Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 352 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich bin süchtig nach Lush

doppelt
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sabinchen Beitrag anzeigen
    Mir hatte eine Verkäuferin geraten, immer nur ein sehr kleines Stück zur Nutzung abzuschneiden und den großen Seifenblock im Eisfach aufzubewahren - so könnte man den Duft länger konservieren.
    Meine Lush Sachen haben - bis auf die Masken - Kühlschrank- und Gefrierfachverbot, nachdem mal der Käse nach Whoosh geschmeckt hat.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen

Zu meiner heiß ersehnten Fresh Farmacy und dem Godiva 2 in 1 Shampoo habe ich zwei tolle Pröbchen bekommen, auf die ich mich auch sehr freue: Mask of Magnaminty und Rub Rub Rub Shower Gel.

Meine Fresh Farmacy habe ich auch schon benutzt und bin sehr begeistert. Die Seife ist sehr angenehm, gerade auch im Gesicht zu benutzen. Frischer, unaufdringlicher Duft, gutes Reinigungsgefühl und angenehmes Hautgefühl...mehr kann ich nach der ersten Anwendung noch nicht sagen. Langzeit-Berichte werden folgen (außer ich bekomme einen allergischen Anfall und bin gezwungen, die Seife abzusetzen ).

Godiva werde ich logischerweise erst bei nächsten Haarwaschen testen können, also morgen abend oder übermorgen früh.

Mal sehen, wann ich die Pröbchen anteste, ich werde sie wohl mal übers Wochenende zu meinen Eltern oder zum Sport mitnehmen, um kein großes Duschgel mitschleppen zu müssen.

Also...Berichte werden folgen...LG an alle Lush-Verrückten und schon mal danke fürs Anfixen Lush ist echt ne tolle Sache
    So, jetzt habe ich Fresh Farmacy und Godiva ausgiebig testen können. Etwa 3Wochen sind vergangen...

Zu Fresh Farmacy: Ich bin absolut überzeugt!!! Diese Seife ist einfach unglaublich. Meine Haut ist rein, feinporig und glatt. Überhaupt nicht gestresst oder ausgetrocknet, einfach nur glücklich. Ich werde demnächst wieder bestellen und die Fresh Farmacy wird auf jeden Fall mitbestellt.

Zu Godiva: Ein tolles festes Shampoo, zieht keine Farbe aus dem Haar. Macht meine Haare gut styling-fähig und trotzdem griffig und locker. Ist aber nicht sooo etwas besonderes, außer dass es ein eben festes 2in1 Shampoo ist. Hat meine verhassten Kopfhaut-Pickel etwas eingedämmt, aber nicht gänzlich verhindert. Der Duft ist ja legendär, dem ist auch nix hinzuzufügen .

Zu Mask of Magnaminty:
    Die Probe habe ich zweimal benutz. Hat ein erstaunliches Frische-Gefühl auf meiner Haut hinterlassen und sehr gut die Durchblutung angeregt. Ich kann sie euch empfehlen, wenn ihr schon länger danach schielt; würde sie mir selbst aber nicht nochmal kaufen, da meine HG-Maske eindeutig selbstgerührte Heilerde ist

Zu Rub Rub Rub DG:
    Mir war dieses Peeling-Duschgel eindeutig zu grobkörnig und aggressiv. Aber mein Freund hat es geliebt!!! Der will es unbedingt wiederhaben. Rub Rub Rub hat ihm einen streichelzarten Rücken beschert, der Duft war toll und die Anwendung viel angenehmer als ein gewöhnlicher Peelinghandschuh.

Also: Fresh Farmacy ist auf dem besten Weg, mein Favourite in der Gesichtsreinigung zu werden. Für meinen Schatz muss unbedingt Rub Rub Rub eingekauft werden.
    Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Meine Bestellung werde ich voraussichtlich morgen abend tätigen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@chandeliers: Was für einen Hauttyp hast du denn?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe normale Haut mit leichtem Hang zur Akne. Ich hatte als Teenie schlimme zystische Akne und habe nach einem Therapie-Marathon das zum Glück hinter mir gelassen, allerdings bekomme ich einmal im Monat (du weißt was ich meine ) einen leichten Akne-Schub auf den Wangen / Kinn.
    Das ist aber nicht weiter schlimm. Ansonsten hab ich klassisch normale Haut, nicht ölig, nicht trocken.

