom Karma Solid angetan!
    Ah, OK! Dann werde ich es todesmutig mal testen. Danke dir, zumindest bin ich jetzt beruhigt.

Karma geht (noch) gar nicht an mich, aber bei manchen dauert das ja anscheinend bissl länger.