Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 352 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Caca Rouge. hat mich aber weder von der Anwendung, noch von der Farbwirkung her überzeugt.

Das Zermatschen des Blocks fand ich sehr aufwendig, einfach mit heißem Wasser übergießen und mit Gabel zermanschen ging bei mir gar nicht, ich mußte richtig schuften, und die Farbe war weitaus weniger intensiv, als ich es von Sante oder dem Müller-Henna gewohnt bin. Da ich sowohl beim Lush-Henna als auch bei allen anderen danach massig Kur brauche, kann ich auch nicht behaupten, es hätte meine Haare besonders gepflegt.

Ich hab es dreimal ausprobiert und bin dann zu Müller zurück, billig, einfach, erwünschte Wirkung.

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

@Lubentia
    danke für deine schnelle antwort müller haben wir hier leider nicht sonst benutze ich immer die logona color cremes die sind ganz gut wollte jetzt mal lush testen aber wenn du sagst das die kaum wirkung zeigen bleib ich lieber bei logona.

werd heut wieder etwas nachschup kaufen gehen umbedingt mit muss die Porridge Soap ,hab davon bei meinem letzten einkauf ne probe bekommen und sie ist göttlich was sonst noch in die tüte hüpft weiß ich noch nicht genau evtl noch eine seife oder massagebar/körberbutter vlt auch eine badekugel mal gucken

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Nun ja, KAUM Wirkung wäre auch nicht richtig, nur wird das andere bei mir intensiver, was gerade an der Rezeptur liegen könnte: Fette/Öle im Henna können die Farbaufnahme halt stören....

okay ich muss mal schauen em das wären dann ja etwas über 300g für 13.95 reicht das für einmal oder 2 mal´? ja warum sie da soviel fette und öle reingetan haben versteh ich auch nicht ganz ,klar zur pflege und evtl auch weil es so fest ist und sie ja wenns pulver wär wieder eine verpackung für bräuchten aber bei henna vermindert es halt die farbaufnahme

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Caca Brun färbt bei mir als einzige Braun-Mischung überhaupt auch wirklich braun, statt orangerot. Auf einer Küchenreibe zerrieben und mit Wasser angerührt ist das Ganze super einfach zu handhaben (die Blöcke klein Hacken und dann manschen bis es ein Brei wird stell ich mir dagegen sehr nervig vor), das Reiben kommt halt dazu, im Gegensatz zu normaler pulverförmiger PHF.

Die Kakaobutter ist allerdings für meine Haare nix, sie sind toll gepflegt hinterher, aber leider zu toll, total strähnig und das bleibt auch für ca 3 Wäschen so.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mich total in die Lemslip Buttercream verliebt
    Eigentlich mag ich Citrusdüfte nicht, aber da könnte ich reinbeißen

Mir fällt leider kein anderes Lush-Produkt ein, welches ähnlich riecht, wisst ihr eins?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

hat sich eh erledigt .da denkt man juhu man fährt heut schön zu lush nach bremen aber das männelein wollte ja nur in weserpark und hat sich da stunden lang im in zich läden die gleichen schuhe angeguckt und als er dann fertig war hatte lush natürlich schon zu......

RedCherryLips
    Besucher

ich glaub wenn mann da die preise sieht kommt sone sprüche wie...n stück seife kostet in der drogerie nicht mal ein zehntel davon...
    aber beweisen kann ich nix..ich hab es noch nicht drauf angelegt;)

hmmm ich hab ihn schonmal mit reingeschleppt aber da hat er gottseidank nicht auf die preise geachtet ^^

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich total in die Lemslip Buttercream verliebt
    Eigentlich mag ich Citrusdüfte nicht, aber da könnte ich reinbeißen

Mir fällt leider kein anderes Lush-Produkt ein, welches ähnlich riecht, wisst ihr eins?
    Ich glaube, es gibt kein zweites Produkt mit dem Duft. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich mag den Duft auch sehr, erinnert mich an Zitronenkuchen oder selbstgemachte Zitronenlimonade

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    hmmm ich hab ihn schonmal mit reingeschleppt aber da hat er gottseidank nicht auf die preise geachtet ^^
    Mein Freund geht gern mit zu Lush und motzt auch nicht wegen der Preise. Ihm gefällt das Konzept und dafür gibt er dann auch gern mehr aus.
    Zitat:" Was nutzt es mir, wenn der Rasierschaum bei Budni 2 Euro kostet und ich davon rote Stellen und Juckreiz kriege? "

