Ich hätte da noch mal eine Frage. Ich überlege mir den Toner "Eau Roma Water" zu holen um die Reste vom Babyface zu entfernen nachdem ich das Gesicht gereinigt habe. Sprüh ich dafür vom Toner etwas auf ein Wattepad und nehm das Babyface damit runter? Muss ich danach noch mal mit Wasser nachspülen? Hat jemand Erfahrungen damit, also BF mit Toner runter zu nehmen?
Welches Peeling würde ihr denn für trockene Haut empfehlen?
Ich habe zwar den Eua Roma water nicht, aber ich hab Baby Face auch schon mit anderen Tonern (nicht Lush) abgenommen.
Ich hab da bei einen Wattepad genommen. Ein Nachspülen mit Wasser war bei mir nicht nötig.
ich denke, du musst ein bisschen experimentieren, was bei dir am Besten funktioniert.
Mit dem Peelings kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
ich nehm babyface einfach mit einem nassen kosmetikschwämmchen ab
Ein Kosmetiktuch kenn ich, aber was ist ein Kosmetikschwämmchen, bin ich jetzt doll, weiß es echt grad nicht
So ein Make-Up Schwämmchen, oder? Mit dem man auch Foundation auftragen kann.
Achso, ja das kenn ich, aber damit trag ich Foundation auf und nix ab
Das Yummy wierd definitiv nicht in den Retros auftauchen. Das fliegt nämlich, weils Probleme beim Herstellen gibt (Ich nehm an, dass uns mal wieder ein Lieferant abhanden gekommen ist )
Ich werd einige unsere letzten großen Flaschen jedenfalls bunkern (sorry liebe Kunden ), da ich das Zeug soooo liebe. Als Shampoo, als Schaumbad und natürlich auch als DG.
Ich hoffe ja mal, dass da dann ein neues 6. DG bald nachkommt
Es gibt noch mehr Neuigkeiten, aber nix Schlimmes
Rub Rub Rub wird es nun endlich in Pötten geben, Schluss mit verstopften Flaschendeckeln
Die Jellies wirds demnächst auch in praktischen schwarzen Pötten geben.
King of Skin wurde überarbeitet und hat nun eine neue Form und/oder Größe. Für alle Süchtlinge die gute Nachricht: Der Shop eures Vertrauens hat bald wieder welche
Hair Dr. demnächst in benutzerfreundlichen, kleineren Töpfchen.
Ambrosia 50 ml fliegt raus, die beiden anderen Größen bleiben aber.
Nee, die Cut-List wolln wir mal lieber nicht abschaffen
Rausfliegen tun die Produkte ja eh, da will ich wenigstens vorher bescheid wissen und bunkern was die Schränke hergeben!
So meinte ich das doch auch nicht. Ich bin grundsätzlich dagegen, dass Produkte aus dem Sortiment fliegen.
Hab ich schon verstanden
Ach, wenn das ein oder andere Produkt fliegt, hab ich nix gegen. (Ich freu mich wie Bolle, dass die Ickles rausfliegen ), das schafft ja auch Platz für neues (z. B. Keep it Fluffy Badekugeln )und manches Zeug find ich einfach unnütz (4 (!) Rasiercremes??)
Aber irgendwas was man gern hat is ja auch immer dabei. Mein geliebtes YYY
Sagt mal... Kann man DG einfrieren?
meine tochter mag die ickles :(
rub rub rub im pott find ich doof. hatte nie probleme mit den flaschen
Dann nimmt deine Tochter halt nen Ickle Bot, is dat gleich nur mit doppelter Lavendel-Ballung, also reicht ein halber
Ich find die Devil + Angel ja auch süß, aber wir brauchen verflucht noch eins keine 4 (!!!) Badekugeln mit Lavendel! (Sorry, ich hab echt nen Hals auf Lavendel )
Mei mir verstopft gleich beim erstem mal schon der Verschluss, muss das dann immer aufschrauben und dann kommt zuviel raus Die großen Salzkörner passen da einfach nich durch. Im Shop haben wir das gleiche Problem....
Hast du ne spezielle Technik oder Zauberkräfte?
Ich hoffe nur, dass sie die Verpackungsänderung nicht gleich mit ner Preiserhöhung kombinieren...
Vote Zaphod Beeblebrox!
das ist wie mit den feuerzeugen... die funktionieren nur beim richtigen gesicht
Seit wann ist denn Heavenly Bodies raus? Hab ich gar nicht mitbekommen. Muss ich noch bestellen.
Ich habe Masken, die mittlerweile 1,5 Jahre in meinem Gefrierfach leben.
Alles tiptop!
