Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 352 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    die kleine Fair Trade Foot Lotion
    Wie, da gibts ne kleine von? Ich hab gestern den großen Pott gekauft und mich sogar beschwert, dass es die nicht in klein gibt.
    Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir direkt da eins von den Color supplements gemischt mit Tagescreme auftragen lassen und es sieht wirklich klasse aus! Das musste dann natürlich direkt mit

Und die Lushette war so lieb und hat mir von allen neuen Produkten,die ich testen wollte eine Probe mitzugeben

Dann werde ich beim nächsten Haare waschen mal das Rehab (ok, nicht so neu...) und dann das R & B Leave In testen. Und die Glorious Mud und die Lovely Jubblies werden auch mal getestet...
    Ich hab mir gestern im Shop auch alle neuen Sachen vorführen lassen. Das Einzige was ich gar nicht mochte, war Brimstone.
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich sitz grad mit Glorious Mud vorm PC, dat Zeuch is echt super
    Davon hab ich eine Probe bekommen, die Demo hat mich schon überzeugt. Aber hast du das am ganzen Körper?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich komme gerade aus Heidelberg und hab mal wieder lange geshoppt
    Mit durften:

Blackberry Bath Bomb (Nachkauf)
    Space Girl (Nachkauf)
    Avobath (fand mein Mann im Laden toll und jetzt im Sommer ist der Duft perfekt)
    AOBS (Nachkauf)
    Porridge
    I (oder you?)should Coco
    -> beide Seife haben fast keine Stückchen drin, da mussten sie mit, da ich den Duft toll finde aber das Gedöns darin ist mir zu kratzig
    Shampoo Dose
    Seanik (eher für meinen Mann)
    und: Blossom Gift Set: das lachte mich so an und da durfte es mit

Für eine Freundin: Honey Trap

Ich wurde mit Proben überschüttet, volle Töpfchen, total lieb:
    Vanishing
    Dream Cream
    R&B (liebe ich jetzt schon, der Duft )
    Herbalism (für meinen Mann)
    The blonde
    Catastrophe Cosmetic Maske

Von den neuen Sachen reizt mich nicht so viel außer das Leave in. Die Badekugeln riechen für mich wie früher Youki Hi, da hab ich aber noch zwei, deshalb hab ich erstmal keine mitgenommen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Wie, da gibts ne kleine von? Ich hab gestern den großen Pott gekauft und mich sogar beschwert, dass es die nicht in klein gibt.
    Jup, in Heidelberg wussten die davon auch nix, aber hier der Beweis.

Ich wollte gerne ne kleine, der größe Pott ist mir zu viel.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich hab mir gestern im Shop auch alle neuen Sachen vorführen lassen. Das Einzige was ich gar nicht mochte, war Brimstone.

Ja, mir gehts genauso wie dir
    Der Peeling Effekt war zwar nicht schlecht, aber der Geruch

Stattdessen hab ich dann die Porridge Seife zum peelen mitgenommen, die riecht herrlich (ich hatte noch nie so sehr das Bedürfnis ein Kosmetik Produkt anzuknabbern *lach*)
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke ich gehe die Tage mal zu meiner Lieblings Lushette
    Mich selbst stört es wie gesagt auch nicht und ich denke eher es sind Einschlüsse, halt irgendwas das von den naürlichen Inhaltsstoffen kommt.
    Ich hab es ja Sonntag auch noch benutzt und da waren die Punkte auch schon da. Aber der Thread im Lush Forum hat mich total irre gemacht

Ich erwarte dann mal deinen Bericht, Monsta, falls ich vorher nix rausbekomme.

Ich würde es ja auch gerne weiter benutzen...
    Ähhh...... bitte nicht mehr benutzen und zurrück in deinen Lush-Shop tragen....

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch, dass sowohl MyZeil und die Zeilgalerie nen total doofen Aufbau haben. Welcher komische Architekt hat sich das ausgedacht?
    Keine Ahnung, aber beide gehören rituell geopfert!