Ich lege viel Wert auf LSF, da ich sonst viele kleine Sommersprossen und auch zusätzliche Leberflecken bekomme.

Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch Erfahrung mit Rücksendungen? Kann ich das Paket kommentarlos mit den Sachen, die ich nicht behalten will (OVP) zurückschicken?
    Muss da ein Vermerk drauf?
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich lege viel Wert auf LSF, da ich sonst viele kleine Sommersprossen und auch zusätzliche Leberflecken bekomme.
    Mit LSF gibts ja eigentlich nur Ultralight für Gesicht und Körper, das ich als zu fettig fürs Gesicht empfinde, da schmiert meine Foundation nur so runter, und Paradise Regained, schreckt mich aus Preisgründen ab.

Ich finde es schade, daß es bei Lush so wenig mit LSF gibt, der mineralische ist ja auch natürlich
    Aber vielleicht sind mir die ganzen tollen Produkte mit Sonnenschutz auch entgangen, das wäre dann super, da könnte ich sie alle nachkaufen!

Meine Laune...
    Fine

Mit der Ultralight Creme liebäugele ich auch schon. Fettig finde ich nicht so schlimm, ich mag es ganz gern, wenn meine Haut nicht staubtrocken ist, sonderen einen leichten Glow hat.
    Und die Colour Supplements interessieren mich sehr...davon bestelle ich vielleicht auch eins...

ad fontes Avatar von Violet

So, jetzt habe ich Fresh Farmacy und Godiva ausgiebig testen können. Etwa 3Wochen sind vergangen...

Zu Fresh Farmacy: Ich bin absolut überzeugt!!! Diese Seife ist einfach unglaublich. Meine Haut ist rein, feinporig und glatt. Überhaupt nicht gestresst oder ausgetrocknet, einfach nur glücklich. Ich werde demnächst wieder bestellen und die Fresh Farmacy wird auf jeden Fall mitbestellt.

Zu Godiva: Ein tolles festes Shampoo, zieht keine Farbe aus dem Haar. Macht meine Haare gut styling-fähig und trotzdem griffig und locker. Ist aber nicht sooo etwas besonderes, außer dass es ein eben festes 2in1 Shampoo ist. Hat meine verhassten Kopfhaut-Pickel etwas eingedämmt, aber nicht gänzlich verhindert. Der Duft ist ja legendär, dem ist auch nix hinzuzufügen .

Zu Mask of Magnaminty:
    Die Probe habe ich zweimal benutz. Hat ein erstaunliches Frische-Gefühl auf meiner Haut hinterlassen und sehr gut die Durchblutung angeregt. Ich kann sie euch empfehlen, wenn ihr schon länger danach schielt; würde sie mir selbst aber nicht nochmal kaufen, da meine HG-Maske eindeutig selbstgerührte Heilerde ist

Zu Rub Rub Rub DG:
    Mir war dieses Peeling-Duschgel eindeutig zu grobkörnig und aggressiv. Aber mein Freund hat es geliebt!!! Der will es unbedingt wiederhaben. Rub Rub Rub hat ihm einen streichelzarten Rücken beschert, der Duft war toll und die Anwendung viel angenehmer als ein gewöhnlicher Peelinghandschuh.

Also: Fresh Farmacy ist auf dem besten Weg, mein Favourite in der Gesichtsreinigung zu werden. Für meinen Schatz muss unbedingt Rub Rub Rub eingekauft werden.
    Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Meine Bestellung werde ich voraussichtlich morgen abend tätigen
    Fresh Farmacy ist auch mein Hg geworden. Ich war so skeptisch, ob es nicht zu aggressiv ist, aber ich war auch noch nie so zufrieden mit meiner Haut
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Vanishing Cream wäre vielleicht was für dich, aber die hat keinen LSF..
    Ultralight ist wie gesagt ziemlich fettig und ist fürs Gesicht im Sommer nicht unbedingt geeignet, wenn man eh etwas zu Akne neigt...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Sweet Monsta, darfst Du schon verraten, wann das neue Set/ Kit in die Shops kommt? Mir hat da doch eine Lushine verraten, dass was kmmt, aber ich will wissen wann

