Keine Ahnung....Lush macht ja oft gewagte oder außergewöhnliche Duftkreationen und irgendwie hätte ich Lust auf Cola, Dr. Pepper oder etwas in der Art zum Baden oder Duschen
Keine Ahnung....Lush macht ja oft gewagte oder außergewöhnliche Duftkreationen und irgendwie hätte ich Lust auf Cola, Dr. Pepper oder etwas in der Art zum Baden oder Duschen
Vote Zaphod Beeblebrox!
...stimtm auch wieder..immerhin kommt cola ja auch von einer pflanze;)
...aber mal was anderes..mein y.y.y dg ist total flüssig geworden...am anfang war es so dick das ich es kaum aus der flasche bekommen habe...jetzt suppt es nur noch ...is das normal?
Ja, bei Wärme wird es leider flüssig, stells mal in den Kühlschrank.
....dadrauf bin ich noch garnich gekommen....dabei ist mir bei der hitze die letzten tage schon einiges weggeschmolzen an kosmetik;)
Das hat auch mit Wärme nix zu tun, sondern kommt vom schütteln
Wenns dich arg stört, könntest Gelatine (oder die vegetarische Variante Agar Agar) unterrühren, dann wird es wieder fester.
nein..es stört mich eigentlich nicht...ich habe einige dg`s die flüssig(er) sind...aber ich hatte noch keins das die konsistenz verändert hat
...das hat mich etwas irretiert.
Da musst du dich bei Lush dran gewöhnen, sonst wird dich noch so einiges irritieren.
och naja..;) bis jetzt hat nur das die konsistenz verändert...ansonsten ist alles andere i.o. seit dem ich den creamed a&c mit zimt gepimpt hab..mag ich ihn übrigens dopelt so gerne;)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Schrecklich, dieses ständige Angefixe! Ich muss wohl bei Lush bestellen. Gibt es absolute Must Haves? Oder nur Should Haves? Ich lese Gutes über die Gorgeous, Dream Cream, Buffy, HIWTK, Imperialis, Sakura Perlen und Nagelbuttern (Lemony Flutter?), finde aber alles klasse... kenne noch kein einziges Lush Produkt.
@violet...genau;) also aufgepasst lush...hier kommt die konkurenz
Von den Sachen, die du aufgezählt hast, kenne ich
die Dream Cream -wirklich super, riecht zwar unspektakulär, aber die Wirkung ist super und die Creme ist vielseitig einsetzbar,
HIWTK -riecht sehr lecker, finde ich. Zuest war ich etwas enttäuscht, weil ich dachte, sie würde viel intensiver riechen, aber sie ist genau richtig
Lemony Flutter hatte ich mal als Probe und fand sie auch gut. Nicht nur für die Nägel, sondern auch für trockene Ellenbogen ect.
Wenn ich noch was zum Ausprobieren empfehlen sollte, wäre das:
Honey Trap Lip Balm
http://www.lush-shop.de/honey-trap-lip-balm.530.html
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Vielen lieben Dank! Der Lip Balm sieht wunderbar aus und klingt noch besser, aber bei den Inhaltsstoffen steht "Weiße Schokolade" - ich darf keine Milchproteine (Casein), nicht mal in Spuren. Da es als ganzes Produkt aufgeführt ist (nicht nur Kakaobutter) und das Bienenwachs ohnehin die Bezeichnung "vegan" verhindert, muss ich vorsichtig sein...arghhh Kennt sich jemand hier damit aus, oder soll ich einfach mal bei Lush nachfragen?
Mein Warenkorb nimmt gern jede weitere Empfehlung entgegen
da würde ich direkt bei lush fragen...das ist wohl sicherer..
Gerade getan - ich halte euch auf dem Laufenden.
Generell würde ich aber auch hier sagen, wenns irgendwie geht, schau erstmal im Shop vorbei und mach den Onlinewarenkorb nicht zu voll, da kann man schon enttäuscht werden von Gerüchen - auch wenn man die Beschreibungen echt toll fand.
Ich weiss, es gibt Ecken da kann man sich das einfach abschminken mit dem mal eben hingehen..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Ethed: Dann frag bei deiner Bestellung in der MO unbedingt nach Pröbchen von Sachen die dich interessieren, bei denen du aber nicht sicher bist. So zwei drei Wünsche bekommst du bestimmt erfüllt.
Ein guter Gaul springt knapp!
Toll, wusste nicht, dass sie einen so guten Service bieten. Danke für den Hinweis!
ich hab mir gerade das henna in die haare geschmiert
der geruch is soooo lecker...vielleicht schlaf ich noch damit..mal sehen ..ich denke nicht das ich nach 6 stunden noch wach bin..aber es ist ja alles gut verpackt
werde als nächstes mit der noubar seife duschen und demon in the dark.
ich finde die riechen beide sooo toll!!