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Das mit dem verlaufen kenn ich auch. Ich weiss ja dass der Lush-Laden ja in der Zeilgalerie ist, aber ich bin erstmal ganz hoch gefahren, ich dachte er wäre ganz oben(schon ne Ewigkeit her) und als ich immer weiter runter lief, konnte man schon den Laden riechen(hatte schon die Sorge, dass der Laden nicht mehr da ist, weil da umgebaut wird).
    Mach dir keinen Kopf. JEDER, der längere Zeit nicht bei uns war fährt erstmal nach oben.

Kunde: Seid ihr umgezogen?
    Monsta: Nein?
    Kunde: Ja...aber ihr wart doch früher weiter oben?
    Monsta:
    Kunde: Echt nicht?
    Monsta: Echt nicht. Seit fast 7 Jahren sind wir hier, und zwar GENAU hier!

Davon hab ich eine Probe bekommen, die Demo hat mich schon überzeugt. Aber hast du das am ganzen Körper?
    Oh, Brimstone is toll! Das riecht lecker und macht sooooo unglaublich weiche Haut

Generell mach ichs gern am ganzen Körper, aber gestern hab ich mir nur Oberkörper, Rücken und Arme eingeschmiert. (Blöde Idee damit vorn PC zu gehn, das bröselt irgendwann )

Jup, in Heidelberg wussten die davon auch nix, aber hier der Beweis.

Ich wollte gerne ne kleine, der größe Pott ist mir zu viel.
    Äh......ich weiß da auch nichts von! Also...ja...äh, das is bestimmt brutzel-britzel neu...äh...ja.... Ich werd morgen mal gucken ob wir ne neue Bestellliste haben und die Fair Trade da in 2 Größen drauf ist. Bisher war sowas für die Shops jedenfalls definitiv nicht bestellbar

Ich finds ja immer ein bisschen peinlich, wenn Kunden sowas vor uns wissen...

Meine Laune...
    In Love

Äh......ich weiß da auch nichts von! Also...ja...äh, das is bestimmt brutzel-britzel neu...äh...ja.... Ich werd morgen mal gucken ob wir ne neue Bestellliste haben und die Fair Trade da in 2 Größen drauf ist. Bisher war sowas für die Shops jedenfalls definitiv nicht bestellbar

Ich finds ja immer ein bisschen peinlich, wenn Kunden sowas vor uns wissen...

Die eine der beiden Mädels da wohl auch. Sie war bissi pissig nachdem ich gefragt habe, ob sie schon die kleinen Becher haben und sie meinte, dass es das noch nie in klein gab und auch nicht gibt, ich dann auf die MO verwies und sagte, dass man da die kleinen Pötte aber bestellen kann. Ich sagte dann auch noch, dass es ja nicht schlimm sei, dass die Shops das noch nicht haben. Ich finde das weniger schlimm von den Lushetten, eher von Lush selbst, dass sie keine Infos rumschicken. Aber das kennen wir ja Ich sag nur Geburtstagsgeschenk und Bonuskarte

Meine Laune...
    Cheeky

Ich sehs so, Lush will seine Mitarbeiter eben ab und an mal überraschen

Ich weiß nicht, über die Bonuskarte und die Handhabe mit den Geschenken sind wir eigentlich sehr gut informiert worden, bei uns gabs da jedenfalls nie Unklarheiten. Warum das in manchen Shops so schief gelaufen ist - keine Ahnung

Meine Laune...
    In Love

Naja, manche Shops hatten eben die richtigen Infos, manche nicht.
    Wenn an jeder Ecke ein Shop wäre, sähe ich da auch kein Problem, aber viele fahren halt echt weit und wenn man dann falsche Infos bekommt ist das halt weniger schön. *find*
    Aber sind doch alles Menschen und da passieren eben auch mal Fehler.

