es gibt neue badebomben????
es gibt neue badebomben????
mit keep it fluffy - duft..(vanille+rose)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Was habt ihr lieber? Badebomben die sprudeln oder diese Schaumbäder? Welches ist schön ölig und bleibt toll auf der Haut drauf? Hach .. totally addicted to Lush!
Ich mag die Schaumbäder lieber, die sind ergiebiger! Mit einem Comforter zB kann ich bestimmt 5x baden!
Ölig sind die ÖlbäderDa würde ich mal an dem mit Kirsche riechen, das ist soo lecker!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Oh klar *lach*
Ölbad sollte ölig sein! Oh man, meine Liste wird immer länger!
Ich mag die Schaum- und Ölbäder am liebsten, bei den Badebomben hab ich das Gefüh, dass sie überhaupt nichts für die Haut tun. Sie riechen halt nur gut und das tun die anderen Varianten auch.
Ich freu mich aber trotzdem immer, wenn ich mal eine Badebombe geschenkt bekomme, da das Sprudeln und manchmal auch der versteckte Inhalt durchaus zum Badespaß beitragen...
Muss weniger kaufen....
Ich liebe die Schaumbäder und das Happy Blooming, die Sprudelkugeln sind witzig und duften toll, aber die Schaumbäder sind pflegender und man kann sie mehrmals benutzen.
Jipp, dat bin ich! Is auch sehr gut möglich dass ich das war, bin ja auch so ne Nageltante
Wir habens auch schon
Jaaa, komm zu mir und wir probieren alles aus was dir gefällt!![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Wenn ich nicht so völlig verrückt nach Sakura wäre, würde ich auch uneingeschränkt für die Schaumbäder stimmen - so nur fast uneingeschränkt. *g* Also, die Kugeln sind nett, aber ich maaag Schaum und der Lush Schaum ist eben schon was besonderes, so schön weich und cremig und viel.
Wobei mir vom Geruch her lustiger Weise mehr Sprudelkugeln gefallen, als Schaumbäder. Das macht allerdings Ma Bar alles wieder wett, der ist unglaublich superduper wundervoll.
In Berlin gibt es das Grass btw. auch schon.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
in welchen shop gehst du immer in berlin?
die sakura liebe ich auch...allgemein gefallen mir bei lush die badebomben am besten...schaumbäder hab ich auch..die sind auch ganz toll und riechen super..sind aber von einer anderen firma.
Wilmersdorf Arcaden.
Ich find ja dass die Sprudelkugeln und Schaumbäder irgendwie nur das Sahnehäubchen auf den Lush-Produkten sind. Klar, vermutlich fangen viele Leute damit an, aber es lohnt auf jeden Fall drüber raus zu schauen. Für mich persönlich sind vielmehr die Shampoos, als auch der Körper-/Gesichtspflegebereich so die Highlights, auch wenn man da natürlich ein wenig rumtesten muss, um herauszufinden was dem eigenen Bedarf taugt.
(Nicht dass sich in den anderen Bereichen nicht auch Schätze befinden würden...![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
meine haare sind da etwas zickig...naja was heisst etwas..ich kann die shampoos garnicht benutzen...meine bodylotion lieblinge sind auch von einer anderen firma..und bei gesichtspflege hab ich was,was für mich funktioniert...von daher muss man da wohl nicht wirklich alles durchtesten wenn man nicht will..allerdings mag ich wiederum die rasiercremes für die beine..das hautgefühl und die pflege ist einfach nur top.
das feste parfum the comforter ist auch eines meiner lieblinge geworden...
ich überlege auch das olive branch solid parfum mal auszuprobieren...aber immoment spricht mich der rest nicht so an.
Müssen muss man eh nicht nee. ^^
Aber falls man nicht eh schon seine HGs gefunden hat, würde ich halt denken es lohnt schon echt. Vorher hatte ich halt irgendwelchen Kram der ganz ok war, mittlerweile hab ich u.a. meine gesamte Gesichtspflege/reinigung auf Lush und bin da schon sehr glücklich mit.
ich hatte neulich die fresh farmacy als probe mitbekommen...aber meine haut hat halt gleich wieder rum gezickt...und ich gehöre zu den nicht bis selten gesichtscremerinnen;)
wobei der creamd a&c smoothie is ja och der oberhammer,den habe ich neulich mit etwas zimt gepimpt...jetzt liebe ich ihn noch mehr.