Was meint ihr, wie lange Babe zu haben sein wird?
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, geht das Summer Lovin' Kit direkt Montag nach der veganen Woche in den Verkauf

Ich hoffe, dass Babe ganz schnell ausverkauft ist Ich kann aber echt nicht abschätzen, wie lange das dauert. Wenn du einen haben willst, dann so schnell wie möglich bestellen bzw. im Shop kaufen. Ich werd mir direkt am Montag so ne ganze Wurt kaufen

Zitat Zitat von Sabinchen Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt schon. Aber den größten Schaumschlägern unter den selbsternannten Tierschützern Kohle für Aktionen mit viel Tamtam und wenig Inhalt in den Rachen zu werfen, während der aktiv handelnde Tierschutz in Deutschland finanziell am Boden liegt und viele großartige Initiativen still und heimlich verschwinden - da hakt's halt bei mir. Aber für schließende Tierheime im Osten packt halt auch kein Baywatch-Blondchen die Brüste aus.

Anyway - hier geht's um die wunderbaren Lush-Produkte, Verzeihung für die abschweifende Diskussion.
    Ach, ich finde zu so einem Thema dürfen wir schonmal abschweifen. Hat ja doch irgendwie mit Lush zu tun.

Wenn du ein Tierheim kennst (oder sonstige, kleinere Organisationen) von dem du glaubst, dass es dringend Unterstützung verdient, dann schreib das Lush. Erzähl von dem Tierheim, was die so machen und warum du glaubst, dass wir ihnen helfen sollten. Lush unterstützt immer wieder gerne kleiner Organisationen, die sonst von anderer Seite keine Hilfe bekommen

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta: gibt es denn schon Infos bezgl der Inhaltsstoffe vom Babe? PETA hin oder her, ich halte auch andewre Organisationen durchaus für sinnvoller, ABER ich mag die Lush Gesichtsreiniger doch so, ich will das auf jeden Fall ausprobieren!! Ist es in irgendeiner Art ähnlich wie AOBS oder Aqua Marina?
    Babe ist ähnlich aufgebaut wie unsere anderen Reiniger. Es ist eine Paste die mit Wasser auf dem Gesicht angerührt wird. Drin sind z. B. Kartoffeln, Rosmarin und Sojamilch. Er ist für alle Hauttypen gedacht. Ich hab ihn schon ausprobiert und ihn! Er reinigt wirklich gut und macht ganz zarte Haut.

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Rücksendungen? Kann ich das Paket kommentarlos mit den Sachen, die ich nicht behalten will (OVP) zurückschicken?
    Muss da ein Vermerk drauf?
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Du KANNST es kommentarlos zurrückschicken. Aber schöner wärs schon, wenn du dazu schreibst warum du die Sachen nicht magst. Musst du aber nicht

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@Lubentia und Springböckchen: Wie verschieden doch die Einschätzungen sind. Finde nämlich Ultralight nicht wirklich fettig. Habe selbst momentan relativ normale bis Mischhaut und die Ultralight zieht auf meiner Haut weg wie nichts. Ist jedenfalls deutlich unfettiger als alle Sonnenschutzcremes, die mir bisher untergekommen sind.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Babe ist ähnlich aufgebaut wie unsere anderen Reiniger. Es ist eine Paste die mit Wasser auf dem Gesicht angerührt wird. Drin sind z. B. Kartoffeln, Rosmarin und Sojamilch. Er ist für alle Hauttypen gedacht. Ich hab ihn schon ausprobiert und ihn! Er reinigt wirklich gut und macht ganz zarte Haut.
    Diese Info stand ja bereits auf der Cosmoty-Webseite, aber ich frage mich, was da sonst noch so Gutes drin ist, und ob zB Kamille enthalten ist, dann könnte ich es leider nicht benutzen...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal, das Retread riecht eigentlich doch deutlich anders als American Cream oder? Hatte es schon lange nicht mehr, und im Shop ein Pröbchen bekommen. Ich hab im Shop schon gesagt, dass das ja genau wie American Cream riecht, hab dann aber meiner Nase nicht mehr getraut.