So, ich hab heute todesmutig Seanik getestet und fand das Ergebnis gar nicht schlecht und konnte die Haare gut kämmen (und sie glänzen und riechen super). Vielleicht hab ich damals, als meine Haare so verzottelt waren, noch kein AC benutzt
    Und ich den Duft von R&B, auch wenn er recht reichhaltig ist und ich den nicht täglich nehmen könnte.
    Und das Blossom Geschenk ist so schön 17 cherry tree lane duftet einfach toll!

Meine Laune...
    Cheeky

Frag mich, wie die das gemacht haben. Wir haben nämlich alle die selben Infos bekommen Naja egal, mitlerweile klappts ja überall.

R&B am besten aufs feuchte Haar auftragen und gaaaanz wenig nehmen. Ne Erbsengroße Menge in den Händen verreiben, dann übers Haar streichen und

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Oder ein bissl in nen Sprühflakon mit destiliertem Wasser, ganz kräftig schütteln und ein Sprüh-Leave-in haben. Zumindest mach ich das momentan so und finds bisher am tollsten, weil ich die Art der Dosierung irgendwie mehr mag. Man kann das sehr langsam aufbauen und kann eigentlich gar nicht überdosieren.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

So, ich hab das Serum im Shop gerade anstandslos umtauschen können.
    Jetzt lagert es im Kühlschrank, so lange ich es gerade nicht benutze.

Die Lushetten haben ein Serum mit Punkten wohl zum ersten Mal gesehen, sonst war wohl noch keiner da und hat es umgetauscht.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Was ist denn die Meinung von Lush zu den dunklen Flecken auf den Seren? Ist das jetzt vermutlich irgendwie verdorben, oder weiß man's einfach gar nicht? Irgendwie widerstrebt es mit, meins umzutauschen, wo ich mir der Pflege doch so zufrieden bin ...
    Huhni ergo sum

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die prüfen das und wissen noch nichts genaueres, empfehlen aber die Verwendung vorerst sofort abzubrechen.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Gibts eigentlich ne Chance, dass es die 17 Cherry Tree Lane Seife auch mal wieder regulär geben wird?
    Geändert von Mrs. Hyde (17.06.2010 um 18:12 Uhr)

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Jetzt bin ich eben in der Stadt extra noch mal zu Lush gelaufen, weil eine Freundin mir vom Grass-Duschgel erzählt hat - und dann sehe ich, daß das 8.50 Euro für 100ml kostet?!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Sabinchen Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich eben in der Stadt extra noch mal zu Lush gelaufen, weil eine Freundin mir vom Grass-Duschgel erzählt hat - und dann sehe ich, daß das 8.50 Euro für 100ml kostet?!
    Ja, ich find's einfach nur noch unverschämt.

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Meinung von Lush zu den dunklen Flecken auf den Seren? Ist das jetzt vermutlich irgendwie verdorben, oder weiß man's einfach gar nicht? Irgendwie widerstrebt es mit, meins umzutauschen, wo ich mir der Pflege doch so zufrieden bin ...
    Jap, man weiß wohl einfach nichts genaueres. Aus dem Lush Forum haben ein paar an den britischen sowie den deutschen Mailorder geschrieben und bekamen die Antwort, dass sie es einschicken sollten (in UK) und das das ganze dann untersucht werden soll. Und eben nicht weiter benutzen.

Ich hoffe das neue SF bleibt punktefrei

Meine Laune...
    Sneaky

Dass das Grass so teuer ist, liegt wohl am Sandelholzöl, trotzdem ist es natürlich wirklich misslich, weil das Zeug einfach traumhaft ist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

Frag mich, wie die das gemacht haben. Wir haben nämlich alle die selben Infos bekommen Naja egal, mitlerweile klappts ja überall.

