Ich find den Geruch von AM gar nicht so schrecklich und schon gar nicht nach Algen (die fischeln sehr)...
Für mich riechts ein bisschen wie Opa-Rasierwasser oder so, aber total dezent und man riecht auch nach dem Reinigen kaum mehr was davon...
Ich find den Geruch von AM gar nicht so schrecklich und schon gar nicht nach Algen (die fischeln sehr)...
Für mich riechts ein bisschen wie Opa-Rasierwasser oder so, aber total dezent und man riecht auch nach dem Reinigen kaum mehr was davon...
Sie verschicken nur Proben, wenn man etwas bestellt
man kriegt doch fast überall Proben zum testen. Hätte mich ja für das feste Serum interessiert, aber dann überleg ich lieber nochmal und lese hier mit, ob jemand schon Erfahrung hat.
Chantal, ich hab mir ja jetzt Ultra Bland und Aqua Marina geholt in Originalgröße auf gut Glück, wenn du magst kann ich dir von beidem dann mal ein Pröbchen geben, wohnst ja auch in Wiesbaden, oder?
Huhuu Süße, du auch hier
Also ich werde jetzt versuchen BF mit AM gut runter zu bekommen
Ich wasch dann auch immernoch in der Dusche mit AobS/AM ab und funktioniert prima!
Na klar
Das sind meine beiden absoluten Lieblingsprodukte von Lush, BF und AOBS und in der Kombi unschlagbar
Und klärt ihr danach noch mal mit einem Toner? Oder einfach nur klares Wasser und fertig.?
Ne, danach mach ich dann gar nichts mehr, wär ja sonst auch zu viel!
Also ich nehm danach noch meine Salzseife und dann nix mehr.
Was hast du denn für eine Haut Nela? Ich hab ja eher trockene Haut, denke also dass ich danach nur noch mit Toner oder Rosenwasser abtupfe.
Trocken bis normal.
Durch die Seife sind aber alle trockenen Stellen verschwunden. Ich hatte welche links und recht neben dem Nasenflügel da in dieser Falte und zwischen den Augenbrauen. Die hab ich mit nix wegbekommen, da konnte ich cremen wie ich wollte. Und mit der Seife sind sie verschwunden. Lasse sie an der Stelle einfach zehn sec einwirken und weg sind sie
ich bin schwer verliebt in das "gentil lentil" shampoo. der duft und die wirkung ist genial. leider ist es nicht dauerhaft im sortiment. muß mir unbedingt ein paar back-ups organisieren, bevor es zu spät ist.
Hab am Mittwoch Abend noch schnell AC (Nahkauf), Yummy³(Bunkerware) und Miranda(Neuanschaffung) bestellt, gestern war das Paket da. Geistesgegenwärtig ist der/die PostboteIn ums Haus und hat das Paket auf der Terasse versteckt, sonst hätte ich bis Montag warten müssen.
Ich werde Yummy echt vermisse, die Flasche die ich jetzt hab ist ein ganz toller Batch: dickflüssig cremig und riecht hammergut, viel erdbeeriger als mein jetziges.
Miranda gefällt mir sehr, fruchtig süß -. perfekt für den Sommer!
Außerdem hab ich um ein Pröbchen Coconut Deo gebeten und bekommen, mal sehenwie es sich macht!
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich hab am Mittwoch Morgen bestellt und meine Lieferung kam gestern nicht an
ich hab mir das rub rub rub gekauft...und das ist auch sehr toll, aber ein peeeling?! eher nicht
dafür bin ich schwer verliebt ins full of grace! super gegen meine trockenen stellen und ich krig keine pickel davon
Ne, Rub Rub Rub ist echt kein typisches Peeling, verwende das auch täglich trotz Neuro und bin sehr zufrieden damit!
@ ZiFairy
Danke :) finde den glitterbug die "glitter"-abgabe ist genau richtig,also nich so viel...mag ja nicht wie ne discokugel rumlaufen und der duft ist auch supi.
Sparkle,ist eines von den verpackten geschenken...darin ist enthalten Sweetie Pie und Shimmy Shimmy
Huhu Chilli-Sister,
kann zu dem coconut powder noch nichts sagen,hab ihn neu gekauft auf empfehlung einer freundin.Werde es aber demnächst testen
was ist denn das Greeench Deo Powder?
sagt mir gar nichts......
Quatsch, Pröbchen gibts auch ohne dass du was kaufst
Natürlich. Eine vernünftige BJ nimmt immer GW nach der Reinigung Ich nehm im Moment das Eau de Roma und bin schwer begeister, super bei meiner trockenen Haut
Keine Panik, das is ständig in den Retros Was mich nicht davon abhält 4 Stücke zu bunkern
Also ich hab vor einiger Zeit im Shop eine Abfüllung von der Crème Anglaise bekommen und ich muss sagen, dass sie echt traumhaft riecht! Schade, dass sie so unfassbar teuer ist, sonst könnte ich schwach werden
Ihr Lieben, möchte noch die kostenfreie Lieferung ausnutzen und eine Gesichtscreme kaufen, aber welche ist sinnvoll bei feuchtigkeitsarmer, fast 30-jähiger Haut? Hab jetzt mal gedacht die Shangri La könnte was sein, benutzt die hier wer?
Geändert von Mademoiselle Annie (03.05.2010 um 10:33 Uhr)
Ich benutz die zwar nicht, aber von der Beschreibung her könnte die passen. Paradise Regained und Gorgeous könnte ich mir auch noch vorstellen.
Aber bei Gesichtscremes würde ich mir erst mal eine Probe besorgen, die sind ja nicht grad günstig.
Das wären jetzt auch die, die ich genannt hätte. Gut Gorgeous passt immer und überall aber naja... hm. Skin Drink vielleicht noch? Ich würde das auch lieber mit ner Probe herausfinden wollen, grad bei Gesichtssachen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sach mir doch nochmal 3 Sätze mehr zu deiner Haut. Rötungen? Auch trockene, schuppige und/oder juckende Stellen? Wenn du dein Gesicht nur mit Wasser wäschst, wie lange dauert es bis sie anfängt zu spannen? Und kratz doch mal vorsichtig und leicht (!) mit dem Nagel über deine Wange, wird die Stelle dann sichtbar rötlich? Benutzt du dazu noch ein feuchtigkeitsspendendes GW? Und lieber mit LSF für den Sommer?
So, das reicht erstmal
@SweetMonsta: Also ich habe normalerweise keine Rötungen; Trockene Stellen ja, und auch manchmal ein wenig ölige Stellen an der T-Zone. Juckende Stellen nicht und auch schuppige Stellen nicht. Ich wasche mein Gesicht seit ca. 2 Wochen mit Babyface und danach spannt gar nichts mehr, vorher habe ich immer mit Reinigungsmilch gewaschen und es hat nicht lange gedauert bis es spannte. Ich benutze nach der Reinigung noch reines Rosenwasser als GW.
ich bin auch total süchtig nach lush...ich wollte ja diesen monat kein geld dafür WIEDER ausgeben aber als ich gesehen habe das die die shave the planet rasiercreme rausnehmen musste ich wieder bestellen.
ist zwar glaube ich für männer ..macht aber herrlich glatte beine.
Hat eine von Euch schonmal die Enchanted Eye Cream ausprobiert?