Heute morgen bei der Benutzung war es aber immer noch der gleiche Geruch wie American Cream. Die Lushette hat das Pröbchen aber definitiv aus dem einem Retread-Pot entnommen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Diese Info stand ja bereits auf der Cosmoty-Webseite, aber ich frage mich, was da sonst noch so Gutes drin ist, und ob zB Kamille enthalten ist, dann könnte ich es leider nicht benutzen...
    Ich weiß leider nicht alle Inhaltsstoffe auswendig. Aber ruf doch mal im Shop an, die müssten die Pötte schon da haben. Es kann dir bestimmt jemand vorlesen, was da alles drin ist

@Cat: Eigentlich riechen die beiden schon unterschiedlich. AC nach Vanille/Erdbeer und Retread nach Melone. Wenn du AC schonmal benutzt hast, müsste dir der Retread auch viel feuchtigkeitsspendender vorkommen

Meine Laune...
    Devilish

Nee, dann bin ich mir 99% sicher, dass das American Cream war. Aber wie kommt das in den Retread-Pot??

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, das Retread riecht eigentlich doch deutlich anders als American Cream oder? Hatte es schon lange nicht mehr, und im Shop ein Pröbchen bekommen. Ich hab im Shop schon gesagt, dass das ja genau wie American Cream riecht, hab dann aber meiner Nase nicht mehr getraut.

Heute morgen bei der Benutzung war es aber immer noch der gleiche Geruch wie American Cream. Die Lushette hat das Pröbchen aber definitiv aus dem einem Retread-Pot entnommen
    Ich habe gerade testgeschnuppert, ich habe ja beide daheim.

Die gleichen sich gar nicht. Retread erinnert mich an Stroh oder Heu, und AC eher an was Süßes.

Edit: Monsta, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass Retread nach Melone riechen soll... Für mich riecht's nach Stall/Heu/Stroh/Bauernhof... Ich habe neulich schon im Shop nochmal daran geschnüffelt, weil ich schon gedacht habe meines wäre umgekippt. Aber nein, riecht genauso.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade testgeschnuppert, ich habe ja beide daheim.

Die gleichen sich gar nicht. Retread erinnert mich an Stroh oder Heu, und AC eher an was Süßes.

Edit: Monsta, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass Retread nach Melone riechen soll... Für mich riecht's nach Stall/Heu/Stroh/Bauernhof... Ich habe neulich schon im Shop nochmal daran geschnüffelt, weil ich schon gedacht habe meines wäre umgekippt. Aber nein, riecht genauso.
    Vielleicht ist Retread ein Zaubercondi, der bei jedem so riecht wie man es gerne hätte

Meine Laune...
    Cool

Vielleicht ist Retread ein Zaubercondi, der bei jedem so riecht wie man es gerne hätte
    Also eindeutig Melone wäre mir deutlich lieber, das würde solche Situationen vermeiden:

Mutter: *schnüffel* *Gesicht verzieh* Was stinkt hier nach Kuhstall?
    Ich: *auch schnüffel* Ich riech nix!
    Mutter: Doch, da ist was! *schnüffelnd näherkomm*
    Ich: *schnüffel* Ich riech immer noch nix!
    Mutter: *schnüffelnd vor mir stehen bleibt* DU BIST DAS!!! Ieh, du riechst wie ein Bauer frisch ausm Stall! Was schmierst du dir da in die Haare!!!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich find, dass Retread eigentlich angenehm riecht... Ich komm aber auch aus dem Allgäu, da wächst man mit "Stallgeruch" auf
    Für mich riechts eher nach Getreide und die Melone kann ich doch schon rausschnuppern.

Forenkönigin

Ich hatte mal eine Probe von Retread. Ich fand, dass er nach Melone riecht.