R&B am besten aufs feuchte Haar auftragen und gaaaanz wenig nehmen. Ne Erbsengroße Menge in den Händen verreiben, dann übers Haar streichen und
    Dann hat mich die Lushette damals angelogen. Ne im Ernst, es waren einige Shops die von widersprüchlichen Infos sprachen.

Recht haste, es klappt ja mittlerweile Bekommt man eigentlich jedes Jahr ein Geschenk?

Ich weiss nicht, meine Haare hängen strähnig runter, ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Seanik kommt, oder doch?
    Ich zweifle stark ob ich damals echt davon ne Probe hatte. Es gibt doch noch so nen türkisen Bar, oder? Vielleicht war das damals der.

Meine Laune...
    Sneaky

Soft ist auch türkis bzw neonhimmelblau - hat halt keine erkennbaren Algen drin und ist optisch auch kreischiger, wenn schon älter und ausgeblichen. *g*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Soft ist auch türkis bzw neonhimmelblau - hat halt keine erkennbaren Algen drin und ist optisch auch kreischiger, wenn schon älter und ausgeblichen. *g*
    Erkennbare Algen waren in meinem Minifitzelchen keine drin, aber es war auch echt miniminiminiklein.
    Die genaue Farbe hab ich verdrängt

Forengöttin Avatar von Limönchen

Oder ein bissl in nen Sprühflakon mit destiliertem Wasser, ganz kräftig schütteln und ein Sprüh-Leave-in haben. Zumindest mach ich das momentan so und finds bisher am tollsten, weil ich die Art der Dosierung irgendwie mehr mag. Man kann das sehr langsam aufbauen und kann eigentlich gar nicht überdosieren.
    Mir wurde gesagt, dass R&B wirklich nur für extrem trockenes und krauses Haar geeignet sei. Bei zuviel Pflege hängen meine Haare leider platt runter. Aber so als Sprüh-Leave in könnte es auch was für mich sein. Werde mir beim nächsten Shopbesuch eine Probe geben lassen.

ad fontes Avatar von Violet

@Passionfruit: Ich glaube auch nicht, dass der Seanik dein Haar strähnig gemacht hat

Ich hatte heute die kleine Lush News in der Post... Warum krieg ich das geschickt, wenn ich kein Geld für größere Einkäufe hab?

Auf der Wunschliste:
    Full of Grace
    Keep it Fluffy
    R&B
    Ultrabalm
    Rub Rub Rub
    und diverse Nachkäufe... Fresh Farmacy neigt sich wieder dem Ende zu... Baby Face auch...

Hat jemand schon Charlotte Island getestet und kann darüber berichten?

Und: Ich interessiere mich sehr für die Colour Supplements, allerdings bin ich wirklich sehr, sehr blass... Wenn ich getönte Tagescreme kaufe, ist die meist auch gestreckt mit anderer Creme noch zu dunkel.
    Dann sind die CSs bestimmt auch zu dunkel, oder?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Ich benutze jetzt seit drei Tagen meine AOBS-Probe. Ich bin begeistert, wie toll sich meine Haut danach anfühlt. Außerdem hab ich jeden Abend mehr das Gefühl, mein Gesicht gar nicht mehr eincremen zu müssen. Besonders meine Wangen spannen normalerweise nach dem Waschen gleich, aber das wird immer weniger. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Bisher bin ich aber wirklich zufrieden
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Und: Ich interessiere mich sehr für die Colour Supplements, allerdings bin ich wirklich sehr, sehr blass... Wenn ich getönte Tagescreme kaufe, ist die meist auch gestreckt mit anderer Creme noch zu dunkel.
    Mir sind sie zu dunkel - davon ab ist Yellow zu gelbstichig und Pink eindeutig zu rosa. Auch mischen, naja, nur weil man gelb und pink mischt, kommt da ja keine in eine Richtung neutrale Farbe bei raus, geht also gar nicht an mir.
    Davon ab ist mir die Deckkraft auch einfach nicht hoch genug, ich will wenn ich schon spachtel, keine X Schichten build-up machen müssen, was damit allerdings sehr gut geht ohne fies auszusehen.
    Ich find die Dinger sind nen guter Ansatz aber sicher noch ausbaufähig.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Lush ist noch am forschen, was das ist. Ich habe 2 Saving Face, das eine hab ich sofort bei der ersten Lieferung gekauft, das hat keine Punkte. Dann hab ich noch eins von einem späteren Batch geschenkt bekommen, das hat Punkte

