Ich habe Ocean Salt probiert, aber war gar nicht begeistert. Wenig ergiebig, die groben Salzkörner viel zu scharf für meine haut, die sonst viel verträgt, und auch nicht wirklich abgestorbene Haut wegpeelend, einfach nur RAUH.
Ich habe Ocean Salt probiert, aber war gar nicht begeistert. Wenig ergiebig, die groben Salzkörner viel zu scharf für meine haut, die sonst viel verträgt, und auch nicht wirklich abgestorbene Haut wegpeelend, einfach nur RAUH.
Monsta, kannst du mir schon was zum 9 to 5 erzählen?
Ich find den AOBS für mich schon sehr peelend, mir ist Ocean Salt im Gesicht zu viel gewesen. Aber am Körper mag ichsKauf es dafür aber nicht nach
Ich finde Ocean Salt so was von ergiebig. OK, für empfindliche Haut mag er nix sein, aber ich liebe ihn sehr.
Ansonsten finde ich ist Love Lettuce das perfekte Peeling, nicht zu grob, effektiv und gepaart mit einer tollen Gesichtsmaske![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich hab ihn selber leider noch nicht in der Hand gehabtIch bin mir zwar sicher, dass er großartig ist (
), aber ich hab meine perfekten reiniger schon gefunden. Bin eh nicht der Fan von Abschminkcreme oder -milch. Ich mag lieber die festen ohne Konservierungsstoffe
Freu dich mal lieber auf "Babe" DER ist absolut fantastisch!!
Was ist das, ich find nix![]()
Kannste auch nich, gibts noch nich
Ob ich das überhaupt schon verraten darf?Na, wir sind ja hier unter uns
Ich täte aber mal jedem Lush-Süchtigen empfehlen, nächsten Montag in einen Lush-Shop zu marschieren![]()
Find das irgendwie blöd dass Babe nur eine LE ist, deshalb werd ichs gar nicht ausprobieren (was auch immer genau es dann sein wird).
Mask Of Magnaminty habe ich gerade eeeendlich aufgebraucht das olle Zeug.
In welche Richtung gehts denn?Das muss sich auch lohnen...
![]()
Aha LE, dann mag ichs nichtWeil wenns dann gut ist,
ich ihm/ihr
nur hinter her. Deswegen hab ich auch mein tolles Sweet Japanese Girl nicht gebunkert
![]()
Das klingt aber misteriös
In welche Richtung geht das denn, damit man weiss, ob sich der weite Weg auch lohnt?
![]()
EDIT: ICH SCHWÖRE; ICH HABE NELAROSES POST NICHT GELESEN!!! DIE ÄHNLICHE WORTWAHL IST ZUFALL!![]()
Geduld Mädels, Geduld
Ich darf noch nichts verraten, aber ich beschwöre euch, kauft etwas von dem Zeug. Ob nun das kleine, oder das große als Jahresvorrat. Es ist nicht nur für euch gut, ihr tut damit auch Gutes.
So, jetzt verrat ich aber echt nix mehr![]()
@ passionfruit![]()
Wie war das, mit den zwei Dummen und einem Gedanken
Dooooooch, ob es für Haare oder Haut ist![]()
Eben, mit der Info lockt mich keiner in die Stadt![]()
Ich hab woanders gelesen, dass es für die Haut ist ^^ Ein Gesichtsreiniger. Aber vllt verwechsel ich das jetzt auch![]()
Das klingt gut, aber limitiert klingt sche***![]()
Is tatsächlich was feines für die Haut. Aber denkt doch mal nicht nur an euch, ihr könnt mit dem Kauf echt was bewirken![]()
Schaut mal
Erlös geht an PETA, vllt gönn ich mir das Würstle dann doch.
Das wäre ehrlich gesagt eher ein Grund für mich, das nicht zu kaufen. Ich bin für vegetarische Ernährung, aber Peta und ihre Vorgehensweise ist mir unsympatisch...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das fängt hier and und hört bei der unsäglichen, ekelhaften, menschenverachtenden und unfassbar dummen Holocaust-Kampagne noch lange nicht auf.
Ganz allgemein sind mir Gruppen, die gezielt die militantesten Anhänger einer Ideologie in Scharen ansprechen, immer erst einmal suspekt. Klar: wer mit seinem hart verdienten Geld gigantische PR-Aktionen mit viel Tamtam und Presse finanzieren will, der soll Peta ruhig kräftig unterstützen. Für mich hat das eher mit irgendeiner abstrakten Idee von Tierschutz zu tun, aber nichts mit Tierschutz an sich. Ich bleibe bei lokalen Projekten mit messbarem Erfolg - Gnadenhöfen, Verbesserung der Ausstattung von Tierheimen und, und, und.
Aber Peta würde mich ohnehin nicht wollen. Ich esse Fleisch.![]()
Sie sind mir allgemein zu extrem mit ihren Einstellungen.
Hier mal ein Beispiel:
“Würden Sie sich für ein Experiment aussprechen, für das man 10 Tiere opfert, dass aber 10.000 Menschen das Leben rettet?”