Eigentlich wollte ich mir Babe nicht bestellen. Fand den Gedanken an Kartoffel im Gesicht nicht so prickelnd. Aber wenn ich jetzt hier lese, dass er schöne zarte Haut macht.... Immer diese Entscheidungen Aber wenns scheee macht... Mit dem Full Of Grace schmiert man sich ja schließlich auch Pilze ins Gesicht. Naja, mal sehn.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich weiß leider nicht alle Inhaltsstoffe auswendig. Aber ruf doch mal im Shop an, die müssten die Pötte schon da haben. Es kann dir bestimmt jemand vorlesen, was da alles drin ist :
    cool, danke für den Tipp!
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich find, dass Retread eigentlich angenehm riecht... Ich komm aber auch aus dem Allgäu, da wächst man mit "Stallgeruch" auf
    Für mich riechts eher nach Getreide und die Melone kann ich doch schon rausschnuppern.
    Ich bin in Nordhessen aufgewachsen, da wo auch öfter Bauern bei "Bauer sucht Frau" gezeigt werden. Ich bin den Geruch gewohnt, aber bei einem Condi ist es schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber ich mag die Pflegewirkung von Retread.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von HazelCherry

@ Sweet Monsta, danke für die Infos, dann werde ich mal sehnsüchtig nach weiteren Infos über das Summer Lovin' Kit Ausschau halten

Meine Laune...
    In Love

Wenn ich mich nicht sehr täusche, geht das Summer Lovin' Kit direkt Montag nach der veganen Woche in den Verkauf

Ich hoffe, dass Babe ganz schnell ausverkauft ist Ich kann aber echt nicht abschätzen, wie lange das dauert. Wenn du einen haben willst, dann so schnell wie möglich bestellen bzw. im Shop kaufen. Ich werd mir direkt am Montag so ne ganze Wurt kaufen

Ach, ich finde zu so einem Thema dürfen wir schonmal abschweifen. Hat ja doch irgendwie mit Lush zu tun.

Wenn du ein Tierheim kennst (oder sonstige, kleinere Organisationen) von dem du glaubst, dass es dringend Unterstützung verdient, dann schreib das Lush. Erzähl von dem Tierheim, was die so machen und warum du glaubst, dass wir ihnen helfen sollten. Lush unterstützt immer wieder gerne kleiner Organisationen, die sonst von anderer Seite keine Hilfe bekommen

Du KANNST es kommentarlos zurrückschicken. Aber schöner wärs schon, wenn du dazu schreibst warum du die Sachen nicht magst. Musst du aber nicht
    Danke SweetMonsta
    ich pack dann einfach ein kurzes Schreiben dazu, oder schreib ne mail.

I Love Juicy: Riecht lecker, aber ich hab Schuppen Schuppen Schuppen und es juckt tierisch auf dem Kopf. Ich mach jetzt Lush Shampoo Pause und dann teste ich es nochmal. Ansonsten kommt es ins Second Skin.

Veganese: Ganz ehrlich, ich finde der riecht ziemlich intensiv nach Lavendel, aber besonders fruchtig finde ich ihn nicht, eher bissl muffig. Aber die Pflege scheint gut su sein. Leicht und doch intensiv. Trotzdem mein momentanes Top Produkt für die Haare ist R & B.

Ich hab meinem Schwiegervater den KOS mitbestellt, der soll doch helfen bei Neurodermitis, Ekzemen und Flechten, oder?

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Probe von Retread. Ich fand, dass er nach Melone riecht.
    Ich hab jetz auch ne Probe von Retread bekommen und ich liiiiebe ihn
    Der Geruch im Töpfchen fand ich nicht so toll, irgendwie nach Rauch und Mief...
    Aber dann in den trockenen Haaren riecht er echt super!
    Die Pflegewirkung ist echt gut, werd ich mir wahrscheinlich in groß kaufen.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    Ich war heute zum ersten Mal bei Lush in Nürnberg und muss sagen, dass ich von der Freundlichkeit und dem Service total angetan bin
    Hab nur geschaut und hab nach einer Probe von Lovely Jubblies gefragt weil ich die sehr interessant fand und die Verkäuferin meinte nur: Kein Problem, schau dich noch ein wenig um und ich Fülle dir was ab.
    Zurück kam sie dann mit einer süßen gelben Papiertüte wo ne echt supergrosszügige Probe von der Creme drin ist.
    Echt Klasse!
    Hat jemand von euch die Maske mit Schokolade für ölige Haut?
    Das Grass DG finde ich auch irgendwie toll!
    Curiosity kills the cat.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    ich hatte die. fand sie gar nicht so schlecht. love lettuce mag ich aber lieber.