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen

Gibts eigentlich ne Chance, dass es die 17 Cherry Tree Lane Seife auch mal wieder regulär geben wird?
    Nein Aber es gibt ne neue Seife, die Summer Pudding. Zumindest schon in England, bin mal gespannt wann die zu uns rüberschwappt

Dann hat mich die Lushette damals angelogen. Ne im Ernst, es waren einige Shops die von widersprüchlichen Infos sprachen.

Recht haste, es klappt ja mittlerweile Bekommt man eigentlich jedes Jahr ein Geschenk?

Ich weiss nicht, meine Haare hängen strähnig runter, ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Seanik kommt, oder doch?
    Ich zweifle stark ob ich damals echt davon ne Probe hatte. Es gibt doch noch so nen türkisen Bar, oder? Vielleicht war das damals der.
    Ja, es gibt jedes Jahr ein Geschenk

Ich weiß nicht, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen Nimm doch ein paar mal ein anderes Shampoo und erst später wieder den Seanik. So kannst du ja rausfinden wos herkommt.

@Passionfruit: Ich glaube auch nicht, dass der Seanik dein Haar strähnig gemacht hat

Ich hatte heute die kleine Lush News in der Post... Warum krieg ich das geschickt, wenn ich kein Geld für größere Einkäufe hab?

Auf der Wunschliste:
    Full of Grace
    Keep it Fluffy
    R&B
    Ultrabalm
    Rub Rub Rub
    und diverse Nachkäufe... Fresh Farmacy neigt sich wieder dem Ende zu... Baby Face auch...

Charlotte Island is toll. Ich benutz das jetzt fast jeden Tag auf den Beinen, die haben ja noch nicht so viel Sonne abbekommen. Die Anwendung find ich ganz einfach, es riecht lecker nach Bananen-Split und bisher hats auch noch nicht abgefärbt (müsste man mal mit nem weissen Rock testen...)

Du kannst dir ja einfach mal Proben von den beiden hellen mitgeben lassen (oder du weißt, ob deine Haut eher gelb oder rosa ist, dann reicht ja eine) und einfach mal zu Hause rumprobieren wieviel Creme du zum Strecken brauchst und ob dann noch was von der Deckkraft bleibt.

Ich benutz das dark yellow und das ist perfekt für mich. Trag das auf die ganz frisch eingecremte, noch fast feuchte Haut auf und es lässt sich super verteilen. Dann noch ein paar Tupfer pur auf rote Flecken und Voila! Das erste Make-up, von dem ich nicht noch mehr Pickel bekomme

Meine Laune...
    In Love

Mir wurde gesagt, dass R&B wirklich nur für extrem trockenes und krauses Haar geeignet sei. Bei zuviel Pflege hängen meine Haare leider platt runter. Aber so als Sprüh-Leave in könnte es auch was für mich sein. Werde mir beim nächsten Shopbesuch eine Probe geben lassen.
    Ich glaube bei mir hat es genau diese Wirkung, strähnig und platt. Aber ich liebe den Duft sehr. Das Mädel bei Lush meinte auch, dass man das auch als prewash Kur nehmen könnte. Also einmassieren, einwirken lassen und irgendwann die Haare waschen. So versuche ich es mal.
    Sorry falls ich das überlesen habe, aber was nimmst du als Shampoo? Ich glaube unsere Harre sind recht ähnlich.