Das hatte er jahrelang so hingenommen, (Männer ) bis ich ihm mal die Rasiercreme von Weleda in die Hand gedrückt hab. Jetzt nimmt er Ambrosia und die von Weleda im Wechsel und hat keine Probleme mehr.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

hast du ein glück mein freund weiß nichts von meiner seifen/lush/heymountain sucht und der rest meiner familie schüttelt nur den kopfund/ fängt an zu meckern wenn bei mir wieder eine bestellung ins haus fliegt. ich denke da nur an komentare meiner mutter der ich mehrer grandios duftene seifen unter die nase gehalten habe und nur kam : ja und riecht nach seife

MrsCheesepie
    Besucher

Vor ein paar Tagen habe ich ein Stück von der Summer Pudding-Seife mitgenommen.
    Der Duft ist einfach nur wahnsinnig lecker!!
    Ich stehe total auf kandierte Kirschen *yummy* , und noch dazu Mandeln... Mmmhhh.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Kirschenstücke in der Seife mich mit der Zeit nerven könnten.
    Wie macht ihr das? Puhlt ihr die raus? Waschen die sich mit ab?

So langsam neigt sich meine Lemony Flutter dem Ende zu.
    Ich liebe das Zitronige, keinerlei Kloreiniger-Assoziation, sondern schön "weicher" Zitrusduft, wie Sorbet oder Bottermelk Fresh Eis...
    Die Pflegewirkung finde ich auch klasse, macht die Hände schön weich, und die Nägel gepflegt.
    Allerdings - ich werde sie mir vermutlich-wahrscheinlich-vielleicht nicht nachkaufen. Den gleichen Pflegeeffekt erziele ich nämlich mit der guten alten blauen Nivea-Creme, deren Duft ich zwar nicht ganz so sehr, aber auch liebe.
    Ob mir der Lemony Flutter-Duft die 10 Euro wert ist? Ich denke eher nicht, aber wer weiß...

LG, Cheesie

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    hat von euch schon jemand das henna von lush getestet? ich schleiche da schon länger drum herrum besonders erfahrungen mit cava marron und caca rouge interessieren mich
    Ich färbe nun schon mehrere Jahre mit einer Mischung aus Caca Rouge und Marron und bin mit den Farben sehr zufrieden! Durch das regelmäßige Nachfärben wird der Farbton sowieso immer intensiver und meine Haar haben einen ganz wunderbaren Glanz bekommen, dass mich sogar die Friseurin gelobt hat! Die Handhabe ist sicherlich ein Bisschen nerviger, als wenn man direkt Pulver auflöst, aber ich komme damit zurecht, und der Geruch von den Cacas kommt mir noch ein bisschen weniger übel vor, als bei reinem Henna. Mit einem Block kann ich 3mal färben, da hält sich auch der Preis in Grenzen (außerdem kaufe ich in England, dann kostet so ein Block gerade mal 8-9 Euros), wieso sollte ich also wechseln?!
    Huhni ergo sum

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich und Angels on Bare Skin sind mittlerweile gute Freunde. Nachdem ich etwas Schwierigkeiten in der Anwendung hatte. Ich find ihn toll, weil dieser Peelingeffekt was ganz anderes ist. sanft aber doch effektiv. Bei den meisten Peelings die ich vorher hatte, waren die Peelingkörner entweder zuwenige vorhanden oder zu rund, das man keinen Effekt hatte.
    Mit dem Duft hatte ich mittlerweile darangewöhnt.

wie ist es eigentlich mit Summerpudding, wie lange ist er in den Läden vorhanden?
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe zwei Produkte von Lush ohne die ich einfach nicht mehr kann, weil die so toll sind: Das BIG Shampoo und das THE BLONDE Shampoo .

Sowohl der Geruch als auch die Wirkung traumhaft .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

und guten Morgen,

so ab heute zähle ich auf zu den LUSHIES,
    habe mir gestern nach langer Zeit mal wieder im Lushshop etwas gekauft, und zwar Reiniger 9 to 5 und das GW Eau Roma riechen beide und durchfeuten sehr gut.

Das Eau Roma kannte ich schon vonmeiner Tochter, sie ich eine richtige Lushine und das schon seit Jahren....zwischendrin mal was anderes aber sie kommt immer wieder darauf zurück.

Ich habe noch eine kleine Abfüllung von der Gorgeous sowie von der Vanishingcreme bekommen, die Lushette muss sich aber vertan haben,da sie mir statt der Vanishing die Imperialis empfahl.