Demon in the dark ist schön erfrischend, gerade bei den Temperaturen.
Wie riecht der Ultrabalm...? Schwierig zu beschreiben. Ich finde, er riecht etwas stechend und ein Bisschen rauchig. Bei genau drei Inhaltsstoffen (Jojobaöl, Candellila-Wachs und Rosen-Wachs (??) tippe ich mal darauf, dass es halt der Eigengeruch dieser Stoffe ist. Irgendwie riecht das Ganze auch "gesund", aber von LUSH bin ich halt Duftkompositionen gewohnt, die einen stärkeren Parfum-Charakter haben. Der Geruch ist auch nicht besonders stark und verfliegt nach dem Auftragen ziemlich schnell - an der offenen Dose zu schnuppern macht mir aber trotzdem keinen besonderen Spaß...
und a propos Coladuft - es gab mal eine gelbe Badebombe mit buntem Puffreis drin, die duftete richtig nach Cola! Sugar Rush oder so ähnlich...
Huhni ergo sum
Oh je, das klingt ja nicht so dolle.
"Rauchig" kenne ich von Lush, und ich kann es nicht ausstehen. Damit haben sie schon einige Düfte verhunzt.
Bleibe also erstmal bei meiner Lemony Flutter, die hält auch noch ne Weile.
Und dann mal im Shop schnuppern - weiß jemand, wann der Ultrabalm nach D kommen soll?
ihhhh in meinem AOBS war ganz unten ein Haar drin
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich besitze seit ca. 2 Wochen Baby Face. Cremt ihr danach noch ein oder so? Weil ich hab dann noch einen leichten Film und ca. 10 min. ist es dann weg? Ich weiss nicht ob das für die Haut ausreicht oder nicht?
Ansonsten bin ich sehr begeistert von meinem ersten Lusheinkauf!
Wenn deine Haut dann noch spannt, würde ich sie eincremen.
Unser Blog: Les Belles Affaires
ja aufm "Herstellerfoto" ist auch ne Dame mit langem Haar zu sehen von da aus :-x
Ich find auch nicht, dass das Zeug wirklich nach was riecht. Und eigentlich ist meine Nase recht fein, ich hab mal ein Gas-Leck erschnüffelt. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ah, danke, Lina!
Dann werde ich morgen gleich mal schnuppern gehen.
Der is schon da Und ich finde er riecht nicht rauchig, sondern muffig Aber der Duft verfliegt echt schnell und die Pflege ist super! Wie bei vielen anderen Produkten rate ich: ne Probe mitgeben lassen und zu Hause testen!
Zurrückbringen, zurrückschicken, zurrückwerfen! Egal wie, aber pfeffer das mir oder meinen Kollegen um die Ohren. Das darf zwar nicht passieren, kann aber leider... Is mir auch schon mal passiert (Ich hab das Töpfle dann einfach selbst gekauft, guter Grund )
Aber das wird dir auf jeden fall umgetauscht
Sweet danke, aber ich habs in Uk bestellt und erst gemerkt nachdem ich einiges aufgebraucht habe. Da kam ich nämlich auf die Idee den "Klumpen" mal außm Töpfchen zu holen und dass Haar klebte am unteren Ende bzw. aufm Boden
Ich würde es auf jeden Fall reklamieren!
Natürlich können immer Fehler passieren, wo Menschen arbeiten, aber das heißt nicht, dass man solche Mängel hinnehmen soll.
Ich habe zwar noch nichts in Lush UK reklamiert, denke aber, dass die da ähnlich kulant wie in D sind.
Und selbst wenn Du keinen Ersatz bekommen solltest - ich würd's schon aus Fairness gegenüber dem Laden reklamieren, denn sicher ist auch Lush daran interessiert, dass die Kunden ihnen Mängel mitteilen.
must haves:
angels on bare skin
lip service lip balm (macht so schöne, weiche, gepflegte lippen!)
retread conditioner (haare werden schön weich)
rub rub rub duschgel (mit leichtem salzpeeling für den körper und angenehmem duft nach mimose)
karma creme (der duft ist aber eher geschmackssache! riecht nach orange und patchouli)
wenn du trockenes haar oder trockene kopfhaut hast, würde ich dir kein lush shampoo empfehlen, weil da zu starke tenside drin sind.
Oh ja!
Und die Frischemasken würde ich mir auch mal genauer ansehen
Ich könnte jetzt auch noch was zum Baden und Cremen aufschreiben, aber das sind ja eher Sachen für den Winter... ach egal!
* Comforter Bubble Bar (wenigstens wäre das ein Sommerduft )
* Ma Bar Bubble Bar
Und zum Cremen (oder massieren ) finde ich im Winter die Massagebars super! Insbesondere Mange Too und Heavanilli
Unser Blog: Les Belles Affaires