Auf der Wunschliste:
    Full of Grace
    Keep it Fluffy
    R&B
    Ultrabalm
    Rub Rub Rub

Heute hab ich die Haare damit gewaschen und keinen Condi benutzt, konnte die Haare super kämmen, aber sie sind trotzdem noch sehr weich und irgendwie platt. Schade

Ich würde mir auch mal Pröbchen geben lassen udn einfach testen.

Zitat Zitat von Junebug Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit drei Tagen meine AOBS-Probe. Ich bin begeistert, wie toll sich meine Haut danach anfühlt. Außerdem hab ich jeden Abend mehr das Gefühl, mein Gesicht gar nicht mehr eincremen zu müssen. Besonders meine Wangen spannen normalerweise nach dem Waschen gleich, aber das wird immer weniger. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Bisher bin ich aber wirklich zufrieden
    Ich hab genau die gleichen Erfahrungen, ich liebe AOBS auch und brauch keine/kaum Creme, einfach toll

Nein Aber es gibt ne neue Seife, die Summer Pudding. Zumindest schon in England, bin mal gespannt wann die zu uns rüberschwappt

Ja, es gibt jedes Jahr ein Geschenk

Ich weiß nicht, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen Nimm doch ein paar mal ein anderes Shampoo und erst später wieder den Seanik. So kannst du ja rausfinden wos herkommt.

Ne neue Seife Da muss ich mal in der UK MO schauen. Ist ja cool.

Oh voll toll, dass man jedes Jahr ein Geeschenk bekommt!

Hab den Seanik jetzt ja erst zwei mal genommen
    Vielleicht ist doch Jumping Juniper oder Squeeky green besser für mich?

Also, ich bin gan begeistert von den Colour supplements!
    Ich habs direkt im Shop auf dem ganzen Gesicht ausprobiert (gemischt mit einer Creme) und ich finde Light Pink für mich perfekt
    Und man sieht auch gar nicht zugeklatscht aus
    Ich hatte vorher noch nie sowas wie ne getönte Tagescreme, weil die Farbe nie gestimmt hat. Nun hab ich meine Pflege und ein wenig Frabe dabei, ich finds klasse

Aber ich denke auch für richtige Schneewittchen ist weder light pink noch light yellow was. Das eine ist eben zu rosa und das andere zu gelb. Und was das mischen angeht bin ich auch eher skeptisch...

BJ-Einsteiger

als ich neulich in den laden bin und nach nem pröbchen gefragt habe, wurde ich doch schon sehr blöde angesehen und hab auch nur ein pröbchen für maximal!!! 2 anwendungen im gesicht bekommen. nicht sehr kundenfreundlich, wie ich finde. :-/

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Wonach riecht denn Summer Pudding?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Cheeky

Die Beschreibung sagt Kirschen

Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade den Newsletter aus UK bekommen und da ist die neue Seife abgebildet, sieht voll toll aus, soll nach Kischen und Mandeln riechen.
    Aber mal wieder ne Seife mit "exfoliating" irgendwas.
    Lush hat so tolle Peelings:
    Buffy
    YSTW
    Aqua Mirabilis
    Rub Rub Rub
    Sugar Babe
    Sugar Scrub
    Brimstone
    RTTE (kann man ja auch für den Körper nehmen)
    Ocean Salt...

plus:
    Noubar
    Sandstone
    Porridge
    I should coco (ok, die geht raus)

Noch was?

Ich möchte Seifen, die nicht nur aus Schrubbelzeug und sonstigen Gezatter besteht, sondern aus Seife!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich muss traurigerweise berichten, dass ich die Lush Celestial nicht vertrage. Erst dachte ich, es wäre genau das Richtige für meine ausgetrocknete Haut. Aber nach ca 3 Wochen habe ich (zum ersten Mal in meinem Leben) diese fiesen unterirdischen Böllerpickel am Kinn bekommen. Das tat weh und sah furchtbar aus! Ich habe dann erstmal meine alte Aubrey Organics Pflege benutzt und nach Abheilung der Böller die Celestial wieder genommen. Hätte ja auch an was anderem liegen können als der Creme. Aber nach ca 1 Woche ging es wieder los, dass sich Böller entwickeln wollten. Also hab ich die Celestial wieder abgesetzt und die Böller sind zurück gegangen.