Ich finde es um Crash Course sehr sehr schade, ich mag die Maske, weil sie nicht nur einen schönen Feuchtigkeitskick gibt, sondern auch noch schöne klare Haut macht. Und um Yummy trauere ich auch, vor allem weil ich es mag, wenn mein DG und BL aufeinander abgestimmt sind. Mal sehen ob ich im onlineshop noch eine Flasche ergattere.
Ein guter Gaul springt knapp!
Wie macht ihr das denn mit den Masken im Gefrierschrank. Nehmt ihr dann immer eine kleine Menge raus und lasst sie auftauen oder wie?
Ich finde 4 Rasiercremes gar nicht verkehrt. Männer haben nun mal auch unterscheidliche Hauttypen und ich allein kenne 4 Kerle, die mit den "normalen" Rasiersachen aus der Drogerie nicht klarkommen und sich bei Lush auch erst mal durchgestetstet haben bis sie endlich was gefunden haben.
Mein vater wird sicher einen Beschwerdebrief schreiben, weil Shave the Planet geht. das war das einzige, waser wirklich gut vertragen hat.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Und lasst ihr dann die jeweilige Portion antauen oder wie werden sie angewendet wenn sie beispielsweise festgefrohren ist. Nehmt ihr sie morgens raus damit ihr sie abends anwenden könnt oder wie?
Suuuper, ich danke dir Bzw euch Bislang hab ich mich nämlich arg zurück gehalten eine Maske zu bestellen wegen der geringen Haltbarkeit.
Also ich löffel mir auch immer eine kleine Portion aus dem tiefgefrorenen Pöttchen raus und das benutze ich dann nach 5 Minuten
Gerne, dafür ist das Forum ja da
danke für die Info, ich hab ja auch einige Masken im Gefrierfach, aber da sehe ich immer zu, daß ich das auch zügig verbrauche und dann erst nachkaufe, älter als Januar ist da bisher nichts. Bei der Crash Course geht das nachkaufen ja nun nicht mehr
Ich habe inzwischen im Shop die letzte erwischt und mir tut's auch leid - der Duft ist schon sehr angenehm und die Maske ist gerade für Frühjahr/Sommer sehr angenehm, leicht und frisch und ohne irgendwelche Stückchen oder Peeling... Weiß jemand, warum die verschwindet und ob dann was neues nachkommt? Ich hatte den Eindruck, die Masken verkaufen sich alle recht gut...
Ich friere übrigens auch den ganzen Topf ein und entnehme dann portionsweise die Masken - vorher lasse ich das aber antauen, ca. 1/2 bis 1 Stunde, je nachdem, wie ich dann dazu komme. Einzeln eingefroren in Folie hab ich die auch schon, aber das muss für mich nicht unbedingt sein, die Masken gehen auch so ganz gut aus der Verpackung.
Hab mal ne Frage ob jemand von euch weiß mit welche äö s ich den Geruch von Ceridwens Cauldron am besten nachstellen kann? Ich finde den Geruch so unheimlich toll und der Rest läst sich ja mit Kakaobutter Haferflocken und walnussöl leicht nachmachen nur der geruch fehlt mir halt.
Kann man im Lush Shop auch Proben bestellen? Wuerde gerne zwei Gesichtsseifen testen.
Ich nehme mit einem Wattepad das Ultra Bland auf, reibe damit übers Gesicht und zum Schluss Wattepad mit Toner.
Nein, aber wenn du im Online-Shop etwas bestellst, kannst du im Feld Bemerkungen Probenwünsche eintragen, die meistens auch erfüllt werden.
Zur Crash Course: ich hab schon den perfekten Ersatz gefunden, von Heymountain die Facelift Maske.
Dass die Crash Course geht, finde ich sehr schade, da sie neben der Brazened Honey meine Lieblingsmaske ist... Tja, vielleicht sollte ich mal die von heymountain probieren (danke für den Tip, Limönchen). Dummerweise habe ich mich auch gerade mit Soft angefreundet - und jetzt geht es. Schade!
Ich habe gerade mit ner Freundin ein paar neue Sachen aus UK bestellt und freue mich schon voll aufs WE, wo ich das Zeug bekomme. U.a. habe ich Brimstone, Glorious Mud, R&B Hair Moisturizer und Charlotte Island bestellt! Hat jemand von euch das Zeug schon getestet?
Ich bin gerade total happy mit meiner ' honey i wash the kids' Seife. Nachdem ich meine riesen Aleppo ewig nicht aufgebraucht bekommen habe, dann der geruchstechnischen Reinfall mit der Karma Seife ....rieche ich jetzt lecker karamellig