Welche Creme würdet ihr denn für feuchtigkeitsarme-trockene Haut empfehlen? Und gibt es auch Pröbchen zu bestellen?
Welche Creme würdet ihr denn für feuchtigkeitsarme-trockene Haut empfehlen? Und gibt es auch Pröbchen zu bestellen?
Wen du "nur" trockene Haut hast und deine Haut sonst keine Zickereien macht, Skin Drink.
Und nochmal zum Babyface: Das ist ein Ölreiniger, braucht also kein Wasser
So, und nun zu den News:
Ab dem 20.05. kann man Charlotte Island in den Shops käuflich erwerben.
Brimstone, Stepping Stone und Glorious Mud Mask gibts ab dem 25.05.
SweetMonsta, würdest du mir mal erklären wie du das BF anwende? Finde leider nichts auf deren HP.
Das Stück einfach über Gisicht und/oder Augen reiben (oder in den Händen etwas anschmelzen). Die Butter schmilzt bei Körpertemperatur. Dann das Öl auf dem Gesicht verreiben und entweder mit einem Kosmetiktuch oder warmen Wasser abnehmen.
Wobei man bei kalkhaltigem Wasser aufpassen muss, da der Kalk gerne an der Butter haften bleibt und ein komisches quietschiges Gefühl auf der Haut hinterlässt, dann bitte mit Gesichtswasser abnehmen.
Danke dir Wir haben zwar kalkhaltiges Wasser, werde es aber denke ich trotzdem damit entfernen, sonst hab ich immer das Gefühl das Gesicht ist nicht richtig sauber
Ich mag auch lieber mit Wasser abwaschen
Musst einfach mal gucken. Wenn dein Gesicht sich irgendwie babbig-quietschig anfühlt, dann einfach nochmal mit GW drüber.
Ich benutz Rosenwasser als Gesichtswasser, sprüh es dafür aber einfach nur ins Gesicht und lass es einziehen, denke daher eher nicht dass das was bringen würde, oder?
Nee, du müsstest das dann schon mit dem Wattepad abnehmen.
Hmm, nee dann muss es mit Wasser einfach funktionieren
Ist lauwarmes Wasser geeignet?
Lauwarmes Wasser geht.
Du kannst auch bei "Thema durchsuchen" Baby Face als Suchwort eingeben, hier sind schon sehr viele Anwendungs Beispiele für BF gegeben worden, weil die Frage (verständlicherweise) immer mal wieder auftaucht. Da ist bestimmt auch das Richtige für dich dabei.
Ich liebe BF und hoffe, dass er nie, nie ausgelistet wird.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Hmmm...auf meiner Seifenverpackung steht: "Kühl lagern. Kann bei 17°C schmelzen." Muss ich das so ernst nehmen? Bis jetzt hab ich sie im Bad gehabt und nichts ist geschmolzen. Das Problem ist, dass ich leider noch bei meinen Eltern wohne und die würden mich für verrückt erklären, wenn ich auf einmal meine Seifen im Kühlschrank lagern wollte. Ich weiß, viele von euch machen das, aber ist das wirklich so schlimm, wenn man es nicht macht?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Also die Seifen hab ich auch immer im Bad (und das ist winzig, da wird es heiß, wenn man duscht oder badet ) und da ist noch nie was geschmolzen.
Die kannst du ruhig weiter da aufbewahren
Falls es bei euch im Sommer im Bad sehr heiß werden sollte (ich weiß ja nicht, wie ihr wohnt), kannst du sie ja immer noch an einen kühleren Ort umlagern. Und das muss sicher auch nicht gleich der Kühlschrank sein.
Ich hab auch nur die Masken im Kühlschrank -und Jellys im Eisschrank (weil es dann so schön prickelt beim Duschen )
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich bewahre auch alles im Bad auf
Sogar meine Massagebars sind noch nie geschmolzen (nur einmal als ich sie versehentlich auf die Heizung gelegt habe )
Ich habe nach ner Pause mal wieder meine Haare drei Haarwäschen hintereinander mit Jumping Juniper gewaschen und das Gefühl, dass es mir die Farbe (habe eine Intensivtönung) aus den Haaren zieht. Hatte schon bei der letzten Benutzung den Verdacht, war mir aber nicht sicher Ich habe so ein weißes Turbanhandtuch für die Haare und das bekommt diesmal immer mehr einen rotbraunen Schimmer. Das hatte ich bisher noch bei keinem meiner Shampoos. Hat die Erfahrung schon mal jemand gemacht?
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Dann bin ich ja beruhigt!
Bei den Masken ist das natürlich was anderes. Desswegen bestell ich mir die erstmal nicht. Hätt auch Angst, dass die auf dem Postweg schlecht werden. Bei uns klingelt der Postbote nämlich NIE und wirft gleich nen Abholzettel rein
Vote Zaphod Beeblebrox!
Jep, ich mit allen meinen Shampoobars von Lush (Jumping Juniper/Ultimate Shine/Hard/Godiva). Die ziehen bei mir massiv die Farbe raus. Grundsätzlich ist das jetzt bei mir nicht schlimm, weil ich ja eh nur meine grauen Haare überfärbe und meine Naturhaarfarbe nicht verändere, aber es ist extrem lästig, dass ich immer nur dunkle Handtücher um die Haare machen kann.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ui, ich töne/ färbe ab und an meine Haare, aber bisher hab ich so was nicht bemerkt.
Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wie hell bzw dunkel die Farbe ist?
Also, bei mir is das so: New, JJ, Seanik, ILJ und Big ziehen Farbe.
Alle anderen flüssigen Shampoos, Trichomania, Soft, Hard, Godiva, US und Gentil Lentil nicht.
Und nochwas für die Bunkerfüchse unter euch: Ickle Baby Angel + Devil fliegen aus dem Sortiment und machen Platz für 2 neue Badekugeln
Schade, aber im Grunde konnte es nur am Shampoo liegen. Bin ansonsten nämlich ganz zufrieden damit. Da ich meine Haare aber von so einem Mittelaschblond auf Braun töne ist das eher suboptimal, insbesondere weil so ein unschöner leicht orangiger Schimmer entsteht
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Bring sie mir vorbei, dann red ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen!
das habe ich grade im lush-forum entdeckt
the timing below is for how long the factory will have stock that can be ordered by the shops.
To Be Discontinued :
Happy Pill - approx 3 weeks
Supernova - approx 6 weeks
Q10 Toner Tab - approx 2 months
Mirror Mirror - approx 3 weeks
Razorantium - approx 4 weeks
Shave the Planet - approx 2 weeks
Tramp - approx 2 weeks
Yummy Yummy - approx 2 weeks
Crash Course In Skincare - approx 3 weeks
Candy Fluff Dusting Powder - approx 6 weeks
Karma Dusting Powder - approx 8 weeks
I Should Coco soap - approx 4 weeks
Hard Shampoo Bar - approx 4 weeks
Soft Shampoo Bar - approx 4 weeks
It's A Wrap - to be confirmed
hilary @ Lush
Was? Yummy yummi yummi und Crash Course?
Tramp auch ????
Wieder ein grüner Duft draussen... (dafür dann sicher das zehnte süsse pappige Teil rein )
So langsam reichts!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Shave the Planet auch ??? Das geht gar nicht! Oh nein! Warum denn?
Und ich war noch am überlegen, ob ich I should Coco mir mal kaufen sollte Da müsste ich mich beeilen...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Niiiiiiiiicht Crash Course oh nein
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Yummy Yummy - approx 2 weeks
Crash Course In Skincare - approx 3 weeks
Hard Shampoo Bar - approx 4 weeks
Mein Lieblingsduschgel, eine meiner Fav-Masken und der Shampoobar, der meine Haare so fluffig flauschig macht.
Toll, Duschgel kann ich net hamstern. Ich bestell nochmal ne große Flasche, dann muss ich hoffen, dass es in die Retros kommt.
Maske, kann man schon eher hamstern und einfrieren. Aber mehr als zwei will ich mir da auch nicht reinpacken.
Shampoobar, tja... den kann ich hamstern. Aber wenn ich hamster und das Ding in den Retros auftaucht, werd ich stinkig...
Ich wollte erst im Mai bestellen, aber so wie ich die ganz irren Hamsterlushfans kenne, ist dann nix mehr da.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
mich trifft das so gar nicht
nienchen, auch wenn die sachen dann in die retros kommen, dort kosten sie dann ja oft mehr. ist doch entschuldigung genug um zu bestellen
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Yummy yummi yummi? Auch nöh! Lush macht keinen Spaß mehr!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wäh...Tramp soll gehen? Dabei wollte ich mir nochmal etwa nachordern...*schüff*
Yummy Yummy Yummy riecht zwar lecker, aber zum duschen mag ich das ned so...da braucht man echt viel von.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das Grass ein guter Ersazu für Tramp ist...aber ich werde es bei der nächsten Bestellung ausprobieren.
Nein, nicht HappyPill Hab das so gern gehabt und wollts mir dann für den nächsten Winter wieder kaufen, jetzt geht´s raus
Aber bunkern werd und will ich nicht...
Mit der Cut-Liste kann ich leben. Einzig um die Crash Course Maske tut's mir leid. Die hab ich gerade für mich entdeckt - und die ist durch den Kühleffekt für den anstehenden Sommer ideal. Muss ich vielleicht noch bunkern.
Schade um Yummy, das mochte ich so gern...
Tramp war auch gut.
Und mein Vater wird sehr traurig sein wegen Shave the Planet. Das war bisher die einzige Rasiercreme, die er wirklich gut vertragen hat.
Warum gehen dann gleich zwei Rasiersachenraus? Kommen denn neue?
Hab Baby Face jetzt zum dritten mal benutzt und wuerde gerne wissen ob einige es nach dem Auftragen im Gesicht mit einem feuchten Waschlappen abnehmen?
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
hat jemand zufällig aus UK schon die Seren getestet? Mich fixt total das für fettige Haut an.
Falls sich jemand dafür interessiert, ich habe auf meinem kleinen Blog eine Review zu Lush Shampoos geschrieben (Karma Komba, New, Ultimate Shine, BIG).
http://bluehendesleben.blogspot.com/...-ultimate.html