Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 352 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

es gibt neue badebomben????

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

mit keep it fluffy - duft.. (vanille+rose)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ellop
    Besucher

Was habt ihr lieber? Badebomben die sprudeln oder diese Schaumbäder? Welches ist schön ölig und bleibt toll auf der Haut drauf? Hach .. totally addicted to Lush!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich mag die Schaumbäder lieber, die sind ergiebiger! Mit einem Comforter zB kann ich bestimmt 5x baden!
    Ölig sind die Ölbäder Da würde ich mal an dem mit Kirsche riechen, das ist soo lecker!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

ellop
    Besucher

Oh klar *lach*
    Ölbad sollte ölig sein! Oh man, meine Liste wird immer länger!

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Ich mag die Schaum- und Ölbäder am liebsten, bei den Badebomben hab ich das Gefüh, dass sie überhaupt nichts für die Haut tun. Sie riechen halt nur gut und das tun die anderen Varianten auch.
    Ich freu mich aber trotzdem immer, wenn ich mal eine Badebombe geschenkt bekomme, da das Sprudeln und manchmal auch der versteckte Inhalt durchaus zum Badespaß beitragen...
    Muss weniger kaufen....

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich liebe die Schaumbäder und das Happy Blooming, die Sprudelkugeln sind witzig und duften toll, aber die Schaumbäder sind pflegender und man kann sie mehrmals benutzen.

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta

Ist das der Lush in der Zeilgalerie in dem du arbeitest?

Da war ich einmal mit meiner Mutter als wir in Frankfurt "Urlaub" gemacht haben.. eine Lushette fand meinen Nagellack so toll.. Ich fand es süß da
    Jipp, dat bin ich! Is auch sehr gut möglich dass ich das war, bin ja auch so ne Nageltante

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ist das fies! Habt ihr in Ö schon das GRASS im Shop ???
    NEID !!!!!!!!!!
    Wir habens auch schon

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Puuuuuuh! Wahnsinn! Danke für die vielen Tipps. Das mit Yummi³ ist schade, da müsste ich eigentlich zuschlagen. Ich muss mir das nochmal überlegen! Vorallem muss ich wirklich nach Frankfurt in den Shop und schnuppern, kann das alles nicht blind bestellen. Huuuui!
    Jaaa, komm zu mir und wir probieren alles aus was dir gefällt!

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich mag die Schaumbäder lieber, die sind ergiebiger! Mit einem Comforter zB kann ich bestimmt 5x baden!
    Ölig sind die Ölbäder Da würde ich mal an dem mit Kirsche riechen, das ist soo lecker!
    Sehe ich genauso.
    Die Bomben duften hauptsächlich lecker, aber die Schaumbäder sind eben ergiebiger und pflegen eben besser (und die Ölbäder sowieso )

Ach ja, ich möcht auch mal mit Monsta bei Lush shoppen , aber das ist so weit weg
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Was habt ihr lieber? Badebomben die sprudeln oder diese Schaumbäder? Welches ist schön ölig und bleibt toll auf der Haut drauf? Hach .. totally addicted to Lush!
    Die Bathmelts pflegen die Haut schon nett, aber ohne Eincremen geht bei richtig trockener Haut dann doch nicht..
    Dieses Kirsch-Ding find ich total toll

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Die Bomben duften hauptsächlich lecker, aber die Schaumbäder sind eben ergiebiger und pflegen eben besser (und die Ölbäder sowieso )

Ach ja, ich möcht auch mal mit Monsta bei Lush shoppen , aber das ist so weit weg
    Na, aber du kannst dich ja in Hamburg von meinen netten Kollegen bespaßen lassen, die sind auch sehr, sehr lieb

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wenn ich nicht so völlig verrückt nach Sakura wäre, würde ich auch uneingeschränkt für die Schaumbäder stimmen - so nur fast uneingeschränkt. *g* Also, die Kugeln sind nett, aber ich maaag Schaum und der Lush Schaum ist eben schon was besonderes, so schön weich und cremig und viel.
    Wobei mir vom Geruch her lustiger Weise mehr Sprudelkugeln gefallen, als Schaumbäder. Das macht allerdings Ma Bar alles wieder wett, der ist unglaublich superduper wundervoll.