Bye bye Lush so far. Schade.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich reihe mich ein...

- Ultrabalnd nehme ich eigentlich gerne, bin aber meistens zu faul.
    - Dann das Rosengesichtswasser, Aqua Roma oder wie heißt es?
    - Zum Duschen Vermischtes, mit den Seifen habe ich es aber nicht so, bin halt kein Seifenmensch, eher Gelmensch
    - Haare Rehab&American Dream. habe gestern die Prewashmaske und R&B erworben, aber beides noch nicht ausprobiert.
    - Und ich nehme das rosa Lippenpeeling fürs Gesicht, irre ich weiß
    - Running to the Embassy für die Füßlis
    - gestern auch Enzymion gekauft, beim ersten testen super, Ultralight hat mich fürs Gesicht nicht überzeugt, zu fettig.

Bin todtraurig, dass es Candy Fluff nicht mehr gibt, ich liebäugle mit Fremdgehen zu Urban Decay fürs Puder.
    Die neuen Colour Supplements taugen für mich nichts, viel zu GELB und zu DUNKEL!
    Habe die arme Verkäuferin in Frankfurt wohl gestern total in Panik versetzt, weil ich die Farbe mit meiner Concealerdose von Bobbi Brown kontrolliert habe, die aussieht wie die kleinen Töpfchen von Lush, und da fand sie es nicht so gut, dass ich die Dose einfach in meine Tasche stopfte!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade den Newsletter aus UK bekommen und da ist die neue Seife abgebildet, sieht voll toll aus, soll nach Kischen und Mandeln riechen.
    Aber mal wieder ne Seife mit "exfoliating" irgendwas.
    Lush hat so tolle Peelings:
    Buffy
    YSTW
    Aqua Mirabilis
    Rub Rub Rub
    Sugar Babe
    Sugar Scrub
    Brimstone
    RTTE (kann man ja auch für den Körper nehmen)
    Ocean Salt...

plus:
    Noubar
    Sandstone
    Porridge
    I should coco (ok, die geht raus)

Noch was?

Ich möchte Seifen, die nicht nur aus Schrubbelzeug und sonstigen Gezatter besteht, sondern aus Seife!

Finde ich langsam auch ein bißchen anstrengend. Mag die Seifen wirklich super gerne. Habe aber auch immer gerne was Neues im Bad. Für meinen Geschmack wäre ein bißchen weniger Peelingszeug auch besser.
    Alles Liebe
    Tinka

RedCherryLips
    Besucher

hat schon jemand das r&b haarzeugs ausprobiert? hinterlässt das Candelillawachs eventuell rückstände?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

R&B gestern vorhin Haare geschmiert, da fluffig von Dutterei. Keine Rückstände, aber auch nur wenig genommen, weitere Ergebnisse stehen noch aus.

Meine Laune...
    Sneaky

Bei mir zieht R&B sehr schön weg, ich nehme aber auch ganz vorsichtig immer erst wenig und warte etwas ab. Oder mache direkt die Sprüh-Leave-in Sache.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Mein Gott - endlich GRASS in Deutschland !!!

... hab mein Mitbringsel aus UK so gehütet...

Jetzt dusch ich mir eins!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Bei mir zieht R&B sehr schön weg, ich nehme aber auch ganz vorsichtig immer erst wenig und warte etwas ab. Oder mache direkt die Sprüh-Leave-in Sache.
    Wie mischt du das Leave In denn aus dem R&B?
    Ich hab nämlich ne großzügige Probe bekommen