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

falls noch jemand bedarf hat: ich mache gerade im SeSki eine sammelbestellung bei lush UK (am 28.6. geht die bestellung raus). eine oder zwei beauties könnten wir noch aufnehmen

LG

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo,

Das Grass DG finde ich auch irgendwie toll!
    Du meinst die Cupcake, oder? Frische Gesichtsmaske?
    Ist mein Standard, ich liebe das Zeug! Läßt meine Haut irgendwie prall und strahlend aussehen und die bösen Pickel, an denen ich rumgedrückt habe (ja, ich weiß...) schneller abheilen.

Wird wohl die Tonerede, oder welche Erde es jetzt ist, sein, aber es riecht halt besser als normale Heilerde und ich finds auch besser anzuwenden und trocknet bei mir nicht so aus.

Meine Laune...
    Fine

Heute ist mein Päckchen angekommen: mein neues Stück Fresh Farmacy, die Ultralight Lotion und das Colour Supplement.

Das Colour Supplement hab ich gleich unter der Ultralight Lotion ausprobiert: Ich bin schwerst beeindruckt, mit wie wenigen Inhaltsstoffen Lush ein angenehmes, pflegendes Abdeck-Allzweck-Produkt hinbekommen hat. Die Farbe (light yellow) ist schön sheer, wird aber auch mit einem kleinen Akne-Rest an meinem Kinn fertig. Mein natürlicher Teint scheint durch, ist aber gut eingeebnet.
    Allerdings: das Colour Supplement mattiert nicht, sondern glänzt leicht. Wen das stört, der muss drüberpudern. Aber ich mag diesen Glow.

RedCherryLips
    Besucher

vielleicht macht lush noch irgendwann ein puder fürs gesicht...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Mein Kolleg war heut in London bei Lush für mich shoppen und sollte mir eine Probe R&B mitbringen. Die waren so nett und haben ihm einen 100g Pott geschenkt. Find ich total nett

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Mein Kolleg war heut in London bei Lush für mich shoppen und sollte mir eine Probe R&B mitbringen. Die waren so nett und haben ihm einen 100g Pott geschenkt. Find ich total nett
    Wow, das ist aber toll

Meine Laune...
    Chatty

Ich hab auch schonmal eine ganze Massagebar bekommen, das fand ich auch voll

Der Kommentar ließ mich dann aber denken, daß ich vielleicht doch eine Lushsuchttherapie brauche: "Du kommst ja öfter und kaufst dann auch viel!"

Cute Witch Avatar von yavanna

ich kenn Lush noch nicht so lange, ich hab die letzten zwei Jahre von MMUcosmetics aus kanada bestellt (die leider seit nem jahr nicht mehr offen sind, weil sie umgezogen sind und nach dem umzug nicht mehr geöffnet haben) und von somethinspecial aus den usa ... aber ich hab vom sommerwichteln ein stück dusch-jelly gekriegt mit glitzer in "sweetie pie" und ein toner tab vit c, so eine art gesichtssauna .... und von weihnachten hab ich noch ein bade-muffin, so ein krümeliges dings, in karma ... hab alle drei noch nicht ausprobiert, hab aber alle drei vor :)

aber vielleicht les ich erst noch paar seiten hier im thread, nicht dass das toner tab total aggressiv ist oder das dusch-jelly die haut verfärbt oder so scherze naja ich glaubs nicht wirklich aber trotzdem.

den karma-duft mag ich total, obwohl ich sonst nicht so arg auf patchouli stehe. ich hab zwar paar räucherstäbchen in patchouli, aber benutz die jetzt nicht soo oft.