In Berlin gibt es das Grass btw. auch schon.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

RedCherryLips
    Besucher

in welchen shop gehst du immer in berlin?
    die sakura liebe ich auch...allgemein gefallen mir bei lush die badebomben am besten...schaumbäder hab ich auch..die sind auch ganz toll und riechen super..sind aber von einer anderen firma.

Meine Laune...
    Sneaky

Wilmersdorf Arcaden.

Ich find ja dass die Sprudelkugeln und Schaumbäder irgendwie nur das Sahnehäubchen auf den Lush-Produkten sind. Klar, vermutlich fangen viele Leute damit an, aber es lohnt auf jeden Fall drüber raus zu schauen. Für mich persönlich sind vielmehr die Shampoos, als auch der Körper-/Gesichtspflegebereich so die Highlights, auch wenn man da natürlich ein wenig rumtesten muss, um herauszufinden was dem eigenen Bedarf taugt.
    (Nicht dass sich in den anderen Bereichen nicht auch Schätze befinden würden...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

RedCherryLips
    Besucher

meine haare sind da etwas zickig...naja was heisst etwas..ich kann die shampoos garnicht benutzen...meine bodylotion lieblinge sind auch von einer anderen firma..und bei gesichtspflege hab ich was,was für mich funktioniert...von daher muss man da wohl nicht wirklich alles durchtesten wenn man nicht will..allerdings mag ich wiederum die rasiercremes für die beine..das hautgefühl und die pflege ist einfach nur top.
    das feste parfum the comforter ist auch eines meiner lieblinge geworden...
    ich überlege auch das olive branch solid parfum mal auszuprobieren...aber immoment spricht mich der rest nicht so an.

Meine Laune...
    Sneaky

Müssen muss man eh nicht nee. ^^
    Aber falls man nicht eh schon seine HGs gefunden hat, würde ich halt denken es lohnt schon echt. Vorher hatte ich halt irgendwelchen Kram der ganz ok war, mittlerweile hab ich u.a. meine gesamte Gesichtspflege/reinigung auf Lush und bin da schon sehr glücklich mit.

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte neulich die fresh farmacy als probe mitbekommen...aber meine haut hat halt gleich wieder rum gezickt...und ich gehöre zu den nicht bis selten gesichtscremerinnen;)
    wobei der creamd a&c smoothie is ja och der oberhammer,den habe ich neulich mit etwas zimt gepimpt...jetzt liebe ich ihn noch mehr.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Muss mich auch mal wieder neu mit Lush-Zeug eindecken. Ganz dringend stehen Smitten und Caca brun auf der Liste. Außerdem noch Sugar Babe.
    Blöd, dass ich keine Badewanne hab, denn die Bath Melts fixen mich im Moment extremst an.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Na, aber du kannst dich ja in Hamburg von meinen netten Kollegen bespaßen lassen, die sind auch sehr, sehr lieb
    Ich weiß Die sind auch immer alle sehr hilfbereit und lieb

Morgen werd ich mal meine großzügige Probe glorious mud ausprobieren -da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Cheeky

Du wirst es lieben

Meine Laune...
    Sneaky

Oooooooh ja wirst Du.
    Das Zeug ist so unendlich toll.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich muss auch sagen, dass Lush für mich insbesondere in Sachen Gesichtspflege extreeeeem überzeugt Die Masken sind toll, die Reiniger... eigentlich alles. Ich brauche meinen alten Kram auch nur noch auf und dann werde ich zur Gesichtspflege nur noch Lush benutzen (außer Augencreme und Tagescreme für die T-Zone), weil die Produkte einfach besser sind als alles was ich zuvor schon so ausprobiert habe.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wenns nach mir ginge, dann gäbe es diese ganzen Badebomben etc. gar nicht und dafür mehr Auswahl an Duschgel, Shampoo etc...
    Hatte wirklich noch nie bessere Pflegeprodukte als die von LUSH, vorallem sieht man wirklich wie die Haut und die Haare einfach gesünder aussehen und auch sind..