Jedenfalls habe ich heute Morgen, abends bleibt ich ja weiterhin nackisch lt. Hauschka Philosophie gecremt, und muss sagen fühlt sich toll an,zieht sofort weg und macht ein mattierendes Hautbild. Kann mit reichhaltigen Sachen bei meinem Hauttyp nix anfangen, nachfetten tut ich von selbst

Das Karmaparfüm ist schon seit ein paar Jahren mein HG über den Duft lässt streiten ist nicht jeder Manns Sache, aaaaaber es, bestimmt die Anlehnung meines Alters (Hippie 60er Jahre )

Jedenfalls werd ich jetzt mal weiterhin testen, und mich auch mit Lobeshymnen zurückhalten, meine Probleme auf Dauer mit äth. Ölen sind ja bekannt, denke ich mal, bin ja nicht erst seit Gestern bei den BJ

Schönen Sonntag Euch allen

Forenkönigin

bobbine,

schön Dich hier bei Lush zu treffen

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mondenkind

auch hoffe ,dass ich öfters bei Euch schreiben kann

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ui, da bin ich ja mal gespannt

Ich hab grad meine Füßchen mit Volcano-Fußmaske in Plastiktütchen gepackt

OT: Was ist mit Mr. Clooney passiert? Ich hoffe er ist es nicht, der da auf deinem Avatar qualmt

Meine Laune...
    Fine

nein meine Liebe das Räuchern mit Stäbchen, Kräutern u.s.w. betreibe ich schon seit Jahren mit großer Leidenschaft deswegen habe ich mir dieses Avatar ausgesucht.

Den Clooney kann ich zu jeder Zeit wieder aufleben lassen im meinem Kopf ist er ja immer noch präsent

Füßchen in Plastiktütchen,soll ja Leute geben die haben eine Sammlung davon.

Sorry für OT aber das musste jetzt sein
    Geändert von bobbine (01.08.2010 um 19:39 Uhr)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Füßchen in Plastiktütchen,soll ja Leute geben die haben eine Sammlung davon.
    Hannibal z.B.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Bobbine, warte nur, bis du mal wieder eine Tüte brauchst!!!

Nee, Ethed, nur MEINE Füßchen und die sind auch noch am Körper dran. Und mittlerweile soooo zart

Allwissend Avatar von kirschrot

Hat jemand schon "It started with a kiss" getestet, den roten Lippenbalsam? Der würd mich seeehr interessieren, auch wenn ich ihn recht teuer finde.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "It started with a kiss" getestet, den roten Lippenbalsam? Der würd mich seeehr interessieren, auch wenn ich ihn recht teuer finde.
    ich überleg mir ja auch, den zu probieren. allerdings gibts ja auch von blistex den roten pflegestift. von labello solls auch noch einen geben. die sind beide günstiger und man muss nicht mit den fingern drin zum matschen

Allwissend Avatar von kirschrot

Das stimmt. Aber den von Labello, ich nehm an, da meinst du den mit Kirsche, sieht man bei mir fast nicht, nur etwas Glanz, weil ich recht stark pigmentierte Lippen habe. Den von Blistex find ich so hart und trocken. Hm, am besten mal im Shop testen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ist Aqua Marina denn hitzeempfindlich? Wollte mir den von meiner Schwester aus Berlin mitbringen lassen bin jetzt grad ein bisschen ängstlich.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ist Aqua Marina denn hitzeempfindlich? Wollte mir den von meiner Schwester aus Berlin mitbringen lassen bin jetzt grad ein bisschen ängstlich.
    Ich finde schon relativ...Vorallem kriegt er unglaublich leicht eingedrückte Stellen und Katscher.
    direkt weggeschmolzen ist er mir allerdings noch nicht, aber er kann eben schon ziemlich weich werden und wenn er dann nur in dem Tütchen ist kann das schon eine leicht matschige Angelegenheit werden

EDIT: Oh je, ich hab mich verlesen, ich dachte du meintest den Aqua Mirabilis. Ich ziehe meine Aussagen hiermit zurück
    Geändert von Niniel-Chan (02.08.2010 um 18:51 Uhr)
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forenkönigin

Den Aqua Marina gibts doch neuerdings in einer schwarzen Dose. Also meinem ist bei der letzten Hitzewelle auch ohne Kühlschrank nichts passiert.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ok danke Mondenkind; Töpfchen ist ja schomal gut und vor allem ganz so heiß wie diese Hitzewelle scheint es wohl nicht mehr zu werden
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Fine

ich vertrage meine schöne und wohlriechenden Errungenschaften nicht, habe einige dicke,harten Unterlagerungen bekommen,

die weh tun und meine leichte Couperose blüht wieder auf .

