Das war ein Liebeskummer-NOTfallDie Seele braucht schließlich ein paar Streicheleinheiten. Und was gibt es da Besseres als LUSH? Und dann noch soooo viel gespart...
Ich wünsch Dir alles Gute bei Deinem Kummer.
Das war ein Liebeskummer-NOTfallDie Seele braucht schließlich ein paar Streicheleinheiten. Und was gibt es da Besseres als LUSH? Und dann noch soooo viel gespart...
Ich wünsch Dir alles Gute bei Deinem Kummer.
mir hilft das auch immer bei liebeskummer:)
und was hilft kann ja nicht verkehrt sein![]()
Ihr seid süß. Ich freu mich schon auf die tolle entspannende Dusche mit meinem Noubar. Da ist der doofe Kerl hoffentlich bald vergessen
![]()
wo habt ihr denn die neuen Produkte gesehen?![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
ich hab gerade den herbalism ausprobiert...hoffentlich geht der nie nie nie nie raus...ich liebe das zeug..vorallem den geruch..aber die wirkung ist natürlich auch der oberhammer...der hard shampoobar 2in1 hat mich auch überrascht...mein haar ist total weich und der glanz ist bombe..die anfänglichen bedenken sind weg;)
http://www.youtube.com/watch?v=6lygzs0xPNg
hab ich grad durch zufall gefunden...das is ja mal ein schnittchen;)
warum ironisch? ich find den typ echt hot...seine harre sind etwas fizzelig...aber ansonsten,,würd ich nich von der bettkante schupsen;) und wenn dann nur um aufm boden weiter zumachen...
ich kann nur nicht sagen das es genau mein typ ist..meine exfeunde sehen alle unterschiedlich aus...ich hab da kein beute schema![]()
Ist gar nicht mein Typ![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
das kann ich garnich verstehen;)
ich find der sieht so "kerlig" aus...ich mag das..
Ist doch gut, dass es so viele verschiedene Geschmäcker gibt![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
...sonst würde ich auch nicht auf den essig geruch vom herbalism stehenich freu mich jetzt schon wenn ich ihn mir morgen wieder ins gesicht schmieren kann;)
so, hab mal die Lush-Videos durchstöbert...das wäre jetzt eher was für mich. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich britisches Englisch und britischen Akzent extrem sexy finde?
http://www.youtube.com/user/Lushcosm...25/W_E6HabJDN0
Vote Zaphod Beeblebrox!
Bin süchtig nach skin safer.
Sommertyp 2aMiii
was der? echt jetzt? naja wie gesagt..die geschmäcker
aber ich liebe liebe liebe den geruch von dem massage bar den er da hat..wiccy dingens..wisste bescheid.
Ja, wirklichWeiß auch nicht, ich mag die Augen und die Koteletten
Und ich bin relativ verrückt, was Adamsäpfel angeht, da stehe ich irgendwie auch drauf
![]()
Aaaaber back to Lush: wonach riecht denn der wiccy?
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich finde wie der tiger balm den es damals in den roten döschen gab..nur ohne den scharfen menthol geruch...naja..ich bin irgendwie schlecht im gerüche beschreiben;) aber pfeffermninz ist auch drin..und zimtblatt..find ich total lecker..so richtig würzig eben.
Das klingt ja lecker!!!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Da fällt mir ein, hat schon jemand am neuen Parfüm gerochen, dem Tuca Tuca.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Um mal bei den leckeren Kerlen zu bleiben: Das wären wenigstens Partner, die man mit zu Lush nehmen kann!
Ich bin zwar Single, aber meine reiche Auswahl an männlichen Freunden ist gar nicht begeistert, wenn ich sage, ich müsse noch unbedingt zu Lush, einige weigern sich da komplett, nachdem sie des Geschäfts nur auf 20m anrüchig wurden. Das beste Argument war: "Ich kann da nicht rein, ich bin katholischer Priester, dann denken alle, ich würde eine Regenbogenstola tragen (= homosexuell sein)!"![]()
Mein Freund würde prinzipiel da auch mit rein gehen, aber wenn er die Preise sehen würde, rückwärts wieder raus fallen...daher gehe ich doch lieber alleine![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich mag einige Lush-Sachen ganz gerne, aber in der Fußgängerzone mache ich immer einen Bogen um den Laden. Dieser künstliche, überparfümierte Bonbon-Seifen-Duftholzhammer... neee.