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich will am Sa in den Shop und hoffe, dass ich all die neuen Sächelchen beschnuppern kann.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Also die Sakura will ich auch UNBEDINGT mal ausprobieren. Die Beschreibung spricht mich sehr an. Dann werd ich dir wohl auch mal einen Besuch abstatten, SweetMonsta . War noch nie in nem Lush-Shop Wie war das jetzt nochmal mit den Badebomben? Die kann man in der Mitte teilen und hat dann zwei Anwendungen, oder wie war das?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe den Ultrabalm jetzt mal auf meinen rauhen Ellbogen ausprobiert und kann ihn nur loben! An den Geruch muss ich mich jedoch erst gewöhnen (wobei ich nicht so oft an meinen Ellbogen schnuppere ), der ist so gar nicht "Lush"
    Für den UK-Preis ein ganz brauchbares Produkt, aber ich würde keine 13.50€ dafür zahlen ...
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Also die Sakura will ich auch UNBEDINGT mal ausprobieren. Die Beschreibung spricht mich sehr an. Dann werd ich dir wohl auch mal einen Besuch abstatten, SweetMonsta . War noch nie in nem Lush-Shop Wie war das jetzt nochmal mit den Badebomben? Die kann man in der Mitte teilen und hat dann zwei Anwendungen, oder wie war das?
    Ja, das geht ganz gut, mache ich immer. Ist hier auch schon mehrfach beschrieben

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe den Ultrabalm jetzt mal auf meinen rauhen Ellbogen ausprobiert und kann ihn nur loben! An den Geruch muss ich mich jedoch erst gewöhnen (wobei ich nicht so oft an meinen Ellbogen schnuppere ), der ist so gar nicht "Lush"
    Für den UK-Preis ein ganz brauchbares Produkt, aber ich würde keine 13.50€ dafür zahlen ...
    Kannst du den Geruch vielleicht etwas beschreiben?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hat schon jemand dieses Cellulite Dings ausprobiert? Ich habe es und finde es echt grossartig. Aber diese komischen Bohnen da drin....was soll das?? Die Nerven echt total!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand dieses Cellulite Dings ausprobiert? Ich habe es und finde es echt grossartig. Aber diese komischen Bohnen da drin....was soll das?? Die Nerven echt total!!!
    Die sollen massieren und die Durchblutung anregen, das muss so

ellop
    Besucher

Ähm, ich bin etwas
    wundert euch also nicht über die Frage:

LUSH Lip Scrub BUBBLEGUM Vegan Lippen Peeling

Ist hier echter Zucker drin
    Also wenn ich über die Lippen lecken würde.. ähm .. naja, nehme ich dann echten Zucker auf?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Jap! Die sind sehr lecker
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Jap! Die sind sehr lecker
    Die Dinger machen süchtig.

Ich bin ja ziemlicher Kirschfan. Hier also die Frage: Was findet ihr besser? Sakura oder Happy Blooming?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Mondenkind
    Besucher

Also wenn Sakura nach etwas nicht riecht, dann sind das Kirschen.

Meine Laune...
    Sneaky

Eindeutig Sakura - auch wenn es nichts mit natürlichem Geruch von frischen Kirschen zu tun hat und mich persönlich auch eher entfernt an die Blüten erinnert, ich find den Geruch zum niederknien.

Happy Blooming find ich dagegen einfach nur piiiief süss.

RedCherryLips
    Besucher

es riecht wirklich gut..sehr gut...aber kirsche kam mir da auch noch nicht in den sinn...das steht doch nur was mit kirschblüten drauf wegen dem japan touch oder so..

Ja, ok. Oft ist es aber so, dass Kirschblüte draufsteht und es trotzdem total nach Kirschen riecht. Aber danke für die Antworten!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich find Sakura auch nicht so ultrakirschig.

Meine Laune...
    Cheeky

Nä, Sakura soll auch wirklich nur nach Kirschblüten riechen. Happy Blooming kann man auch eher mit süßer Kirschlimo vergleichen, im Wasser aufgelöst ist er dann nicht mehr so süß und wird frischer. Für mich das beste Badeteilchen ever!

Apropos Kirschlimo: ich würd mir mal ne Cola-Badekugel oder sowas in der Art von Lush wünschen
    Ich glaub ich werde sie ja doch beide testen...schlimm schlimm...

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

meinst du cola duft passt zu lush?