leider ist der nächste lush shop in nürnberg :( das ist über 200 km von mir weg :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich kenn Lush noch nicht so lange, ich hab die letzten zwei Jahre von MMUcosmetics aus kanada bestellt (die leider seit nem jahr nicht mehr offen sind, weil sie umgezogen sind und nach dem umzug nicht mehr geöffnet haben) und von somethinspecial aus den usa ... aber ich hab vom sommerwichteln ein stück dusch-jelly gekriegt mit glitzer in "sweetie pie" und ein toner tab vit c, so eine art gesichtssauna .... und von weihnachten hab ich noch ein bade-muffin, so ein krümeliges dings, in karma ... hab alle drei noch nicht ausprobiert, hab aber alle drei vor :)

aber vielleicht les ich erst noch paar seiten hier im thread, nicht dass das toner tab total aggressiv ist oder das dusch-jelly die haut verfärbt oder so scherze naja ich glaubs nicht wirklich aber trotzdem.

den karma-duft mag ich total, obwohl ich sonst nicht so arg auf patchouli stehe. ich hab zwar paar räucherstäbchen in patchouli, aber benutz die jetzt nicht soo oft.

leider ist der nächste lush shop in nürnberg :( das ist über 200 km von mir weg :(
    Mit diesen drei Produkten kann man eigentlich nix falsch machen.

Das Jelly liebe ich, es schäumt toll und die Haut riecht noch lange danach. Ich reiße mir imme rein Fitzelchen ab und schäume es im Duschpuschel auf. Gerade im Sommer kann man es aber auch einfrieren, das erfrischt dann schön.

Die Toner Tabs: Wenn man gerne Dampfbäder macht haben sie sicher ihre Berechtigung. Das Wasser kannst du dann auch abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren und ein paarTage als Gesichtswasser nehmen.

Karma BBS: Ich liebe die BBS, das ergibt so einen grandiosen Schaum und die Düfte sind toll. Karma an sich finde ich ok, die Seife gefällt mir noch am besten, deshalb nicht mein Bubble Bar der Wahl, aber wenn du den DUft magst ist das doch perfekt.

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Hmmm..ist es eigentlich normal, dass die Fair Trade Foot Lotion so "dünnflüssig"() ist?
    Oder liegt das einfach an dem warmen Wetter? Bin schließlich ein paar Stunden draußen rumgelaufen...ach,und..sollte man die Foot Lotion in den Kühlschrank oder so stellen?
    Gerade jetzt im Sommer...bin mir auch wegen der Wiccy Magic Muscles und der Strawberry Massagebar relativ unsicher, weil's doch ziemlich schnell schmilzt, ob es da nicht vielleicht besser ist,sie in den Kühlschrank zu stellen

Übrigens wird mir Lush immer sympathischer, ich mag ihre Philosophie :D
    Die hatten in dem Laden in Essen überall Flyer und Infoblätter wie man sich vegan/vegetarisch ernährt, und man wird super aufgeklärt

Meine Laune...
    Devilish

Hatte heute mal meine CurlyWurly-Probe getestet: Lässt sich wieder erwarten leicht auftragen und ausspülen. Hatte mehrfach gelesen, dass die Kokosflocken nicht mehr so einfach rausgehen.
    Haare danach auch ohne Spülung toll. Allerdings zieht es Farbe wie verrückt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Hmmm..ist es eigentlich normal, dass die Fair Trade Foot Lotion so "dünnflüssig"() ist?
    Oder liegt das einfach an dem warmen Wetter? Bin schließlich ein paar Stunden draußen rumgelaufen...ach,und..sollte man die Foot Lotion in den Kühlschrank oder so stellen?
    Gerade jetzt im Sommer...bin mir auch wegen der Wiccy Magic Muscles und der Strawberry Massagebar relativ unsicher, weil's doch ziemlich schnell schmilzt, ob es da nicht vielleicht besser ist,sie in den Kühlschrank zu stellen

Übrigens wird mir Lush immer sympathischer, ich mag ihre Philosophie :D
    Die hatten in dem Laden in Essen überall Flyer und Infoblätter wie man sich vegan/vegetarisch ernährt, und man wird super aufgeklärt
    Ich denke, es ist eine gute Idee, deine Produkte in den Kühlschrank zu stellen.

Ich lagere alle Lush-Produkte, die ich nicht sofort brauche, im Kühlschrank. Mein Fresh Farmacy Vorrat wartet auch im Kühlschrank auf Benutzung...nur die Ultralight Sonnenmilch/-tagescreme ist im Moment ständig auf Abruf, die habe ich immer bei mir .