Muss mich auch mal wieder neu mit Lush-Zeug eindecken. Ganz dringend stehen Smitten und Caca brun auf der Liste. Außerdem noch Sugar Babe.
Blöd, dass ich keine Badewanne hab, denn die Bath Melts fixen mich im Moment extremst an.
Du wirst es lieben![]()
Oooooooh ja wirst Du.
Das Zeug ist so unendlich toll.![]()
Also ich muss auch sagen, dass Lush für mich insbesondere in Sachen Gesichtspflege extreeeeem überzeugtDie Masken sind toll, die Reiniger... eigentlich alles. Ich brauche meinen alten Kram auch nur noch auf und dann werde ich zur Gesichtspflege nur noch Lush benutzen (außer Augencreme und Tagescreme für die T-Zone), weil die Produkte einfach besser sind als alles was ich zuvor schon so ausprobiert habe.
Wenns nach mir ginge, dann gäbe es diese ganzen Badebomben etc. gar nicht und dafür mehr Auswahl an Duschgel, Shampoo etc...
Hatte wirklich noch nie bessere Pflegeprodukte als die von LUSH, vorallem sieht man wirklich wie die Haut und die Haare einfach gesünder aussehen und auch sind..
Ich will am Sa in den Shop und hoffe, dass ich all die neuen Sächelchen beschnuppern kann.![]()
Also die Sakura will ich auch UNBEDINGT mal ausprobieren. Die Beschreibung spricht mich sehr an. Dann werd ich dir wohl auch mal einen Besuch abstatten, SweetMonsta. War noch nie in nem Lush-Shop
Wie war das jetzt nochmal mit den Badebomben? Die kann man in der Mitte teilen und hat dann zwei Anwendungen, oder wie war das?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich habe den Ultrabalm jetzt mal auf meinen rauhen Ellbogen ausprobiert und kann ihn nur loben! An den Geruch muss ich mich jedoch erst gewöhnen (wobei ich nicht so oft an meinen Ellbogen schnuppere), der ist so gar nicht "Lush"
Für den UK-Preis ein ganz brauchbares Produkt, aber ich würde keine 13.50€ dafür zahlen ...
Huhni ergo sum
Hat schon jemand dieses Cellulite Dings ausprobiert? Ich habe es und finde es echt grossartig. Aber diese komischen Bohnen da drin....was soll das?? Die Nerven echt total!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ähm, ich bin etwas
wundert euch also nicht über die Frage:
LUSH Lip Scrub BUBBLEGUM Vegan Lippen Peeling
Ist hier echter Zucker drin
Also wenn ich über die Lippen lecken würde.. ähm .. naja, nehme ich dann echten Zucker auf?
![]()
Jap! Die sind sehr lecker![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich bin ja ziemlicher Kirschfan. Hier also die Frage: Was findet ihr besser? Sakura oder Happy Blooming?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Also wenn Sakura nach etwas nicht riecht, dann sind das Kirschen.
Eindeutig Sakura - auch wenn es nichts mit natürlichem Geruch von frischen Kirschen zu tun hat und mich persönlich auch eher entfernt an die Blüten erinnert, ich find den Geruch zum niederknien.
Happy Blooming find ich dagegen einfach nur piiiief süss.
es riecht wirklich gut..sehr gut...aber kirsche kam mir da auch noch nicht in den sinn...das steht doch nur was mit kirschblüten drauf wegen dem japan touch oder so..
Ja, ok. Oft ist es aber so, dass Kirschblüte draufsteht und es trotzdem total nach Kirschen riecht. Aber danke für die Antworten!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich find Sakura auch nicht so ultrakirschig.
Nä, Sakura soll auch wirklich nur nach Kirschblüten riechen. Happy Blooming kann man auch eher mit süßer Kirschlimo vergleichen, im Wasser aufgelöst ist er dann nicht mehr so süß und wird frischer. Für mich das beste Badeteilchen ever!![]()
Apropos Kirschlimo: ich würd mir mal ne Cola-Badekugel oder sowas in der Art von Lush wünschen
Ich glaub ich werde sie ja doch beide testen...schlimm schlimm...
Vote Zaphod Beeblebrox!
meinst du cola duft passt zu lush?