Handy Gurubashi (oder so ähnlich^^)
zieht super schnell ein, riecht angenehm und meine Katzen mögen es so sehr das sie es abschlecken wollen
und mein Freund fährt voll auf die Sexy Peel Seife ab, das hätt ich mir nie gedacht
sonst unkreativ!
ich steh auch nicht so auf seifen...aber die sexy peel mag ich sehr..ich hab eben bei myvideo gesehen..lush war mal mit einem beitrag bei galileo auf pro7 zusehen.
aber die quali ist leider nicht so gut.
http://www.myvideo.de/watch/704808/LUSH_Seife
Uh, ich hab gerad den UK Newsletter bekommen.
Es wird eine Solid Body Tint für hellhäutige geben, das klingt mal spannend
Und der rote Lipgloss/Liptint sieht auch interessant aus...hach![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Sweetie, du hast doch die neuen Sächelchen bestimmt schon getestet. Details bitte!![]()
ich mach gleich ersma ein feines peeling mit ocean salt
danach fühl ich mich wieder frisch!
Mein Lieblings-DG bei derist Olive Branch.
Ich müsste auch mal wieder eine Maske auflegen, und meine Vorräte im TK reduzieren.
![]()
ich geh mir, glaub ich, auch gleich mal eine maske holen. mag das zeug ja nicht ewig im tiefkühler haben.
ausserdem hab ich mich heute in honey I washed the kids verliebt![]()
die honey liegt bei mir auch im bad. ist bisher meine einzige seife von lush. und
außer die fresh farmacy aber die is ja fürs gesicht. die honey riecht sooo guuut und das bad riecht immer ein kleines bisschen danach wenn man die tür aufmacht![]()
Hihi, wenn man so viele Lush-Sachen im Bad hat wie ich mittlerweile, riechts nicht mehr wirklich dezent und man kann nicht mehr sagen wonach. Etwa so, wie wenn man in den Store geht halt. Aber ich mag diesen Mischgeruch auch total.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Büro-Sammelbestellung
**heute-abgeschossen**
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Happy Hippy Shower Gel
- Grass Shower Gel --> (mehrfach in verschiedenen Grössen)
- Ultimate Shine Shampoo Bar
- Aromaco
- Silky Underwear
- Ocean Salt Reiniger
- Sugar Babe
- Sweetie Pie Shower Jelly
- Miranda Soap
- Chocolate Whipstick Lip Balm
- Yummy Yummy Yummy Shower Gel
- Lemslip
- Seanik Shampoo Bar --> (mehrfach)
- Trichomania Shampoo
- T for Toes
- Coolaulin Conditioner
Mit dem GRASS und dem SEANIK hab ich alle angefixt! *lol*![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hab' meine Massagebars u. ä. alle in Tupperdosen verrammelt, eben weil ich's nicht haben kann, wenn ich morgens ins Bad komme und mir diese nicht eben dezente Geruch entgegenwallt. Die Dusche, wo die Seife und Jellies in Seifensparern hängen, hat zum Glück eine Tür und ist daher ihr eigenes Geruchsuniversum.
Gestern war mal wieder ein "Minty Julip"-Lippenpeeling dran, Wirkung und Geruch sind einfach klasse und ich mag auch das leicht wärmende Gefühl des Pfefferminzöls. Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir auch noch "Bubblegum" holen soll, weil das auch so klasse roch...![]()
heut mit grass geduscht...also ich mag es...aber finde nciht das es nach Grass oder heu riecht...aber trotzdem gut...nicht so fruchtig..
dann hab ich auch noch toner tabs hier, eigentlich möchte ich die ja als GW nutzen, aber es heißt ja das wäre nur 1 woche haltbar?Also mit abgekochtem Wasser dann?wollte mir schon ne halbe dose (hatte vorher roma water in der sprühdose) voll machen...
wie macht ihr es?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich mag Grass leider grad gar nicht so sehr. Wenn man an der Flasche riecht, ist es super, aber dann beim Aufschäumen wird es einfach zu stark "parfum"-artig und erdrückend.Kann mir aber vorstellen, dass es im Winter besser passt!