Ich werde die Sachen meinem Töchterlein geben, die freut sich und verträgt sie sehr gut und zu meiner gewohnten,altbewährten Pflege zurückkehren .

Die Körperpflege,Haarsachen sowie das Parfüm alles , aber im Gesicht sind es zuviel äth. Öle, ich wusste es ja ......unverbesserliche BJ eben .

Ich komme gerade aus der Dusche und habe meine Glorious Mud Probe ausprobiert.

Das Hautgefühl ist wirklich super!

Aber ich frage mich gerade ob ich zu blöd bin es gescheid zu benutzen.
    Ich hatte ne recht großzügige Probe (schönes Stück,das kaum bröckelig war) aber selbst als es schon angefeuchtet war ist es mir total weggebröckelt.
    So ist mir leider fast die Hälfte des Stücks im Abfluss weggeschwommen...

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Hatte mir letzte Woche auch mal wieder was von Lush gegönnt. Das Ultimate Shine hab ich nachgekauft, den Angel of bare Skin, das rosa Serum und das Colour Supplement in light pink.

Gerade letzteres liebe ich. Endlich kann ich mir auch für den Sommer eine getönte Tagescreme selber mixen, wenn ich keine Lust auf richtiges Make-up habe. Die meisten getönten Tagescremes sind immer viel zu gelbstichig und zu dunkel für meine blasse Haut. Jetzt mixe ich einfach je nach Laune mal mehr, mal weniger Light Pink in meine Tagescreme und fertig.

Das wird auf jeden Fall ein Nachkauf-Produkt. Beim Serum weiß ich es noch nich genau. Das finde ich von der Handhabung her sehr schön, bin mir aber noch nicht wegen der Wirkung sicher.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus der Dusche und habe meine Glorious Mud Probe ausprobiert.

Das Hautgefühl ist wirklich super!

Aber ich frage mich gerade ob ich zu blöd bin es gescheid zu benutzen.
    Ich hatte ne recht großzügige Probe (schönes Stück,das kaum bröckelig war) aber selbst als es schon angefeuchtet war ist es mir total weggebröckelt.
    So ist mir leider fast die Hälfte des Stücks im Abfluss weggeschwommen...
    Blöde Frage: Hattest du das Wasser laufen? Also man muss schon echt aufpassen, dass da nicht zu viel Wasser rankommt. Wenn das Stück nur ein bisschen feucht ist, bröckelt da bei mir nichts.

Ich hab mir gestern das American Cream Solid perfum gekauft.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

blass und kühl

Ich gebe mir vom Glorious Mud immer ein Stück in ein kleines Plastikgefäß, in welches ich dann auch etwas Wasser gebe. Den Brei, der dabei entsteht, trage ich dann auf.

Alle anderen Varianten waren bisher ziemlich zum Scheitern verurteilt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von *Summer*

Gibt es die Masken momentan nur im Onlineshop nicht oder auch in den Geschäften?
    liebe Grüße Summer

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm also bei Glorious Mud nehm ich einfach das was Abbrizzelt wenn ich den Klotz unter Wasser halte in die Handfläche und von da aus verreib ich es halt mit der anderen Hand.

Summer Pudding ist btw. ja super toll, aber Fruchtfliegen liiiiiiiiiieben sie. Ich hatte heute sicher 30 Stück da dran sitzen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Stimmt aeryss....ich hatte das gleiche in grün
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forenkönigin

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    Gibt es die Masken momentan nur im Onlineshop nicht oder auch in den Geschäften?
    In den Shops bekommt man die Masken ganz normal. Dort werden sie gekühlt. MO geht bei dem Wetter leider nicht.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Wenn ich Glorious Mud verwende mach ich erst mal mich ordentlich nass, dann gebe ich ein bißchen Wasser auf meine Hand, tunke das ganze Stück (hält sich so besser) in das Wasser auf der Hand und dann rubbel ich mich ein, bis es zu trocken wird, dann wieder Wasser auf die Hand und eintunken...usw. usf. Klappt super.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Violet und alle anderen
    Ich hatte erst abgebröckelte Stückchen genommen und versucht die in der Hand mit Wasser zu einer Paste zu rühren. Hat irgendwie nicht so geklappt

Dann hab ich das Stück auch nass gemacht, aber da ist es total gebröselt.
    Das Wasser hatte ich von mir weggedreht, war also nicht unter dem Duschstrahl.

Ich probiere es dnn bei Gelegenheit mal mit der Schüttel-Shake-Version von distel