Nein. Sehen Sie es mal so: Nehmen wir mal an, man könnte 10.000 Menschen retten, wenn man an nur einem geistig behinderten Waisenkind experimentieren würde. Wenn das erklärte Ziel ist, Menschen zu retten, wäre es das dann nicht wert? Die meisten Menschen sind sich wohl einig darin, dass es falsch wäre, einen einzigen Menschen für "höhere Wohl" anderer zu opfern, denn das würde die Rechte des einzelnen verletzen. Wenn es jedoch darum geht, Tiere zu opfern, wird einfach davon ausgegangen, Menschen hätten Rechte, Tiere aber nicht. Jedoch gibt es keinen logischen Grund dafür, Tieren dieselben Rechte vorzuenthalten, die einzelne Menschen davor schützen, dem Allgemeinwohl geopfert zu werden.
Oder die Tatsache, dass sie Tiere töten, die nicht vermittelt werden können, sie entscheiden für die Tiere, dass es besser ist, tot zu sein, als in einem Käfig leben zu müssen.
Gibt noch vieles, was mich an Peta stört...aber ich glaube das artet zu sehr aus, wenn jetzt hier ne Veganismus-Debatte geführt würde.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Genau, Sabinchen. Ich finde, Peta geht viel zu philosophisch an die Probleme ran. Und die ganz oder gar nicht Einstellung finde ich auch nicht gut. Ich persönlich finde es besser, mehr Menschen mit gemäßigteren Forderungen zu erreichen, als ganz wenige mit extremen und militanten.
Und im Übrigen finde ich es einfach nur ein Armutszeugnis für die Menschheit, meinen zu müssen, wir werben jetzt mit Playmates in Kopfsalat-Bikinis, damit ein paar dann Veganer werden. Als ob jemand so handeln würde![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ihr verwechselt das Peta USA mit dem deutschen
Hat zwar den gleichen Namen, is aber eine unabhängige Organisation. Das amerikanische hätte Lush NICHT unterstüt, es geht ausschließlich um die deutsche.
Die Kampagne "Holocaust auf Ihrem Teller" fand ich persönlich super. Und jetzt steinigt mich![]()
Da muss niemand gesteinigt werden. PR-Aktionen sind dazu da, um der Zielgruppe zu gefallen und in der Öffentlichkeit diskutiert zu werden - das hat geklappt, da darf man gerne klatschen. Für mich hatte die Aktion sogar etwas befreiendes - Hühnerfarmen mit Konzentrationslagern zu vergleichen, viel mehr Skandalfaktor können jetzt selbst die Profis von Peta nicht mehr rauskitzeln.
Ich werde übernächstes Wochenende wieder einmal auf dem Öko-Gnadenhof in der Nähe aushelfen. Denen fehlt es an Geld, an Personal, an Platz und an Anerkennung - trotzdem sind da immer ein paar hochmotivierte Leute, die altersschwache Nutztiere vor dem Schlachthof retten und ihre Freizeit opfern, um Ställe auszumisten, Pferde zu pflegen und Futter bei umliegenden Betrieben zu erbetteln. Soll der Rest sich sein gutes Gewissen mit Peta-Spenden erkaufen.
Hmm... also jemand der spendet (egal an wen) erkauft sich sein Gewissen und es wird davon ausgegangen, dass er sonst nichts tut?![]()
Bin an dem Würstchen auch nicht interessiert...
Würde mich viel mehr über noch ein zitroniges Duschgel/Seife/Bodylotion freuen... *hihi*
Sweet Monsta, darfst Du schon verraten, wann das neue Set/ Kit in die Shops kommt? Mir hat da doch eine Lushine verraten, dass was kmmt, aber ich will wissen wann
Was meint ihr, wie lange Babe zu haben sein wird?
Nein, stimmt schon. Aber den größten Schaumschlägern unter den selbsternannten Tierschützern Kohle für Aktionen mit viel Tamtam und wenig Inhalt in den Rachen zu werfen, während der aktiv handelnde Tierschutz in Deutschland finanziell am Boden liegt und viele großartige Initiativen still und heimlich verschwinden - da hakt's halt bei mir. Aber für schließende Tierheime im Osten packt halt auch kein Baywatch-Blondchen die Brüste aus.
Anyway - hier geht's um die wunderbaren Lush-Produkte, Verzeihung für die abschweifende Diskussion.![]()
@springböckchen,
ich steh momentan auch total auf die Lush Zitronendüfte.
Hab mir jetzt mal die Bohemian geordert. Die roch im Shop traumhaft lecker.
@SweetMonsta: gibt es denn schon Infos bezgl der Inhaltsstoffe vom Babe? PETA hin oder her, ich halte auch andewre Organisationen durchaus für sinnvoller, ABER ich mag die Lush Gesichtsreiniger doch so, ich will das auf jeden Fall ausprobieren!!Ist es in irgendeiner Art ähnlich wie AOBS oder Aqua Marina?
Huhni ergo sum
Mich würden auch Erfahrungsberichte zum 9 to 5 interessieren ... hats schon jemand probiert?
Das hab ich Im Lush Forum auch gelesen. Ich überlege mir, ob ich sie in eine Vakuumdose packe. Das könnte generell ganz gut gegen Geruchsverlust sein. Wobei, ich hab hier Seifen, die echt schon "alt" sind (Rockstar z.B.), die aber noch super riechen. SInd nur in Frischhaltefolie.
Echt? Eigentlich hatte ich die nämlich auf meinem Zettel. Ich hab dann im Shop an beiden gerochen und da hat die Sexypeel gegen die Bohemian verloren. Sexypeel hatte so einen sehr seifigen UntertonBohemian kam mir definitiv zitroniger vor.
Ich benutze immer ganz viel parallel.![]()